Archiv bis und mit 08. August, 2005

War kürzlich bei Patrizia. Eine eher lahme Geschichte. Habe mich an ihren Megaboobs verköstigt und nach einem guten Busenfick ihr die ganze Ladung zwischen die Brüste und an ihre Kehle gespritzt.
Nicht mein Typ.
Raimund

Hy
Ich glaube die RUBI, welche von Prses beschrieben wurde, habe ich leider 2 x verpasst. Immer als ich langsam vorbeifuhr hat sie mich sehr angetörnt (hatte doch ein kleines Muttermal im Gesicht oberhalb der Lippe oder Prses ???) und als ich dann parkierte - naja dann war sie weg - Denke auch ist eher nur am Wochenende dort
Unter der Woche nie gesehen
Kann mir jemand da noch ein bisschen helfen ??
Wer weiss mehr von dieser latina ??
ev. auch Service etc. ?
@ Prses küsst sie auch ?
Gruss und danke für Eure Hinweise
Peter

salutti peter

hmm, rubi habe ich auch eher per zufall „geschnappt“, wollte eigentlich zu nadia damals - ob sie ein muttermal hat, weiss ich nimmer genau :slight_smile: wo guckst du denn hin? BIGSMILE - ich hab eher auf die boobies geschaut.

Der Service war gut, etwas mehr als durchschnitt, geküsst hat sie nicht, habe auch nicht „verlangt“.

ich hatte bisher sehr sehr sehr gute erfahrungen mit nadia, die arbeitet jetzt aber in luzern, nähe bahnhof, und kommt dann so in der winterzeit wieder in die müllerstrasse, hat sie mir gesagt. sie ist eine traumfrau!

ebenfalls gut war eine claudia, nicht an der müllerstrasse, aber an der ankerstrasse/kanonengasse, relativ kurze haare, einen HAMMER body, aber getunte boobies wahrscheinlich, zierlich und geniale küsse… die ist wirklich top!! Hat ihr zimmer da hinter dem paradise studio an der strasse…

die watschelt manchmal auch tagsüber hoch und runter :slight_smile:

schade war nur, dass eine kollegin von ihr gleich im selben zimmer „arbeitete“, und nur ein vorhang dazwischen war, aber störte nicht so, denn die verzog sich relativ schnell ins bad :slight_smile:

also wenn du was nach viel naturboobies suchst, lass mich wissen, kann dir da schon paar tipps geben, bin naturbusenfetischist :slight_smile: smile

@prses
die Müllerstr. ist mir nicht nur in guter Erinnerung, da FO und spritzen auf die Titten meistens nicht im Angebot ist.
Und auf Frage nach solchen Diensten die Damen meist eine Ablehnende oftmals auch Arogante Haltung annehmen.
Deshalb bin ich von dieser Adresse ein wenig abgekommen.

Aber zu deinen Angebot nach VIEL Naturboobies, wo findet man(n) diese begehrten Dinger,
wenn möglich verpackt mit einem jungen symphatischen Girl.

Ist die Forderung nach Oralverkehr ohne Pariser keine arrogante Haltung?

Hmm, also mir ist lieber kein FO und dass die Girls weniger diesbezüglich anbieten, ist mir irgendwie sympathischer.
Bisher keine schlechten Erfahrungen an der Müllerstrasse gehabt.

viel naturboobies gibs wie gesagt bei nadia, allerdings in luzern beim bhf. jetzt, und oberhalb vom irma la douce gibt es eine schwarzhaarige, weisse, sehr nette dame, ca. 38, aber wirklich geil, weiss nur ihren namen nicht mehr, hat die haare meist zum rossschwanz zusammengebunden und steht ab 24.00 dort.
ansonsten kann ich adriana empfehlen an der ankerstrasse/kanonengasse im studio paradise. blonde brasilianerin, hat ein D cup vielleicht auch mehr, die ist echter hammer. weiter studio 20 brasil an der dienerstrasse, eine junge blonde brasil, macht zwar sehr langsam, aber das ist auch gut so :slight_smile:

so, kann hier aber nicht gleich alles ausplaudern SMILE

Kein FO?
Hab die Müllerstrasse grad hochgestuft in meiner Liste.

@Simon Sommer

meinst du deine Frage im Ernst?

Falls ja, so haben wir hier im ST offensichtlich einen neuen Moralapostel gefunden! Super!!!

Ist dann die Frage nach Anal auch arrogant?

Mach doch bitte vielleicht mal eine Auflistung mit all den Sexualpraktiken, bei denen allein schon die Frage danach arrogant sein soll. Dann kann man das ja im Witze-Thread veroeffentlichen…

Und uebrigens…lies mal den Bericht von loco genau durch, da steht nichts von Forderung, sondern nur was von Fragen!

Noch Fragen?

@Simon
Aber Hallo…

wie heisst es so schön? Fragen kann man alles solange man die Antwort nicht scheut!
Vergesst nicht, er stellte keine dumme Frage er suchte selbst nach Antworten.

Grüsse an alle Möchtegern-Moralapostel
Thunderbolt, der-immer-fragen-wird—denn-wer-Fragt-führt!

@ schweini

mir hat mal ein kluger mann gesagt: „es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten“!

in-diesem-sinne-apron

@simon
meine suche nach einer bigboobed, dunkelhäutigen, symphatischen Sie kommt ja nicht von irgendwoher.
Ich habe da nun mal so meine Phantasien und Ideen, und die kann ich mit einer „schmalbrüstigen, arroganten, weissen“ nicht ausleben. (das ist nur im übertragenen Sinne gemeint, bitte fasst diese Aussage nicht falsch auf)
Und ich denke beim Sex (nicht Liebe) zählt nun mal, erlaubt ist was beiden gefällt.
Und vorallem, ich frage ob meine Wünsche erfüllt werden, um streitikeiten aus dem wege zu gehen.
Ich zwinge mich niemanden auf, der Markt funktioniert nun mal so, Angebot und Nachfrage.
Ich zahle für eine Dienstleistung/Arbeit also möchte ich auch gerne das bezahlte bekommen.

@titman
FO kriegt man schon mal angeboten, aber wenn man(n) dann noch auf die Titten spritzen will, wird’s schon ein bisschen eng.

Hallo zusammen

wie siehts aus, gibts neue girls an der müllerstrasse? habe bis dato nicht mehr viel schlaues dort gesehen, oberhalb vom irma la douce, scheint wohl auch eher tote hose zu sein, oder sind’s die ordnungshüter…? weiss einer wo patricia steckt?

gruss prses

Hallo prses

Patricia ist seit einiger Zeit am Eingang neben dem Irma la Douce „tätig“. Im Moment mit Grippe ans Bett gefesselt. Zum Trost kannst Du in der Zwischenzeit Ihre Bilder bei melodys.ch/meinegirls.php?mo … irl&id=173 ansehen.

Grüsse

Dieses Haus ist wie eine Wündertüte, immer wieder hat es hübsche Frauen mit schönen vollen Titten, die dich wie wild vögeln. Hab grad wieder mal so ein Erlebnis hinter mir. Auf jeden Fall einen Ab"stecher" wert!

@ amor05

Es wäre nett, wenn du uns noch etwas mehr an deinem Erlebnis teilhaben lassen und insbesondere das betreffende Girl in einer das Wiedererkennen ermöglichenden Weise beschreiben würdest.

Danke.

Gandalf

war kürzlich wieder einmal bei maciela. ich weiss, dass an dieser location der standardtarif sfr 100 ist. da ich das girl aber einfach mega geil finde, bleibe ich immer ca. 1 std. und löhne halt etwas mehr. maciela hat einen super geilen body, natürlich sind die bubs getunt aber ich kriege jedes mal schon einen ständer wenn sie vor mir her das treppenhaus rauf geht und mit ihrem arsch wackelt. um einigen der fragen zuvor zu kommen: alles ist mit, etwas mehr ist sfr 300 und sie spricht, obwohl aus santa domingo, sehr gutes englisch

@carten jancker
dein Bericht tönte wie einer von vielen an. Bis ich las
„ich kriege jedes mal schon einen ständer wenn sie vor mir her das treppenhaus rauf geht und mit ihrem arsch wackelt“.
Denn genauso ging es mir jedesmal wenn ich hinter der von dir beschriebenen Maciela die Treppe an der Müllerstrasse 46 rauflief und ihren Hammerarsch in den engen Lederhosen wackeln sah.
Die Dame bringt tatsächlich einen super Service, kann mit ihrem Mund wahre Wunder vollziehen und ich musste mich bei meinem ersten mal mit ihr doch mächtig anstrengen um nicht zu früh abzuspritzen.
Das wäre aber auch zu schade gewesen, auch in ihr drin ist es wunderschön. Nur habe ich jeweils das Problem ob ich sie von hinten mit Sicht auf ihren Knackarsch oder von vorne mit den Händen auf ihren tollen Titts nehmen soll.
So fertig fantasiert, ich muss sie so schnell wie möglich besuchen gehen anstelle nur von vergangenem zu träumen.
Ich kann Maciela nur jedem empfehlen.

Lasko D der sich wie ein kleines Kind freut das eine alte bekannte im Land ist.

@lasko

kenne dieses problem :wink:- habe mich das letzte mal für variante 1 entschieden um nachher, nach einem bier in der sonne, zu ihr zurück zu gehen für variante 2! have fun!

Patricia soll angebelich jetzt in Basel arbeiten wie mir eine gute Kollegin von ihr sagte.