Archiv bis und mit 08. August, 2005

Auf die Gefahr, dass irgendein „Donald Duck“ anstatt mehr zu bezahlen - für Extraleistungen - wieder mit Informationen aus dem sexy-tipp zu Patricia rennt, um sich einzuschmeicheln: sie ist in den Ferien in **!

Es ist ausserordentlich angenehm, wenn man bei einem Besuch bei ihr nach einem Bericht, auf die Informationen angesprochen wird: ob man im Internet über sie schreibe!

Das Gleiche ist bei Julie am Sihlquai passiert, dort durfte der Inform-(Denunzi)ant mit ihr - ohne zu bezahlen - einen Kaffee trinken.

Weiter so … das erhöht die Lust Informationen weiterzugeben ungemein, dabei ist es die absolute Regel, wenn man weiterhin Informationen will, eisern seine Informanten zu schützen.

Gute Journalisten gehen dafür sogar ins Gefängnis.

Was regst du dich auf?? Was hast denn anderes erwartet?

01.07.05 ca 22.15 Uhr
Langstrassenquartier, auf dem Helvetiaplatz Chilbi, überall im Quartier Polizei, die Girls verschwinden immer wieder wenn ein Streifenwagen um die Ecke kommt.

Ich mache ein paar mal die Runde im Quartier (wie viele andere auch). An der Ecke Ankerstrasse - Müllerstrasse stehen ein paar Junge wirklich gut aussehende Girlis herum die sich anbieten aber sind relativ schnell wieder verschwunden mit einem Kunden.

Ich laufe zurück zum Auto das ich am Anfang der Müllerstrasse parkiert habe und komme natürlich auch am 46 vorbei wo die Maciella (28 nach ihren Angaben und aus der Dom.Reb) steht, also fragen kostet nix 100 Fr. Franz. GV und schon sind wir auf dem Weg in ihr Zimmer. Also es stimmt, wenn man hinter dieser Frau die Treppe hoch geht kommt der kleine in der Hose auch hoch. Ich bezahle, sie zieht sich bis auf die Stiefel aus und sagt das ich mich noch Waschen könnte im Lavabo was ich auch mache. Nun steht sie vor mir und ich musss sie zuerst anschauen, getunte Brüste aber nicht zu hart, rassierte Muschi, grösse ca 165-170 lange gelockte schwarze Haare und einen süssen kleinen Hintern. Wir streicheln uns zuerst gegenseitig im stehen danach kniet sie nieder, stülpt mir einen Gummi darüber und macht ein super französisch, nun kniet sie auf das Bett, ich stehe immer noch und sie bläst mich so und ich kann ihre Muschi im Spiegel sehen und kann dies auch befingern auch ihre Brüste. Nun fragt sie mich ob ich lieber von vorne oder von hinten liebe machen möchte und ich sage am liebsten von vorne und danach von hinten und sie sagt ist kein Problem. Also ich sage Euch wie die ihren Hintern bewegt so hat sie mich danach zum Abspritzen gebracht aber zwischendurch habe ich ein paar mal stop gerufen und sie hat sofort inne gehalten, einfach ein Traum und nach dem Abspritzen nicht einfach herausziehen und Tschüss, sondern sehr langsam als ich mich wieder ein wenig beruhigt hatte. Danach noch ein wenig small Talk auf Deutsch.

Wiederholungsgefahr viel zu gross, Figur schlank und etwas vom Besten was ich in diesem Quartier je gesehen habe. Man kann sich auf Deutsch mit ihr unterhalten oder auf English.

War kürzlich bei Henja (Kolumbien, 29). Machte am Eingang eine gute Figur (schlank, grosse Brüste, dunkle lange Haare, unauffälliges Gesicht), wenn auch im Verhältnis zu ihren Kolleginnen etwas zurückhaltend. Bot sich für 100.- an. Beeindruckend waren wirklich
ihre im Verhältnis zum sehr schlanken Bauch grossen Brüste. Sprach allerdings nur spanisch und sehr wenig deutsch.
Nach der Bezahlung im Zimmer war es dann aber leider vorbei mit der minimalen Konversation. Sie machte zwar wie versprochen ihr Programm 15 min. FM und GV aber das andauernde Frage nach 300.- für Lecken und Zungenküsse machte die Lust zunichte. Auch die Verabschiedung war ziemlich trocken. Wenig Wiederholungsgefahr.

war gestern wieder bei maciela. dieses mal „empfing“ sie mich bereits nackt auf dem bett liegend. zuerst intensive küsserei, dann ging sie mir schon an die wäsche und holte ihn raus, stülpt einen gummi drüber und fängt mit ihrem super französich an. leider ist sie nur noch bis dienstag hier, dann für einen monat oder so in ihrer heimat.

Auf welcher Etage kann man Marciela besuchen - Zimmer Nummer? Da immer einige Mädchen unten stehen ist es ziemlich mühsam die Treppe rauf zu kommen…

Vielen Dank für die Infos

@rhinus: Warte doch einfach bis sie unten anzutreffen ist. Sie hält dir schon den Weg frei. Oder willst du einfach bei ihr ins Zimmer rein? Den schon anwesenden Besucher wirds freuen…

War schon ein paarmal nach Feierabend da und habe leider um diese Zeit nie ein gutaussehendes Girl erblickt. Und da ich nicht ewig Zeit habe und ganze Abende da verbringen möchte, dachte ich man kann bei Ihr oben läuten?
@nubuk: Heisst das wenn Sie da ist steht Sie unten? Der Rest der da rumsteht ist nicht wirklich was oder?
@all sind bei der Bar Irma la Douce die Zimmer oben auch zu besuchen oder nur wenn man vorher in der Bar war?

Da nke für die Infos - wenn die Bereichte hier nicht wären, wäre ich bei der Müllerstrase wohl nur einmal durchgefahren!

@rhinus: kann nubuk nur zustimmen! Abwarten bis sie unten ist, ev. andere WG’s fragen. Aussehen ist immer Geschmacksache, es gefällt nicht jedem alles was dem anderen gefällt.

Irma la Douce: Blick vorab in Bar lohnt sich. Wenn Du mal mit einem Girl Deiner Wahl oben warst bekommst Du sicher Tf-Nr. Dann kannst Du direkt abmachen und rauf.

Happy hunting
Thunderbolt-der-es-oberhalb-IrmaLaDouce-auch-schon-donnern-liess

@rhinus: Maciela ist meines Erachtens das einzig gutaussehende WG an der Müllerstr. 46. Ich glaube eher, wenn sie Kohle machen will steht sie unten, zwischendurch benötigt sie bestimmt auch eine Verschnaufpause, rsp. die anderen WG’s auch ein paar Kunden…

@ all

kann jemand die maciela beschreiben. ich unterhalte mich zwischendurch mal mit den mädels in der müllerstrasse.

aber mit einer maciela habe ich noch nie gesprochen. vielleicht kenne ich sie ja unter einem anderen namen.

Habe nun mal gestern die Last auf mich genommen und bin 4 mal vorbei innerhalb von 2h. Und keine Marciela weit und breit. Nur eine etwa 40 jährige Latina mit riesen Vorbau (sonst eher schlank)! Gibt es keine andere Möglichkeit die Marciela mal zu bekommen? Tel.Nr. oder ähnliches?

Liebe Grüsse ardel

schlank, wirklich geiler arsch, gute figur, sehr körperbetont angezogen. mir fiel sie das erste mal im lackmini und lacktop (geschnürt) auf. ihre beiden oberen attribute waren sehr aufreizend verpackt. grösse ohne schuhe ca. 165, gelockte schwarze haare, es war so gegen 02:30 Uhr. vielleicht können die anderen zusatzinfos liefern.

@nubuk

mulata?
aufgeblasene brüste?

wenn ja, habe ich auch ihre nummer.

allerdings kann ich sie ohne rücksprache sicher nicht weitergeben.

dafür hat sie mir erzählt, dass ab 21h bis ca 4h arbeitet. vielleicht hilft das ja bereits.

saludos
viajero

War zwischen 21.00 und 22.30 dort und hatte leider Pech! Nun wenn einer die Nummer hat wäre ich sehr dankbar. Würde Sie wirklich gerne mal besuchen und ich nehme mal an Sie hätte auch nichts dagegen auf termin zu arbeiten? Nun fragt Sie mal wenn Ihr die Nummer habt und gebt Sie dann weiter.

Herzlichen Dank

Der Holländer

relax boys, sie ist erst ende august wieder im lande! und wie viajero sagt, immer ab ca. 22.30 bis 05.30!

War heute morgen ca. 3.00 Uhr an der Müllerstr. 46 vorbeigekommen, mir viel dort am Eingang eine gut aussehende Südamerikanerin stehen. Schwarze Lackstiefel bis über die Kniee, ein knapper Lack Mini, oben weis ich gar nicht mehr was sie an hatte, ist ja auch egal. Wenn ich ihr Name richtig verstanden habe war es Marciela aus Sao Paulo/BR, spricht gebrochen Deutsch und ist seit 5 Jahre in der Schweiz. Standart Programm für 100 Franken, Blasen mit und GV. Sie ging voll zur Sache, zuerst hielt sie ihre Nippel mir ins Gesicht damit ich sie Nuggeln konnte, eine Art küssen, mehr schmussen, keine Zungenküsse, dabei rieb sie ihre Becken an meinem Penis. Anschliessend zog sie ein Gummi drüber und blässt ziehmlich heftig, dass braucht es auch mit einem Gummi. Sie ging dann zur Reiterstellung über und schon bald habe ich abgesprizt, was auch noch geil ist, dass sie noch ein paar Bewegungen machte nachdem ich abgesprizt habe, dass fährt ein.

Schöne Zeit

@venusberg

Glaube nicht, dass es Maciela war. Gemäss Carsten Jancker weilt sie noch in der Ferien. Hat sie sonst noch jemand gesehen? Möchte sie nach den vielen positiven Postings nämlich auch mal „testen“.

hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe eine Frage:
An der Ecke Müller/Ankerstrasse (vor Ipanema Bar) steht eine dunkelhäutige (eher schwarz) Schönheit
(könnte Bras. sein). Schlank, großer Vorbau, lange glatte schwarze Haare, knackiges Hinterteil. Hat glaub ein Zimmer in dem blauen Haus in der Ankerstrasse gegenüber
Kennt jemand diese Dame, oder kann wer was berichten ?
Danke für eure Statemants