Um einen persönlichen Erfolg zu feiern, habe ich mir gestern eine Tour d’amour gegönnt. Nachdem mir Martin den Termin mit Loredana in Oberglatt absagen musste, habe ich mich trotz Dauerbaustelle HP nach einem schönen SAZ-Inserat für Belle Epoque entschieden. Beim Empfang wurde ich von 2 Girls begrüsst, wobei sich die eine angeblich an mich erinnern konnte, ich mich aber nicht an sie. Da mein letzter Besuch im B-E zu Zeiten einer Laura, also vor mindestens 3 Jahren war, war diese Begrüssung für mich suspekt. Ich habe folgerichtig das andere Girl gewählt.
Carmen ist schlank und knackig, sicher nicht mehr 18 aber vom Aussehen her absolut i.O. In der gewählten Stunde für 500.-- hat sie mich sehr fein gestreichelt und ein ebenso zärtliches FO geboten, wobei die einzelnen Sequenzen kurz dafür mehrmals waren.
Lustig waren ihre Probleme beim Montieren des Gummis ("kannst Du mir helfen bevor ich dir wehmache…) und danach beim Einführen in ihre Muschi. Mit ihr oben hat dies gar nicht funktioniert und nach dem Stellungswechsel auf erst nach meinem Eingreifen, wobei es nicht an Härtegraden bei mir gefehlt hat. Ihr Kommentar war, dass sie als Neuling wohl etwas gar nervös sei. So oder so, ein amüsantes Detail, kein Ablöscher.
Fazit: Aussehen ordentlich, Service dito, Preis überdurchschnittlich, keine wahnsinnige Empfehlung aber auch kein Reinfall.
NIKI
Von junger blonden Ungarin empfangen halbe stunde gebucht.
Grossbusig erst vor kurzem aufgepumpt, daher berührungsempfindlich.
Wunderbares zärtliches und tiefes FO fast ohne Handeinsatz.
GV in diversen Stellungen, versucht die Sache mit der Hand zu beschleunigen.
Fazit: gepfleger Salon, wunderbares F, gesamthaft nicht süchtig machend.
Tja, das Studio bietet mir ehrlich gesagt, einfach zu wenig Auswahl. Sind immer die gleichen Frauen da, zwar recht nett aber eben, man sucht die Abwechslung, wenn man sich schon ein Abenteuer dieser Art leistet. Auch die Lage ist mir nicht genügend diskret. Sonst macht das Studio keinen schlechten Eindruck.
Ich hasse nicht mehr, als die Poster, die hier nur Fragen stellen und jetzt zähle ich mich aber auch dazu!
Bis vor kurzem konnte man unter happysex.ch lesen, dass die Vivienne aus dem Diamonds neu im Belle Epoque zu finden sein sollte. Wie Ihr ja alle hier im sexy tip nachlesen könnt, bin ich ein grosser Fan der Dame und ich kann mir kaum vorstellen, dass Ihr Service am neuen Ort schlechter sein wird als im Diamonds. Leider schein das Diamonds der Vergangenheit anzugehören – schade!
Nun die Homepage des Belle Epoque gibt ja so extrem viel her in Sachen Informationen, das ich mir Erlaube Euch zu fragen, ob in letzter Zeit jemand da war. Wie ist die Stimmung im Belle Epoque. Noch viel mehr interessiert mich, wie die Preis da sind. Muss ich auch mit den gegenüber dem Diamonds extrem viel höheren Kosten für einen Besuch rechnen, wie diese im Flair verlangt werden (Dies schein der Partnerclub zu sein, Link von Flair auf Belle Epoque und die alte Diamonds Page geht aufs Flair)?
Ich danke für Eure Antwort.
P.S. Vielleicht meldet sich das Belle Epoque ja auch direkt oder Vivienne schickt mir eine Mail auf meine E-Mail-Adresse – das wäre natürlich noch besser!
Heute probierte ich auf Tipp, nein eben nicht des Sex-Tipps, sondern eines „Lochschwagers“ ein Girl im Belle Epoque.
Zum Studio: Sehr gepflegt und schöne Inneneinrichtung.
Ich schaue bei den Girls mehr auf die Beine, die „Jaqueline“ hatte die längsten. Wichtigstes Merkmal von „Jaqueline“ sind aber ihre grossen, affengeilen, super Titten. Jungs die sind zwar riesengross, aber trotzdem
echt und hängen keinen Millimeter! Ihr zartes Alter von unter 18 Jahren vermochten dem Service absolut nichts negatives abringen.
Super Service, dachte bin einer Geliebten zuhause. Küssen, FO. Bin noch ganz hin und weg, wenn ich nur schon an Sie denke.
So das war nun bestimmt ein Eigentor, denn in Zukunft muss ich wohl anrufen wenn ich wieder zu ihr will, dank Sex-Tipp, aber meinem Lochschwager welcher mir diesen Tipp gab, dem bin ich bestimmt noch ein Bier schuldig.
Ich war gestern im Belle Epoque.
Danke Karl, ich kam über dein Hinweis dazu, dass Vivienne da sei.
Als ich ankam fragte mich die Empfangsdame ob sie mir die anwenden drei Girls vorstellen darf. Da ich wegen Vivienne gekommen war und sie als erste hereinkam war die Entscheidung schon gefallen. Ihr Service hat sich nicht geändert und war wie immer sensationell. Die 3/4 Stunde zu Fr. 400.- war viel zu schnell vorbei und ich musste mich wieder nach Hause begeben.
Leider wird Vivienne für die nächsten paar Wochen nicht da sein. Den Grund werde ich hier nicht verraten, aber ich wünsche Vivienne alles Gute und hoffe sie sei bald wieder da.
Dann haben die immer noch das Preismodell von 400.- für 3/4 und 500.- für eine ganze Stunde? Auf der Homepage steht leider seit Jahren „demnächst mehr“
Belle Epoque ist und bleibt eine tolle Adresse, auch wenn die renommierten Inhaber schon mal wechseln!
Diskreter Zugang, ausgezeîchnete Parkiermöglichkeiten, vor allem nach Feierabend. Alles ist sehr hygienisch mit Super-Duschmöglichkeiten, und das Girl-Angebot liegt traditionell über dem CH-Durchschnitt!
@Thomas Ge
Ich sehe das etwas anders, auch wenn der Club hygienisch OK ist und die Girls teilw. vom Diamonds übernommen worden sind, so ist die Preispolitik sclicht weg nicht mehr im Trend!
Wie sieht nun die Preisliste im Belle Epoque aus? Die Preispolitik vom Diamonds ist mir unbekannt und die HP des Belle Epoque ist für Informationen schlichtwegs unbrauchbar. Was ist der Niederpreis-Service und was kosten 30 Minuten? Wer kann da etwas Licht ins Dunkel bringen?
Wollte letzten Mittwoch ins Belle Epoque, aber als ich dort ankam, hing eine Info: Hoi Schatz, ich bin um 21.00 Uhr wieder da. Unverichtenter Dinge zog ich wieder ab. Gegenüber befindet sich ein bizarres Studio, aber ist nicht mein Ding. Beim Treppen runtersteigen,öffnete sich die Türe des bizarren Studios. Ein hübsches Mädchen bat mich zu Ihr zu kommen. Also rechts umkehrt, mal schauen ob dort ein normaler Service angeboten wird. Zum Bericht> siehe bizarres Studio.
Wenn ich in ein Restaurant gehe bezahle ich auch das Interieur. MC` Donald zum Beispiel, ist billiger als ein 4 Stern Restaurant.
Beim Sex ist es genauso. Das Belle Epoque bietet einiges mehr. Der Service ist inkl. küssen / Fo. An anderen von mir frequentierten Orten ist das nur durch Zuzahlung möglich.
Kurz gesagt: Etwas teuerer dafür bietet es auch mehr! Wenn ich an mein letztes Erlebnis mit „Jaqueline“ denke sogar sehr viel mehr.
Happy Hunting,
Geilo (Der mal bei Migros und mal in den Hirschen isst, aber kein Amyfood mag)
kann aber deine meinung überhaput gar nicht teilen. es gibt etliche clubs/salon/studio`s etc. in dem weltklasse service angeboten werden, wie: ZK, FO, KB und sogar ZA in „niedriegen“ preisen als das belle epoque inbegriffen sind, also ohne zuschlag.
sorry, nichts gegen das BE, aber in sachen qualität gehört meiner meinung nach, auch eine funktionierende HP und das ist bei der BE seit jahren nicht der fall.
apropos, ich finde mc donalds fastfood für zwischendurch ganz OK!
Ich war letzte Woche unter tage in Belle Epoque.
Seit längerer Zeit nicht mehr da gewesen (das letzte mal noch unter bzw. in Laura…) wollte ich mir ein Bild vor Ort machen.
Die Besucherparkplätze waren besetzt und auch rundherum herrschte emsiges treiben, so dass ich auf der gegenüberliegenden Strassenseite einen Besucher-Parkplatz nahm.
Zurück zum Belle Epoque: Mir wurde das (zu diesem Zeitpunkt einzige anwesende) Girl vorgestellt: Jaqueline (Bilder: happysex.ch/index_ZH/jaqueli … ne_ZH.html).
Preise: Massage: 100.-, Verkehr 150, halbe Stunde 300.-
Da mir besagtes Girl einen sehr unmotivierten Eindruck machte und mir die Preise zu überrissen waren machte ich mich wieder vom Acker.
Ich denke diese Studio hat seinen Zenit defintiv überschritten.
Also ich war vor ein paar Tagen bei Jaqueline und fand sie super. Sie ist sehr jung, hat einen schlanken Körper mit wunderschönen Naturbrüsten und ein hübsches Gesicht. Sie kommt aus Brasilien und ein paar Worte auf Portugisisch schafften eine gute Stimmung. Endloses Küssen, gefühlvolles Französisch und zärtlichen Sex. Ich habe 200.- ( F+GV ) bezahlt und war sicher über 30’ mit ihr, ohne dass sie die Zeit erwähnte.
Der Club macht übrigens einen sauberen Eindruck, nur schade das die Homepage immer noch eine Baustelle ist…
Gruss
vodoo