HP ist wieder aktiv… naja, der Brüller ist es „noch“ nicht, aber speziell schön sind die Zeitangaben… GV 13-16 Min. 100.-; GV + 69 23-26 Min. 200.-
super hp !!
„Bei uns erlebst du geilen Sex bereits ab 50.–“ In der Tabelle welche gleich daneben steht, gibt es für 50.-- eine Feinmassage.
Geht das schon in die Kategorie Sex ? Dann würde ein heisses 69er Nümmerchen aber schon als GangBang gelten, oder ?
tomkuhl
Die Preisangaben auf dieser Seite sind etwas bizarr aufgeführt und fördern nicht gerade die Transparenz.
GV & 69 ----> 23’-26’ ----> 200.-
GV & 69 ----> 35’-40’ ----> 300.-
GV & 69 ----> 70’-80’ ----> 500.-
Wie ist das, wenn man eine 30 Minuten will? Gibt es diesen Service nicht oder muss der Preis prozentual berechnet werden? Und wie exakt werden die Minutenangaben eingehalten?
Ich habe letzte Woche beschlossen die Vivienne im Belle Epoque zu besuchen. Als ich die Telefonnummer, die im Happysex für Vivienne zu finden ist angerufen habe, hat sie tatsächlich persönlich abgenommen. Somit war klar, dass ich hingehen musste!
Der Salon liegt im Industriequartier von Regensdorf in mitten von Reparaturwerkstädten für Lastwagen. Es gibt Besucherparkplätze, aber ob die wirklich fürs Belle Epoque sind, war mir nicht klar.
Als ich an der Tür geklingelt habe, hat mir die Vivienne, die sich leicht verändert hat geöffnet. Die kleine Veränderung steht Ihr sehr gut, war aber für meinen Geschmack nicht zwingend notwendig. Ich hatte von der ersten Minute an das Gefühl, dass sich auch Vivienne gefreut hat mich wieder zusehen (… sonst hat sie es mir mindestens sehr gut vorgespielt).
Fairerweise wollte mir Vivienne Ihre Kolleginnen noch vorstellen, ich habe aber abgelehnt, da ich nun wirklich nur wegen Vivienne dort vorbeigegangen bin. Ich habe auf dem Weg in das Zimmer feststellen können, dass etwa 4 sehr hübsche Girls anwesend waren.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit einem grossen Whirlpool, in dem ich duschen durfte. Als dann „meine“ Vivienne erschien, ging das Feuerwerk los, für das das Girl ja (welt) bekannt ist. Ich durfte einmal mehr GFS von seiner wunderbarsten und schönsten Seite erleben. Es war einfach wunderbar und ich bedanke mich auf diesem Weg für das Gebotene. Vivienne Du bist einfach grandios! Es war fantastisch!
Neben dem perfekten Service (1/2 Stunde), den ich mit Vivienne, wie oben beschrieben erleben durfte, möchte ich folgende Bemerkungen zum Belle Epoque machen.
Die Einrichtung ist sehr schön, grosszügig und sehr geschmackvoll. Man merkt, dass Belle Epoque auch höheren Ansprüchen gerecht werden will. Der Salon macht einen sehr sauberen Eindruck. Der Betreiber achtet auf viele Kleinigkeiten, die den Aufenthalt angenehmer machen sollten (Beispiele: Mundwasser steht bereit, Kamm und Bürste liegen da usw.).
Schade ist, dass man im Belle Epoque nicht mehr die Möglichkeit hat sich mit den Girls zum Beispiel an einer Bar zur unterhalten und anzuwärmen. Das Verfahren mit Empfang und dem direkten Begleiten ins Zimmer, wie es in vielen Salons üblich ist, hat den Vorteil der Diskretion. Ich habe aber das vorgängige Plauschen und Plaudern mit dem Girls an der Bar im Diamonds schon sehr geschätzt. Die Unterhaltung war somit mit Vivienne wirklich auf die halbe Stunde beschränkt.
Die halbe Stunde kostet 300.-. Für mich ist dieser Preis schon an der obersten Grenze des Erträglichen. Ich finde den Preis trotz perfektem Service und toller Einrichtung nicht mehr ganz zeitgemäss.
Aufgefallen ist mir, dass Vivienne die halbe Stunde sehr genau eingehalten hat. Ich muss daher davon ausgehen, dass die Girls in dieser Beziehung sehr stark unter Druck sind. Auch diese Politik macht den Salon nicht unbedingt besser.
Was ich wirklich nicht verstehe, ist die Tatsache dass man in den Betrieben nach dem Duschen immer so lange auf das Girl warten muss. Ich musste auch im Belle Epoque zwischen 5 und 10 Minuten warten, bis Vivienne erschienen ist. Weiss hier ein Insider, warum diese „Saumode“ in viele Etablissements angewendet wird. Muss der Kunde irgendwie erst etwas still gestellt werden?
Mein Fazit:
Wer wieder einmal einen wirklich tollen Service mit einer schönen Frau erleben will, sollte unbedingt zur Vivienne ins Belle Epoque gehen. Gehet hin und geniesst! Es lohnt sich (auch wenn es ein nicht mehr ganz billiges Vergnügen ist.)!!!
Karl
@Karl
Lieber Karl, ich ärgere mich auch jedes Mal, wenn ich zig Minuten warten muss bis man abgeholt wird.
Ich mach es da neuerdings ganz anders. Ich klopfe oder läute (je nach Abmachung), falls nicht innert 2 Minuten abgeholt, dann gehe ich ganz einfach hinaus auf den Flur und weiter ins Zimmer wo meine Kleider sind. Du solltest die langen Gesichter sehen. Du kannst sicher sein, dass keine Frage mehr kommt. Beim zweiten Besuch werde ich blitzartig abgeholt.
@alle
Die HP wird vermutlich schon wieder erneuert, ist zumindest heute nicht aktiv!
@Karl Matinez
Schön von Dir zu hören, Deine Berichte sind nicht nur rein optisch (wegen den Farbvariationen) eine gelungene Bereicherung. Was hat denn die Vivienne gemacht, hat sie sich womöglich die Brüste vergrössern lassen?
Den Club gibt es ja schon relativ lange, gehörte früher mal der legendären Laura, weiss nicht, wer von Euch die noch kennt? Die jeweils super mega scharf und hatte ein gutes Gefühl für geschmackvolles Ambiente!
zappo der Nostalgische
Ja, die Laura war wirklich ein Spitzengirl. Ihr Service war top. Ich erinnere mich noch gut, wie ich extra wegen ihr nach Spreitenbach gefahren bin. Weiss jemand, was aus ihr geworden ist?
Gruss
Gandalf
Was könnte den ein so nettes Girl wie Vivienne gemacht haben?
- Es wäre möglich, dass sie sich ihre Brüste vergrössern lassen hat.
- Vielleicht hat sie die Haarfarbe verändert.
- Es könnte sein, dass Sie eine neue Tätowierung hat.
- Farbige Kontaktlinsen liegen auch im Trend.
- Ein neues Pircing könnte auch zur Verschönerung beitragen
- …
Ich werde es Euch hier auf jeden Fall nicht verraten!
Geht hin und findet heraus, wie sich die Vivienne zum positiven verändert hat.
Karl … der weiss, dass er sich mit dieser Antwort nicht beliebt macht, aber schon immer diskret war!
@gandalf
An Laura erinnere ich mich noch sehr gut. Ich bin aber wegen ihrer Kollegin, der Reni oder Renate nach Spreitenbach und später Aarau gepilgert. Weiss denn jemand was aus Reni geworden ist?
Xandu
@karl… wir gehen einfach mal davon aus, dass sie sich die brüste hat „machen lassen“. es sei denn du würdest es dementieren.
@zappo, gandalf und xandu… und sie konnte so herrlich laut sein. mich-zum-laura-fanclub-dazuzähl
romeo
@Karlchen
Du böser Junge, das ist nun aber gar nicht nett! Dafür kriegst Du von mir nur ein Herzchen!
Ich tippe auch auf Brüste oder dann auf ein neues Tatoo, naja auf beides bin ich nicht scharf, sie hätte dieses Geld wohl besser in die Verschönerung der Zähne eingesetzt, dort hätte es noch ein kleines Manko gegeben!
@Romeo das ist mir gar nicht aufgefallen aber ist halt auch schon eher lange her! zuletzt hatte ich nochmals das Vergnügen mit ihr im Belle Epoque mit Sprudelbad und allem drum und dran! Wrklich ein heisser Feger!
zappo
Auch mich würde sehr interessieren, was aus Laura geworden ist.
chtiptop, ein alter Laura-Fan
@Alle
So nun ist es wohl raus das Geheimnis! Die Vivienne hat sich wenn ich so die Fotos konsultiere die Titten aufspoilern lassen! Und man sieht sogar auf den Fotos, dass da wohl kein Spitzencrack dran war! Schade, schade!
zappo der sich darob nicht freuen kann!!!
die vivienne hat was von der JLO, werde sie demnächst besuchen.
Ich fand den „alten“ Look von Vivienne auch sehr viel ansprechender, sowohl Frisur als auch Titten. Das neue Aussehen ist sogar eher abtörnend.
Gruss
Gandalf
kann jemand schon über betty berichten? sieht auf den fotos echt geil aus!! besten dank für infos
@marc
also, eine betty gibt es auf der aktuellen HP nicht, ausser ich hätte sand in den augen. doch ich denke, dass mit der betty die heisse jacqueline gemeint wird. dann liess doch Geilo`s bericht vom 21.04.05, der klingt vielversprechend.
saludos
ringo
Ringo, Du wirst recht haben. Wenn man Jacqueline anklickt kommt der Text: „Betty 22; Betty macht es Dir vom feinsten…“ Aber was kümmern uns den schon Namen …
Gruss
Kurt
@ alle : Habe Laura einmal Gesehen . An der Badenerstr.(Die Hausnummer will ich wegen der Zensur nicht Schreiben) Sie ist nicht mehr Aktiv, wie Sie mir Gesagt hatte . Doch , es war vor einem Jahr .
Wie es Ihr Heute geht und wo Sie ist,ist mir Unklar .
Gruss Emil
somit wären betty/jacqueline geklärt!
apropos, ist das die betty, die mal im la boum tätig war?