Archiv bis und mit 08. April, 2007

@roger24

wie sieht es mit den getränkepreisen aus?

Die Kontaktbar Insider ist wieder offen. Gehört aber nicht dem gleichen wie das Kolosseum. Ist aber nicht zu empfehlen; die Frauen kommen angeblich erst später; es war keine einzige dort. Das habe selbst ich mit meiner Erfahrung noch selten erlebt.

its auch nicht mein ding da…

alle mit einem bein im knast

vor allem ist die luft zu bleihaltig

@reto
so wie ich gehört habe,gibt es keine insider-bar mehr,sondern hotel california mit einer bar.es ist ganz am anfang und colosseum ist am ende des gebäudes.das hotel soll dem gleichen besitzer,wie das hotel lyssach gehören.sollte man dort so hübsche dinger wie in lyssach antreffen,wäre ich dabei.

ist aber der Service so schlecht wie im Hotel Lyssach, bleib lieber zu Hause!

ich kann nicht klagen über den service,den ich dort bekommen habe.habe aber nicht alle besucht…bei jennifer,carina,sabrina und michelle habe ich einen super service bekommen.vor längerer zeit war ich mal bei vanessa und ihr FT war tiptop!sogar 2x in einer halben stunde…bei wem hast du denn so schlechte erfahrungen gemacht?

® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

Das Hotel California ist in Oensingen, Im gleichen Gebäude wie der Saunaclub Koloseum. Das Lokal wurde vollständig umgebaut. Gute und schöne Infrastruktur. Bei meinem Besuch hatte es 3 Girls aus Tschechien. Hatte eine blonde Monika ca. 24 Jahre gebucht. 1 Stunde für CHF 260.00 inkl. küssen. Sie war sehr zärtlich und machte viel mit. Kann sie hier empfehlen.

Hallo

Ich war am Donnerstagabend auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer und wollte die Natalie besuchen. Da Sie gerade besetzt war überbrückte ich die Wartezeit im nahegelegenen Aqua Kolosseum. Ich wollte keine Sauna machen und konnte mich so ohne einen Eintritt zu bezahlen an die Bar setzen. Es waren fünf Frauen aus dem Ostblock und eine aus Deutschland anwesend die nacheinander bei mir vorbeischauten. Ehrlich, keine einzige dieser Damen konte mich vom Barhocker bewegen. Weder von Ihrer Optik noch Ihrer Art konnten Sie mich begeistern. Da schwelgte ich in Gedanken an zwei Jahre früher, als noch ein anderer Besitzer den Laden führte. Damals war der Club sehr gut frequentiert, gute Stimmung (bis auf ein paar Schüsse) und mindestens 15 Girls (z.T. sehr gut aussehend, Petra usw.) anwesend.
Nichts, ausser das Interieur, erinnerte mich an vergangene Zeiten. So schluckte ich meinen Drink runter und verliess die Lokalität Richtung Natalie (siehe Bericht: „A1-Girls, Oensingen“).

Sigi

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

@majorsworld

Genau, „Hotel California“, hiess es, Danke. Als ich zu Natalie in den ersten Stock rauf ging, lief auch der gleichnamige Song der Eagles.
Früher war an selber Lokalität der berüchtigte „Insider-Club“. Wie Du bereits erwähnt hast, der Umbau, speziell des Barbereiches, hat sich gelohnt.

Sigi

Bin gerade aus dem Kolosseum gekommen und muss euch sagen der Besuch hat sich gelohnt. Es waren 6 junge aufgestellte Damen anwesend mit welchen man sich gut unterhalten konnte. Der Service hat auch gestimmt. Perfekt. Es ist ein Besitzerwechsel dort und es läuft jetzt alles sehr ruhig ab. Wieder zu empfehlen.

Man, man Peter…lernt doch eure Werbesprüche ein bisschen besser…wenn schon.

@peter

Ich war Ende Woche im Aquapark in der Bar. Es hatte etwa 12 Gäste und gerademal ein, ja Peter, ein Mädchen. Es handelte sich bei besagter Dame um Vanessa. Vanessa war bereits unter der früheren Leitung (des Türken T…) des Aquaparks mit von der Partie. Sie gefällt mir (gross, schlank und spitz), deshalb schnappte ich Sie mir kurz vor den Avonncen eines weiteren Gastes. Bei diesem Männerüberschuss muss man(n) schnell reagieren. Ich fi… Sie, liess mich befriedigen und verabschiedete mich. Das Erlebnis mit Ihr war ok.

So, Peter, wie war das noch gleich mit mehreren, jungen und aufgestellten Damen gewesen? Du hattest einfach nur Glück, stimmts oder was … ? Basler hat mit seiner Aussage nicht unrecht.

Sigi

@thedude

Die Getränke kriegst Du ab 10.-SFr…

Sigi

Der Service mit der Italienerin Laura ist gut. Die Bar mit den 2 Thai ist aber zum Vergessen. Peter du musst nichts positives schreiben ueber diese Bar, da wird zuwenig geboten!

Besuch des Clubs!! Nachmittags 16.00 Uhr. Anwesend 2 Besitzer/Aufpasser hinten im Büro mürrisch und nicht grüssend! Sowie 1 (eine)!!! Rumänin Vanessa 25 Jahre was hinkommen könnte! Nach Ihren Angaben würde an diesem Mittwoch auch keine andere Frauen mehr dezukommen, kurzum ein Club in dieser Grösse mit einer Frau welche Bedienung und Anbieterin in einem war!
Okay das wusste ich natürlich erst als ich die Fr. 60.00 Eintritt schon entlöhnt hatte! Entschloss mich zuerst nach unten ein wenig ins Dampfbad zu gehen, doch dieses war leider kalt!
Also wieder nach oben, wo sich mangels beidseitiger Alternativen halt der Kontakt zu Vanessa ergab. Sie wollte zuerst ein Cüpli für Fr. 45.00 offerierte ihr dann ein Getränk für Fr. 25.00 darunter trinkt Sie wahrscheinlich nichts!
Natürlich siegte bald einmal mein „Dreibeiner“ und statt das Lokal umgehend wieder zu verlassen buchte ich für 30 Minuten Vanessa mit Zimmer. Preis Fr. 150.00 was angesichts der eigentlich hübschen Vanessa nicht zuviel war!
Doch was dann folgte, war leider schon fast mein Flop des Jahres!
Künstliches „Getue“ von Vanessa und berühren durfte man Sie dann im Zimmer schon fast gar nicht mehr und schon gar nicht am Gesicht!, denn da wird Vanessa oberwütend! Kurzum bevor mein Kleiner Grosser zu erschlaffen drohte, brachen ich die Uebung ab, Gummi weg und dann Handbetrieb, was für mich noch das Beste an der ganzen Nummer war. Das aus den 30 Minuten nur knapp 15 Minuten geworden sind brauche ich hier wohl nicht mehr zu erwähnen!
Kurzes Fazit!
Der Aquapark in Oensingen kann sich ein jeder aus der Adressliste streichen, keine Ambiance, keine Stimmung, keine Auswahl und auch keine Kunden: Typ an die Besitzer! Schliesst oder inverstiert!
Typ an Vanessa, kraul dir als nst. Deinen Schwarm John Travolta aber lass Dich um Himmelswillen nicht berühren von Ihm!

@Guggisberg Fred: Danke für den informativen Bericht, den ich dummerweise erst NACH meinem Besuch im Aquapark gelesen habe.
Am Empfang sass Vanessa (25 jährig aus Rumänien, gute Figur, dauerharte grosse Nippel) oben ohne und sagte der Eintritt betrage Fr. 60.- Ich bemerkte, dass ich nicht viel Zeit hätte und eigentlich nur Lust auf eine Nummer ohne Sauna, etc. hätte. Also kam ich gratis rein und setzte mich an die Bar. Das Ambiente ist schön gemacht, römisch angehaucht, ähnlich wie Römerbad. Also setzte ich mich an die Bar und fragte Vanessa, wo den die Girls seien, worauf sie meinte sie sei die Einzige. Es hatte auch keine weiteren Männer, ausser einem den ich durch eine offene Tür am PC sitzen sass. Hätte ich diesen Thread schon vor dem Besuch gelesen, so hätte ich ihn mit ‚Hallo Peter‘ begrüsst. Ich trank dann eine Coke für Fr. 10.- an der Bar und Vanessa fragte mich, ob ich ihr ein Cüpli für Fr. 45.- bezahle. Ich sagte, nein sorry, da ich nicht so viel Zeit hatte. Da Vanessa die Einzige war, hatte ich auch nicht die Qual der Wahl und ging mit ihr für Fr. 150.- aufs Zimmer. Das Zimmer war sehr schön mit einem Bett in Form einer riesigen Muschel (inkl. Deckel), aber der Service war 08:15. Zuerst hat sie Klein-Brugger ein bisschen mit der Hand gerubbelt, dann schnell ein Gummi drüber, kurz angeblasen und dann Abschluss in der Missionarsstellung. Wie schon Sigi weiter oben sagte: Das Erlebnis war OK, mehr aber nicht. Wiederholungsgefahr: Null. Gut vielleicht ist am Abend und an den Wochenenden mehr los.
Noch eine Info, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Beim Plaudern an der Bar fragte ich Vanessa, wo sie vorher gearbeitet habe und sie sagte mir, dass sie im ** war. Da dort mittlerweile viele FO anbieten und sie das nicht macht, kam sie auf zu wenig Umsatz und hat darum gewechselt. Sie sagte mir auch, dass es im ** 3 oder 4 hatte (Nicht die Jüngsten und nicht die Hübschesten, die aber für den Unterhalt ihrer Kinder aufkommen müssen), die es auch ohne Kondom machen. Ich fragte sie ‚You mean Blowjob‘ (Vanessa spricht nur Englisch) und sie sagte mir wörtlich: ‚No, You can fuck these women in the pussy and in the ass without condom‘. Wenn das stimmt und sie wirkte glaubwürdig auf mich, so gibt mir das doch sehr zu denken, wohin die Entwicklung steuert.

® club-name zensiert, admin sexy-tipp ¬

® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

ja, lieber Raubtierbändiger du musst den guten WG’s nicht immer alles glauben. Vor allem den erfolglosen nicht. Die sollten lieber mal ihren eigenen Service ueberdenken bevor sie über (erfolgreichere) Konkurrentinen lästern. Wenn du in diesem Club noch als einzige arbeitest, sagt das schon alles. In diesem Fall würde ich schön ruhig sein!

Hallo Leute,

Es tut sich was im Aqua, die Zeiten von nur einem anwesenden Girl sollen definitiv der Vergangenheit angehören. Ich bin mal auf die Werbung in nächster Zeit gespannt und bei Gelegenheit werde ich mir selber ein Bild verschaffen. Vielleicht weiss jemand noch weiteres …?

Sigi

Ich habe die Probe auf’s Exempel gemacht in dem ich Mitte letzte Woche dem Aquapark Kolosseum einen Besuch abgestattet habe. Ich war einer von fünf männlichen Gästen und anwesend waren acht Weibliche. Diese Frauen waren optisch gar nicht nach meinem Geschmack, so dass ich unverrichtetet Dinge bereits nach einer Stunde abdüste. Den Eintritt hätte ich mir sparen können.

Fazit: Es kann nur besser werden.

Sigi

@sigi
Danke für deine Infos, über meinen ehemaligen Lieblingsclub snif lang ist’s her…

Da es leider keine Homepage mehr gibt, würdest du mir (und sicher auch anderen) eine Freude machen, wenn du noch etwas ausführlicher berichtest.

Ist die Infrastruktur immer noch so super, wie vor ca. 2 Jahren?
Wie ist die aktuelle Preispolitik?
Was hat dich an den weiblichen Gästen gestört?

In freudiger Erwartung, der Liebeskasper