Archiv bis und mit 08. April, 2007

@liebeskasper
Der Club sieht, ausser dem Standortwechsel eines Brunnens gleich aus wie zu seinen besten Tagen. In Planung sind, nach der Auskunft des Receptionisten, zwei Luxussuiten und diverse kleinere Nachbesserungen im Nasszonenbereich.
Zur Preispolitik: Nach Auskunft einer Dame ist man(n) ab 100 SFr. dabei (20 min) dabei, doch ob das die Preispolitik des Clubs ist entzieht sich meinem Wissen?!?
Was mich gestört hat: Ein Teil der Nasszone war/ist nicht in Betrieb, die Mädchen empfand ich als sehr aufdringlich (weil der wenigen männlichen Gästen?) und nicht nach meinem Typus oder bin ich vom Aegi-Life oder Globe verwöhnt worden die letzten Jahre (jedenfalls war vor zwei Jahren die Mehrzahl der Mädchen top und angenehm).

Ich hoffe Dir damit ein wenig Einblick in diesen Besuch gegeben zu haben.
Nach besagtem, kolossalem Besuch zog es mich nach Brugg, wo ich einen würdigen Ausklang des Abends fand und genoss.

Sigi

@sigi
Schweren Herzens, habe ich deine Zeilen gelesen. Schade, dass dieser wunderschöne und einst blühende Club nun mehr oder minder brach liegt.

Wenn nun die etwas ältere Angabe vom Raubtierbändiger, in Sachen CHF 60.—Eintritt auch noch aktuell ist, rückt ein Besuch meinerseits in weite Ferne…

Von deinem würdigen Ausklang mit Corinna, habe ich schon gelesen, vielen Dank

@liebeskasper

Der Eintritt beträgt übrigens 50.- SFr.

Sigi

@sigi
Danke für die Info!

Mir drängt sich da, das nahe gelegene Römerbad, welches durchaus auch eine tolle Infrastruktur besitzt, für CHF 30.-- Eintritt, förmlich auf.

Ich wünsche dir ein schönes und erfülltes Wochenende

@liebeskasper

Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende, Danke.
Ich hoffe wir treffen uns mal auf der „Jagd“. Nach Deinen tollen Berichten zu beurteilen scheinst Du ein ähnliches Beuteschema zu bevorzugen, grins.

Sigi

Am Mittwoch ist jeweils Schnuppertag fuer Fr. 20.
Es waren etwa 5,6 Dreibeiner da und ebensoviele WGs. Speziell eine Kroatin ist mir aufgefallen. War gehobene Klasse. Hat aber geschlagene 3 Stunden mit einem Kroaten gesprochen, sodass es mir zu muehsam wurde. Die Musik war etwas laut, sonst gut. Werde am Mi wieder gehen,

@reto
Danke für deinen Tipp, in Sachen Schnuppertag

Kannst du mir sagen, ob eine schöne, schlanke Tschechin mit dem Namen Barabara anwesend war?

Danke

sorry, kann ich nicht dienen. ausser der Kroatin hab ich aber (fuer mich) nichts erwaehnenswertes gesehen.

Ich weilte gestern kurz im Club und kann behaupten, dass der Club sich verbessert hat ggb. Letztemmal. Es hatte zwar immer noch wenige Frauen (6 an der Zahl), aber durchaus hübsche und interessante Gesprächspartnerinnen. Insbesondere die Martina (war vor etwa zwei Jahren mal bei Ihr) hatte es mir angetan. Nach einer netten Unterhaltung zogen wir uns für eine halbe Stunde in den „Muschelraum“ zurück. Martina ist eine richtige Perle. Sie war mal zärtlich, mal wild in ständigem Wechsel. Ich erlebte mit Ihr eine gute Zeit, Danke Martina.

Fazit: Mit noch mehr hübschem, weiblichem Personal sollte es mit dem Club langsam und stetig bergauf gehen.
Ich werde jedenfalls bei Gelegenheit mal wieder vorbeischauen.

Sigi

PS: Ich bezahlte gestern, dank dem Schnupperabend, nur 20.- SFr. Eintritt. Hierbei Danke an Reto für die Info.

Der Aquapark hat jetzt auch eine Homepage
www.aquapark-kolosseum.ch

@sigi
danke für deinen tollen Bericht

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du zum Eintritt von CHF 20.-- weitere CHF 100.-- für die tolle Dienstleistung entrichten musstest?

Wenn ja, würde sich ein Besuch, zumindest an einem Schupper-Mittwoch, fast aufdrängen

@liebeskasper

Danke für die Herzen. Meine Berichten können natürlich mit Deinen nicht konkurrieren (Hierbei ein grosses Kompliment an Deine Schreibkunst und den darin verpackten Infos, die finde ich grossartig und bin ein begeisterter Leser).
Nun zur Frage: Ich habe für Martina 150.- SFr. bezahlt. Wie es bei den anderen Mädchen aussieht, kann ich nicht beantworten.

Sigi

@sigi
Vielen Dank für Deine Infos und natürlich auch für deine lobenden Worte, was meine Berichte angeht

Es gibt also keine fixen Tarife und es ist Verhandlungs-Geschick gefragt

Ich wünsche dir und allen anderen Liebeshungrigen ein schönes Wochenende

Nein, eine halbe Stunde mit FO ist 150.

@all
war am Freitagabend da. etwa 6 Girls 2 davon ganz o.k. eine aus der dom.rep und eine dunkelhaarige aus den neuen ost-kantonen. die restlichen 4 konnte man getrost als schlaftabletten bezeichnen. irgendwie kam keine stimmung auf, wenige dreibeiner. wenn man das ganze mit ingos kette im raum zürich/ostschweiz vergleicht,müssen sie hier doch noch einiges dazulernen. eine schöne einrichtung alleine reicht nicht! für mich besteht auf jedenfall 0% wiederholungsgefahr.

Hallo

War heute dort und stellte fest, Die Mädels liegen einfach herum. Einzig an der Bar war was los.

Es hatte etwa 7 Girls da. Eine aus der dom. rep hat mit mir ein bisschen geredet. Nach etwa 4 minuten, fragte Sie, ob Sie etwas trinken darf. Da habe ich nein gesagt. Ich bin das erste Mal da und besuche nur die Sauna. Nachher fragte Sie für das Zimmer. Wiederum Nein, nur relaxen. Später kam ein Girl, ein bisschen pummelig und genau die gleiche Masche. Ich grinste nur noch auf den Stockzähnen. Nachher ging ich in das Dampfbad und danach in die Sauna. Sauna war zu trocken. Da habe ich den Aufgussbehälter an der Dusche gefüllt und danach drei Aufgüsse gemacht. Jetzt war es super. Danach kurz ins Dampfbad und in den coooolen Pool . Habe mit 2 Männer noch ein Interessantes Gespräch geführt. Einer davon war auch das erste Mal dort. Hat sicher die gleiche Meinung wie ich.

Später hoch und die beiden Whirlpools ausprobiert. ein bisschen blubbern und das war es leider auch schon. Ein Mädel hatte im hinteren Bereich im Mikro etwas zu essen gemacht. Versuchte mit ihr zu reden. Aussehen: Super Top. Aber bisschen Arroganz. Sie meinte im hinteren Bereich, werde am Freitag und Samstag (Party) etwas gekocht.
UI darauf freue ich mich schon.

Danach habe ich mich wieder an die Bar gesetzt und wartete. Die Pummelige kam wieder. Wieder die gleiche Masche, aber hatte mich wieder erkannt. . Danach kam noch ein niedliches Girl aber hat mich nicht vom Hocker gerissen. Glaube die war aus DE.

Zwischendurch wurde noch ein Streaptease dargelegt. Nur teilweise spielte die Musik nicht mit. hi hi.

Später nochmals Sauna, Dampfbad und Pool. Danach wieder hoch und duschen. Wieder dem Treiben zugeschaut und bin nach Hause.

Sorry Saunalove aber Deine „Saunagänge“ interessieren uns nicht wirklich! Hier wären eigentlich auch Erlebnisberichte mit den Girls gefragt, aber da scheint das Münz zu klemmen oder erleben wir hier schon wieder ein „Geiz ist geil“ Epoche?

Sorry Fred

Aber es muss nicht immer Berichte über Girls hier drinn stehen, sondern auch zur Ausstattung, oder? So wie in den anderen Berichten.

Es heisst auch Aquapark und nicht Girlspark. Sorry

Nach einer Wanderung im Solothurner Jura am Karfreitag kam mir der Gedanke gleich mal im Aquapark vorbeizuschauen. Da mir die Füsse sowieso recht weh taten, war relaxen sicher nicht das Schlechteste. Ich kam also gegen 15 Uhr in besagtem Club an, bezahlte die 50.- SFr. Eintritt und legte los mit meinem Wellnessprogramm. Dies umfasste neben dem obligaten Duschen Dampfbad und Finn. Sauna.

Die Füsse schmerzten und ich verschaffte mir mal ein Blick in die Runde. Es waren etwa sieben Damen anwesend, welche mir zur Hälfte optisch gefielen. Insbesondere eine gewisse junge, schlanke, blonde Michaela (schätze mal ca. 20 Lenze) und eine, ein wenig ältere (ca. 25 Jahre), schlanke, dunkelhaarige Dyna gefielen mir enorm gut. Jedoch nach der ersten Kontaktaufnahme mit der blonden Michaela war ich mehr als skeptisch. Ihre erste Frage war nicht etwa ,„willst Du etwas trinken“, sondern „bezahlst Du mir ein Drink“. Ich glaubte mich im falschen Film. Es kam noch besser, als ich Ihre erste Frage verneinte, kam Sie mit „Wollen wir in Zimmer gehen“. So jetzt reichte es mir aber gänzlich. Was soll der Scheiss? Sie schickte mich an sofort das Weite zu suchen , sprich noch einmal mein Wellness-Programm abzuspulen und liess Sie stehen.

Nach dem zweiten Wellnessen probierte ich nochmals einen Anlauf mit dem gestrigen Geburtstagskind Dyna. Die schien mir echt gut drauf zu sein, hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht und kochte zuvor für einen Teil der übrigen WG’s. Und tatsächlich mit Ihr verstrickte ich mich in eine interessante Konversation, welche dann in einem halbstündigen „Intensivgespräch“ im Muschelzimmer ausuferte. Sie war anfangs eine anschmiegsame Katze, welche dann langsam während der ersten Blassession (alles mit Gummi) immer wilder wurde. Ok, Sie arbeitete für meinen Geschmack ein wenig viel mit der Hand, aber ok, nicht übel. Danach nahm Sie „Klein-Sigi“ zwischen Ihre wohlgeformten (ein wenig nachgeholfenen) Brüste und der wurde so schön durchmassiert. Es folgte noch eine Blasssession und dann nahm ich Sie in der Missionarsstellung und zum spritzenden Abschluss im Doggy-Style. Diese Stellung war extrem geil, weil man diese Bewegungen Ihres Prachtsarsches immer vor Augen hatte. Allein dies war die halbe Stunde wert, grins. Danke, Dyna.

Für die halbe Stunde bezahlte ich 150.- SFr.

Ja, reto, Du hast richtig gelesen. Mit Gummi die halbe Stunde 150.- SFr… Ich habe mich speziell wegen Deinem Posting vor ein paar Tagen nochmals mit dem Receptionisten unterhalten. Er versicherte mir den Preis. Wenn Du „nur“ 100.SFr, bezahlt hast, war Dein Besuch nicht nach dieser Neueröffnung erfolgt, sondern dürfte schon länger her sein oder Du hast ein WG (bitte Posting mit Name das Nächstemal, damit alle etwas davon haben) so bezierzt, dass Sie auf den Preis einging. Jedenfalls finde ich es komisch, dass Dir derselbe „Fehler“ bereits bei Deinem Posting im Bolero (Haarem)-Thread passiert ist. Seis drum, ich war zufrieden.

Fazit: Der Aquapark ist weiterhin auf dem Weg zur Besserung, jedoch müssen ein paar wirkliche Topshots (Dyna gehört meiner Meinung dazu) anwesend sein, damit sich die Gästezahl (gestern nur noch ein weiterer Dreibeiner anwesend) auch stetig erhöht und die Postings in diesem Thread entsprechend zunehmen.

Sigi

Hallo
Am Sonntag es hat Party-Time was ist der Preise und was ist möglich?
Danke für Info!