Archiv bis und mit 07. September, 2006

@Vulcanus, Michael, 2Ostschweizer
Blitzende Fotokameras, dichtes Menschengewirr, und surrende Filmkameras im Atrium des Imperiums.Endlich, es ist so weit; die weisse Limousine fährt vor. Ihr entsteigt eine dunkelhaarige Schönheit mit dunkler Sonnenbrille, ein flüchtiges Lächeln ein Gruss „it’s nice to be back“ und schon ist sie der Menschenmenge entschwunden, um ihr lang ersehntes come back zu feiern. Simona is definitly back.
Harry Hirsch (GaleOtto fu il libro) live aus Schwerzenbach

Ausnahmen mögen die folgende Regel bestätigen: Aber ** scheint generell mit den meisten Brasileiras ein Problem zu haben und so verschwinden unter seinem Einfluss die einen mehr die anderen weniger freiwillig. Gilt fürs Westside wie fürs Globe, je nachdem in welchem Porzellanladen er gerade wirkt…

® name zensiert, admin sexy-tipp ¬

muss man die Girls ansprechen oder selber initiative ergreifen? am Freitag ziemlich viel Betrieb. Habe lange 1 stunde etwas mehr an der Bar oder am spazieren gewesen, andere Kunden auch. Abwarten bis Vanesa sich blicken lässt. Viktoria war anscheinen besetzt oder mindestens so hat es ausgesehen wie auch andere girls an der Bar. Ich hatte das gefühl ich werde ignoriert. Mit karol habe ich ein wenig geplaudert, sie ist immer ganz nett, aber dann war sie wieder mit einen Kunden verschwunden. Normaler weise greife ich selber die initiative aber nur wenn ein Girl mit mir Blick kontakt aufnimmt. Am Schluss Vanesa getroffen und ein gutes Ende für mich.

Danke Galeotto für die Bestätigung! Hoffentlich wird die Simona auch bald im Westside „back“ sein.

kürzlich hat es sich ergeben, dass ich bewusst leicht vom weg abkam, um im westside etwas nach dem rechten, bzw. nach etwas rechtem zu schauen.

relativ schnell zeichnete es sich jedoch ab, dass ich mich, mit der anwesenden damenwelt schwer tun werde. ich habe mich dann in den garten verzogen, in der hoffnung, dass zwischenzeitlich, besserung eintreten möge.

nach meiner rückkehr an die bar, erblickte ich sabina. ich war mal im CG mit ihr zusammen, als sie da frisch angefangen hatte. sie hat zwar etwas an gewicht zugelegt, aber im gesicht, finde ich, ist sie hübscher geworden. auch ihre sprachkenntnisse hat sie stark verbessert. ich sagte mir, warum nicht? ihr gutes, ausdauerndes französisch, hatte ich noch irgendwo intus.

nun, es wurde ein denkwürdiges erlebnis. sabina hat ihre zungen- und mundmuskulatur, durch ihren job, scheinbar echt gestärkt bekommen.
kaum im zimmer, nahm sie ihn in den mund und umschloss ihn von allen seiten erstaunlich fest. wahrscheinlich wegen der hitze und ihrem nonstop rauchen, war ihr mund total trocken.
diese festigkeit, die kadenz ihrer bewegungen und die trockene reibund am halbschlaffen oder halbsteifen lümmel, wie man es sieht,
waren nicht das, was ich mir ersehnt habe.
unter uns gesagt, ich habe gelitten wie ein hund.

ich habe ihr zwar einige male gesagt, sie drücke zuviel zu und es sei viel zu trocken. nach etwas züngeln und EL, ging es aber immer wieder nach ihrem gusto weiter.
auf mühselige art, ist mir dann doch noch ein orgasmus geglückt.
nichts gegen sabina, es war halt nicht unser tag.

@2ostschweizer schreibt es ja schon richtig, ihre zunge hat es in sich. vielleicht hat sie sich übereifert und sich besonders mühe geben wollen, denn sie hatte freude, dass ich mich ihr zuwandte.

beim duschen und schon auf dem weg dorthin, bin ich dann der hier oft
genannten Karol und dann gleich ihrer freundin begegnet.
beide habe ich noch nie gesehen.
während karol, auf mein hallo und auf mein zurückhaltendes lächeln, wortlos mit stierem geradeausblick reagierte.
tat ihre freundin, sekunden später, genau das gegenteil. wir begrüssten uns fast gleichzeitig. dabei schaute sie in meine augen, verweilte etwas, lächelte fein und hauchte ein langes hallo zu mir herüber.
zuerst dachte ich, ich folge der fährte der beiden holden etwas.
da ich mich aber leicht wund fühlte. beschloss ich dann doch das weite zu suchen.

calahan

… Fortsetzung eines nicht alltäglichen Intermezzos …

Mein letzter Besuch war bereits eine Weile her, weil ich zwischenzeitlich in den Ferien weilte. Die Eindrücke des letzten Aufenthaltes und des nicht alltäglichen Intermezzos habe ich hier (sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST156419) festgehalten. Letzthin sollte es eine Fortsetzung geben…

Eintreffen im Club, relativ wenig Betrieb, dafür umso mehr freie Mädchen. Frei ist unter anderem auch Karol. Wir nehmen Blickkontakt auf. Ich lächle sie an und grüsse freundlich, dann gehe ich raus zum Pool. Einige Minuten später werde ich aus meinem Gedöse gerissen, ich öffne die Augen - und schau da, Karol, ist über mir. Wir unterhalten uns angeregt und kurzweilig. Mir scheint, als will sie einen Stammkunden zurückgewinnen - aber noch nicht diesmal… denn bei diesem Spiel gewinnt immer der, der … Ich lass’ Karol wissen, dass ich mich heute bereits für Nadja entschieden habe und auf sie warte.

Der Abend mit Nadja war wieder sehr gelungen. Diese Mädchen strahlt eine Lebensfreude aus, wunderbar! Nach der ersten Runde auf dem Zimmer haben wir miteinander Nachtgegessen und uns gut amüsiert. Nadja ist derart aufgestellt, da geht der Gesprächsstoff ganz sicher nicht aus. Nach dem Nachtessen eine kleine Pause am Pool mit Massageeinlagen, dann die zweite Runde auf dem Zimmer. Ich kann nur sagen: Top! So schüchtern nett Nadja im Club wirken kann, so leidenschaftlich verwöhnte sie mich auf dem Zimmer.

Danke Nadja für den gelungenen Abend!

  1. August so etwa 8:00 Abends, nicht so viel Betrieb und viele Mädels an der Bar, Ich glaube ich war der einzige dort um dieser Zeit. Die Mädels reden und Lachen unter sich. Ich habe mich für Viktoria entschieden noch eine chance zu geben, ich war schon einmal früher bei ihr. Damals war mit Viktoria nicht so toll etwas mechanish, vielleicht lag an den Tag zu spät und zu viele Kunden. Aber Gestern war richtig schön wunderwar. Sie hat sich mit mir viel zeit genommen. keinen anderen Kunden, kein Stress. Ich habe sie als erstes langsam mit küssen am ganzen Körper und dann mit meiner Zunge ihre Muschi vorsichtig eine lange Zeit verwöhnt. Danach hat sie mir ein heisses FO geschenkt. Langsam schön spielerish mit der Zunge. danach GFS von feinstens.
    nach einer Zeit Sauna und Pool Erholung. Habe ich mich für Lisa entschieden, diese schöne heisse Latina wirkt zurückhalten auf den ersten blick ist aber Feuer, und da ich noch spanisch spreche war die sympatie sofort da. Diese Frau hat mir ein FO verpasst richtig nass, mal Tief, mal schnell ohne Zahn einsatzt. Ich träume immer noch davon. Das war ein Tag…

Hallo Jungs und Mädels!!

Es hört sich ja im grossen ganzen wirklich gut an, der WestSide.

Hab vor den Club zu besuchen, habe aber noch ein paar Fragen!

Wie sieht es im allgemeinen mit dem Anzahl der 3Beiner aus!!
Wann wäre der beste Zeitpunkt, damit man sich nicht auf eine Warteschlange gesetzt bzw. eine Nummer ziehen muss bis man dran kommt.

Und mit dem Pool, ob wohl es ja vom Wetter her schlecht aussieht, muss man Badhosen dabei haben oder geht man nakt in den Pool??!!

Man kann ja den Girls was zu Trinken anbieten, was ich noch gut finde. Das beweist ja dass man interessiert ist an ein Girl und sich auch ein bisschen unterhalten kann. Nehme mal an dass die Girls nicht gerade Cola trinken. Was trinken die Girls normalerweise und wieviel kostet es in etwa. Bin zwar kein Rappenspalter, will aber in etwa wissen wieviel mich der ganze SPAss so in etwa kosten dürfte.
Bin aber jetzt schon überzeugt, dass sich der Besuch sicherlich lohnen wird.

Also Girls, ich kommmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeee!!!
Nicht nur zum HoppaHoppaReite sondern für gemütlich Stunden.

Gruss und danke für die Infos

BaBa_69

69 nicht nur Jahrgang sondern LIEBLINGSSTELLUNG ••••••

@baba: Gästezahl ist reiner Zufall. Da gibt es keine Regel! Du musst in allen Clubs dieser Art ein open End einplanen, es wird gegen Mitternacht immer ruhiger. Preise für Getränke sind gering, wie im Globe, Cüpli für 10 Franken oder so. Have Fun.

Ein rundum gelungener Abend …

Eintreffen im Westside mit grosser Vorfreude auf Karol. Am Empfang ist Urs wie immer sehr nett und gesprächig. Er gehört einfach ins Westside.

Ich entrichte meinen Obolus, verschwinde in die Garderobe und nehme mal eine Lagebeurteilung vor. Es herrscht mehr Betrieb als ich angenommen habe. Viele Dreibeiner tummeln sich im Dusch-/Garderobenbereich, wahrscheinlich weil sie auf Abfangtour sind. Ich gehe erstmal an die Bar und hole mir was zu trinken. Karol ist nicht zugegen und ich rechne in Anbetracht der Abfangjäger nicht damit, dass sie alsbald frei wird. Also erstmal in die Sauna und 15 Minuten später eine kalte Dusche. Ich trockne mich ab - und siehe da, just in diesem Moment kommt Karol vom Empfangsraum hineingelaufen. Ich sehe sie, sie sieht mich, ein Augenzwinkern, ein Lächeln … ich weiss, es wird ein schöner Abend. - Enttäuschte Abfangjäger-Gesichter. - Wir gehen an die Bar, trinken etwas und palavern über dies und das.

Es ist Essenszeit und wir gehen einen Stock höher. Karol wärmt in der Küche Gnocchi an Tomatensauce mit Käse. Dann wird gegessen, später gesellt sich auch noch Sabrina mit ebenfalls einem Teller Gnocchi zu uns. Es entwickelt sich ein lustiges Gespräch. Noch lustiger wird es, als die beiden ein brasilianisches Lied, das sie offenbar sehr gut kennen und mögen, auf meinem MP3-Player entdecken. Im Duett singen sie unüberhörbar drauflos… durchaus mit Talent, wie ich anfügen möchte. Wir haben Spass.

Die Gnocchi sind langsam verdaut. Sabrina verabschiedet sich zwischenzeitlich einen Stock tiefer und Karol und ich machen einen Rückzug aufs Zimmer, wo wir eine wunderbare Stunde verbringen, die jedoch viel zu schnell vorbeigeht. Der Service ist in jeder Hinsicht 1A.

Nach gemeinsamer Dusche verziehen wir uns auf ein Sofa, palavern weiter. Das ist das Schöne an Karol, bei ihr ist die Konservation nach den drei Fragen: „Wie heisst Du?“, „Wie alt bist Du?“, „Von wo kommst Du?“ nicht am Ende, sondern am Anfang. Du kannst dich wunderbar mit ihr unterhalten, und zwar über unzählige Themen.

Und so vergeht die Zeit… die Reihen haben sich bereits merklich gelichtet. Das Zimmer 1 mit separater Dusche und Bad wird frei. Wir nutzen die Gelegenheit und belegen das Zimmer, füllen die Badewanne und … ich will mich nicht wiederholen. Einfach himmlisch!

Unten zurück haben sich die Reihen nun ganz gelichtet. Ausser mir ist nur noch ein weiterer Dreibeiner im Club. Er ist nicht unauffindbar. Schliesslich entdeckt man ihn im Grünen draussen in flagranti. So viel Zeit lässt man ihm noch :slight_smile:

Obrigado Karol !

@baba
Mit den Gästen ist tatsächlich schwierig zu sagen. Lange dachte ich der Freitag sei stark, hab aber vor etwa drei Wochen einen Abend erlebt, an dem es den Frauen langweilig war, weil kaum Dreibeiner da waren. Wenn du zu den Glücklichen der Gesellschaft zählst und am Nachmittag gehen kannst, ist es erfahrungsgemäss (Ausnahmen bestätigen die Regel) etwas ruhiger.

Badehose kannst du ruhig zuhause lassen - nackt macht es im Pool ja ohnehin mehr Spass.

Die Preise sind tatsächlich angemessen. Eine Fläschchen Sprudelwasser kriegst du glaub ich so ab 90 Fränkli (abhängig von der Marke) und wenn du Wein bevorzugst, bist du so ab 25 Stutz dabei. Auch harte Sachen (Tequilla ist bei vielen Frauen in) haben erträgliche Preise.

Ich wünsch Dir viel Spass im Westside.

Piccolo

Hat jemand erfahrung mit Andrea, sie ist anscheinend neu. Hab vor langer Zeit eine Andrea in ein anderer Club kennengelernt, leider kontak zu ihr verloren. Wunderbare Frau aus rumänien, weiss oder kann jemand etwas darüber sagen? bitte…bitte…biiiitte.

Muss an dieser Stelle auch mal über eine Negativbegegnung berichten. Es betrifft Sherene. Abgesehen davon, dass sie mich schon mit ihrem Getue, immer „oben ohne“ und ihre Hänget…en knetend herumzulaufen, nicht anspricht, stört es mich, wenn sie hartnäckig nicht akzeptieren will, wenn ich kein Interesse an ihr habe. Nein ist nein und fertig!

Hallo,

war vor 3 Tagen im Westside. War wieder alles wunderbar, ausser das für meinen Geschmack zu viele Männer da waren. Habe es lieber etwas ruhiger. Hatte glücklicherweise wieder eine wundervolle Begegnung mit Schirene. Sie hat den positiven Eindruck von meinem letzten Besuch absolut bestätigt.

Diese Frau ist einfach toll!!!

Kann deshalb auch die Meinung von Roger aus verschiedenen Gründen nicht teilen, bzw habe ganz andere Erfahrungen mit ihr.( hatte an zwei verschiedenen Tagen das Vergnügen mit ihr!).

Anmerkung: Ich bin selbst kein Freund von hartnäckiger Animation!

Als sie mich ansprach, und ich ihr sagte, das ich noch ein wenig Zeit bräuchte, sagte sie mir sehr nett und verständnisvoll, das ich mich einfach bemerkbar machen soll wenn ich soweit wäre, und Interesse hätte. So erwarte ich es in einem guten Club. Habe es dann aber doch bereut, weil ich dann viel zu lange auf sie warten musste! In meiner „Ruhezeit“ kam ich mit einem anderen Gast ins Gespräch, dieser bestätigte mir meine Meinung über sie. Ich denke aber, jeder sollte sich sein eigenes Bild machen.

Für mich ist sie auf alle Fälle mit ein Grund, das Westside öfters zu besuchen.

Und Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden!

Viele Grüsse an alle „Mitstreiter“…

Hallo Zusammen
Ich kann leider die Meinung von Roger auch nicht teilen. Sind wir doch einmal ehrlich, ich glaube kaum das jemand hier im Forum ein solches Mädchen von der Bettkante stossen würde, wenn im Ausgang an einer ganz gewöhnlichen Bar so jemand auf mich zukommen würde. Also ich sicher nicht, im Gegenteil, ich würde mich Geschmeichelt fühlen.
Und es wäre schön einmal nicht den ersten Schritt wagen zu müssen…
Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit den WG im Westside gemacht. Vielmals hatte ich das Gefühl, dass ich mich in den Ferien auf einer Insel befinde. Für mich ist es immer wieder deprimierend wenn ich den Club verlassen muss und wieder in der Realität bin. Wenn ich Abends einmal in ein Bar gehe, gibt es nur eine unmenge von Dreibeinern und ein kleiner Haufen von Frauen, die meisten eh zu jung, zu dick und arrogant noch obendrein sind.
Ich würde mir wünschen es hätte solche Mädels im Ausgang, wie im Westside verkehren. Wouw würden das Abenteuer ergeben, kaum auszumalen… :-))

es Grüessli an alle marchau

@fbi, marchau

Wie schön, dass wir alle mit verschiedenen Frauen ganz unterschiedliche Erfahrungen machen.

So denn: Weitere schöne Erlebnisse wünsch’ ich Euch, mit Sherene oder mit sonst einer holden Weiblichkeit!

Roger

Ein Hallo und ein herzliches Dankeschön

an all die „fleissigen“ Poster, die mir das WestSide schmackhaft gemacht haben

Bevor ich mit dem eigentlichen Bericht beginne kann ich es nicht sein lassen, an Dich „roger“ eine Rüge auszuteilen… Wo ist denn Dein Benehmen…? So respektlos von „Getue“ und Hänget… zu schreiben gehört nicht hier rein, denk Dir dies das nächste Mal, es haben glücklicherweise nicht alle den gleichen Geschmack!

Nach längerem „nur“ Mitlesen möchte ich hiermit nach 2 Wochen Ferien, nicht nur vom WestSide auch endlich meinen Beitrag leisten…

Während den letzten „paar“ Besuchen habe ich mich unter Anderem vor Allem mit Sherene „beschäftigt“, die mir schon bei meinem 1. WestSide-Besuch durch ihre nette und freundliche Begrüssung auffiel, wir waren „uns“ (glaube ich wenigstens) auf den 1. Blick sympathisch:
Sie ist eine vollbusige Blondine mit natürlichen weichen Brüsten, welche sie geschickt einzusetzen vermag, aber haaalt, alles schön der Reihe nach…

Während dem Kennenlern-Drink an der Bar genoss ich ihren Humor, Intelligenz und ihre sehr guten deutschen Sprachkenntnisse. Zu meiner Freude schlug sie vor den Platz zu wechseln, da es doch auf dem Sofa gemütlicher als an der Bar sei, worauf ich gerne einging, denn ich geniesse es, schon während dem Kennenlernen etwas Körperkontakt und Nähe zu haben, was dann auch eintraf. Sie hatte absolut keine Berührungs-Ängste und ich genoss es, dass nicht nur sie ihren Busen anfassen und massieren durfte… Es ist nämlich eine „spezielle Eigenart“ von Ihr, dass sie (auch während des Gespräches) immer wieder ihren weichen grossen Busen „massierend“ in die Hand nimmt, was mich persönlich echt aufreizte und bald „traute“ ich mich, selbst „Hand anzulegen“… Nachdem ihr Piccolo (das ich vorher vom Sofa aus für sie bestellte) fast leer war, konnte ich nicht mehr länger warten und schlug ihr vor, dass ich mich nun unter der Dusche frisch machen und mit ihr aufs Zimmer möchte.

Im Zimmer angekommen umarmte und küsste ich sie (mmmhhh, inkl feine tiefe ZK) nachdem sie von ihren hohen Schuhen „abgestiegen“ war, worauf sie meinte, ich soll es mir doch auf dem Bett bequem machen, damit sie mich endlich verwöhnen könne… Also legte ich mich erwartungsvoll hin und genoss den Anblick wie sie auf allen Vieren auf mich zukam, mich schelmisch anschaute und meinen schon nicht mehr „ganz so Kleinen“ anfing mit einem gekonnten, intensiven und variantenreichen FO zu bearbeiten, ihr „Französisch“ ist wirklich super! Ihr gefällt es auch, wenn man(n) sie nicht nur „tatenlos machen lässt“, sondern auch selbst aktiv mitmacht, die Stellung zu 69 wechselt und/oder sie zärtlich streichelt. Natürlich unterliess ich es nicht, ihren weichen natürlichen Busen ausgiebig mit Streichel und Massage-Einheiten zu bearbeiten. So hätte ich noch viiiel länger weitermachen können, wenn da nicht der Zeit(Geld?)Rahmen wäre :wink: Also liess ich mich von ihr nochmals kurz via FO ganz aufrichten, bevor ich im Doggy-Style in sie eindrang und auch schon kurz darauf sehr intensiv kam.

Bei meinen weiteren (Zimmer)Besuchen (insgsamt nochmals 4, verteilt auf 3 WestSide-Besuche) mit ihr war es jedesmal super, sie war richtiggehend einfallsreich, sie brachte es fertig echte Abwechslung in die erotische halbe (oder ganze ) Stunde einzupacken.

Uff, ist glaub ich ein „relativ langer“ Bericht geworden, werde mir in Zukunft mühe geben, etwas abzukürzen

Gruss vom mit rundum zufriedenen „WestSide-Besucher“ lingo

@ b lingo

Compliments. Du hast nicht nur lange mitgelesen sondern dabei auch gecheckt wie ein gelungener Bericht aussehen soll. Ich hoffe, dass der Ein-Herz-Verteiler meine fünf Herzen für deinen Posting nicht gleich vernichtet.

Das Vergnügen mit der Sherene blieb mir bis jetzt versagt. Du kannst aber sicher sein, dass ich als bekennder Liebhaber von „Big & Natural“ dir (nach deinen Bericht sowieso) sehr bald in die „Quere“ komme.

weiterhin happy hunting
rocketman

Bei früheren Besuchen hatte ich immer wieder mehr als ein Auge auf die dunkelhaarige, schlanke Bonnie geworfen. Ich war damals jeweils mit meiner Favoritin zusammen. Diese hat ihr zwar auch signalisiert, dass sie nichts dagegen habe, wenn ich auch mal mit Bonni verschwinde. Das wollte Bonnie aber aus grundsätzlichen Gründen nicht. Ich finde diese Haltung sehr lobenswert, auch wenn ich dadurch jeweils um ein Vergnügen gekommen bin. Immerhin ergab sich zweimal ein Dreier. Danach war mir klar, dass ich irgendwann mal allein mit Bonni sein möchte.

Die Absenz meiner Favoritin, eine abgesagte und eine speditive Sitzung haben mich zu einem spontanen Besuch veranlasst. Vorher habe ich gecheckt, ob Bonni anwesend ist und ihr men Kommen ausrichten lassen.
Bei meinem Eintreffen kam sie dann auch vom Essen runter, hat mich gleich freundschaftlich begrüsst.

In der Bar haben wir was getrunken und uns angenehm unterhalten. Nach einiger Zeit haben wir uns in den Whirlpool verzogen, wo wir ganz zärtlich unsere Körper erkundet und viele Küsse getauscht haben. Manchmal könne Küssen schöner sein als Sex, hat Bonni gesagt. In ihrem Fall stimme ich ihr beinahe zu. Auf jeden Fall haben wir das Zeitlimit für den Whirlpool vergessen und uns nach einem entsprechenden Hinweis aufs Zimmer verzogen.

Dort ging der Austausch von gegenseitigen Zärtlichkeiten weiter. Und obwohl mein Pfefferstab schon fast zum Platzen angespannt war, zog sie die Sache in die Länge. So war es denn auch rasch um mich geschehen, nachdem ich in ihre wunderbar feuchte Lustgrotte eingetaucht war.
Mit einem angenehmen Gespräch, einem Schluck Sekt und einer Zigarette erholten wir uns, bevor wir zu einer zweiten Runde starteten. Und auch diese war jede Minute ein Genuss.

Ich habe schon einige erfüllende Stunden mit WGs erlebt, aber diese Stunde mit Bonni war etwas vom Tollsten. Schade nur, dass ich nicht viel länger bleiben konnte. Aber meine ausgefallene Alibi-Sitzung konnte ja nicht ewig dauern. Eine Wiederholung dieses Erlebnisses ist jetzt schon geplant - auch wenn ich das Datum noch nicht kenne.
Besten Dank Milacku Bonni.

salt’n’pepper

Gestern Nachmittag beschloss ich ein paar Ueberstunden zu kompensieren. Ich bin nach Frauenfeld gefahren und habe zum ersten Mal in meinem Leben einen Wellness Club besucht. Zufälligerweise habe ich auch noch den FKK-Tag getroffen . Ich hatte allerdings den Eindruck, dass sich einige Girls nicht unbedingt sehr wohl fühlten.

Nach einer kurzen Besichtigung der grosszügigen Anlage, einem Bad im Aussenpool und ein einer Viertelstunde im Whirlpool bin ich an der Bar mit der dunkelhaarigen Maria aus Teneriffa ins Gespräch gekommen. Die Chemie stimmte und so sind wir nach einem Drink im oberen Stock gelandet. Auch der Service beginnend mit einer Massage, übergehend zu ZK, FO und 69 endete für mich nach einer halben Stunde zur vollen Zufriedenheit.

Nach einer Dusche, einem weiteren Drink an der Bar und noch etwas Small-Talk mit Maria habe ich den Club zufrieden wieder verlassen.

Fazit: Mein erster Wellness Club Besuch war ein kurzer, aber voller Erfolg. Obwohl das Westside recht gut besucht war, hatte ich nie das Gefühl dass man sich auf den Füssen herumstehen würde oder gar ein Gerangel um die Mädchen entstehen könnte. Die Atmosphäre war entspannt und ich fühlte mich jederzeit wohl. Ich bin sicher, dass Westside wird mich wieder sehen.