Archiv bis und mit 07. September, 2006

@nethunter

Dein Eindruck hinsichtlich den Gefühlen der Girls am FKK-Friday dürfte zutreffen. Mir haben Girls erzählt, dass dieser Tag vermehrt Dreibeiner anzieht, die vor allem „kucken“ oder vielleicht noch hemmungslos fummeln wollen. Wohl deshalb arbeiten verschiedene tolle Frauen am Freitag nicht oder nur ungern.

Ich weiss nicht, was dieser FKK-Tag bringen soll. Auf jeden Fall hat es mit Erotik rein gar nichts mehr zu tun. Deshalb meide ich die Freitage möglichst. Aber vermutlich sind Management und meine spannerfreudigen Geschlechtsgenossen darüber ja sogar noch froh, denn der Freitag läuft ja offenbar recht gut.

Piccolo

ah…hmm nach viele gute Erfahrungen, habe ich endlich eine schlechte gemacht. Warum bin da rein gefallen. Naja… Samstag 24:30 angekommen. Sehe nicht viele girls, etwa 4 oder so an der war. Wahrscheinlich sind Oben drauf oder sonst irgendwo. Ich sehe keine meine Favoritin. Hmm…ab in die Sauna. Züruck immer noch nichst zu sehen. Hmm…ab in den Dampfbad. Züruck dann treffe ich ein bekanntes Gesicht. aber nach kurzer Gespräch drängt sie mich nach oben zu gehen, ich sage lass uns doch ein bisschen reden. Sie sagt sie kann nicht mit mir Stunden unterhalten…hee…hmm aber hallo wir sind doch 4 oder 5 minuten höchstens an der Bar. Naja ich hätte wissen sollen, dass daraus nichts gutes wird, aber ich habe „keine Wahl“. kein anderes Girl zu sehen und die die weniger dort sind, sind bereits mit anderen Dreibeiner. Das war reine mechanische oder wohl mercenarische Sex. Mir ist die Lust an diesem Moment vergangen. Naher Zürück an der Bar etwa gegen 2:00 Uhr und was sehe ich? jede menge girls an der Bar. Sogar meine Favoritin war da, Lisa. aber irgendwie sehe ich ,dass viele Girls irgendwie müde oder schlecht gelaunt sind.
Was kann ich daraus lernen??? lieber am Nachmittag früh vorbei als spät am Abend und nie wieder am Freitag oder Samstag, mindestens nicht am Abend.

Hallo Zusammen
Naja…ich verstehe auch nicht so ganz für was ein FKK Tag gut sein sollte. Man kann zwar die Frauen besser begutachten, Schlussendlich zieht es einem doch dort hin wo die Sympathie mehr oder weniger stimmt. Aber ich wollte eigentlich zum Thema Fummelei was mit beitragen. Ich bin eher der Mann, der etwas zurückhaltend wirkt und vorsichtig mit der Anmacherei umgeht. Ich gehe zwar gerne zu der jeweiligen Dame hin und spreche Sie auch an. Vor ein paar Wochen habe ich aber zu meinem eigenen Erstaunen meine Devise gebrochen. Ich habe da im Club eine Frau getroffen bei der die Chemie absolut stimmte. Obwohl ich eigentlich nur einmal ins Zimmer gehe wollte und dann wieder nach Hause bin ich dann ziemlich lange geblieben. Aber auch für Sie hat es absolut gestummen, Sie hat mich geküsst, mit mir zusammen geduscht, Sie wollte mich gar nicht mehr gehen lassen…und eben die Fummelei. Sie kuschelte sich an mich, als währen wie ein Liebespaar. Berührte mich, befummelte mich…mir war das in Anbetracht der vielen Gäste in der Bar schon beinahe peinlich. Ich darf euch gar nicht erzählen was ich oben in den Zimmer erlebt habe…Erotik vom feinsten. Also gespielt war das kaum noch, da bin ich mir ziemlich sicher. Sowas erlebt man sonnst bei den WG nicht. Die 2x halbe Stunde waren wirklich bis zum Rand mit Sex gefüllt. Nicht nur 1o Min Sex und den Rest blablabla…Als ich nach Hause ging war ich richtig Erschöpft…Wow. Denn Namen der Lady gebe ich hier nicht bekannt, denn jeder soll seine eigene Favoritin im Westside finden.
Ich war nie ein Wellness Gänger, aber diese Club, die Atmosphäre und die hübschen Frauen gefallen mir sehr gut…macht weiter so.

Gruss marchau

@marcello

Ich gratuliere dir zu deinen Supererlebnis. Eines würde mich aber noch interesieren. Hast du deine „Perle“ ganz alleine entdeckt ? Oder vielleicht einfach von einen Bericht (Tipp) eines ST-Kollegen „profitiert“ !
Gruss
rocketman

@marcello
Dein Posting in Ehren… aber der Threat heisst Erfahrungsberichte und da nützt es wenig, wenn Du den Namen nicht nennen willst! Ich bin zwar relativ neu hier, erlaube mir aber trotzdem diese Kritik.
Wir wollen doch alle von den Erlebnissen der Andern profitieren und dafür sorgen, dass unser geld und unsere Zeit gut investiert ist.

Gruss, chregel

@marcello
Chris trifft den Nagel auf den Kopf. Ich danke dir für deinen schönen und wie mir scheint wirklich ehrlichen Bericht. Aber da es ja nicht eine Geliebte ist, die man mit niemanden teilen will, sondern ein gutes WG, gibt es wirklich keinen rational nachvollziehbaren Grund, dass du den Namen nicht sagst. Kommt dazu, dass es im Westside wirklich viele gute, edle Perlen (um im Wortschatz deiner Sphäre zu bleiben) hat.

Also, wir freuen uns echt. Ich habe sogar den Verdacht, dass es … Nein, eben nicht, siehst du, so entstehen Mutmassungen, Gerüchte, Enttäuschungen usw.

ein transparenter sohaboy

war am fr. 18.8. erstmals im westside und genoss die außenanlage, als ich von sherene angelacht wurde. es folgte ein angeregtes gespräch mit einer witzigen, wunderbaren frau. nach erfolgtem zimmerbesuch musste ich leider bereits von dannen ziehen. es besteht jedoch absolute wiederholungsgefahr.

ein freundlicher wiener

@marcello
ich hatte kürzlich auch ein bombenerlebnis. eine superfrau, welche mich dermassen verwöhnte, dass ich mich wie ein VIP fühlte, dem die frauen zu füssen liegen. totalen sex mit allem drum und dran durfte ich erleben.
sie gestand mir, dass sie sexsüchtig sei und absolut jeden mann so verwöhne, wenn er ihr gefällt. AV, FT, alles wie eine selbstverständlichkeit im standardpreis included.
wenn du sie ev. suchen willst…viel glück.

@ calahan

Waaaaaaaaaas ??? Du hast sie also auch endeckt!!! Bei mir war das genauso. Nur mir sagte sie, dass sie nicht nur sexsüchtig ist sondern ganz besonders beim Vollmond total unersättlich. Zum Abschied hat sie mich noch zu einer Flasche Champagner eingeladen. Bin gespannt ob der marcello sie auch findet.

@rocketman
beim barte des propheten, wir reden von der gleichen x-plus frau, da gibt es keinen zweifel. das mit dem vollmond habe ich ganz vergessen und… zum teufel, ich war so hin und weg und gefordert, dass ich froh war, nicht noch den nachbrenner resp. zusatzschub via vollmond ausgelöst, meistern zu müssen.

calahan

ps.
ich bekam nur prosecco LOL

hallo,

war vor ein paar tagen wieder in Westside und traf meine Traumfrau sherene der Service war wie immer vom feinsten.

sie ist einfach eine Spitzenfrau.

Danke sherene und mach weiter so komme wieder.

@Rocket et Calahan - so ein Pech für uns. XXL Plus hat mir letzthin mitgeteilt, dass sie ab sofort nur noch incognito arbeitet. Hat sich zu diesem Zweck einen Cola Automat gemietet. Wenn also einer in den Genuss kommen will muss er nur sein Ding in den …ja ihr wisst schon was ich meine. Steht irgendwo in Zürich. Bin schon ganz wund. Hatte bis jetzt noch kein Glück dafür 5 Anzeigen wegen Unzucht mit technischen Geräten.

Naja…lach
Ihr habt schon Recht die meisten Mädels erzählen da immer etwa die gleichen lockeren Sprüche. Ob dies nun das gespielte Gestöhne der Dani ist, das „ja komm Baby“ von Karol oder „ich habe nur auf Dich gerwartet mein Schatz“. Alles standard Sprüche.
Dennoch werde ich die Identität dieser Lady nicht bekannt geben weil Sie mich darum gebeten hat. Warum, weil Sie ja nicht mit jedem Typen das selbe volle Programm bieten möchte…ganz einfach.

@marcello

Seltsam und komisch ?!

Das gespielte Gestöhne von Dani
oder
Karols „ich habe nur auf dich gewartet“
hast Du durchschaut.

Aber auf den Spruch

„ich mache nicht mit jeden Typen das selbe“

bist du trotzdem reingefallen ???

…aber Hallo jetzt bin ich aber total gefrustet, bei mir meinen es die Mädchen aber wirklich 100% ehrlich wenn sie mir ins Ohr flüstern:

  • sag’s bitte nicht weiter, dass ich mit dir einen Orgasmus gehabt habe.
  • Sex mit dir ist immer wieder sehr schön
  • ich könnte stundenlang mit dir Sex haben
  • jetzt möchte ich am liebsten mit dir einschlafen
  • hast du gemerkt das ich einen Orgasmus hatte
  • du hast so einen schönen Schwanz
  • halt stopp du bringst mich zur Explosion
  • ich mach das nur mit dir
  • eigentlich sollte ich dir ein Ticket geben
  • mein Hobby ist Sex mit schönen Männern
  • ich bin sehr wählerisch, gehe nicht mit jedem mit
  • …und noch sehr viel mehr

Da werded ihr aber echt neidisch, nicht war!

Wieder ein Hallo Allerseits

Das Erlebte liegt zwar ein paar Wochen zurück, kam aber erst jetzt dazu dies niederzuschreiben…

„Letzhin“ hat mich mein Hormonstau dermassen geplagt, dass es mich (gedanklich) magisch gen Frauenfeld zog, so suchte ich also krampfhaft nach einem Termin in „dieser Umgebung“ was mir glücklicherweise auch gelang.

Also kurz den Tagesplan gecheckt, ob eine meiner Favoritinnen anwesend war und siehe da, „meine“ Sherene war auch aufgeführt, bin also nach dem „geschäftlichen“ Teil schnellstmögichst ins WestSide gefahren, um noch zu der (bisher erfahrungsgemäss) ruhigeren Zeit ab 13Uhr da zu sein, aber oha, schon ab 15Uhr ich war nicht mehr ganz der Einzige männliche Besucher im Gegenteil, es hatte zeitweise richtiggehend Männer-Überschuss…

Aber nun zum wesentlicheren Teil:
Bin also kurz nach 13Uhr angekommen und habe sie gesucht, Sherene meine ich… HHmmmmm… als ich sie auch nach gut einer halben Stunde immer noch nicht fand, erkundigte ich mich nach ihr und mir wurde mitgeteilt, dass sie Heute gar nicht da sei…

HHmmm… also dann kommt halt Plan B zum Einsatz, (Ausschau nach "anderen interessannten Girls halten heisst Plan B bei mir )

Es waren wenige Girls in Sichtweite und als es kurz vor 15Uhr war, setze sich Katrin, (ein deutsches schlankes Mädchen mit blonden Haaren und einem neckischen Brustpiercin) neben mich auf das Sofa. Da ich echt „geladen“ war, gab ich ihr (leider) nach relativ kurzem Gespräch die Chance, mich von meinem Vorurteil gegen deutsche Frauen zu heilen Auf dem Zimmer gab sie sich (oder hatte sie?) zwar etwas M u e h e , bot ein relativ gutes (wenn auch kurzes) FO und versuchte auf meinen oralen „Verwöhnversuch“ (an ihr) einzugehen, merkte aber bald, dass dies nicht so ihr Ding war, schade zwar, aber na ja… Beim abschliessenden GV kam ich dann (dank Hormonstau) recht schnell zum Orgasmus, was für sie anscheinend wie ein Schluss-Pfiff wirkte, denn sie „entsorgte“ sofort das Kondom inkl. Kleenex und setzte sich wartend auf den Bettrand… Nach einer (knappen!) halben Stunde kam ich also nicht „Vorurteils-geheilt“, aber „vom Druck erlöst“ an die Bar zurück…

Nach einer „angemessenen“ Erholungsphase konnte ich mich „entspannter“ der Ausführung von Plan B, dem Ausschau nach (für mich) neuen Girls widmen Eine grosse blonde (blondierte?) Frau mit einer grossen Oberweite und ein wenig Baby-Speck um die Hüften habe ich schon beom Eintreffen gesehen, war aber mit 2 Kolleginnen so intensiv im Gespräch, dass ich nicht stören wollte. Trotz kurzem Blick ihrerseits, fielen mir Ihre schönen Augen sofort auf, leider reagierte sie nicht auf meinen Blick, weshalb ich in der Frauen-Runde „weitersuchte“ und ich eine schwarzgelockte, fröhlich dreinschauende Frau mit südländischem Einschlag erblickte. Ihre schwarzen, „bestrapsten“ Strümpfe und der halbdurchsichtige schwarze Stoff über ihrem … konnten mir trotzdem nicht verbergen, dass ihre Figur meinem „Gusto“ entspricht: frauliche Kurven, aber trotzdem „schlank genug“ Ihre Augen schauten mich (kurz aber funkelnd) während der (anscheinend lustigen) Unterhaltung mit ihrer Kollegin an. Als ich sie nach dann „längerem“ Beobachten (von meinem Sofaplatz aus) ansprechen wollte, wurde sie zu einer „Männer-Runde“ (dem Hören nach alles Metzger) gerufen, ups, ich war also weider Mal zuwenig schnell Aber das Schicksal meinte es gut mit mir, denn schon nach knapp 5 Minuten schaute sie ganz gezielt in meine Richtung und fragte mich, weshalb ich denn so alleine auf dem Sofa sei… Flugs setzte ich mich neben Marianne, Sorry dass ich den Namen erst jetzt sage…

Mein erster Eindruck täuschte mich nicht, von Nahem kommen ihre glänzenden Augen echt zur Geltung, flackernd, umrahmt von einem fröhlichen aufgestellt wirkenden Gesicht wirkte sie irgendwie anziehend auf mich (nur auf mich?) Sie verriet mir, dass sie echt froh sein, sich nicht mehr mit der Metzgerbande abzugeben, was ich verstehe, denn (speziell 2 davon) machten „uns“ Männern alles Andere als Ehre mit ihren ordinären und frauenverachtenden Sprüchen, kombiniert mit plumpem „Getätschel“ an fast jeder der Frauen, die in ihre Nähe kamen… Dies war ein „guter“ Grund, ihr ein Piccolo zu spendiern und sie auf das Sofa (meine Vorliebe) zu lotsen Marianne (übrigens auch ihr „richtiger“ Name) entpuppte sich nicht „nur“ als unterhaltsam, sondern liess auch Lebens-Erfahrung und Intelligenz durchblicken. Ach ja, sie kommt aus Österreich und ihr südländscher „Touch“ kommt daher, dass ein Elternteil aus Italien stammt. Bald reifte der Entschluss, mit ihr ins Zimmer zu „entfliehen“, wo ich sie für mich alleine habe.

Dass sie nicht „fliessbandmässig“ sondern (nach eigener Aussage)„nur immer ein paar Tage“, solange es ihr „spass macht“ im WestSide ist, spürt man echt! Sie hat mich mit ihrem FO regelrecht verrückt gemacht, sodass mich gelüstete, sie auch oral verwöhnen zu dürfen und als ich sie danach fragte, sie dies (sogar dankend) annahm und sich dann auch echt und wirklich gehen liess… Ach wie schön, dass es noch Frauen gibt, die einem nicht durch künstliches Gestöhne klarmachen wollen, dass man(n) aufhören soll, sondern durch gezielte Beckenbewegungen und leises genussvolles Stöhnen zeigen, was ihnen am wohlsten tut…
Der abschliessende GV, zuerst Missionar, anschliessend in der Löffelchen-Stellung brachte mich dann zu einem wohltuenden Absch(l)uss.

Alles in Allem also doch wieder ein „gelungener“ WestSide-Besuch, obwohl ich „meine“ Sherene" vermisste…

Gruss vom lingo, der es lieber geniesst und für sich behält, was ihm „sein“ Girl alles ins Ohr flüstert („nur“ flüstert?)

Ich habe zögernd Linda gewählt. Zögernd weil viele hübsche Frauen da waren und die Wahl zur Qual wurde. Linda war offensichtlich guter Laune und trug Strümpfe sowie einen von diesen breiten Maxi-Slips, welche neben den ewigen Strings megasexy aussehen. Sie kommt aus dem grossen Kanton und war schon im Westside lange bevor das Imperium zuschlug. (Foto: siehe HP). Nun zur Sache: Im Bett ist sie eine Wucht! Nicht ich habe sie, nein, sie hat mich genommen und zwar als ob sie seit Monaten keinen Sex mehr gehabt hätte. Ich gehe nicht in Details und beschränke mich auf die Aussage, dass die Zeit mit ihr zum Besten gehört, was ich in letzter Zeit in dieser Art erlebt habe, auch wenn viel gekonnter Handeinsatz im Spiel war. Lasst Euch überraschen! Neben Sex hat sie mir auch viel Wärme spendiert. Linda ist gut gegen Vorurteile!
Shiraz

Hallo b lingo
Könnte es sein das diese Metzgertypen aus dem Vorarlber etc. stammen.
Im ganzen Club mit den Biergläsern herum liefen. Vor der Dusche etwa fünf Typen einem Mädchen zuschauten, die Dusche blockierten, überall blöde Sprüche abliesen…dann ist das die selbe Bande die anscheinend jetzt des öfteren im Westside gastiert. Von Benehmen keine Spur.
Aber das schöne daran die meisten Mädels machen einen riesen Bogen um die Typen. :slight_smile: