Gandalf, wir reden in diesem Fall von der von uns angewendeten Praxis.
Zusätze sind 100% für die Hostesse, es ist alleine ihr überlassen ob sie was anbietet oder nicht. Sie hat jederzeit das Recht einen Gast abzulehnen, vor und auch während dem Service. Unser rechtliches Mittel ist es uns von einer Hostesse zu trennen.
Sex und Menschen sind beides keine Waren. Eine Sexschule müsste so bunt und vielfältig sein, wie es Menschen gibt. -Es ist erlaubt was beiden gefällt-
Besitos para -casi- todos,
Melody
wenn auch nur die hälfte aller kritiker so fehlerfrei wären, wie sie es von den girls und den teamleiterinnen erwarten, wäre die wirtschaftslage in der schweiz um ein vielfaches besser.
lasst doch mal ein bisschen vernunft walten und verzeiht auch mal einen ausrutscher. so wie ihr es auch erhofft wenn ihr im job mal einen kleinen fehler macht.
fehler passieren. schwamm drüber und nicht mehr darüber nachdenken.
Absolut einverstanden. So soll es auch sein. Du hast mich allerdings offensichtlich missverstanden. Ich sprach von etwas ganz anderem. Aber lassen wir diese Diskussion, sie gehört nicht hierher. Dafür hast du sicher einen guten Anwalt. Im übrigen, Kompliment für dein Studio, deine Art, es zu führen und hier im ST mitzureden. Manch anderes Studio könnte sich das zum Vorbild nehmen.
@ leckerli
Einverstanden. Auf Fehler soll man aufmerksam machen, nicht darauf herumreiten.
Ich war bei Angel. Sie ist sehr hübsch. Sie wollte schnell machen aber ich habe 1h gebucht und wollte deshalb schön langsam. Sie hat es mich dann wissen lassen. Die Stimmung war im Eimer und sie hat es über sich ergehen lassen. So stelle ich mir das nicht vor. Sie hat dann von Hand fertig gemacht. Also das muss ich nicht haben.
@ semiplex (lupulus)
Wenn du meinen Beitrag über Angel gelesen hättest, wäre Dir das nicht passiert. Scheinbar ist das Angel’s Masche: Möglichst viel Geld ohne Leistung. EINE KATASTROPHE!
Gehe seit dem Besuch bei dieser Dame nicht mehr ins Melodys…
Das war ja auch am Mittwoch um 12.45. Und da war sie da. Sie kann nur ein paar brocken English. Habe CHF 400 bez. wollte eigentlich nur GV. (und etwas entspannen im Whillpool, da war aber besetzt nach ihr - ich habe jedoch gesehen dass frei war, ok ich kann verstehen dass die WG’s wegen ihrer Haut nicht den ganzen Tag in der Wanne verbringen wollen, deshalb habe ich mir nichts anmerken lassen). Dass solche Konversationen nicht gerade das Klima verbesser ist mir auch klar.
Ok das war der erste Besuch, es kann ja mal alles schief gehen und die Chemie nicht stimmen. Das Problem die einzelnen Sachen haben sich adiert, als ich raus ging war niemand mehr am Empfang.
Tja, manchmal ist es besser wenn man einen kleinen Service bucht um zu schauen ob die Chemie stimmt.
Meine Ohren bekamen des öfteren zu hören das die Dienstleistung bei Melodys nicht mehr Top ist, nicht das Melodys jetzt schlecht ist um Himmels Willen. Es gibt immer wieder Girls die es so versuchen sich so den Kunden zu berauben, der Schuss kann natürlich nach hinten los gehen. Da sollte die Geschäftsleitung die Mädchen besser einarbeiten.
Gruss
blue
semipex (lupulus), zur Kenntnis genommen. Fals Du mir kein Mail geschickt hast, bitte ich um eines, damit ich diese Angelegenheit regeln kann. [email protected]
blue, das mit dem kleinen Service mag stimmen.
Besitos para -casi- todos,
Melody
Habe mit dem zugegebenermassen hübschen Angel auch schlechte Erfahrung gemacht (hat mich in der Dusche versauern lassen, weil sie am telefonieren war, Muschi nicht sauber, unmotiviert, 30 min. gebucht, nach 15min. schon „zeit ist um“, auf ungläubige Nachfrage hat sie es dann mit der Hand beendet, undundund). So eine Dame kann jedem Studio mal passieren.
Wofür ich aber überhaupt kein Verständnis habe, ist warum die Frau trotz monatelanger negativer Kritik nicht aus dem Verkehr gezogen wird.
Die Seite von Melody’s besuche ich seit langem regelmässig. Seit den Zeiten, als noch keine der Girls FO machte. Da einige WG dies seit einiger Zeit anbieten, entschloss ich mich heute Nachmittag hin zu gehen. Empfangen wurde ich von Louisa. Ich erklärte meinen Wunsch, „45 Min. mit einem Girls das FO macht“ Die einzige im Dienst, die dies mache, sei Patricia. Sie war mir auf der web site aufgefallen und ich willigte ein, da sie auf dem web sehr hübsch aussieht. Als Patricia vor mir stand, sagte sie mir, sie wolle nur 30 Min. Begründung: es sei ihr zu heiss. Ich insistierte auf 45 Min. Schlussendlich einigten wir uns trotzdem auf 30.
Nun im Zimmer angelangt, erklärte sie mir dann, dass sie aber nur „anblase“. (auf der web site steht, Zitat: „bläst dir dein Rohr mit oder auch gerne OHNE“). Die Stimmung war sehr komisch. Ich fragte sie, ob etwas nicht stimme. Nein, nein, alles i.O. „aber Louisa bläst ohne!“, sagte sie. O.k. rufe mir doch bitte Louisa. Sie ging weg und Lousia erschien und erklärte mir, sie arbeite nicht, sie mache Empfang. (was auch stimmte, da sie „normal“ angezogen war). Die letzte Erklärung von ihr war dann, dass alle Girls (mit einer Ausnahme) nur „anblasen“. Verdutzt zog ich von dannen…
Hat mir jemand einen Tipp, mit welches Girl intensives FO anbietet.
(verlange weder DT oder Aufnahme…)
War vor einer Woche bei Patricia. Ein wirklich hübsches Mädchen. Habe ein halbe Stunde mit FM gebucht. Habe selten so einen schlechten Service erhalten. Sie war extrem passiv!! Die Stimmung war ebenfalls sehr komisch.
Ich finde es wirklich sehr schade, dass für ein Service von CHF 200 nicht mehr geboten wird. Nunja, es gibt ja auch andere Clubs…
ANGEL
Nachdem über Angel viel schlechtes geschrieben worden ist habe ich es nochmals riskiert.
Es war wie fast beim ersten mal als ich es mit ihr genossen habe!
Heute 14:00 Uhr
Reservation durch Louisa hat wunderbar geklappt. Freundlicher Empfang durch Louisa die mir ein süsses Lächeln zeigte.
Ich wurde in das Hochzeitszimmer begleitet und kurz darauf kam Angel mit ihrem verfüherischen Body hereinspaziert. Ich sagte ihr mit meinem schlechten italienisch was ich gerne möchte, 30 Min 200.00 SFR.
Alles paletti und ich bekam kurz darauf ein Badetuch und begab mich zur Dusche.
Ich musste nicht lange warten betrat sie mit einem Badetuch herumgehängt das Zimmer.
Fazit
Gutes bis sehr gutes FM, Sexpositionen was ich mir wünschte (nichts spezielles) Zährtlicher Sex und sie genisst es sich verwöhnen zu lassen. Ein sehr, sehr hübsches sympatisches Mädchen.
Fingern hat sie nicht gerne, habe ich gemerkt und es sein lassen. Leider kein Küssen möglich dass ich respektierte.
Angel ist von meiner Seite aus gesehen einfach zu Korrekt in der Zeit. Es gibt sicher besseren Sex aber auch schlechteren. Erstaunlicher Weise hat sie sich dieses Mal nach meinem Duschen, nach dem Sex NOCHMALS 5 Min Zeit genommen für ein kleiner Smaltalk, auf Italienisch, ein bisschen english und mit Händen ünd Füssen. Ich habe gemerkt dass sie das selber stöhrt.
Übrigens musste ich im Zimmer nur ca. 5.Min warten auf sie und dafür hat sie sich entschultigt. Das gäbe wohl hier 5 Sterne.
Wie ihr sicher wisst Jungs sind Frauen launisch und die Chemie muss stimmen. Angel war auch bei meinem zweiten Besuch gut drauf und die Chemie ist rüber gekommen.
Wiederholungsgefahr für mich 100%
@Melody
Anna war auch anwesend aber nicht auf dem Tagesplan vermerkt!