Archiv bis und mit 07. Oktober, 2005

@ Colin

Es hätte wohl mehr Sinn gemacht, statt deinem wenig aussagekräftigen Posting, ein Bericht über deine Perle und heissgeliebte Patricia abzugeben. Wie du wohl auch mitbekommen hast, sind über Patricia neuerdings ja nicht mehr so begeisterte Postings zu lesen. Hat Patricia in ihrer Servicequalität eingebüsst? Was ist los mit Patricia? Auch ich hatte Patricia vor einiger Zeit geniessen dürfen. Und ich muss sagen… es war eine grosse Enttäuschung.

Gruss Bebopbill

Es wundert mich ja schon, warum Badman hier als einziger bei Angel ‚landen‘ kann und wir anderen erleben lausigen Service. Es ist wohl deutlich, dass da etwas nicht stimmen kann. Ich verstehe absolut nicht, warum Angel einfach weitermachen kann.

Auch sonst ist bei Melodys nicht alles Gold, was glänzt. E-Mails werden nicht beantwortet, aber hier im ST tun sie so, als ob man nur schreiben müsste, und alles würde geklärt. Pustekuchen, stimmt nicht. Habe mehrfach geschrieben und nie was gehört (ausser dieser Standard-Antwort * … viele e-mails … bitte Geduld … bla bla *

Ob die Chat-Zugänge jetzt endlich in den Zimmern hängen, kann ich nicht sagen, da ich nicht mehr ins Melodys gehe. Vor 2 Monaten war noch grosses Staunen, als ich danach gefragt habe.

Und ja, auch bei mir war der Whirlpool nie frei, obwohl ich schon drei Mal über eine Stunde dort war.

Solche Dinge summieren sich einfach. Von Melodys habe ich bis heute nie irgendwas Glaubwürdiges zu obigen Themen gehört, nur Blabla.

Gruss

Govinda

Irgendwann hilft auch das ausgeklügeltste Marketingkonzept nicht mehr weiter. Vor allem wenn die Leistungen nicht den vollmundigen Anpreisungen entsprechen. Ich war einmal dort: 08/15. Bin dann noch ein paar Mal vorbeigegangen, konnte mich jedoch nicht mehr zum Bleiben entschliessen. Jung allein genügt eben noch lange nicht.

Hallo
nun nach diversen positiven Berichten über Melodys Etablissements, war ich vor ca. einer Woche erstmals Gast dort. Nachdem mir Einlass gewährt wurde, brachte man mich mehr oder weniger kurz angebunden in ein Zimmer, wo sich die Girls einzeln bei mir vorstellen wollten.

Es stellten sich dann auch 4 mehr oder weniger gut gelaunte Mädels kurz bei mir vor. Ich entschied mich für Bianca, eine blondgefärbte Griechin wie sich später herausstellte, da sie optisch am ehesten mein Gusto traf.
Von ihr in ein Zimmer geführt, fragte sie nach meinem Wunsch, ich entschied mich für 30 min. wofür sie 200.- wollte. (Später zu Hause las ich etwas von Happy Hour, wonach ich eigentlich nur 180.- hätte bezahlen müssen…) Dann ab zum duschen in einem mehr oder weniger sauberen Badezimmer, das Tuch am Boden war schon völlig durchnässt etc. Dann wieder zurück ins Zimmer, wo dann nach ca. 5 min warten besagte Bianca erschien. Ich ab aufs Bett und sie gesellte sich zu mir. Sie gab sich zwar mühe immer etwas zu lächeln, aber man merkte bald, dass sie nicht wirklich Spass an der Sache hatte.

Sie begann mit einem kurzen französisch mit, ob man sie küssen könnte, weiss ich nicht. Sie schien kurz davor einen Kebap oder so gespiesen zu haben, mit extra Zwiebeln… von dem her verzichtete ich freiwillig darauf. Ob ich sie lecken könne fragte ich, sie meinte ja, wie ich wolle. So nach dem Motte dann mach halt wenn du willst. Sie selber zeigte dabei keinerlei Regung, auch beim anschliessenden Sex kam es mir vor, wie wenn ich eine Gummipuppe unter mir hätte. So stelle ich mir das wenigstens vor.
Nach dem abspritzen dauerte es bestimmt nicht länger als 5 Sekunden, und sie war vom Bett verschwunden. Ich ging dann nochmals unter die Dusche und war inkl. duschen, nach 20 min auch schon wieder angezogen.

Fazit: Erst zuviel für eine halbe Stunde bezahlt, welche dann auch nur höchstens 15-20 min. dauerte, was aber wegen dem lausigen Service auch nicht mehr schlimm war. Das Girl übrigens, fand ich weder im Tagesplan, noch sonst wo auf Melodys HP. Wiederholungsfaktor 0, einen äusserst schlechten ersten Eindruck von dem Laden, in mir haben sie bestimmt keinen neuen Kunden gewonnen.
Gruss kronos

Hallo , habe einmal einen Besuch machen wollen . Doch das Verging mir Gründlich . Für mich, einmal und nie wieder . Melodys, Liest Du auch die Kritiken ?

@covinda
Dein Kommentar:
„Es wundert mich ja schon, warum Badman hier als einziger bei Angel ‚landen‘ kann.
Es ist wohl deutlich, dass da etwas nicht stimmen kann“

Ich schreibe im ST lieber nichts als ein falsches Posting, und „landen“ denke ich konnte ich nicht!

Wenn ich nicht fingern und küssen kann, Angel pünktlich den Service beendet ist das für mich kein
lausiger Service wenn der Rest stimmt. Das erste mal musste ich ihr sagen dass die Zeit noch nicht abgelaufen sei,
sie ist dann geblieben ohne zu Murren.
Ich hatte schon anderes erlebt und das war echt krass.

E-Mails werden teils nicht beantwortet, RICHTIG.
Zb. ich habe immer noch keine Antwort bekommen nach mehrmaligem Fragen,
wann oder ob die Cinthia wiederkommt, per Mail oder hier im St. DAS ist oberlausig!!!

Die Chat-Zugänge hängen in den Zimmern zumindest im Hochzeitszimmer habe ich es gesehen.

Gruss badman

@all

Wollte eigentlich diese Woche einmal vorbei ins Melody, aber wenn ich so die letzten Postings lese, na ja. Ich lass es mal sein für den Moment und werde mich einmal umschauen.

Herzlichen Dank für Eure Infos.

Also ich gehe jede Woche einmal ins Melody und bin bis auf einige Ausnahmen zufrieden,muss auch sagen dass ich ander Clubs auch besuche und auch da hab ich meine gute und schlechte Zeit.

Gestern war ich jedenfalls bei Louisa ein schweizerdeutsch sprechendes Latino-Girl war jedenfalls jeden Franken wert…

Genau, mit Sunny, Lea, Talita hat es paar topshoots. Im Mittelfeld hats mehr. Entäuschungen gabs auch bei mir, nicht nur beim Melody, aber dort habe ich zumindest mein Geld, per Mailgutschein, zurück bekommen. Badman, ist die Cinthia unter den Girls aufgeführt? Dachte Melody hätte hier mal was zu ihr gepostet.
Happy Hunting,
Geilo

Hallo Jungs,

War heute wieder mal auf einen Sprung vorbei.
Es stellten sich 4 Mädels vor,Bianca,Angel Talita,an den Namen der Vierten mag ich mich nicht mehr erinnern.Dank der Postings verzichtete ich dankend auf die beiden Erstgenannten und verkroch mich mit meiner Favoritin Talita in ein Zimmer.Sie war wie immer,eine richtig .aile Brasiwilds**,so wie ich es eben mag.Ein absoluter Topshoot…
Auch bei mir war das Bodentuch der Dusche nass,da könnte sich punkto Hygiene das Melodys noch verbessern…
So long Pedro

@Geilo
am 19 Mai 06:54 habe ich hier im St zhd. Melody geschrieben dass ich die Cynthia vermisse,
Am 19 Mai 21:16 hat Melody hier im St geantwortet, dass Cinthia sie 2-3 Wochen Auszeit nimmt.

Am 9 Juni schrieb ich hier nochmals, dass ich sie immer noch vermisse.
Ich habe keine Antwort mehr erhalten auch bei mehr maligem nachhaken per Mail.
Seit ca.3 Wochen entdeckte ich, dass sie auf der Girlsliste leider verschwunden ist. Das ist wohl das entgültige Aus und somit klar was das heissen soll!

Ich hoffe sehr, dass Cynthia wiederkommt und die Kim mit bringt.
Na ja, träumen kann mann ja noch oder?

Auch die Amy habe ich schon lange nicht mehr angetroffen?

Frage:
Von Bianca finde ich kein Bild und über die Chantal kein Posting, haben meine Augen so krass nachgelassen?

Danke zum voraus für die Antwort

badman

Hallo zusammen

War jemand in letzter Zeit bei Patricia?

Frage mich nur ob der Service in letzter Zeit besser wurde!

Danke für die Info.

@Badman, „Cynthia“ kommt leider nicht mehr. Ich habe sie aus der Liste von „Meinen Girls“ daher rausgenommen.
Ich habe mich entschieden, mich von folgenden Hostessen zu trennen: „Patricia“, „Marie Claire“, „Angel“, „Tracy“. Unsere „Caroline“ macht eine längere Pause.
Neu im Team sind: „Martina“, „Laila“, „Sandra“, „Sophie“.
Ich bin sicher diese neuen Girls werden Euch viel Freude bereiten.
Mehr auf der Homepage: www.melodys.ch
Besitos para -casi- todos,
Melody

Liebe Melody
Mit grossem Bedauern musste ich lesen dass du dich von Angel getrennt hast. Ich hatte am letzten Freitag wieder grossen Spass mit ihr und war sehr zufrieden.
Da ich wohl der Einzige bin der positiv schreiben kann, ist das wohl begreiflich dass du dich von ihr trennst um nich noch mehr Kunden zu verärgern.

Uebrigens setze auch ICH hohe Ansprüche. Bei meinen ST Schreiber wird das noch ein bisschen grösser sein!!!

Ein grosses Kompliment an dich, dass du auf die Kunden eingehst.

gruss badman

Liebe Melody

Ich finde es toll, dass Du Dich von diesen Girls getrennt hast!!!

Werde demnächst einmal vorbeikommen und eine Deiner neuen Blumen pflücken.

@melody

Leider hatte ich es nie geschafft die Tracy zu besuchen, da sie nie arbeitete wenn ich es denn mal nach ZH geschafft hatte. Kannst Du uns wenigstens sagen, wo sie in Zukunft arbeiten wird?

Ich finde es schade dass Die Marie Clare nicht mehr arbeitet…

@ jungfraujoch

Was war den an Marie-Claire so besonders?
Mir kam sie ziemlich schräg rein. Von wo kommt sie und ist sie ihren Preis wert?

@melody:

Da hast du nun die richtigen Mädels rausgeschickt, Angel war echt fällig.

Du musst wirklich schauen, dass

1.) Die Mädels das machen, wofür bezahlt wird
2.) Die Sauberkeit stimmt (keine pflutschnassen Duschen)
3.) Dein Reklamations-Management sich verbessert

Du hast ja unterdesssen gemerkt, dass schlechte Nachrichten im ST ziemlich schnell durchschlagen. Das Melodys ist IMHO keine Top-Adresse mehr und das hat vor allem mit deinem Kommunikationsverhalten zu tun, weniger mit der Leistung der Girls.

Gruss

Govinda

@ Govinda

In Bezug auf Top-Adresse kann ich dir recht geben, jedoch möchte ich den Abstieg in der Clublandschaft nicht primär beim Verhalten von Melody orten.

Selbstverständlich ist es mühsam, wenn Melody Gutscheine oder Antworten verspricht, die dann sehr lange auf sich warten lassen. Handkehrum habe ich es noch nie erlebt, dass ich einen versprochenen Gutschein nicht erhalten habe. Die Kommunikationswege sind sicherlich nicht optimal verlaufen, aus welchen Gründen auch immer.

Darüber hinaus können noch weitere Gründe für den Imageverlust des Melody aufgeführt werden: Die Sauberkeit im Bad lässt manchmal zu wünschen übrig, die Girls sind unfreundlich oder haben einfach kein Benehmen (Zigarette im Zimmer) oder die Girls bieten einen lausigen Service und ziehen ihr Programm möglichst schnell durch und versuchen sich nicht an die abgemachte Zeit zu halten.

Das sind Gründe genug für einen Abstieg. Mit der Entscheidung sich von einigen Girls zu trennen, die den Ansprüchen nicht genügen, tut Melody gut daran einen Gegentrend einzuläuten, was ihr hoffentlich gelingen wird. Die Idee mit dem Feedback bzw. Gutschein ist doch schlichtweg grossartig. Auch die neue Gratissexaktion und die Happysex-Stunden sind alles Dinge, die allesamt werbetechnisch geschickte Strategien sind um Melody wieder in einem höheren Standard zu bringen.

Gruss Bebopbill