wer hat sich schon mit ihr getroffen? sie soll gut sein. sie ist in aarburg oder in murgenthal zu besuchen?
gibt es irgendwo eine HP oder ein Bild von der Dame? Und wie bekommt man Kontakt zu ihr?
Hompage Mia: Beepworld.de/members57/alessiamia
Hat jemand mit den zwei Erfahrung??
Komme nicht in die Homepage. Wie kommt man mit den beiden in Kontakt?
Habe kürzlich Alessia im Libosan Chat getroffen, wurde aber abgebrochen, bevor ich die Tel.nummer bekam.
Sind denn die beiden nicht mehr aktiv??
wenn ja, schade hat nie gereicht, die zeit war leider zu kurz
Hallo zusammen!
Sprechen wir hier von den zwei Molly-Girls??? Habe auch mal mit ihnen gechattet, ist leider nur beim chat geblieben, und leider nicht zu einem Date gekommen, obwohl ich die eine gerne einmal vernascht hätte! Die Homepage ist mal gegangen, aber leider jetzt nicht mehr! Aber wenn einer von euch was hören würde, wäre ich um Infos sehr froh! Würde wirklich gerne mal eine von beiden vernaschen!
Gruss Lümmelchen
Hallo ST User
die beiden sind wieder da,
beepworld.de/members69/nora- … /index.htm
Sie nennen sich jetzt Alessia und Nora,
gruss mircone
…tja das ist genau die, die ich gemeint habe, die ich gerne mal vernaschen würde! Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht? Lohnt sich ein Besuch? Kennt jemand die Preise der Girls? Würde mich auf ein Feeback freuen!
Gruss
Lümmelchen!
Kenne sie leider nicht. Weiss aber das die Dame eine neue Homepage hat. www.engel.beep.de
Habe mir den wertvollen Tipp von stephan kaderli auch angesehen.
Dieses Engelchen ist echt eindrücklich, nur weiss ich nicht wie ich da (m)einen hoch kriege - wie machst du das? Hast du einen Trick?
ist denn die mia auch noch irgendwo zu gegend denn ihre hp und bilder sind leider verschwunden?
@ nick 33
auf der HP www.engel.beep.de ist die Extrem-Rubensfrau Allessia in fülliger Grösse. Die Mia habe ich auch noch nirgends gesichtet.
mc_mike
War mal vor ein paar Monaten bei der mia (Nora) war wirklich Ihr Geld wert 1 Std. 250.–, habe mal vor ein paar Tagen mit der Alessia gechattet, Nora hat scheinbar einen Freund, darum wird Sie vermutlich auch nicht mehr anwesend sein, aber haben glaub auch die Meinungen nicht mehr so zusammen. Schade, wäre gerne wider mal zu Ihr, Alessia macht glaub ab und zu auch sache zusammen mit der Naschkatze http//:www.ml.beep.de, treffen fand in einer Privatwohnung in murgenthal statt.
® thread-titel angepasst, admin sexy-tipp ¬
Hallo Zusammen
so ich dachte ich muss hier auch mal was schreiben
also ich muss euch leider mitteilen das meine freundin die nora oder mia
nicht mehr anzutreffen ist sie ist glücklich und hat einen freund .
wie ihr bestimmt schon bemerkt habt habe ich eine neu freundin die molly
www.engel.beep.de das sind unsere hp es gibt aber in der nächsten zeit wieder mal neue hp s von uns ich werde euch die dann mitteilen
liebe grüsse Alessia
@mc mike
Na ja, wie das funktioniert (mit dem hochkriegen) weis ich auch nicht! … stehe schon auf Mollige Frauen, aber nicht gerade auf sooo mollige Frauen … mein Typ ist eher Nora, aber die ist ja leider nicht mehr im Business!
Rgds luemmelchen
® posting verschoben - thread bereist vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Im Web inseriert eine Sklavin Molly in Aarau
eine rubens aus Deutschland
Suche Erfahrungsbericht, da ich sonst einen weiten weg machen müsste
Da jeder anders denkt, wirst du dich wohl selbst von mir überzeugen müssen smile!! Oder du setzt dich mit ein paar Leuten aus meinen Gästebuch auseinander und lässt dir es erzählen also vielleicht sieht man sich
HI
Ist Alessia nicht mehr aktiv? Jedenfalls ist die engel.beep.de nicht mehr in Betrieb
Uebers Handy ist sie auch nicht zu erreichen Hoffentlich geht es ihr gut.
www.gabriela_rubens.beep.de Die Seite ist nur wärend iher Arbeitzeiten geöffnet. also erst wieder ab 8.2. ab 8 Uhr.
Auch hat sie eine neue Nummer die ihr dann in der Hp findet !