Archiv bis und mit 07. Oktober, 2005

Kennt jemand ihre Handy nummer ? gruss tom

Sie hat sich seit einiger Zeit zurück gezogen !!Auch geht sie nicht ans Handy !!

Gruss Molly

hmm immer noch kein Lebenszeichen von alessia schade:-(

hmmmm die einzig echte Rubensdame ist in diesem Forumbeitrag eh nur Manuela, der Rest sieht stark nach Fake aus …

@rubensloverxxl
es freut mich ja sehr, dass sich hier wieder mal ein neuer molly-liebhaber zu wort meldet…aber… was willst du uns eigentlich genau sagen?

gruss sugarking

Warum wird ein Forum aufrechterhalten, wo nur eine Rubensdame eine Homepage hat und die anderen nicht mehr aktiv sind ? Und kein einziger „wirklicher“ Erfahrungsbericht ist drin, dagegen spricht das Gästebuch von Manuela Bände. Aber vielleicht fällt das ja nur mir auf . Wenn man dann eins und eins zusammenzählt wird klar, das nur Manuela echt sein kann, alles klar ???

nö, nix klar. alessia hat sich aus dem business zurückgezogen. was ist da fake daran?..und wenn du erfahrungsberichte vermisst, so hätte wohl niemand etwas dagegen, wenn du diese lücke füllen würdest…

Achso , das erklärt vieles :-) Wünsche ihr dann auf diesen wege alles Glück und Liebe :-) PS: Würde wieder mal gerne mit ihr etwas chatten.

GRUSS CHRISTOPH

Hallo Jungs

es freut mich euch mit zuteilen das ich wieder da bin

Grss eure Alessia

www.mfi.beep.de

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

Wir waren heute zu zweit bei Molly und Alessia… Ich sage nicht mehr als: Zuviel versprochen wird da nicht. Im Gegenteil: Wer auf Mollies steht und das professionelle Milieu mit dem „Minütelen“ nicht vertragen kann, ist hier absolut am richtigen Ort. Zwei Hobbyhuren, die wirklich ihrem Namen alle Ehre machen…
Die Homepages sind super, und wie gesagt, es wird nicht mehr versprochen als man dann bekommen kann…
Übrigens sehr diskret gelegen…
Bin gspannt auf mehr Erfahrungsberichte…

hallo liebe fangemeinde

durch eure postings aufgeschreckt dachte ich mir, ich versuche mal herauszufinden, was sich dahinter versteckt. nach konsultation er hp www.mfi.beep.de habe ich dann mal ein mail mit meinen vorstellungen geschickt.
die antwort liess nicht lange auf sich warten, mein besuch zog sich jedoch noch etwas hinaus. dann endlich war es soweit, termin vereinbart und los.

die wohnung liegt in einer mehrfamilienhaussiedlung, sehr diskret. gemäss aussagen der beiden wollen sie jedoch bald umziehen in eine grössere location, da die wohnung mehr oder weniger nur aus wohnzimmer/küche und bad besteht. nichtsdestotrotz wurde ich freundlich empfangen, wir unterhielten uns erst ein wenig, getränke wurden angeboten. mir gelüstete es, vorerst den beiden ein wenig zu zuschauen. es hielt mich aber nicht lange im sessel, zu geil war es, mitanzusehen, was sich da abspielte. was dann kam war sex vom feinsten. es wurde geblasen und geleckt, alles vom feinsten. beide gingen herrlich mit was unschwer zu erkennen war. nach einer ersten runde gab kuscheln und small talk, ganz unbefangen und locker. nachdem sich der kleine von neuem gemeldet hatte gings im gleichen stil weiter, ja die intensität wurde sogar noch gesteigert. die details, liebe forum-teilnehmer, behalte ich für mich. ich kann nur bekräftigen, dass alles was ihr in der hp findet, auch machbar ist…

zum schluss gabs eine dusche zu dritt, angenehmes einseifen und streicheleinheiten… nach 1 1/2 stunden verliess ich, eine geile erfahrung reicher, die wohnung

liebe damen, ich habe es sehr genossen. bleibt so wie ihr seid. und an alle besucher: tragt sorge zu den beiden… wir wollen doch alle dass sie uns noch lange erhalten bleiben.

ps: die preise stehen ebenfalls auf der hp… und: eine zeitlimite habe ich nicht verspührt…

@Tomm dooley
tolles werbeposting…die damen werdens dir danken

@Tomm dooley
wenn man die Beiden so sieht, kann ich mir nicht vorstellen dass ihr zu Dritt unter der Dusche Platz gehabt hat. Aber vielleicht wart ihr ja nacheinander duschen.

nun diego28 und james bach… jedem das seine nicht? es gibt genügend schlanke girls welche euch beiden einen service anbieten. warum versucht ihr es nicht da? wer die wahl hat die qual… und viel glück beim suchen!

tom dooley (der die beiden mädels jederzeit weiter empfehlen kann)

Man nehme eine Badewanne in der Dusche ist es etwas sehr eng, aber warum kommst du nicht her und probierst es selber aus, dann weist du wie es ist zu dritt zu duschen !Gruss Alessia(Gaby) und Molly (Flausi)

@tomdooley
was hat das jetzt mit schlanken oder molligen girls zu tun??
dein Bericht stinkt einfach nach eigenwerbung…

naja diego28. zum einen teil gebe ich dir recht. vermutlich wirst du einem erstposter nicht gerne glauben. aus berechtigten gründen. ich für meinen teil habe erst kürzlich meinen nick gewechselt, zuvor war ich mehr als zwei jahre in diesem forum… ich verbürge mich dafür, dasss ich keinerlei nutzen aus meinen voten ziehe. nun kannst du es halten wie du willst. probier es aus oder lass es sein. wenn es dir nachwievor stinkt, wird dies kaum zu ändern sein. pech für dich… oder du gehts hin und überzeugst dich eines besserern. happy hunting!

Leider gibt es zu wenige Männer die mal ihre Meinung über uns rein schreiben. Und ich finde es dann schade ,das sie auch noch mehr oder weniger als Lügner hingestellt werden. Warum kommt ihr euch nicht selber überzeugen, bevor ihr hier so einen mist reinschreibt ?? Wen wir Eigenwerbung machen wollten ,dann hätten wir das schon längst getan.Aber wo zu, wir denken , man sollte sich selber überzeugen kommen den wir sind wie wir sind ganz einfach.Und jeder denk anders ,wen einem es gefällt muss es dem anderen noch lange nicht zusagen. Wir haben nichts gegen kretik!Im gegenteil wir können dann ja nur besser werden ,wen wir es uns dann zu Herzen nehmen nur Urteilt nicht, wen ihr uns nicht kennt. Den wir urteilen ja auch nicht über Euch!

Und warum, wenn man(n) fragen dürfte, muss man(n) seinen Nick ändern???