Archiv bis und mit 07. November, 2006

Neueröffnung mit (mind. einer) alten Bekannten:

www.club-rouge.ch

… und Zitat"Alle unsere Suiten verfügen über einen eigenen, speziell designten Charakter. Ausreichend und verschieden möbliert, ausgerüstet mit Whirlpool, Dusche, Umkleide, Home-Cinemasystem - da kommt schnell der Gedanke auf, dass man hier eigentlich bleiben möchte…
Chambre „Tokyo“
Chambre „Crème“
Chambre „Chasseur“
Chambre „Lucky“
Chambre „Moon“
„Sunrise“ Room
Ein Besuch in unserem Club ist ein aussergewöhnliches und unvergessliches Ereignis. Die Zimmerpreise sind Folgende:
Halbe Stunde: 300.-- Dreiviertel Stunde: 400.-- Stunde: 490.–" Zitat Home-Page-Ende
Und meine Meinung dazu: Eigentlich wil ich mir ein gutes Erlebnis mit einem tollen Girl finanzieren und nicht die Einrichtung eines Betreibers … sorry - ich kann mir das nicht leisten und besuche andere Club, wo die Einrichtung bescheidener und die Girls auch gut sind - im Sexy-Tipp hat es gute Tipps! Mit-Gruss-von-Oldboy-der-es-gerne-für-die-Hälfte-macht …

Puah, happige Preise!

Die wollen sich wohl antizyklisch verhalten???

zappo

@oldboy

Das mit der Einrichtung sehe ich auch so. Ich würde es anhand eines Beispiels noch verschärfen. Als ich letzten Sonntag im Gebi mit Nicole auf dem Sofa sass und wir feststellten, dass das beste Zimmer bereits besetzt ist, war mein Kommentar:

„Von mir aus kannst Du mich in die Besenkammer abschleppen“

Wichtig ist doch das Girl und alles andere ist Zugemüse. Klar ist ein Gefrierraum nicht die optimale Umgebung, aber den ganzen Schnickschnack im Zimmer braucht es nicht.
Auf das Home-Cinemasystem verzichte ich ebenfalls gerne. Mich stört schon der vielfach vorhandene Normal-Fernseher, den ich dann jedesmal als erstes abstelle.

Trtzdem finde ich es eine interessante Entwicklung, dass nun innerhalb weniger Tage bereits der zweite Club eröffnet, der sich bewusst im Hochpreissegment ansiedelt. Ich bin wirklich gespannt darauf, ob sich diese Clubs halten können und ob sich da allenfalls sogar ein Gegentrendchen zum allgemeinen Preiszerfall (den ich natürlich ganz und gar nicht beklage) abzeichnet, so etwas wie ein Segment „Gourmetclub“.

@beezle, persönlich finde ich gut das nicht alle
den billg-trend a la „m-budget und prix garantie“
mitmachen. die discounter puschen zurzeit auch
ihre neue luxus marken „sélection und fine food“.

gebe den club gute chancen natürlich nur wenn
das gebotene service stimmt.

Wie wir uns wohl alle einig sind, ist das wichtigste an einem guten Club die Girls und wenn ich für eine halbe Stunde 300 hinblättere, dann müssen es aber aller erste Sahne Girls sein.

Rein aufgrund meines ersten optischen Eindrucks der Fotos auf der Homepage muss ich sagen, dass die Girls da mit der Einrichtung nicht ganz mithalten können! Meiner Meinung nach nur 1. Qualität nicht 1A bzw. in einigen günstigeren Clubs hat es mindest die gleich hübschen Girls aber eben, der Service zählt!

Für mich ist es keine Alternative, weil schlicht zu teuer!

zappo

War jemand gestern an der Eröffnung und kann ein bisschen berichten?
Für diese Preise muss man schon einiges vorher wissen…

@netzflüge

Da bin ich ganz deiner Meinung.
Ich habe ja mal irgendwo hier im Forum die Erotikszene mit der Beizenszene verglichen. Und dort haben ja auch Gourmettempel, neben Fast-Food-Schuppen, alternativen Szenelokalen und der guten alten Quartierbeiz platz. Sicher ist, dass das Angebot eines Clubs in diesem Preissegment anders bewertet werden muss als das in einem der 150.-- Clubs.

Bekannte Gesichter in der „Girls List“ des Club Rouge:

Tatjana: Brasil, ehemals Köchlistrasse
Lana. Kolumbien, ehemals Papillon

Gruss Viking

Jungs ich finde das hier nur gelabbert wird. Könnt ihr nicht mal zuerst vor Ort euch ein Auge nehmen und testen bevor ihr eure sinnlosen Kommentare abgibt. Keiner hat bis jetzt eine konstruktive Meinung abgegeben da wahrscheinlich noch keiner da war. Mir auf jeden Fall gefällt die Einrichtung. Mit den Girls muss man halt zuerst schauen. Ich meinerseits finde dass 10 Girls etwas wenig sind aber lets see. Gehe heute Abend testen und werde dann mein Kommentar Euch mitteilen. Ab und zu muss man halt etwas Research betreiben und ein paar Franken in einen neuen Club investieren. Mein Stammclub war ja bis jetzt das CL in Dübi… mal schauen vielleicht finden ja ein paar Damen den Weg ins CR.

Hangloose

Hallo allerseits,

habe gerade mal schnell dort angerufen, um einwenig mehr Klarheit zu deren Preispolitik zu erhalten.

Also es ist so:
Die angegebenen Preise sind mit WG INKLUSIVE, mit normalem Service aber ohne spezielle Extras.
Das relativiert die Preise natürlich, wenn wir mit dem Eintrittsobulus anderer Clubs eingerechnet vergleichen.
(z.b. „Zürich Ost, oder Frauenfeld West Imperium“ – 90,- eintritt, 120.- service plus ca. 10.- Mwst = sind auch so 220.- Stutz für die 1/2 Std.)

Club ist auf jedenfall auf meiner TO DO Liste irgendwann demnächst.
Beste Grüsse
Andy

Die Rechnung stimmt, wenn man am Abend nur 1x kann. Sonst gehen die 90 immer durch 2 oder 3 oder …

ich denke die Preise sind ausswerhalb von gut und böse

mini

"ein hallöchen an die s.t. gemeinde
habe heute resp. gestern 26.10.06 eröffnung (posting bisschen verspätet aufgeschaltet, da ich es per e mail gesendet hatte, übrigens dank mir wurde thread eröffnet an boardmasterST )
das neueste vom neuen nur besichtigt^^^^
club-rouge.ch in zürich-oerlikon
strasse etwas schwierig zu finden, viele einbahn- sowie sackgassen.!
habe mich verirrt zuerst…bin dann im sunrise tower gelandet…
also von aussen unscheinbares bürogebäude älteren jahrgangs
aber inside
mensch meier diese fläche fast zu gross ; mannnnn könnte sich
verlaufen…immense korridore…tür an tür
grosszügige bar sowie aufenthaltsräume
wirkt irgendwie kalt und nicht so gemütlich
diverse rottöne…nicht wirklich rot…
6 Liebeszimmer davon 4 mit whirlpool und alle mit dusche…
wird was gekostet haben
so weit das auge reicht Langriemen ! Parkett.
Ausstattung mondän <> protzig…
ist geschmackssache alleszusammen 1200 m2
die Miete möchte ich nicht berappen…
Es war kein gast… ausser ein Neugieriger da…
3 Girls plus sehr nette Empfangsdame Namens Kate (ex-••••••••••)
passt dazu…
Erotik-Service noch etwas unklares Konzept FO etc. ?
Zimmer preise am obersten Limit
ob das hinhaut…we``ll see ?
1/2 stunde 300
3/4 stunde 400
1 stunde 490
habe mich gar nicht getraut zu fragen was denn alles dabei ist
extras ? ?
meine herren geht schauen das gibt wieder zu reden und zu schreiben
das wäre dann das posting über den ROUGE
wer ist der Chef ? No idea.
bis bald…hoffe mein schreiben gefällt Euch Endlich !^^^
VICTOR der die Nase vorn hat…
BYE

@victor, endlich bringt jemand ein bericht

Victory VICTOR!!!

Ein sehr aufschlussreicher Bericht Deinerseits! War sehr gespannt, was von diesem Club zu lesen. Du hast uns vorzüglich informiert. Danke. 5 Sterne von mir. Schön hast Du den „nörgelnden“ Ton(den Du manchmal pflegst—>sorry) leiser gestellt.

Herzlich
c

Das erste schlaue Posting von Kollege Viktor!

Jep auch 5 * von zappo

club-rouge.ch/girlsd.php?idgirl=1 … aber nicht in diesem neuen Club, sondern in ihrem angestammten Club in Downtown Switzerland … Lana ist wirklich top, da gibt es nichts zu husten … auch die Räumlichkeiten, wo sie heute noch arbeitete sind kürzlich renoviert worden und genügen mir vollauf and last but not least die Preise dort sind auch Top. Mein Bericht aus Alstetten (Quartier in Stadt Zürich) folgt morgen … mit-Gruss-von-Oldboy-der-beruhigt-ist-dass-Lana-sich-noch-nicht-definitiv-nach-Oerlikon/ZH-transferieren-liess …
P.S. Apropos „Transfers“ … Nach den jeweiligen Kanter-Niederlagen des ZSC im Hallenstadion beim WG-Girl seiner Wahl quer über die Strasse die Leistungen der ZSC-Spieler vergessen gehen? … und nach dem Matsch nach Hause! Gibt es ein besseres Alibi …

Merci pour Les Fleurs
@ zappo 32 Viktor schreibt sich mit „c“ ich auf jedenfalls
Die andere Version mit „K“ oder ck wie mannn s wünscht
Ja gut dann erwarten wir den ersten Bericht
über ein WG Erotikservice ?
Schöne Samschtig/Sunntig
Victor

@ victor: Falls Du einen Bericht mal Schreibst , würde ich Dir eine
Halbe Stunde bei Tatjana Bezahlen . Ist das kein Angebot ? Das Foto
ist auf der HP Ersichtlich .