ja herr knacker
offerierst du mir die halbe stunde mit tatjana
ola
Kiss
Victor der das Angebot gerne annimmt…
ja herr knacker
offerierst du mir die halbe stunde mit tatjana
ola
Kiss
Victor der das Angebot gerne annimmt…
@ victor : Ja das Offeriere ich Dir unter der Vorausetzung dass Du hier ein gutes Posting Schreibst . Falls jedoch nur Leere Kommentare
kommen , musst Du Selbst Bezahlen .
Gib mir eine PN wann Du gehst , Danke
@ Zappo32 : Nein . Wollte das Victor einmal , ein gutes Posting macht .
Knacker
ja nehme an was ist PN ? soviele Abkürzungen !
Wie machen wir das
Also wenn ich gehe schreibe ich Dir ein Mail
Und Du mir
Wie ist Deine E mail Adresse
Meine [email protected]
Schreibe dann mein Erlebnis …
grüessli vom Victor
@ victor : PN = E.Mail oder Privatnachricht . Melde mich diese Woche bei Dir .
Hello Jungs
So hier mein versprochenes Posting über den Besuch vom letzten Freitag im CR.
Voller Tatendrang bin ich mit 2 Kumpels nach Oerlikon gefahren. (Den einen musste ich noch überzeugen da ihm das ganze zu pompös vorkam). Nun kurz nach 19 h im Luxustempel angekommen. Zur grossen Ueberraschung war in der riesigen Bar / Lounge kein Kunde anwesend und mit fragen Blicken schauten wir uns gegenseitg an wo sind denn da die Mädels. Die Bardame erklärte uns relativ gereizt dass heute nur 2 WG’s anwesend sind. Nun wir bestellen mal einen Jack Daniels, Gin Tonic und ein Ginger Ale. Nach langem hin und her und fragenden Blicken der Bardame wie den ein Jack Daniels gemacht wird und was ein Ginger Ale ist kam dann das Getränk doch noch. Ja dann kamen die grosse Fragerunde. Wo sind die Girls (auf dem Plan waren mind. 6)worauf uns die Bardame immer gereizter erklärte heute seien nur Mandy und Tatjana anwesend. Vielleicht kommt noch eine 3. später! Grosse Verwunderung in unseren Augen… Was soll das, so ein riesiger Club, erst noch 2 Tage alt und verdammt noch mal nur so ne kleine „Auswahl“ an Damen. Das war schon sehr enttäuschend und meine Kollegen sparten nicht mit kritischen Kommentaren auch mir gegenüber. Habe sie ja mitgeschleppt unter dem Vorwand man müsse doch mal was Neues ausprobieren. Well …die beiden ansesenden Damen konnten mit dem Outfit des Club (sehr luxeriös, wunderschön und grosszügig) überhaupt nicht mithalten. War der grösste Witz seit ich in solchen Clubs verkehre. Preise sind ja eh astronomisch. Muss ja nicht ein „Pretz“ Bett oder Sofa haben zum … !! Wenn wenigstens die Grils hammermässig gewesen wären oder die Anzahl 10 - 15 gestimmt hätte … ok dann hätte „mann“ ja noch ein Auge zugedrückt aber so! Sorry Jungs kann kein life Kommentar über die Girls abgeben, da es schlicht weg nicht möglich war. ICH WOLLTE GELD AUSGEBEN ABER ES GING NICHT!! Für mich und meine Kollegen gilt auf jeden Fall: Wir ware das erste und letzte Mal in diesem Club. Speziell als zum Schluss die Bardame beim rausgehen so schnippisch meinte: „Es hätten 30 Girls hier sein können und wir hätten keine ausgewählt“! So ne Frechheit… Na ja ich muss diesen Club nicht mitfinanzieren!!
Hangloose
Scheint ja etwas viel warme Luft zu sein in diesem Luxustempel. Erst eröffnet und schon flaute… Wenn das nur gut geht. Tatiana: bleib doch am alten Ort. Da wissen wir wenigstens was wir bekommen für’s Geld. An die Siewerdstrasse verirre ich mich bestimmt nicht…
Gruss roegermueller
@ roegermueller & agammemnon (hangloose)
Knacker hat mich diesen Donnerstag eingeladen und zahlt mir fr. 300
für ein Nümerli bei …weiss noch nicht…
Ihr nehmt mir ja die Vorfreude…fast weg…
Wo war denn Tatjana vorher ?
Danke und Gruss
Victor der sich trotzdem freut…vielleicht mit einem meiner
Kollegen (bi) . zu Dritt im Whirlpool wer weiss^^^^^^
Wenn ich die vor gängigen Posting Lese, so hab ich schon ein wenig
ein Komisches Gefühl . Den noch wird das Stattfinden . Bin sehr Gespannt ob es Wirklich so ist . Ein Posting Meiner Seits ist sicher hier. Doch gilt für mich der Grundsatz : Mein Name sei Reklame .
@Victor … nun, also, DIE Tatiana kennt mannnn einfach von der köchlistrasse, der treat wurde leider gesperrt. Eingentlich kann ich es fast nicht glauben, dass sie gewechselt hat!
Aaaah Tatjana hab ich gecheckt
Inserat Köchlistrasse
Weisst Du Ihr…bin halt nicht so ein typischer Puffgänger
Ziehe so eher Clubs an wie CW Swingerclubs auch wenn s nicht nur ums F geht sondern ums Saunieren, Dampfen; und eben die andere Spannung erleben…
Gruss
Victor der es kaum erwarten kann…
@Agamemmnon: Ich weiss nicht welche Damen Dir nebst Tatjana vorgestellt wurden. Ich kann Dir aber versichern, dass Du etwas verpasst hast. Wenn Tatjanas Service im Club Rouge nur halb so gut ist wie was ich von Ihr bereits kenne so ist sie immer noch topp. Sie hätte es locker mit euch allen aufgenommen und Ihr wärt völlig ausgelaugt von dannen gezogen.
Ich will keine Reklame für den Club Rouge machen (ich kenne ihn nicht) aber wo Tatjana ist ist es gut. Zumindest wenn man bei Tatjana ist.
Versuch es oder vielmehr sie nochmal!
Viel Glück
@all
aus erster hand: tatiana hat nicht gewechselt. ist eben ein echter profi und darum vorsichtig, also lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach. möchte sich aber im cr ein zubrot verdienen.
grüsse chuengeli, der öfters an der köchli anzutreffen ist
Hi Gentlemen
Bis jetzt gehörte ich zur Zunft der aktivsten passiv Forum Teilnehmer… aber die Zeit ist gekommen um hier meinen ersten Bericht zu veröffentlichen…
Als sehr aktiver Club Gänger und überzeugter Single verkehre ich schon seit Jahren in den einschlägigen Lokalen wie CL,CA, CG etc… also war es die Neugier die mich letzte Woche nach Oerlikon ins Rouge trieb… freitag ca 19.00
Vor dem Haus angekommen, bemerkt man, dass Diskretion hier nicht gross geschrieben werden kann und die Parkplätze ebensowenig vorhanden sind…
Laufe die Treppen hoch und da kommt mir ein WG entgegen dass sich auf den heimweg macht… ja nu, eine mehr oder weniger spielt ja auch keine Rolle,denke ich mir… oben angekommen und geklingelt empfängt mich eine blonde Osteuropäerin und begleitet mich an die bar… erster Eindruck: riesige bar und schön eingerichtet (Designer Sofas und Langriemenparkett soweit das Auge reicht,aber wo sind die WG’s?! Zu meinem Erstaunen sind tatsächlich 2 Girls anwesend, so denke ich die anderen seien besetzt, aber die nicht sehr charmante barmaid gibt mir zu verstehen, dass nur 2 Girls da sind. Eine alte,ausrangierte „Maggie Quick Lunch“ aus Thailand,Lee her name und eine junge Baslerin namens Mandy die mit 22 schon so viel Cellulite am A**ch hat wie meine Grossmutter mit 60… auf meine Frage hin wieso nur 2 Girls anwesend sind obwohl der Club erst aufgemacht hat teilt mir die Barmaid mit, dass sie lieber auf Qualität statt auf Quantität setzen und nur wunderschöne Mädchen mit super Service einstellen… aber das Auge isst ja bekanntlich mit und wenn ich vorher 30 Jahre auf einer einsamen Insel mit einem Baum gelebt hätte würde ich Ihr das ja vielleicht abkaufen…
Beschliesse mich dann doch einen Rundgang durch den Club zu machen da ja ehhh alle Zimmer frei sind…
Dear Sexytipp Community, habe noch nie so schöne, grosse, geschmackvoll eingerichtete Suiten gesehen wie im Rouge… Alle Suiten (total 6) sind zwischen ca 45 und 75 m2 gross und komplett mit Bretz Möbeln ausgestattet, auch ein grosszügiger Whirlpool der komplett mit Bisazza Mosaik eingekleidet ist, sowie die grosse Nasszelle auch, sogar sind die Sanitären Anlagen mit Vola Armaturen bestückt… Langriemenparkett auch hier… aber meine Herren, wenn man ofensichtlich doch wirklich massiv Kohle in ein Etablissement investiert, wo sind dann die WG’s!!!
Vielleicht will ja der Betreiber gar keine Kohle verdienen mit diesem Lokal? if you know what I mean, gentlemen…
Also mein Tipp: verschont Euch die Parkplatzsuche und den Tripp nach Oerlikon, oder man nehme ein WG von den bekannten guten Lokalen mit und frage, ob man im CR einfach nur ein Zimmer mieten könne, man habe das Essen selber mitgenommen
Thanks for spending your time to read this and have a nice evening, gentlemen
@junior69: Danke für den Super-Bericht. Welcome to the ST.
Vielen Dank für deinen aussagekräftigen Report, auch wenn das Hauptelement fehlte. Aber ich verstehe dich.
Ursprünglich dachte ich, es könnte sich um eine neue Tochter des Life- oder des Globe-Konzerns handeln. Das scheint nicht der Fall zu sein.
Ja, sollte das Etablissement in dieser personellen Minimalbesetzung auch in zwei, drei Jahren noch bestehen, könnte man tatsächlich auf gewisse Gedanken kommen.
zB der Tagesplan wenn der denn stimmt, hat heute ja im schnitt zwischen 3 bis 4 girls je nacht tageszeit aufzuweisen… was sicher je nach tagesform oder umsatz der girls noch eher nach unten tendieren kann, was zu den 2 girls von gestern geführt hat… nicht wirklich eine berauschene auswahl, wenn ich vom beschriebenen eher gehobenen ambiente ausgehe…
Tagesplan, 02.11.2006
Chantal 10:00 - 18:00, Lana 20:00 - 02:00, Lee 11:00 - 20:00, Mandy 18:00 - 23:00, Michelle 10:00 - 18:00, Sam 15:00 - 02:00, Susanne 14:00 - 02:00
Wer Tatjana kennt,weiß ihre Qualitäten zu schätzen.
Sie kann nur eine Bereicherung für einen Club sein.
Als Stammgast von ihr wünsche ich mir, dass sie so bleibt wie sie ist und dort bleibt wo sie ist.
auf der club-seite des cr
„Gerne geben wir Ihnen natürlich auch Auskunft über die erhältlichen Specials (Anal, NS, KV, KK) unserer Girls“
kk ist mir als abkürzung für krankenkasse, kreditkarte, kein kommentar, kaiserlich-königlich, kriminalkommissar bekannt, die in diesem zusammenhang alle wenig sinn machen. auch googeln ergab nichts brauchbares. kann mich eine nette dame oder ein freundlicher herr aus der st-gemeinde weiterbilden?
grüsse chuengeli