Archiv bis und mit 07. März, 2007

Maya ist schon zu lange dabei, da wäre mir der Spass auch vergangen….

Versuche eine Andere. Bald kannst Du hier einen 10er Vergleich lesen, ich hab zwar schon fast alle Bermuda Girls probiert, aber 10 binnen 2 Monate hatte ich noch nie geschafft.

you will read soon !

Eins vorweg: ALLE waren besser wie Maya, obschon ich sie sehr gut mag

Ou ja, ein 10-er Vergleich wäre natürlich sehr hilfreich für uns SB Neulinge! Danke!

Und einmal mehr die Bestätigung, dass mann nicht nur auf die Brüste schauen sollte, wenn mann ein Girl auswählt.

@toerpe
ja dass kann ich nur bestätigen :wink:
5 Herzchen

im SB ist für mich Laura nicht 10 aber eine 9er. Bin immer sehr gut bedient worden und es wahr jedesmal ein Wohltat.

hallo hat jemand eine ahnung wo sofie aus russland jetzt arbeitet. war eine zeitlang in SB. ist auf der hp von SB noch aufgeführt. merci für infos… hummer

hi zusammen. ich war kürzlich das erste mal im bermuda. freundlicher empfang vom chef und herzliche begrüssung von aisha. habe mir aus zeitlichen gründen nur mal 20 minuten gegönnt. zuerst super zärtliches fo. anschliessend zärtliche liebkosungen und dann hat aisha mir ihren geilen hintern entgegen gestreckt. es kam wie es kommen musste, bei so einem geilen anblick, leider viel zu schnell ;-). werde mir das bermuda sicher wieder gönnen und dann die aisha aber ganz bestimmt etwas länger.

Ich finde es schade, dass die SB Homepage nie aufgefrischt wird. Offensichtlich hat es diverse neue Girls die da arbeiten, jedoch werden nie neue Fotos reingestellt.
Bis jetzt bin so immer gut gefahren…naja man kann noch hoffen.

so, war wieder einmal im bermuda. aufgrund diverser berichte von einem älteren buben (besten dank dafür)war bei plan „a“ der name petra notiert. ich wollte diesen vorsatz aber nicht unbedingt durchziehen, sondern wäre auch gerne bei den beiden anderen girls ins adamskostüm gestiegen. empfangen wurde ich übrigens von einer netten dame.
also,ich hatte glück, denn als erstes kam petra ins zimmer. dchnell waren wir uns einig, ich geduscht auf dem bett bereit und schon konnte es losgehen. ich kann die lobeshymmen auf den gebotenen service von petra bestätigen. da gibt es nichts mehr hinzu zu fügen.
ich habe einen 1a-service genossen und eine nette, freundliche Frau kennen gelernt.

tomkuhl

Hi zusammen

Nachdem ich nun schon seit rund 4 Jahren im Sexytipp lese (und total begeistert davon bin, aber etwas schreibfaul bin) - will ich Euch über mein heutiges Erlebnis bei Maya vom Solarium Bermuda schreiben.

Grundsäzliches zum Bermuda:

Ich war das erste mal im Bermuda und war zuerst etwas unsicher als ich die Treppe hochging, da das Treppenhau sehr ungepflegt und veraltet aussah - auch war ein strenger Kochgeruch in der Luft. Trotzdem ging ich in den dritten Stock und man liess mich rein. Ich wurde von der Empfangsdame sehr freundlich in ein Zimmer geführt. Die Einrichtung hätte ich nicht erwartet - es war sehr sauber und wohlig eingerichtet.

Es stellte sich dann ein Girl kurz vor (denke es war Sabrina oder Kim) , sie war aber noch besetzt für die nächsten 20 minuten. Ich denke ich hätte besser auf Sie gewartet, sie war sehr freundlich und sehr sexy. Da meine Lendengegend aber leider etwas ungeduldig war, habe ich mich für das zweite Girl - Maya entschieden. Sie ist sehr schlank und hat eine gute Figur (keine geschönten Bilder auf der Website) und ich habe mich für 40 minuten (chf 180) entschieden. Was dann folgte war recht unmotiviert (hätte ich besser das Posting von toerpe gelesen). Sie entkleidete sich und küsste (mit gummi - fo macht sie wohl nicht) sehr zaghaft meinen schwanz. Auch war ihre hand recht häufig im einsatz - ich kam aber relativ schnell da ich schon seit einigen Wochen nicht mehr in einem Etablissement war. Danach folgte noch eine Massage (war auch recht durchschnittlich)… Sie wollte fast nicht mehr aufhören. Da mein kleiner wieder etwas wacher wurde, fragte ich nach einer weiteren Runde. Sie fragte immer was ich gerne habe (was ja schon schön und gut ist), war aber zu unmotiviert um selber das Zepter in die Hand zu nehmen. Ich probierte dann ihre Muschi zu lecken, was aber nicht sehr einfach war - da sie mich nicht richtig ran liess (notabene sehe ich nicht schlecht aus und bin gepflegt, daran kanns also nicht liegen). Befingern war nicht möglich da sie meinen Finger sofort wegriss. Wir probierten es dann noch mit 69, da hob sie aber ihre Pussy so hoch dass ich gar nicht richtig meine zunge reinstecken konnte. Sie ritt dann noch kurz auf mir und wir probierten es noch mit Doggy, aber ich kam nicht mehr richtig in Fahrt mit so einer Schlaftablette. Ich entschied mich dann zu gehen und verliess das SB.

Fazit Studio:
Sicherlich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis mit einer netten Empfangsdame. Auch ist ein Pluspunkt dass die Mädchen alle Schweizerdeutsch sprechen.

Fazit Girl (Maya): Hübsch, aber sehr langweilig und unmotiviert. Vielleicht hatte sie auch einen schlechten Tag oder ich war nicht ihr Typ.

Ich bin noch nicht sicher ob ich wieder ins SB gehe, das andere Girl (Sabrina oder Kim - habe leider den Namen vergessen) wäre aber ein Versuch wert.

Marco

@Marco

Also wenn Du schon seit 4 Jahren!!! begeisterter Leser des ST bist, dann erstaunt mich Dein Besuch/ Bericht bei/ über Maya allemal! Dir hat wohl der Druck in der Lendengegend vollkommen die Blutleitung ins Hirn abgezwackt. Kann mich nicht an ein positives Statement über Maya erinnern.
Ok, ich habe seit Jahren sehr viel mit Menschen zu tun und hatte schon damals bei der ersten Begegnung mit Maya sofort dankend abgelehnt.
Mir hat man in der Kindheit beigebracht offen und aufrecht auf Menschen zuzugehen; und wenn man (oder auch Frau) zur Begrüssung die Hand gibt, dann mit einem gewissen Druck. Sorry, aber das Auftreten von Maya ist wie Du sagst eine „Schlaftablette“, vom Händedruck ganz zu schweigen. Da nützen auch die getunten Brüste nichts…aber anscheinend gibt es für alles und jeden einen Markt.
Bis bald im SB, wo es noch manche hübsche WG’s gibt, die unser Männerherz für eine kurze (oder längere) beglücken.

Happy Bermudaing

da muss man sich doch wieder einmal fragen, wie die unmotivierte maya auf der webseite eine bewertung von 3,83 von 5 möglichen punkten erhält und petra, die immer in höchsten tönen gelobt wird, nur 3,79.

@ ted bear
weil auf der hp meist nur nach den bildern gepunktet wird.

War heute zum ersten Mal im SB. Muss sagen, nach der Treppe nach oben
bin ich ganz gespannt (auch in der Hose) gewesen. Eine nette Dame führte mich ins Zimmer hinten rechts. Elena trat kurz darauf hinein.
Blonde Schönheit, probierte es mit 20 Min.
Heisses entblättern, Küssen und schlecken in allen Variationen.
Danach Gummi rüber und ficken in allen Stellungen.
Eine heisse Lady, welche es auch sichtlich genoss.
Empfehlendswert.

war letzte Woche wieder einmal im Bermuda. Da die Fotos auf der Homepage etwas rar geworden sind, liess ich mir alle Girls zeigen. Sorry, habe aber schon viel Besseres im Bermuda gesehen. In letzter Zeit sind die Girls nicht mehr top, wie auch schon, darum wohl auch keine Fotos mehr.
Laura ist zwar nicht mehr die Jüngste, sah aber mit Abstand am Besten aus. Service war tip-top, ist ja auch eine bewährte Arbeitskraft im Bermuda.
Schade aber, dass die Girls vom Aussehen her an Qualität abnehmen.

Ich warte bis Lillianne wieder kommt!!

Hallo Jungs, jetzt bin ich wieder mal an der Reihe mit einem Bericht, also:

Es gibt einige Top- und Bottom-Girls im SB. Mit der Ausnahme von Maya, die die Regel bestätigt, kann ich eine Feststellung mit fast 100%-er Sicherheit machen: Das Aussehen der Girls korreliert mit der Performance, dem Genuss, der Freude usw. Das heisst, je schöner desto besser der Service. Das ist tatsächlich etwas erstaunlich, aber meine ca. 3 Jahre SB bestätigen das immer wieder.

Meine aktuellen Favorites sind: Lada (ein russischer Wintertraum), Shanya (eine französische Versuchung der besonderen Art) und Petra (a never ending Hungarian fire). Völlige Absteller sind Sara (ein CH-Sturzflug), Belinda (ein türkischer Kebap) und Maya (hübsch zwar, aber eben die unerfreuliche Ausnahme, welche die Regel bestätigt).

Ich freue mich auf eure Postings.
Jack-in-the-box

@Benson
Da musst Du aber vielleicht noch lange warten, denn lange ist’s her! Oder weisst Du etws Konkretes??? Gruss Dani

@jackinthebox
5 hearts

was petra (top) und maya (flop) betrifft, kann ich nur bestätigen, aber erzähl mal ein bisschen mehr über die LADA (aussehen, service u.s.w.)

saludos
ringo

Dani
nein ich weiss nichts neues aber sie kommen fast immer zurück siehe Silvia!!!

@Beni, @daniweb
Sie kommt dann wieder, wenn Ihr Freund Ihr nicht mehr dass bezahlt, wass Sie im Puff verdient.
Jetzt ist Sie jeweils in Genf.

@spermito. Die Hoffnung darf also weiterleben, gut so! Dani