Hallo zusammen,
war heute wieder mal im Bermuda, kurz vorher angerufen und nach der Shanya gefragt und sogleich reserviert.
Nach dem obligatorischen Treppenknarrkonzert wurde ich von der Empfangsdame hereingelassen und nachdem ich Ihr gesagt habe das ich die Shanya reserviert hätte such sogleich in ein Zimmer geführt.
Nach der Douche ist die Shanya dann erschienen, ca. 170 cm gross ganz schlank sehr kleiner Busen (was ich liebe und Sie im Mai vergrössern lassen will) schwarze lange Haare ganz feines Gesicht, ein paar Jahre älter als auf der Homepage angegeben, was man ihr aber nicht ansieht sie ist Elsässerin und spricht nur wenig Deutsch Ihr lachen sagt aber mehr als tausend Worte.
Habe 30 Min. gebucht franz. mit.
Zuerst hat Sie sich schnell das Kleidchen, BH und Höschen ausgezogen konnte gar nicht sagen das ich das gerne machen würde, dann zuerst zaghaftes Küssen mit Zungeneinsatz (hat ein Zungenpiercing) danach habe ich Ihr die Muschi geleckt, sehr fein und dazwischen immer wieder Küssen und die kleinen Tittchen lecken.
Nun den Gummi darüber und schon hat Sie ihn im Mund und nun konnte ich zur Ablenkung Ihre zwei grossen Tattoos anschauen die Sie auf dem Rücken hat.
GV, zuerst von vorne mit Küssen danach von hinten, hat lange Beine musste mich fast ein wenig strecken da Ihr kleiner Hintern so weit oben war.
Habe sie dann nach unten gedrückt damit sie sich mit dem Bauch flach auf das Bett legen kann und sie noch ein wenig so gestosen bis es mir gekommen ist.
Am Schluss noch ein wenig kuscheln und Küssen und nach der Douche und dem Bezahlen 130 Fr.(wie immer im Bermuda am Schluss) hat Sie sich freundlich verabschiedet.
Fazit: Könnte beim GV ein wenig aktiver sein und nicht so schnell beim Ausziehen, aber wer auf ein nettes schlankes Girl mit kleinen Brüsten und langen Beinen und einem herzigen lachen steht das sich auch sehr gerne anfassen lässt sollte sich beeilen (wegen der OP im Mai).
Es grüsst das Denkmal das bis jetzt fast immer zufrieden war im Bermuda.