Archiv bis und mit 07. März, 2007

@ jungs, bald habe ich das versprochene Stängeli voll.

@ Marco: Maya machte früher FO, sie war auch besser als heute, es machte echt Spass mit ihr teeny-sex zu geniessen. Sie wusste schon damals nicht, was sie sonst arbeiten soll. Etliche Jahre in dem Business machten sie meiner Ansicht nach kaputt, schade ! Mein Tipp: probier noch andere Girls aus . Das P/L im Solarium stimmt (noch).

Leider sinkt die Qualität im Bermuda, analog zu anderen Clubs, und ich frag mich je länger woran das liegt.

Ps. Studiert mal die Scores auf der HP vom Bermuda. Maya ist mit über 1000 Bewertungen die Beste. Früher hatten wir noch Girls im Bereich 4.0+. Das gibt mir schon zu denken…

wenn der chef kein interesse mehr hat dann übernehme ich das bermuda und mache einen Latin -orgamus-tempel draus 100%orgasmus garantie
oder geld zurück mit latino girls und transen gemischt für 150.-fr die stunde die halbe stunde für 100.-fr

@benatti: Du kannst den Club auch anderswo aufmachen, wird sind gerne Deine Gäste

@beni: sowas fehlt hier: partytreff-ochun.de/content/index.php

Ich habe Liliane zufällig getroffen. Habe kurz mit ihr gesprochen. Sie hat gesagt sie geht für ein paar Monate nach Brasilien und wird dann in Dezember wieder im Bermuda und Papillon arbeiten. Ihr braucht also noch etwas Geduld.

ok
schaun mer mal was sich dieses oder nächstes jahr ergib

@chopper

nach deinem posting 107 sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST181980 ist deine nummer 106 nicht sehr glaubwürdig

grüsse chuengeli

Ein unglaublicher Druck hat mich heute mal wieder ins Bermuda geführt, obwohl ich eigentlich keines der Mädchen auf der Homepage kannte oder mir vom Sexy-Tipp bekannt vorkam…

Somit liess ich mir dann auch alle freien Girls (3 von 4) der Reihe nach vorstellen. Zuerst kam Elena ins Zimmer. Vom Aussehen her nicht unbedingt mein Fall. Sie gab sich zwar Mühe beim Vorstellen, doch wirkte sehr verunsichert und schüchtern… Dies bewog mich dazu die nächste anzuschauen.

Als nächstes stellte sich die dunkle Perle Silvia vor. Verdammt grosse und geile Brüste, doch ansonsten nicht allzuviel was mir gefällt. Also verabschiedete sich wieder und schickte die kühle Blondine aus Deutschland, Jessy.

Jessy sieht hübsch aus, ist schlank, mit Knackarsch und Traumbusen. Vom Aussehen her endlich mal ein Topgirl. Die vielen negativen Berichte über kühle Blonde aus dem Norden im Hinterkopf, veranlassten mich jedoch, nur auf die Probenummer für 100 Franken zu setzen, was auch genau das richtige war. Ihre schöne Muschi schmeckte zwar traumhaft und auch der F*ck war ganz okay, doch sie war die ganze Zeit über leider sehr kühl und zurückhaltend…

Für einen Quicky von Hinten inklusive Kneten ihrer geilen Brüste scharf, für mehr aber leider nicht…

Hallo Jungs

War kürzlich im SB und wollte mal Heidy probieren (40 Min). Ein Junges Girl ca. 20 Jahre alt sehr hübsch mit kleinen aber zuckersüssen Brüsten und einer tollen saftigen Muschi! Sie ist etwas schüchtern aber sehr lieb. Nach einem ausgiebigen Begrüssungskuss hat sie auch meinen kleinen mit einem ausgiebigen und tollen, tiefen Französisch verwöhnt. Anschliessend hab ich Sie in der Lendengegend mit meiner Zunge und den Fingern sanft und zärtlich bearbeitet. Anschliessend an ein 69 gings dann zur Sache. Der Abschluss kam dann auf Ihre wirklich süssen Brüste.
Aussehen: 8
Brüste: 9
Muschi: 9
Wiederholungsfaktor: 8

Service ist gut aber es könnte etwas mehr Leidenschaft dahinter sein.

Finde es wirklich auch schade, dass es auf der Homepage immer weniger Fotos von aktuellen Girls gibt! Da muss sich dringend was ändern!

LAURA…waww!

Ich war letzten Freitag im SB und habe mir endlich mal die Laura gegönnt! Selten habe ich in einem Club eine Frau erlebt, die so zur Sache geht und dabei auch noch zärtlich und gefühlvoll ist. Extrem geiler Sex von der erste bis zur lezten Minute. dieses Girl bläst und bumst teuflisch geil. Die meisten, die sie schon erlebt haben wissen, das sie eine Wucht ist. Man kann diese tolle Mädchen einfach nur empfehlen!

Gruss,

war kürzlich auch wieder einmal bei der ewig 22-jährigen laura. mit ihr hatte ich vor einigen jahren die ersten absolut geilen erlebnisse im calypso, bis ich es mir nicht mehr leisten konnte :-).

sie ist inzwischen ein wenig runder geworden um die taille aber das beeinträchtigt die leistung keineswegs.

chapeau, das sie nach all den jahren keine ermüdungserscheinungen zeigt und immer noch einen erstklassigen service bietet.

Hallo zusammen,

war heute wieder mal im Bermuda, kurz vorher angerufen und nach der Shanya gefragt und sogleich reserviert.

Nach dem obligatorischen Treppenknarrkonzert wurde ich von der Empfangsdame hereingelassen und nachdem ich Ihr gesagt habe das ich die Shanya reserviert hätte such sogleich in ein Zimmer geführt.

Nach der Douche ist die Shanya dann erschienen, ca. 170 cm gross ganz schlank sehr kleiner Busen (was ich liebe und Sie im Mai vergrössern lassen will) schwarze lange Haare ganz feines Gesicht, ein paar Jahre älter als auf der Homepage angegeben, was man ihr aber nicht ansieht sie ist Elsässerin und spricht nur wenig Deutsch Ihr lachen sagt aber mehr als tausend Worte.

Habe 30 Min. gebucht franz. mit.

Zuerst hat Sie sich schnell das Kleidchen, BH und Höschen ausgezogen konnte gar nicht sagen das ich das gerne machen würde, dann zuerst zaghaftes Küssen mit Zungeneinsatz (hat ein Zungenpiercing) danach habe ich Ihr die Muschi geleckt, sehr fein und dazwischen immer wieder Küssen und die kleinen Tittchen lecken.

Nun den Gummi darüber und schon hat Sie ihn im Mund und nun konnte ich zur Ablenkung Ihre zwei grossen Tattoos anschauen die Sie auf dem Rücken hat.

GV, zuerst von vorne mit Küssen danach von hinten, hat lange Beine musste mich fast ein wenig strecken da Ihr kleiner Hintern so weit oben war.

Habe sie dann nach unten gedrückt damit sie sich mit dem Bauch flach auf das Bett legen kann und sie noch ein wenig so gestosen bis es mir gekommen ist.

Am Schluss noch ein wenig kuscheln und Küssen und nach der Douche und dem Bezahlen 130 Fr.(wie immer im Bermuda am Schluss) hat Sie sich freundlich verabschiedet.

Fazit: Könnte beim GV ein wenig aktiver sein und nicht so schnell beim Ausziehen, aber wer auf ein nettes schlankes Girl mit kleinen Brüsten und langen Beinen und einem herzigen lachen steht das sich auch sehr gerne anfassen lässt sollte sich beeilen (wegen der OP im Mai).

Es grüsst das Denkmal das bis jetzt fast immer zufrieden war im Bermuda.

Hallo zusammen

Hat jemand schon erfahrungen mit Laura und Jadis gemacht? Danke für die Infos.

@Schnüfi

Lesen bildet! Über Laura steht einiges hier im Forum! Zur Not kannst Du auch noch unter Calypso und dem gleichen Namen nachsehen!

zappo

@schnüfi … verwende die Suchoption oder die Scroll Taste an deiner Maus, dann wird dir geholfen!

hallo schnüfi

ich war einmal bei jadis :slight_smile:
sie ist meiner meinung nach eine ganz tolle sensible frau mit superheissen getunten boobs. ok nicht jedermanns sache aber mir gefallen sie gut. sie sagte mir zwar dazumal dass sie die dinger nochmals vergrössern wolle … wie es jetzt ausschaut weiss îch nicht.

mit dem service war ich zufrieden … nichts auszusetzen, aber ehrlich gesagt auch kein ausserordentliches erlebnis. für den preis den man im bermuda bezahlt … jederzeit und gerne wieder :slight_smile:

War kürzlich wieder mal im Bermuda bei Dalia. Sehr hübsches Mischlingsgirl (Eurasierin) mit den Rundungen am richtigen Ort. (Boops sind zwar getunt aber trotzdem schön weich)

Fantastisches FO und geiles 69 danach GV in allen erdenklichen Stellungen bis zum…

Dalia hat mir erzählt, dass Sie früher mal im CL gearbeitet hat. Nun, den Service des CL bietet Sie immer noch (CL Fans wissen bescheid). Tolles Mädchen das sehr aufgestellt ist und offenbar Spass an der Sache hat.

Mit AAA+ Empfehlung von

chatman

Der geneigte Leser weiss vielleicht von meinem Plan, heute Laura zu besuchen. Nun hab ich da noch eine Preisfrage (leider kommt nur immer das Band…):

• Bezahle ich bei Laura auch 130 für den Normalservice und 50.- für das FT bis zum Schluss? Oder macht sie das in einer halben Stunde „alles inklusive“ für 130.-?

Aus den bisherigen Postings werde ich diesbezüglich nicht ganz schlau.

Danke
(ich werds Euch mit einem ausführlichen Bericht danken)

Ich denk, das kostet dich nen fufi extra!