Archiv bis und mit 07. März, 2006

liebe gabi. oh welche ehre. ein direktes feedback von der chefin. also da kann ich dir ja nur zu deiner wunderschönen tochter gratulieren. wahrscheinlich gilt da: der apfel fällt nicht weit vom stamm… liebe grüsse an dich, deine schönheit von tochter und deine girls

@Gabi
Echt familiär, dein Club, da fühlt Mann sich wohl. Aber deinen Mann darfst du zu Hause lassen. Sonst gibts evtl. bermudische Verhältnisse, wäre schade.
Auguri!
OR

lieber readonly was bedeutet bermudische verhältnisse das wort ist mir fremd grüessli gabi

Liebe Gabi
Sorry, als Frau kannst du das nicht wissen. Es gibt einen Club in Zürich mit Namen „Solarium Ber…“. Wenn du dort nachliest, weisst du bald, was ich meine.
Saluti

lieber readonly so weit wird es bei mir nicht kommen weil ich persönlich oder meine tochter die türe und das tel bedienen jetzt weiss ich was du meinst danke für das info es liebs grüessli gabi

Hallo zusammen

War vor kurzem wieder mal im Club, habe erfahren dass neue schönheiten da sind. Melissa hat früher in einem anderen Club gearbeitet und war da plötlich verschwunden. als ich sie dann in diesem Club wieder gefunden habe, habe ich mir gedacht, ich gehe sie mal (überraschen) besuchen. Das ist mir auch gelungen.

Habe da angerufen, gefragt ob Melissa da sei. Mir wurde gesagt, dass sie gerade noch ne halbe stunde besetzt sei und dann frei. Also habe ich gesagt, ich sei sei dann dort.

Eine halbe Stunde später als ich an der Tür stand machte mir eine schöne, junge dame die tür auf (Tochter von Gabi) und bat mich hinein gebeten. Melissa stand im Bad mit offner Tüt und als sie mich sah gelang mir die überraschung auch… sie hatte riesen freude mich wieder zu sehen, und dass ich wegen ihr den „Club“ wechsle.

Gingen dann für 1 1/2 Stunden ins Zimmer und hatten eine wunder schöne Zeit. Ich war wieder mal begeistert von ihrem Service. Sie ist sehr zahrt und mag es auch wenn man sehr zärtlich mit Ihr umgeht. Sie kann auch sehr gut massieren. Kann allen die Melissa nur empfehlen, sie ist einfach wunderbar und der Service stimmt auch immer. Werde Schnellst möglich wieder vorbei schauen. denn die suchtgefahr bei Melissa ist 100 %. Die Bilder Stimmen 100 % überein.

Kiss an Melissa

und grüssli an Gabi und Team

Bin gestern wieder einmal im Amor aufgetaucht. Infolge Umbauarbeiten im oberen Stock wurde ich im 1. Stock von Ivana empfangen. Gabi, pass mir blos auf Deine Tochter auf…! Anschliessend im Zimmer wurden mir die freien Mädchen vorgeführt. Hier wäre eine angebracht, da der Schönheitsgrad der Mädchen in meinen Augen von mal zu mal steigt, fällt mir die Entscheidung immer schwerer. Habe mich dann für die Joana entschieden, ein wirklich hübsches deutsches Mädchen. Nach Absprache meiner Wünsche und nachdem das Finanzielle geregelt war ( 1h Massage und FM für 200.- ) ging es ab unter die Dusche. Zurück im Zimmer wurden mir noch nachträglich angebrachte Kleiderwünsche anstandslos erfüllt. Und dann ging die Post ab. Zuerst eine wundervolle erotische Massage mit Einsatz Ihres ganzen Körpers. Ihre flinke Zunge und Ihre Lippen haben mich am ganzen Körper berührt, gestreichelt, geleckt und geküsst, ich musste mich schon dabei beherrschen. Dann Stellungswechsel und ich habe „versucht“ auch Sie ein bisschen zu verwöhnen. Nach einiger Zeit erneut Stellungswechsel und dann brachte Sie mich mit Ihrem Mund bis zum „goldenen“ Absch(l)uss. Wow aber da war noch nicht genug, Sie hat mich weiter zärtlich bearbeitet bis klein Sandmann die weisse Fahne schwenkte und eine kurze Pause erflehte.

Die folgende Rückenmassage und das interessante Gespräch das wir dabei führten hatte zur Folge, dass die Zeit wie im Flug verging und ich weitere Aktivitäten auf einen sicher erneuten Besuch im Amor verschieben musste. Anschliessend erneut unter die Dusche und rein in die Klamotten.

Als wir uns verabschiedeten kam Gabi herbeigeeilt und wollte mir noch den oberen Stock zeigen. Voller Freude hat Sie mich die Treppe raufgeführt und mich stolz auf alle Details hingewiesen. Ich muss schon sagen, Sie investiert etwas für Ihre Kundschaft. Dort wo vorher Vorhänge oder frei Sicht war, wurden Wände und Türen eingebaut. Somit ist die Diskretionsfrage sicher positiv beantwortet. Zusätzlich wurden in einige Zimmern Bildschirme montiert, damit auch während dem beschäftigten Treiben, die Kundschaft nicht auf zusätzliche Stimulation verzichten muss. Wer das nicht wünscht oder braucht kann auch ein Zimmer ohne verlangen.

@Oldboy
Somit wäre leider die kleine Überraschung über welche Gabi mit Dir gesprochen hat leider schon verraten, aber ich denke Sie kann mir das sicher verzeihen.

Zum Abschluss kann ich nur sagen, ich habe meine Zeit und mein Geld wieder einmal gut angelegt und hoffe damit evtl. interessierten Lesern weitergeholfen zu haben. Und natürlich nicht zu vergessen ein nachträgliches Dankeschön an Joana.

Grüsse vom Sandmann

PS @delphi: Ich bin ein interessierter und faszinierter Leser von delphis Berichten. Mich würde einmal interessieren was er als erfahrenes ST- Mitglied über so einen kleinen privaten Club schreiben würde.

[email protected] Mein lieber Sandmann777! Mit Deinem gestrigen Posting hast Du mich sooo neugierig gemacht, dass ich nach meinem Recontre am Albisriederplatz (siehe mein heutiges Posting) noch kurz auf einen trocknen Sprung nach Schlieren gefahren bin, um mir einen Eindruck vor Ort zu verschaffen! Gabi war hocherfreut mir die Neuerungen und Investitionen persönlich zu zeigen. Fazit: Der Club Amor präsentiert sich wirklich auf Top-Niveau (gerade auch im Bade-und Duschbereich - alles top-top!). Die feuerfesten Türen dürften auch allfällige verdächtige Lustschreie diskret schlucken und wenn das Feuer der Liebe zu heiss brennt, hat mann im Nebenzimmer eine gute Chance dem Feuerteufel ein Schnippchen zu schlagen … Zusätzlich durfte ich auch einen Blick in den 1. Stock werfen - ein richtiges Love-Hotel wartet auf uns! Bei der Gelegenheit konnte ich auch beruhigt feststellen, dass die von mir schon vor langer Zeit ins Auge gefasste Beauty Jasmina (J. versprochen ist versprochen ,gell!) aus den Ferien zurück ist , hübscher den je! Patricia, what a goddess, gerade einen g**** Dreibeiner mit ihrem Spitzen-Franz (siehe mein Bericht) wahnsinnig machte, die fesche, junge Melissa und die Spanish-Beauty Vanessa noch im Dream-Team dabei sind und das Ex-Melody-Girl Joana mir auch schon grosse Augen machte. Mit-Gruss-aus-dem-nebligen-Limmattal-wo-hübsche-Ladies-zu-fairen-Bedingungen-in-einem-Class-Club-die-vereinigten-Dreibeiner-auf-Wolke-7-hochjagen …
P.S. Nachdem ich schon zu Monatsbeginn wieder „sackstier“ bin, bin ich um die mir kürzlich offerierten ganz neuen Test-Möglichkeiten äusserst dankbar!

@oldboy
Freut mich dass mein Bericht Dir gefallen hat. Ich habe aber Deinen oben erwähnten Bericht über Patricia nicht gefunden. Da ich ein Liebhaber von gutem Franz bin, würde er mich brennend interessieren. Für Infos ( Hilfestellung da ich ein neues Mitglied bin ) bedanke ich mich im Voraus.

Gruss Sandmann

Hier noch der Bericht zu meinem 1. Besuch im Amour:

Anfahrt und PP suche absolut kein Problem, hätte man die HP richtig studiert, wüsste man(n) auch auf Anhieb wo klingeln, aber Sherlock Blume fand es anhand des fehlenden Briefkasten-Schildes trotzdem heraus.

Ich wurde von einer Dame in Trainingsanzug empfangen und in ein Zimmer geleitet. Sie war offensichtlich erstaunt, dass ich ohne Reservation auftauchte oder ich habe ihr Augenbrauen ziehen falsch gedeutet? Wie auch immer, mir wurden 5 Damen vorgestellt und es kam zu der von mir so nicht besonders geliebten Situation, dass 6 Damen um mich stehen und erwatungsvoll meine Entscheidung abwarten.

Da Vanessa die absolute Lebensfreude ausstrahlte, habe ich mich für sie entschieden und es auch nicht bereut. Nach Kaffee und Dusche kam sie mit einem sehr neckischen Body gekleidet zurück ins Zimmer und hat mich gleich in Beschlag genommen. Küssen und FO vom feinsten. Allerdings so heftig, dass ich mich schon bald nicht mehr halten konnte und sie besudelte. Konversation ist mit dieser sehr bezaubernden Frau kein Problem, falls man italienisch oder spanisch spricht. Leider bin ich diesen Sprachen nicht ganz so mächtig, aber mit gutem Willen hat es recht gut geklappt.

Sie hat sich dann nochmals der klein gewordenen Blume gewidmet, die gegen der Gewohnheit, sich nochmals aufmuntern liess (eigentlich bin eher der 1x aber richtig Typ)

Kollegen, gibt es eigentlich immer noch Club-Besucher die weder vor noch nach dem Spass duschen wollen? Sie war auf alle Fälle sehr erfreut, dass ich die jeweiligen Angebote dankend annahm, dies sei nicht immer so…

Der Club Amour scheint mir sehr sauber und gepflegt zu sein und wird, falls das Niveau gehalten wird, bestimmt in den nächsten Wahlen einen Platz unter den ersten 10. erreichen. Die Stimmung unter den Girls (wie ich das beurteilen konnte) war sehr ausgelassen und fröhlich.

Ich komme (gerne) wieder, keine Frage

PS. übrigens ist Vanessa für Tatoo-Freaks ein MUSS!

@Sandmann: Hier ist der Link zu meinem Erstbesuch bei Patricia: www.honeybunny.ch/patricia/
Und noch etwas: Ich war letzte Woche am Samstag bei Jasmina im CA - bei „Schneewittchen“ . Es war unbeschreiblich schön. Ich glaube nicht mehr an Märchen, aber sie hat mich glaub ich „verzaubert“ - ich sah mich bisher ausser Stande meine Erlebnis hier zu berichten .… werde das aber in meinem Weblog nachholen versuchen.
Mit Gruss-von-Oldboy-der-nach-Worten-ringt …

Liebes Amor-Team
Ich war vor ein paar Woche einmal bei euch und habe eine halbe Stunde mit einem schlanken Girl (Name vergessen) gebucht. Ich war eigentlich sehr zufrieden, nur das FO hat mir gefehlt. Ich würde gerne wieder einmal zu euch kommen und mir von Melissa meinen Schw*** blasen lassen. Ich mächte aber dass sie ihn pur verwöhnt. Muss ich das extra sagen und was würde mich das kosten mit anschliessend GV und wenn möglich Abspritzen in Melissas Gesicht. Danke für eure Antwort…

lieber kebap halbe std 150 mit blasen am anfang ohne Gummi.Spritzen ins Gesicht macht Melissa nicht. Franz mit aufnahme macht Jasmina das wäre dan 50Fr. plus. Es liebs Grüessli Gabi…

club-amor.ch/girls/jasmina/jasmina.html „fehlte“ mir noch in meiner kleinen amourösen Collection (Saskia, Sandra, Carmen, Tanja, Valeria, Patricia…). Ich hatte J. von weitem als eher scheues und zurückhaltendes Wesen wahrgenommen, sie wirkte auf mich jünger als im Internet angegeben und zudem war sie eine Zeitlang ferienhalber abwesend. Aber mein Entschluss (und mein Kleiner) waren fest - nicht zuletzt weil mir Gabi vor Zeiten einmal versichert hatte, dass ich im Fall der Fälle auf Jasmina zählen könnte. Und wie! Kurz: Es wurde eines meiner besten Erlebnisse im Club-Amor und das will bei der Qualität an Service dort schon was heissen. Es ist mir nun auch plötzlich klar warum hier fast niemand (2 Berichte) über J. berichtet … sie ist DER Geheimtip schlechthin. Warum war es so unglaublich toll: Ich muss gestehen, diese Frage ist wirklich ganz schwierig zu beantworten. Es gibt bestimmt äusserlich gesehen hübschere Frauen mit hübscheren Attributen (auch im CA) , es gibt bestimmt auch Girls die unterhaltsamer sind (sie spricht, wenn auch gebrochen, recht gut deutsch) und es gibt ganz bestimmt viele Frauen die technisch im Bett viel versierter und erfahrener sind. Aber mein Gott, es gibt fast keine Frauen, die so leidenschaftlich und mit soviel Liebe und Tiefgang an die Sache rangehen. Gut - ich gebe es zu - ich hatte nicht meinen üblichen half hour Job gebucht, sondern war für einmal zeitlich (und finanziell) etwas grosszügiger und verzichtete nicht auf zusätzliche Servicedienstleistungen wie das Sprudel-Bad. In diesem Sinne - danke mein „Schneewittchen“ - von Dir lass ich mir gerne tief in die Augen schauen - und ich komme wieder um mich verwöhnen zu lassen. Persönliche Symphatienote 10/10 Mit-Gruss-von-Oldboy-der-heute-hier-einen-passenden-Spruch-gelesen-hat-der-auch-in-diesem-Fall-in abgewandelter Form zutreffen-dürfte …:
Das hier geschilderte Erlebnis war rein subjektiv! Je nach Erwartungshaltung und Vorlieben können die erfahrenen Eindrücke variieren. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Gabi Meier -die Frau Ihres Vertrauens im Club-Amor!

Ich war letzte Woche erneut im Amor, nach Oldboys Hinweis auf Patricias Super- Franz. konnte ich einfach nicht widerstehen. Kurze telefonische Voranmeldung und bei meiner Ankunft stand die holde Maid für mich bereit. Wow, also vom Aussehen her stimmt das gehörte überein, die Bilder auf der Homepage werden Ihr für meinen Geschmack nicht gerecht. Es folgte das übliche Vorgespräch mit anschliessender Dusche. Während der Dusche hab ich mir vorgestellt wie es währe, sich mit Patricia in der Badewanne zu vergnügen, mein leider schon arg strapazierter Geldbeutel hat eine Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt verlangt. Nun gut, klein Sandmann wurde mit einem kurzen Strahl kaltem Wasser wieder zur Besinnung gebracht und ab gings ins Zimmer. „Leider“ hab ich Oldboys detaillierten Bericht erst nachher gelesen, so dass ich regelrecht von Ihren Fähigkeiten überrumpelt wurde. Nach kurzem Vorspiel mit Einsatz Ihres Traumkörpers begann Sie klein Sandmann zu verwöhnen. Der wurde dabei aber so überrascht, dass er seine Strategie nicht mehr ändern konnte und mein Einwand auf weniger Handeinsatz leider zu spät kam. Nun gut, wir würden ja sehen was die zweite Runde bringen würde. Die anschliessend folgende Massage war hingegen vom feinsten. Mein Nacken und die Schultern wurden so richtig verwöhnt, kann nur sagen Kompliment. Der nun folgende zweite Versuch begann dann ohne Ihren Handeinsatz, gleichzeitig habe ich versucht auch Sie ein wenig zu verwöhnen. Ihr kreisendes Becken und ein zwischendurch leises Stöhnen haben in mir den Verdacht geweckt, dass es auch Ihr gefällt. Abschluss Nummer zwei war dann wirklich Hammermässig und Sie wollte nach kurzer ( evtl. zu kurzer ) Pause gleich noch zu Nummer drei übergehen. Klein Sandmann hat mich aber daran erinnert, dass wir zum Vergnügen und nicht zum Arbeiten gekommen sind. Kein Problem, wir haben uns noch eine kurze Zeit unterhalten und danach brachte Sie mich erneut zur Dusche.
Zurück im Zimmer klopfte es leise und Gabi streckte mit erwartungsvollem Lächeln Ihren Kopf durch die Tür. Wir haben uns wie immer eine Weile unterhalten wobei ich meine bisherigen Erfahrungen über FM und Massagen einbringen konnte. Um das ganze abzurunden habe ich mich entschlossen, auch die letzten zwei verbleibenden Damen bei nächster Gelegenheit noch zu besuchen. Nach Oldboys „Verzauberung“ von Jasmina weiss ich, dass ich es nicht bereuen werde.

Herzlichen Dank nochmals an Patricia

Bis bald und Grüsse vom Sandmann

PS: Hier noch die üblichen Daten 1 Std. FM und Massage für 200.-, mit Bad + 50.-

Es ist Valentinstag und das habe ich gestern schon gespürt, darum wollte ich die Verliebtheit wieder einmal im Club Amor erleben.
Empfangen wurde ich, wie sich später herausstellte von Gabi’s sympathischer Tochter.
Es waren 4 bis 5 Mädchen anwesend, unter anderem Melissa mit der ich das letzte Mal ein wunderschönes Erlebnis hatte. Alle machten einen aufgestellten Eindruck und es wäre für mich ein Leichtes gewesen gleich die ganze Bande zu beglücken.
Habe mich dann aber für etwas Spezielles in diesem Club entschieden: Ein bilhübsches Girl das zum schnuppern da ist und nicht den grossen Service anbietet. Sandy (oder Sääändi) ist nur für erotische Massagen zu haben.
Ich wurde von ihr in die neuerstellte Dusche geführt und konnte dadurch auch die Aenderungen durch den Umbau betrachten. Es wird immer schöner im Club Amor. Chapeau Gabi!
Nun aber zu Sandy und ihrer Traummassage… Während ich mich auf den „Schragen“ legte erkundigte sie sich ob ich lieber Oel oder Créme hätte für die Massage und ich überliess ihr die Entscheidung. Ganz sanft fing sie an mich zu massieren. Der ganze Körper wurden durch ihre feinen Hände sanft massiert dass sich vor geilheit nicht nur die Nackenhaare aufstellten. Immer wieder wanderten ihre Hände von hinten zwischen meine Beine und suchten meinen kleinen Grossen. Einfach Wunderbar und am liebsten Stundenlang.
Nachdem ich mich auf den Rücken legte durfte ich ihr beim Entkleiden helfen. Was da an einem Traumkörper zum Vorschein kam lässt mich schon wieder ins träumen kommen. Perfekte Brüste die sich da zeigten und ich ganz sanft ertastete. Wer würde da nicht gerne wieder ein Baby sein nur um mal dran zu nuckeln :wink:
Währen ich mich an ihrem Körper ergötzte, brachte sie mich ganz gefühlvoll zum Abschluss und massierte mich weiter bis der letzte Tropfen draussen war. Auch danach keine Hektik, konnte noch liegen bleinen und langsam runter kommen. Danke Sandy!
Dann gabs noch eine Dusche und den Rapport an die Chefin. Nein, ein gemütlicher Schwatz mit Gabi und der Valtentinstag war gerettet.

GiorgioB

Wow Gabi hat ja ganz schön aufgerüstet. Mein Ziel war es ja eigentlich die verbleibenden Damen bei nächster Gelegenheit noch zu besuchen. Aber ich sehe, das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen ( fast ein wenig unfair ). Also die Inga, Sändy und Kim sehen ja wirklich Hammermässig aus. Werde mich spätestens nach aktualisiertem Wissensstand wieder melden. Wenn nur diese Entscheidung betreffend Reihenfolge nicht währe, ist ja echt schwer….

Sollte jemand schon vorab über Infos verfügen, wäre ich echt dankbar.

Grüsse vom Sandmann

( dem es glatt die Sprache verschlagen hat )

@all
Weiss jemand wer die neue Selina ist, habe unter www.happysex. eine Selina / Seli aus Schweden 17J gesehen…?
Vielleicht hilft uns ja die Gabi weiter:-)
Grüsse vom Sandmann

der seinen nächsten Besuch kaum erwarten kann.

@sandmann777

also textlich stimmt es ja überein…

www.private-girls.ch/selina.0.html
www.club-amor.ch/girls/selina/selina.html

nur das Alter? Aber da wird man ja bekanntlich Tag zu Tag älter

Gruss Aragorn

der schon jetzt gespannt ist…

@SM777: Aufgerüstet? Aufgerüstet! Neues Gästebuch: club-amor.ch/guestbook/guestbook.html . Ausgerastet? Ja, bin ausgerastet beim Begutachten der neuen „Ausrüstung“. Wer die Wahl hat - hat … Quälereien … Mit-Gruss-von-Oldboy-der-seinen-nächsten-Besuch-in-Planung-hat-und-gequält-Gänseblümchen-zupft: Jasmina? Patricia? Kim? Inga? Selina? Tracy?

P.S. Gemäss tel. Angaben von Gabi handelt es sich wirklich um www.private-girls.ch/selina.0.html Das jetzige Bild ist nur ein „Platzhalter“.