Nun also war es soweit
Ich konnte mich, angeregt durch die g… wunderschönen Bilder auf der Homepage, nicht mehr länger zurückhalten
und bin im Amor aufgetaucht. Anhand des Wochenplans wusste ich, dass von den neuen Frauen nur die Sändy fehlen würde und da ich mit der Qual der Wahl wieder einmal meine masochistische Ader ausleben wollte
, habe ich vorher nicht angerufen.
Kleine Überraschung als dann von den Neuen „nur“ die Inga frei (anwesend) war, da ich Sie mir aber ziemlich weit oben auf meiner Liste aufgeschrieben habe, stand mein Entschluss schnell fest. Trotz genauen Studien der Bilder auf der Homepage habe ich Sie beim ersten Blick nicht wiedererkannt. Das heisst nicht dass die Bilder nicht stimmen würden, Figur und alles was dazu gehört stimmen überein
, aber was eine andere Frisur so ausmacht.
Nun gut, das übliche Vorgespräch über den Service fand statt wobei ich erwähnen möchte, dass von Ihrer Seite gleich der Hinweis kam, Sie mache kein Franz ohne bis zum Schluss ( und kein Anal ). Fand ich sehr gut, ich stehe auch nicht darauf, für mich ist sowieso immer alles MIT
. Nach der üblichen Dusche haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht und Sie hat mit Ihren Verführungskünsten begonnen. Was diese Frau mit Ihrem Mund, Zunge und Händen so drauf hat ist nicht von schlechten Eltern, musste mich schon zu Beginn weg zurückhalten um nicht frühzeitig die erste Runde beenden zu müssen. Also ich könnte mir echten GF6 mit dieser Frau vorstellen. Sie geht wunderschön mit, das leise Gestöhne klang nicht übertrieben oder künstlich ( hoffentlich ), einfach eine wunderschöne Erfahrung. Zwischendurch eine angenehme Rückenmassage die Sie damit beendete, indem Sie genüsslich in meinen A… biss
. Nach weiteren kleinen Bissen bekam ich langsam Angst, diese Frau hätte Hunger und das noch vor unserer zweiten Runde, klein Sandmann pass auf deinen Kopf auf… Kurz vor Ablauf der Zeit haben wir uns dann noch ein wenig unterhalten was ich als sehr angenehm empfand. Anschliessend Dusche, kurzes Gespräch mit Gabi die gerade mit Oldboy am Telefon war
und dann gings ab nach Hause.
Kurzum gesagt, habe eine schöne Erfahrung gemacht mit einer sehr lieben Frau und einem weiteren Besuch würde eigentlich nichts im Wege stehen. Kosten wie immer 200.- für eine Stunde FM und Massage.
Ein kleiner Negativpunkt wäre noch zu erwähnen. Während ich unter der Dusche war, hat Sie die Zeit vermutlich für eine kleine Rauchpause genutzt. Für mich nicht allzu schlimm da ich selber Raucher bin, aber eine Nichtraucher hätte sicher etwas Mühe gehabt. Mundwasser oder Kaugummi nicht vergessen…
Grüsse vom Sandmann
Der hoffentlich beim nächste Besuch mehr von den neuen Damen zu Gesicht bekommt.