Archiv bis und mit 07. März, 2006

@aragorn:
Wenn die beiden Links die gleiche Selina zeigen, so muss eines von beiden Bildern im Bereich Busen ganz gewaltig bearbeitet worden sein …

Gruss, Patric

P.S: Das Bild von Selina bei club-amor wird bedeutend besser, wenn man(n) es als Negativ betrachtet :slight_smile:

Nun also war es soweit
Ich konnte mich, angeregt durch die g… wunderschönen Bilder auf der Homepage, nicht mehr länger zurückhalten und bin im Amor aufgetaucht. Anhand des Wochenplans wusste ich, dass von den neuen Frauen nur die Sändy fehlen würde und da ich mit der Qual der Wahl wieder einmal meine masochistische Ader ausleben wollte, habe ich vorher nicht angerufen.

Kleine Überraschung als dann von den Neuen „nur“ die Inga frei (anwesend) war, da ich Sie mir aber ziemlich weit oben auf meiner Liste aufgeschrieben habe, stand mein Entschluss schnell fest. Trotz genauen Studien der Bilder auf der Homepage habe ich Sie beim ersten Blick nicht wiedererkannt. Das heisst nicht dass die Bilder nicht stimmen würden, Figur und alles was dazu gehört stimmen überein, aber was eine andere Frisur so ausmacht.

Nun gut, das übliche Vorgespräch über den Service fand statt wobei ich erwähnen möchte, dass von Ihrer Seite gleich der Hinweis kam, Sie mache kein Franz ohne bis zum Schluss ( und kein Anal ). Fand ich sehr gut, ich stehe auch nicht darauf, für mich ist sowieso immer alles MIT. Nach der üblichen Dusche haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht und Sie hat mit Ihren Verführungskünsten begonnen. Was diese Frau mit Ihrem Mund, Zunge und Händen so drauf hat ist nicht von schlechten Eltern, musste mich schon zu Beginn weg zurückhalten um nicht frühzeitig die erste Runde beenden zu müssen. Also ich könnte mir echten GF6 mit dieser Frau vorstellen. Sie geht wunderschön mit, das leise Gestöhne klang nicht übertrieben oder künstlich ( hoffentlich ), einfach eine wunderschöne Erfahrung. Zwischendurch eine angenehme Rückenmassage die Sie damit beendete, indem Sie genüsslich in meinen A… biss. Nach weiteren kleinen Bissen bekam ich langsam Angst, diese Frau hätte Hunger und das noch vor unserer zweiten Runde, klein Sandmann pass auf deinen Kopf auf… Kurz vor Ablauf der Zeit haben wir uns dann noch ein wenig unterhalten was ich als sehr angenehm empfand. Anschliessend Dusche, kurzes Gespräch mit Gabi die gerade mit Oldboy am Telefon war und dann gings ab nach Hause.

Kurzum gesagt, habe eine schöne Erfahrung gemacht mit einer sehr lieben Frau und einem weiteren Besuch würde eigentlich nichts im Wege stehen. Kosten wie immer 200.- für eine Stunde FM und Massage.

Ein kleiner Negativpunkt wäre noch zu erwähnen. Während ich unter der Dusche war, hat Sie die Zeit vermutlich für eine kleine Rauchpause genutzt. Für mich nicht allzu schlimm da ich selber Raucher bin, aber eine Nichtraucher hätte sicher etwas Mühe gehabt. Mundwasser oder Kaugummi nicht vergessen…

Grüsse vom Sandmann

Der hoffentlich beim nächste Besuch mehr von den neuen Damen zu Gesicht bekommt.

[email protected], War heute Abend auf einen „freudigen“ Sprung bei Gabi’s Girls und hatte mich vorher anhand des Wochenplans und einem kurzen Telefon über die samstäglichen Präsenzen orientiert. Ich wusste, dass Sändy ganz neu im Gewerbe ist und dass sie meistens nur am Samstag anwesend ist. Also packte ich meine Chance. Wer meine Berichte kennt, weiss, dass ich mir normalerweise eher ältere Frauen (25-30) aussuche. Heute stach mich aber der Haber: Ich kannte bisher nur die paar Bilder vom Internet, wo das Gesicht von Sändy mit einem roten Stern abgedeckt ist. Gabi stellte mir nach meinem Eintreffen auf meinen Wunsch hin Sändy vor. Die Angaben im Internet stimmen alle genau. Ich habe lange studiert, wem sie im Gesicht gleicht - und ich bin kein grosser Kenner von Promis - aber Sie hat enorme Aehnlichkeiten mit Renée Zellweger! (Augenpartie, Augenbrauen, Mund) oder wenn ich in der Nähe suche vielleicht auch von Masha Santschi aus Bern. Kurz geduscht und schon konnte es losgehen. Sändy trug bis zu diesem Zeitpunkt einen erotischen Oberteil, der ihre beiden besten Argumente verdeckte. Als ich sie in Natura erblickte verschlug es mir den förmlich den Atem: Der liebe Gott hat dieser jungen Frau „etwas“ vom Schönsten und Erotischsten geschenkt das ich je in Natura gesehen und gespürt habe. ST-Kollege GiorgioB schreibt dazu treffend…„perfekte Brüste, die sich da zeigten und ich ganz sanft ertastete. Wer würde da nicht gerne wieder ein Baby sein nur um mal dran zu nuckeln ;-)“ Zitatende G.B. Mein Gott - ich habe daran genuckelt und sie gespürt - allein das hat meinen heutigen Kurzbesuch gelohnt. Sändy ist eine ganz ganz liebe, etwas zurückhaltende, eher introvertierte und in der Liebe noch nicht so rountierte junge Schweizerin. Sie bemüht sich in dieser neuen, ungewohnten Tätigkeit noch mehr Erfahrungen zu sammeln - und wenn sie Vertrauen in ihren Partner hat, kommt sie aus sich heraus. Wir haben es zusammen auch ganz lustig gehabt. Sie hat alle Anlagen in ein paar Monaten bei guter Führung von Gabi zu einem absoluten Topstar zu werden - sie ist aufmerksam, zärtlich, verständnisvoll und macht lieb mit. Als Nachwuchstalent fehlt ihr sicher noch die Routine beim Mann gewisse Dinge intuitiv zu spüren. Nachdem sich unsere beiden Körper besser kennengelernt hatten, gingen wir zu einer Art romantischen Sex zwischen zwei Menschen über, die sich zunehmend in der kurzen Zeit auch geistig näher kamen. Als sie ihre gespannte Nervosität überwand , entspannte sich ihr sportlich-erotischer Körper und wie! Mehr möchte ich aus Respekt zu Sändy hier nicht gross ausbreiten, es war für mich auf eine besondere Art „wie vor langer, fast vergessener Zeit“,wenn ich endlich mit einer „neuen Flamme“ intim werden durfte - heiss und doch weil nicht ganz perfekt unschuldig im positiven Sinn. Schade, dass die halbe Stunde so schnell vorbei war. Fazit: Es ist schön, dass es auch solche jungen Frauen gibt! Sändy braucht jetzt Gäste, die ihr helfen den Einstieg zu schaffen - oder wie Gabi es treffend sagte: Es sind noch nie Meister vom Himmel gefallen - und ich ergänzen möchte - zum Glück - weil auf der Strasse würde mich Sändy „Zellweger“ wohl nicht (mehr!) ansprechen und auf mir sitzend ihre beiden Super-Orangen reibend, mit den Bauchmuskeln Klein-Ob entzücken würde…
Mit-Gruss-aus-dem-winterlich-kalten-Schlieren- für-ST;-Oldboy-der-mit-einem-guten- romatischen-und-warmen-Gefühl-nach-Hause- fuhr … und-hofft-dass-er-ein-sympathischer-und-netter- Lover-war …
P.S. Sändy, vielen lieben Dank für Deinen liebevollen persönlichen Service - just take it easy - ich wünsche Dir von Herzen alles Gute - und Dir ein paar verantwortungsbewusste Männer (nicht Buben), die Dich mit Verständnis und liebevoll bei der schönsten Sache der Welt weiterbringen … all the best!

to oldboy
Danke für Deinen anschaulichen Bericht. Mir ist Sandi auch schon auf der Homepage aufgefallen und ich dachte mir, diese Frau wäre eine Sünde wert. Habe noch eine Frage. Macht sie auch Zungenküsse?
6speedy

@gabi, nach den vielen positiven posting (thanks @oldboy)
möchte ich auch mal bei euch vorbei kommen, eine frage hätte
ich noch…

auf eurer homepage habe ich die tracy gesehen doch ist dieses traumgirl
auch auf die homepage von s-meier drauf, was mich momentan ein
bisschen verwirrt. frage kann ich mich auf euer wochenplan verlassen?

danke für die baldige antwort…

war diese tracy nicht früher im melodys-seelig?
wenn ja dann viel vergnügen.
mit ihr vergeht die zeit wie im flug, eine halbe stunde hat maximal 20 minuten!!!
bin mir aber nicht 100% sicher, wegen der fotos, versuchte das erlebniss aus meinem gedächtnis zu löschen.

ps: sicherlich nicht gelöscht wird mein erlebniss mit der inga, kann mich sandmann’s komplimenten voll anschliessen.

@Schlingel
Besten Dank, freut mich eine zweite Meinung über Inga zu hören, welche meine Erfahrungen teilt. Was aber die halbe Stunde abgekürzt auf 20 Minuten betrifft… Ich weiss nicht wie gut Du die Gabi schon kennst, aber nach meinen Erfahrungen würde so ein Verhalten von Ihr nie akzeptiert. Eines Ihrer oberen Gebote ist „korrektes Verhalten gegenüber der Kundschaft“. Beschwerden aber auch Anregungen sollten direkt nach dem Besuch offen angebracht werden, man geht ja schliesslich lieber mit einem „geleerten Sack“ statt „mit der Faust im Sack“ nach Hause.

Grüsse vom Sandmann

@ sandmann
die gabi kenn ich leider noch nicht persönlich, nur ihre reizende, hübsche tochter. ich war bisher erst einmal dort, aber sicher bald wieder.

@ alle
noch einen kleinen bericht zu meiner visite:
als stadtkind werde ich immer etwas nervös in der agglomeration, finde ich wieder nachhause? schätze aber die anonymität und die diskretion. nach dem läuten und treppensteigen öffnet mir die hübsche tochter die türe und führt mich aufs zimmer. jasmina, inga und kim werden mir vorgestellt (kompliment an kim’s fotografen).
die hübsche baltin inga überzeugt mich mit ihrem charmanten lächeln. nach der dusche eine kurze kennenlernphase im stehen, etwas plaudern, streicheln, küssen und frottiertuch und höschen weg. etwas später dann aufs grosse bett mit grossem, frischem handtuch nein vielmehr badetuch. gegenseitiges knabbern, übergehend in ein super eierlecken und französisch. ihr blankes döschen leckend bei einem aufregendem 69, legte ich einen stop ein, um sie darauf hinzuweisen das ich ein spontanspritzer sei und sie sicherheitshalber lieber den gummi montiere. schon drauf, antwortet sie in ihrem charmanten und gutem deutsch. ist mir noch nie passiert, ohne was zu merken, gespürt hab ich ja schon was :wink:
danach etwas cunnilingus in verschiedenen positionen, süsse rosette.
ohne stellungswechsel ihrerseits noch etwas gv von hinten, gutes mitgehen von inga, sssssuper… manuell beruhigt sie meine zuckende eier und kühlt danach kleinschlingel mit feuchttüchern.
anschliessend eine Gefühlsvolle, unproFessionele rückenMassage (GFM) mit etwas smalltalk. kleinschlingel kommt schon wieder auf andere gedanken beim fühlen ihrer feuchten muschi auf meinem hintern.
nach dem duschen begleitet mich inga mit der hübschen tochter zum ausgang. grosser andrang im korridor, zwei buben warten. wenn das meine wären… die sollten sich zuerst in der freien wildbahn bewähren bevor sie in die reservate kommen.
danach küsschen, leider nur bei inga und nicht auch bei der hübschen tochter und bis zum nächsten mal.

fazit club-amor:

• toller, diskreter, günstiger club (1/2 stunde = fr. 150.–)
  • gute stimmung
  • grosse tücher
  • hübsche tochter
  • für meinen geschmack etwas zu puffig (rote lichter)
  • buben im korridor

fazit inga
+lieb, zärtlich, charmant, sexy und hübsch

• blankrasiert, zarte haut und weichen eher grossen naturbusen
  • internetangaben und fotos stimmen, ausser vermutlich dem alter.
    inga löst sicherlich keine pädophilen gefühle aus im gegensatz zur auch
    liebreizenden melissa, welche ich sicherlich auch noch besuchen werde.

grüsse von schlingel

ps: hab den weg in die stadt dann doch noch gefunden.

Hallo Schlingel

Bin gleicher Meinung, es ist Tracy aus dem Melody’s.

Wenn Gabi so konsequent ist wie Sandmann sie schildert, müsste Sie schon „rausgeflogen“ sein, hatte nämlich ein ähnliches Erlebnis wie Du im Melody’s.

Grüsse

@schlingel
Die reizende und wirklich hübsche Tochter heisst Ivana.
Aber besteht bei den Fotos und der Realität von Kim wirklich ein so grosser Unterschied, wäre über Details sehr dankbar. Wollte Sie anhand der Fotos in der nächsen Zeit mal besuchen.

@fuetzlischmoecker
Warts mal ab. Sollte Tracy nach gleichem Chema vorgehen, braucht Sie bestimmt kein Redbull. Aber ich denke, man sollte Ihr am neuen Ort eine Chance geben. Wer weiss, vielleicht wurde ja im Melody’s Druck von oben ausgeübt. Ich kenne das Melody’s nicht persönlich, habe aber über andere Orte schon solche Dinge gehört und auch schon selber erlebt.

Grüsse vom Sandmann

@schlingel
@fuetzlischmoecker
Zu Tracy:
Sie war einen Tag hier, hat wie Ihr richtig bemerkt habt, schon an verschiedenen Orten gearbeitet z.B. (Calypso,S-Meier, etc.)
Bei Ihr ist es wie bei vielen Girls. Sie suchen einen neuen Club oder Salon um evt. ein paar Franken mehr zu verdienen. Viele wie auch Tracy versuchen es aber im „Alleingang“. Das heisst mit eigener Loge, eigener Werbung, etc.
Darum ist Sie auch wie Sandmann und fuetzlischmoecker richtig bemerkt haben, schon wieder „weitergezogen“.
Gruss Gabi

@fuetzlischmoecker
Na wer sagts denn auf der Homepage wurde schon reagiert.

Grüsse vom Sandmann

@ gabi
danke fürs prompte reagieren, ich freu mich darauf dich kennenzulernen und überhaupt, danke für den tollen club und die hübsche tochter.
@ ivana (hübsche tochter)
tschuldigung, war so überwältigt, dass ich deinen namen überhöhrt hab, muss mit meiner hirnkapazität haushälterisch umgehen.
@ sandmann, welche fotos? meiner meinung nach nur typenähnlich, haarfarbe blond.
@ fuetzlischmoecker
hab ich’s mir doch gedacht
@ inga
danke nochmals, vielmals und bis sehr bald
@ melissa, @ selina, @ vanessa, @ sändy, @ patricia, @ jasmina, @ joana, @ sharon
bis bald
@ chef
lohnerhöhung, aber bald!

grüsse @ alle von schlingel

Schlechte Neuigkeiten am Anfang. GABI hat Unfall. Wie mir Ivana erzählt hat, sei Sie auf Glatteis ausgerutscht und habe sich den Fuss übertreten. Auf diesem Weg wünsche ich Ihr aber recht gute Besserung und hoffe Sie bald wieder Gesund im Amor anzutreffen.

Also nun mein Bericht. Nach einem anstrengenden und kalten Tag habe ich kurz vor dem nach Hause gehen noch die Homepage des Amors besucht. Was sahen da meine alten und müden Augen!! Selina arbeitet ja heute!! Also nichts wie los (kurzes Telefon ob die Angaben stimmen und ob Sie frei ist) und schon manövrierte ich durch Schnee und Eis. Bin dann trotz schlechter Strassen zu früh angekommen, aber eine kurze Kaffeepause kam gerade richtig. Ivana hat mich freundlich empfangen und ich konnte meinen lang ersehnten Kaffee in aller Ruhe geniessen (also ich muss sagen, dieses „Mädchen“ würde man am liebsten in die Arme nehmen und knuddeln! Aber schliesslich ist Sie ja die Junior Chefin und mit Gabi möchte ich auch keinen Ärger, obwohl ich zur Zeit sicher schneller auf den Beinen währe ).

Kurz vor dem letzten Schluck legte sich eine Hand auf meine Schulter und eine angenehm klingende Stimme begrüsste mich mit „hallo ich bin die Selin und wer bist Du?“ Klein Sandmann meldete sogleich grünes Licht und nach kurzer Zeit führte Sie mich ins Zimmer. Wie immer Vorgespräch, Wünsche anbringen und ab unter die Dusche. Das anschliessend folgende gegenseitige Streicheln und Küssen, die Berührungen und die Stimmung die für mich dabei entstand, war ganz genau das, was ich mir an einem solchen Abend wünschte. Das FM war irgendwie anders als bei den anderen Mädchen. Irgendwie unerfahren aber doch enorm erotisch. Sie macht kein FM wie z.B. die Joana was die Feinheiten oder die Raffinessen betrifft, oder wie die Patricia welches fast ein wenig in den Hardcore Bereich geht(positiv gemeint). Aber Sie macht es mit Gefühl!

Nach Beseitigung der „Beweisstücke“ folgte eine Rückenmassage welche nach einiger Zeit in ein feines Streicheln und gegenseitiges Massieren überging. Runde zwei siehe einen Satz vorher. Für mich anschliessend die obligatorische Dusche, kurzes Gespräch mit Ivana und nach der Verabschiedung von Selin zurück in den Schnee und in die kalte Nacht.

Zurückblickend muss ich sagen, wer auf eine schlanke Frau, mit schönen niedlichen Brüsten und einer wahnsinnig erotischer Ausstrahlung steht, auf gefühlvolles FM und zärtliche Berührungen, der liegt mit Selin ganz bestimmt richtig. Aber Männer welche keinen Anstand und ein gewisses Niveau haben, liegen bei Ihr falsch.

Möchte mich nochmals recht herzlich bei Selin bedanken, es war eine wunderschöne und entspannende Stunde für mich.

Grüsse vom Sandmann

Preisinfo: Wie immer 1 Std. FM und Massage für Fr. 200.-

Infos@club-amor. Möchte mich aus aktuellem Anlass auch noch zu vier dieser Themen melden:

1. Zu meinem letzten Bericht (@Sändy) wäre noch zu ergänzen, dass Gabi zusätzlich im grossen Badezimmer im 2. Stock ein tolles Upgrading gemacht hat. Einfach super, wenn mann mit „seinem“ Girl in ein liebevoll „erotisch“ beleuchtetes Badezimmer mit allem Drum und Dran (z.B. Kerzli, perfekt installierter Spiegel, grosse Vorhänge) eintritt … der Rest sei Handlung sei Eurer Phantasie überlassen!
  2. Massagen: Habe mich gestern nochmals erkundigt: Mann kann sich zusätzlich eine Einstiegs-oder-auch-eine Ausstiegsmassage verpassen lassen. Anmeldung vorausgesetzt. Einfach mit Gabi entsprechend abmachen, also ein Duales Programm mit 2 Girls nacheinander wäre/ist auf Anfrage absolut möglich. (Preise siehe auf HP).
  3. Selina/Seli: Tatsächlich hat sich die Selina bei Gabi im 1. Stock (!) eine Suite gemietet und arbeitet dort auf eigene Rechnung, d.h. die exzellenten CA-Preis sind bei Selina nicht zwingend auch zu haben … Die Suche nach Seli hat jetzt ein Ende gefunden!
    www.private-girls.ch/selina.0.html
  4. Jasmina hat nun auch eine eigene Homepage: www.private-girls.ch/jasmina.0.html . Für mich eine der ganz grossen Erlebnisse im CA waren meine 45 Min. bei Jasmina (siehe mein Bericht) Resultat bei mir: Massives Suchtverhalten, Tagträumereien, Unfallgefahr, Aufwachen aus Träumen mitten in der Nacht …
    Mit Gruss-von-Oldboy-der-findet-dass-es-hier-ruhig-mehr-Erlebnis-Berichte-über-diesen-Zürich-A(gglo)-Club-geben-dürfte … - vorallem-auch-über-die-neuen-Girls-die-(Klein-) Oldboy-interessieren… (z.B. Inga)
    P.S. Gerade gesehen dass die Homepage erneut updated wurde (Sharon , neue Bilder von Selina ). Gratistip: F5 machts möglich …

Selina
ich war heute bei Selina… und kann mich dem Lob gewisser Vor-Schreiber nur anschliessen. Sie ist ein wirklich sypathisches und kluges Mädchen. Ihr Appartment ist schön und sauber und sie selbst… ein Engelsgesicht und einen (für meine Begriffe) Traumbody. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und was sie mit mir anstellte, schlicht nahezu unbeschreiblich. Muss man selber erlebt haben. Preis / Leistung stimmen 100% überein. Ich fand kein Haar in der Suppe :-) Für mich ist Selina ein echter Stern am Himmel der tausend Liebesdienerinnen.
Aussehen: 10
Umfeld: 9
Service: 10
Mein Gesamteindruck: 9,5

an sandmann denkst du bist schneller ha ha ich bin bald wieder fitt grüessli gabi

Ich habe vor einigen Tagen die Joana besucht.
Die Dame ist echt super, sieht einiges besser aus als auf den Fotos und ich war rundum zufrieden mit Massage und FO bis zum bitteren Ende. :wink:

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

@gabi
Stöcke nachschmeissen gilt nicht…

Grüsse vom Sandmann

an sandmann ja ja die waffen der frauen lass dich überaschen alles ist möglich grüessli gabi