Hallo
Hansi Ich habe noch eine frage wo stand diese Martina und wie sah sie aus und wie allt ist sie etwa ?
„steef2005“ Martina steht meistens anfang einfahrt Rundel wos runtergeheht zu den mobilhauser. Sie ist nicht so gross etwa 1.60 etwas viel um die Hüften,rundliches Gesicht Ev. die Haare Rossschwanz alter so zwischen 35 u 40 schwer zu schätzen, aber sie ist eine wo jeden Abend unten ist. Gruss Hansi
danke für die info Hansi
Hey Hansi ich habe noch eine frag an dich warst du schon oft
bei der Sandra also ich finde sie macht den besten Service
am Oltnerstrassenstrich und stört es dich das sie etwas viel
redet so wie du das ihn deinem letzten beitrag geschriben hast
findest du es negativ an ihr !
Also ich finde es ehe positiv an der Sandra das man mit ja über
alles reden kann, reden kann nämlich auch schön sein
„steef2005“ Nein mich stört es nicht darum gehe ich auch ab un zu
zu Sandra. Wenn sie einem kennt kann man auch schön Kuscheln. Gruss Hansi
Ja Hansi da hast du vollkommen recht !
ich persöndlich finde die Sandra auf den Oltnerstrassenstrich
die beste adresse.
Wie sieht denn diese Martina aus und was bietet sie zu welchem Preis an. Kann mir das irgendeiner von euch Dreibeinern sagen? Danke für die Infos im voraus
Martina wird doch oben schon beschrieben, ich zitiere: „bericht von Hansi“
Martina steht meistens anfang einfahrt Rundel wos runtergeheht zu den mobilhauser. Sie ist nicht so gross etwa 1.60 etwas viel um die Hüften,rundliches Gesicht Ev. die Haare Rossschwanz alter so zwischen 35 u 40 schwer zu schätzen, aber sie ist eine wo jeden Abend unten ist. Gruss Hansi
Mein Favorit ist sie ganz sicher nicht! Das kann ich dir versichern! Sie quatscht viel zu viel und ist zu dem in der Rechten Szene anzusiedeln, was sie auch immer wieder klar zum Ausdruck bringt" Ausserdem zockt sie ziemlich ab, wenn du nicht Erfahrung auf der Meile aufweist.
Sorry Hansi, hoffe nimmst es mir nicht übel, dass ich deinen Beitrag kopiert habe!
für die Info. Dann ist diese Sandra besser? Sag doch mal was zu der. Was macht sie und was muss ich rechnen?
Hallo Zusamen
Ich habe mal eine frage an euch alle
habt ihr eigentlich die Handy nummern von euren
Favoritinnen???
also die von der Sandra habe ich!
ich habe einfach die Handy nummern von meinen lieblings girls
vom Oltnerstrassenstrich zu denen gehört natürlich auch die Sandra.
hallo
Ich war gestern auf dem Oltnerstrassenstrich und sah
die Jessica wieder einmal ich habe sie gleich mitgenomen
und wir führen zum zweiten haus unterhalb der Rundelle ich
war mit ihrem service sehr zufriden ich werde sicher wieder
zu ihr gehen obwohl ich 200Fr bezahlt habe.Ihr alle sag hier
immer 200Fr auf dem strassenstrich ist zuviel warum eigentlich
wenn es ein Top service ist ?
@Markus Lanz (steef2005)
hasst du zum beispiel eine dusche im auto oder eine minibar?
oder kann sich das girl sonnst irgend wie frisch mache nach dem nächstem kunde oder hasst du ein bett in deinem auto eingebaut?
nur einige kleine hinweise was den preis anbelangt…!
die Jessic hat ha ein zimmer wie ich es ihn meinem vorhigen beitrag geschriben hatte allso für mich stimte der preis
Kann mir jemand erklären, wo diese Oltnerstrasse-Strich genau ist?
@ freier Freier
Ganz einfach. Fahre vom Bahnhof kommend Richtung Winznau (Gösgerstrasse). nach der Brücke fährst du die erste Strasse rechts (Industriestrasse) und dann beim Fahrverbotschild (gilt ab 20.00) wieder links (Haslistrasse). Eigentlich müsstest du dort schon die ersten Frauen sehen. Ich hoffe du findest nun den Oltner SS
Jaaa DEN kenne ich…!
Ich dachte, es gebe einen anderen Stich an einer „Oltnerstrasse“…
Nichts für ungut, Leute…
Danke trotzdem
Hallo
Ich wollte gestern abend zur Sandra gehen aber sie war nicht da,ich habe es noch nie erlebt das sie am freitag nicht da ist,weis einer von euch was mit ihr ist hat sie Ferien oder so etwas ?
Ich habe mich dan halt wiedermal für die gute Jessica entschiden.