Hi,
letzthin hatte ich doch wieder mal ein echt geiles erlebnis durch den oltener strich.
ich war wie so oft am samstagabend (31.3.07) spitz wie nachbars lumpi und wollte mich am oltener ss ein wenig abreagieren.
da es jedoch schon ca 00:30 war waren die geilen WG’s entweder dauerbesetzt, oder schon nicht mer da.
so gegen 1 uhr bin ich dann enttäuscht wieder richtung aarburg weggefahren ohne meine ladung abzuschiessen.
in aarburg, kurz vor dem neuen kreisel liefen mir jedoch 2 girls (schätzte sie auf etwa 20) entgegen und wirkten recht unentschlossen.
ich hab ein gutes gefühl in der leistengegend bekommen und hab flux beim kreisel gewendet und prompt haben die girls den daumen gehoben.
als sie mich fragtenwo ich denn hinfahre gab ich olten als antwort an und die 2 stiegen in mein auto.
sie sahen zum anbeissen an. beide ca 170 und sportlich.
die eine südländisch mit scharzen langen haaren und einem absolut heissen partyoutfit (röhrenjeans und schwarzes top mit aussichten bis knapp über die nippel.
die andere hatte ein weisses minikleid an welches beim einsteigen hochrutschte und mit sehr vielversprechende sachen offenbarte.
die beiden waren von der party im moonwalker noch bei bester laune und froh, nicht nach olten wandern zu müssen.
ich bot ihnen an sie direkt nach hause zu fahren und sie luden mich aus dankbarkeit (oder war es gedankenlesen) mit ih ihre wohnung ein.
die beiden fhaben zusammen eine kleine wohnung in olten richtung aarau ca. 50m nach dem abzweiger richtung industrie und haslistrasse.
beim dankeskaffee arbab dann eines das andere und am ende waren wir alle nackt und die 2 engel lutschten eine meinen schwanz während sie über mir kniete und ich ihre muschi leckte, während die andere meine eier leckte, das ich schon nach weniger minuten abschoff und alles über die 2 verteilte (die südländisch übrigens 23, die andere 21. beide im studium)
wir poppten dann noch die ganze nacht weiter und tauschten unsere nummern aus. ich werde nächstes mal wenn ich nach olten fahre sicher noch bei hinen vorbeischauen.
dache mir ich sollte dieses erlebnis mit euch teilen damit ihr wisst, dass das moonwalker scheinbar eine gute konkurenz zum SS ist
Ob die Story wahr ist oder nicht, das sei mal dahingestellt. Ich kann mir das auf jedenfall gut vorstellen!
Kürzlich hat mir ein Bekannter, sehr seriös und glaubwürdig, folgendes erzählt:
Samstagabend gegen 8 ist er von Wittenbach (SG) nach St. Gallen gefahren. Höhe Kronbühl hätten 2 ca 17-20 jährige Girls Autstopp gemacht. Er hat beide mitgenommen. Kaum im Auto hätte diejenige auf dem Beifahrersitz gefragt, was Sie machen sollen.
Er: Was machen ?
Sie: Ich blase Dir einen für einen 50.- Stutz.
Mein Bekannter hat den beiden anscheinend eine Moralpredigt gehalten und rausgeschmissen. (Soll es geben. Ich hätte es nicht getan )Danach hat er (der Idiot) die Polizei angerufen, und den Vorfall gemeldet. (Man(n) stelle sich das mal vor!) Die Polizei hätte geantwortet, dass solche Fälle bekannt seien und öfters vor kommen sollen. Man könne aber nichts machen! Es sei nicht verboten.
Anscheinend „verdienen“ sich einige Pary-Girls auf diese Weise Ihr Taschengeld für den Ausgang.
Ja das ist heutzutage wirklich alltäglich und das nicht nur beim Autostoppen. Ich denke die Polizei hätte für weitgreifendere Kontrollen wohl zuwenig Personal. Die Mädels verdienen sich nicht nur den Ausgang und eine Roberto Cavalli Sonnenbrille & Co… wie die folgende Story beweist.
Diese knackigen Zucchinis bieten sich oft auch als (Nude)Putzfeen an. So geschehen bei einem Bekannten von mir. Da der Gute die mögliche Antwort der Cops schon im voraus wusste, erachtete er einen Anruf als sinnlos. Nach einer Diskussion mit den Putzhäschen (wobei er ihnen nicht die Leviten lies) stellte sich heraus, dass die Mädels Adressen von alleinstehenden Männern „abklopfen“, unschuldig allfällige Nachbarn über den guten Mann ausquetschen und ihm dann ganz unschuldig, so ganz zufällig ihre „Dienste“ anbieten. Die Mädels plauderten weiter aus dem Nähkästchen, dass sie oft für 2-3 Monate bei dem Jungesellen einziehen. So umgehen sie den für sie zu gefährlichen Strassenstrich und auch eine teure Miete allfälliger Wohnungen. Offenbar funktioniert das bestens.
Bancomat wahr gestern mal auf dem Oltenerstrassenstrich…ca. 23.00 Uhr dort eingefahren und es wahr wohl so wie vor dem Südportal des Gotthard! Sehr viel Dreibeiner und sehr wenig Frauen…habe mich dann( nach langem warten) für die Sandra entschieden. Wahr für mich Premiere und muss sagen, habe 100.- bezahlt es wahr einfach toll! GFS für sehr gut, Blasen perfekt! Danke Sandra.
bin schon lange nicht mehr auf dem ss gewessen doch habe bock wieder mal hinzufahren. Kann mir jemand sagen wo man fo bekommt und am besten noch von wem. besten dank bis bald
Hallo liebe ST-Gemeinde
Gestern musste ich noch ein bisschen Balast los werden und so machte ich mich auf zum SS in Olten. Als ich gegen 23.30h dort ankam war ich überrascht so viele Damen bei der Arbeit zu sehen (trotz so später Stunde). Die tageslichttauglichkeit nahm aber rapide ab. Eigentlich wollte ich ja zur Sandra und ihren bereits bekannten Service geniessen, diese war aber natürlich nicht anwesend. Ich drehte so meine Runden und während dem Wendemanöver beim Kreisel entdeckte ich eine recht junges, gutaussehendes Mädchen(ca. 1.65m gross, schwarze lange Haare und spricht berndeutsch). Ich kam mit ihr schnell ins Geschäft; 80.- FM+GV in den alten Baracken gleich unterhalb des Kreisels. Der Service den sie bot war ziemlich mittelmässig. Ihr Handy interessierte sie wahrscheinlich mehr, starrte die ganze Zeit darauf! Ich bat sie, sich auf mich zu konzentrieren aber sie zickte danach nur noch rum! Nach dem erlösenden Schuss ging ich zwar erlöst aber trotzdem nicht befriedigt meiner Wege. Wiederholungsfaktor 0%!
PS: Wieso stehen die Weiber eigentlich immer beim Kreisel im Halteverbot!?!
@ Fabian
Das habe ich auch erlebt, mit der gleichen Tusse. Mann stelle sich folgendes vor… Sie sieht wirklich geil aus, normaleweise habe ich immer angst bei solchen teenies zu früh zu spritzen. Also Sie stülpte den Gummi über nam meinen harten Kumpel in den Mund, bewegte das Köpfchen 3 mal rauf und runter. Und fragte mich … „Chuuds der jetzt öppe scho glii?? ig han no öpis angers vor“ Sorry aber so schnell kommt es mir nicht. Ich meinen schlaffen Kumpel eingepackt. Das Geld zurückgefortert. Das bekomme ich natürlich nicht. Ok aussteigen, zurücklaufen, ich gehe nach hause und wixxe mir einen. Irgendwie habe ich jetzt die lust vom Strich verloren.
@ remo
Wenigstens ist es nicht nur mir so ergangen. Trotzdem solltest du nicht gleich aufgeben, sie ist halt ein schwarzes Schaf. Deshalb habe ich auch den Bericht geschrieben, um meine Erfahrung mit diesem Mädchen an andere weiterzugeben, damit niemand mehr auf sie reinfällt.
Hallo Markus
Wie bereits oben beschrieben ist die Kleine ca. 1.65m gross, hat schwarze lange Haare und spricht berndeutsch. Den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt. Sie steht allerdings gleich beim Kreisel vorne, in der Nähe des Selecta-Automaten.
Jaja… so was ähnliches ist mir vor etwa 2 Jahren auch passiert…
In meinem blödsinnigen Leichtsinn hatte ich eine mitgenommen, die sich mit CHF 50.- für FO einverstanden erklärte. Sie stieg ein und wir fuhren unter die Bäume… Eigentlich war sie recht freundlich, sagte aber dann, nachdem sie meinen Freund im Mund hatte, sie gehe schnell zu ihrem Auto, um dort Feucht-Tüchlein zu holen, um mein (eigentlich schon sauberen) Willi zu putzen… JA! Ich war ein Idiot!!! Natürlich kam sie nicht mehr zurück. Ich war so was von sauer und fuhr dann während 2 Stunden immer dort herum - ab und zu machte ich mich aus dem Staub, um dann etwas später noch mal mein Glück zu versuchen. Ich wollte die blöde Schlam… unbedingt finden und ihr eins in die Fr… hauen oder so… Ich konnte sie nirgends mehr finden! Wahrscheinlich hat sie damit gerechnet. Auf jeden Fall habe ich sie dort nie wieder gesehen, oder sie hat es bei einem anderen Typen nochmals gemacht und der hat sie dann kalt gemacht? Ich Weiss es nicht…
Egal! Abhacken und als Lebens-Schule eintragen:
VERTRAUE NIEMALS EINER PROSTITUIERTEN!!!
Heute gehe ich eigentlich nicht mehr dort hin (äusserst selten), da es dort für meinen Geschmack wirklich nichts ansehnliches mehr hat!
Damals war der Gute Alte SS noch vorhanden und mit anständigen Angeboten gesät!!!
Da war auch mal eine heisse, enge ca. 20 Jährige Tschechin, mit der ich öfters für 70 Fr. GV machte… und auch andere Schönheiten aus dem nahen Osten… Dann waren ja auch noch die Junkies, die fast für jedes Geld GV machten… Die guten alten Zeiten…
Hallo zusamen
Ich bin neu ihn diesen Forum.
Ich habe schon viel von der Wohnmobil Sandra gelsen und ich war
auch schon ein paar mal bei ihr, aber jetzt mal ne frage warum findet ihr alle die so toll, Ja die Sandra siet sexy aus und sie ist
mir auch sehr sympatisch und ich finde sie net und das Preis leistungs verhältnis stimmt auch aber ich persöndlich finde ihre Service so mittelmäsig, ich hatte schon besseres auf dem Oltnerst.
aber da habe ich auch mehr bezahlt muss ich sagen.
Meine persöndliche meinung von der Sandra ist alls Kollegin ist sie mir sehr sympatisch und net.
Ihre Service sind nicht schlecht aber ich bin mir halt besseres gewohnt auch wenn ich mehr bezahlen muss.
@boy19: Was willst Du uns erzählen?
Gut und günstig aber zufrieden = schlechte-preisleistung? Demnach ist besser und teurer und zufrieden aber ebenfalls schlechte-preisleistung.
@boy19: Ich weis gar nicht was du an dem service von der sandra nicht past! für alle anderen ist die Sandra eine Top adresse nur für dich nicht, vieleicht liegt es nicht an ihr sondern an dir