Archiv bis und mit 07. Mai, 2006

war neulich kurz in der waldibrücke.
waren zwei tolle girls da, beide jung und beide schweizerinnen.
waren riesig nett, hatte leider zu wenig zeit.
aber die eine oder andere werde ich mir bestimmt reinziehen.

@ liebhaber: dann bin ich auf deinen Erlebnisbericht gespannt! Wollte auch schon mal hingehen, habe den Club leider nicht gefunden, obs am dichten Nebel lag oder der ungenügenden Wegbeschreibung auf der HP… Kreisel gefunden, aber dann? Industrie Emmen…?
Die girls auf der HP sind wohl wie meist nicht aktuell, oder?

Gruss HSC (from Switzerland)

den club findest du so, den kreisel beim restaurant und motel waldibrücke in das industriegebiet fahren, links sanitär material und rechts das kieswerk. dann kommt rechts kommt leu transporte, der eingang kann verdeckt durch lastwagen sein… eingagn mit roten lichtern bedeckt… achtung club ist erst am abend offen… gratistip sonst rennt wieder jemand fluchend dem taxi nach…

Danke Hans im Glück! Vielleicht habe ich mit deiner Wegbeschreibung auch soviel Glück wie du sunnyboy! Auf jedenfall tönts ziemlich kompliziert, brauchts durch das Kieswerk einen Offroader mit 4WD (four wheel drive)?

Gruss HSC

Auch hier 2 Pros (30+) in the house und viel Duft von Räucherstabchen (-02:00, Sa - 04:00, So geschlossen)
Am Fr/Sa sollen 4 Pros anwesend sein.
Dirty Snowflake

nennen sich nun Wild-Cat-Night-Club… ob auch der Kater dort anzutreffen ist? hmmmm… never mind!

@Katzenliebhaber: „Neu Etablissement Wildkatzen. Mo-Sa 14:00 - 02:00 Neu jeden Donnerstag Wildkatzenparty ab 20 Uhr. Preis inkl. Essen und Trinken. Mary freut sich auf Ihren Besuch. Feldmattstr. 16, Waldibrücke/Emmen. Tel. 041 262 06 09“

LOL Preis inkl. Essen und Trinken. Miau!

Mucho Gusto Matador

Hier gabs ne Neueröffnung, war schon jemand da?
Merci

ja es gab eine neuerofüng statt, neuer besitzer ist der dem auch das stop in eschenbach gehört. grosse umbauarbeiten beobachtet… alles raus und alles neu…

Habe heute angerufen und eine Dame hat mir gesagt es seien regelmässig NUR 3 Mädchen anwesend. Im Preis von Fr. 250.-- kann man 2 Stunden bleiben und wie im Ypsilon eine Gruppensexparty „geniessen“! Schade, dass nur 2 - 3 Mädchen anwesend sind, doch werde ich wahrscheinlich weiterhin das Yps bevorzugen und dorthin gehen, da ich vollends zufrieden bin mit dem.
Oder kann mir schon jemand über das Redlight Waldibrücke näheres berichten???

Sind denn im Waldibrücke Schweizer Girls anwesend oder auch Ostblock-Girls?

Liebe ST Leser wir sind darum bemüht dem Redlight-Club einem Facelifting zu unterziehen.Die neue HP sollte am 1.10.aufgeschaltet werden.www.rlclub.ch.Wir haben jetzt schon geöffnet, und erteilen unter der Nr. 041 262 06 69 gerne Auskunft.
Es gibt immer einen Grund eine Party zu feiern.

Gruss redlight

® thread-titel aktuallisiert, admin sexy-tipp ¬

Da bin ich aber gespannt wie ein Regenschirm. So wie dieser Club am Boden war… da müsst ihr euch gewaltig anstrengen, damit da wieder was läuft…

Aller Anfang ist schwer und wie schwer seht ihr daran das meine HP nicht fertig geworden ist.Ich muss euch auf Montag vertrösten tut mir leid.Wir haben natürich trotzdem geöffnet und erteilen unter der NR 041 262 06 69 gerne Auskunft.

Gruss Redlight

Sorry! Aber das ist schon ein bisschen schwach, nicht eine kitzekleine Vorschau, einfach nichts!Dabei ist es doch so einfach!

Gruss Boris

Ich werde das gerne an die Jungs vom Webbüro weiterleiten.Für weitere Ideen und Tipps bin ich immer dankbar.Schönen Sonntag vom Redlightteam.

gruss Redlight

@redlight

Erzähl uns, was hast du denn heute anzubieten? Wieviele Girls? Von wo? Preise und Leistungen?

Danke und Gruss Dave

Hallo Dave

Leider hatte ich gestern keine Zeit mehr Dir zu Antworten.Heute oder morgen sollte meine HP fertig sein(Hauri gib gas), dann kannst du dort alle Infos erhalten.

Gruss Redlight

Aber jetzt ! Ich möchte mich bei allen die mir geholfen haben meine HP einzurichten recht herzlich bedanken.
www.rlclub.ch

gruss redlight

hallo redlight

Schön, dass es mit der Homepage geklappt hat. Gratuliere. Sind das wirklich die aktuellen Girls? Die Blonde Schmusekatze hat es mir schon ein bisschen angetan.

Nun aber eine Frage: zum Beispiel 2h Party für Fr. 250. Ist das à la Ypsilon, wo man sich spontan mit den Girls vergnügen darf und dann nach Zeit abrechnet? Wieviele Mädchen sind in der Regel anzutreffen?

Freue mich auf deine Antwort und wünsche gutes Gelingen!
Hirsch