Archiv bis und mit 07. Mai, 2006

vielen dank für die guten wünsche
es sind meistens 5 oder 6 girls anwesend.ja auch bei uns kauft Mann zeit.

gruss redlight

Also ich denke mann soll das REDLIGHT nicht unbedingt mit dem YPSILON vergleichen, beide haben ihre Reize und Vorteile.
Im Ypsilon war ich schon des öfteren, schade für mich ist der Weg dorthin ziemlich weit und das REDLIGHT ist für mich nicht nur geographisch eine echte Alternative.
Ich war vor schon 4 mal im REDLICHT es waren immer zwischen 4 - 5 Mädels da, alle ausgesprochen atraktiv. Männer sind fast nie viele da obwohl 2 Stunden Sex a Discretion für 250.00 angeboten wird. Demzufolge konnte ich immer aus den vollen schöpfen und in 2 Stunden mindestens 3 mal abspritzen, das genügt mir um entspannt zu sein. Im YPSILON ist es mir dagegen auch schon passiert das ich in den 2 Stunden nie an mein FAVORIT GIRL herangekommen bin un d mich mit der zweiten Garde begnügen musste, klar sind die Bartänze und Rudelbums Orgien an der Bar unübertroffen, wieso wird das nicht auch im REDLIGHT noch so ausgebaut, was gut ist und bei den Freiern ankommt sollte auf jeden Fall kopiert werden GRINS

@talisker

kann es sein,dass Du nicht Y Fan bist?Es kann Dir doch auch im Redlight passieren, dass Du „nur die zweite Garde“ nehmen musst.Oder liege ich falsch in meiner Annahme?

Ich bin absolut ein YPSILON Fan, im REDLIGHT musste ich noch nie auf die zweite Garde zurückgreifen weil noch nie ein solcher Männerüberschuss wie öfters im YPSILON anzutreffen vorgekommen ist.
Ich wollte nur sagen das REDLIGHT hat Entwicklungspotential, mal schauen was draus wird. Wenn es sich nicht weiter entwickelt nehme ich halt die weitere Reise ins YPS in Kauf.

Liebe Leser

Viele von euch haben mir Tipps,Ideen Anregungen usw geschrieben recht herzlichen dank dafür.Wir haben die HP überarbeitet(merci Lukas und Hauri)und freuen uns auf euer Feedback.
www.rlclub.ch

Gruss redlight

heute wegen umbau geschlossen…

hallo, hat noch niemand einen Erlebnisbericht.

Gruss mephisto

Hoi Redlight Team,

eure website ist ja ganz nett mit all den Flash Animationen aber die nützen nichts wenn das wesentliche fehlt - Infos und Fotos von allen Girls - nehmt euch ein Beispiel - wie Ihr das ja sonst auch zu tun scheint - am Yps.

Gruss

Bunnyfucker

find ich auch!

Die Flash-Animationen sind mir Wurst (und zudem verwirrlich).

Der Kunde hat lediglich das Bedürfnis informiert werden (Bilder der akt. Girls, mit täglichem Update).

gestern wollte ich abends mal das redlight besuchen, also
wollte ich mich per mail erkundigen wer oder wieviele denn am abend
da sind. habe bis jetzt noch keine antwort erhalten. so habe ich
meinen genieser-abend halt verschoben. wenn auf der homepage schon
eine email ist, sollte diese auch bearbeitet werden.

So, nun wollte ich es doch nochmals wissen, und
startete gestern einen erneuten versuch. diesmal rief ich zuerst
an, und erkundigte mich vorab über den club.
am telefon waren es noch 3 girls, vor ort dann sogar eine mehr.
es gibt party (man kann sich wärend der bezahlten zeit mit allen
girls vergnügen, in den allgemeinen räumlichkeiten) beim einzelservice
bekommt mann dann für die bezahlte zeit ein abgetrenntes zimmer.
nun, eigentlich hatte ich keine lust auf gruppensex-party, da ich aber der hahn im korb war du diesem zeitpunkt, wollte ich es einfach
mal versuchen. erst mal mit zweien im wirlpool, und die beiden
anderen am rand. fühlte mich wie im paradies. anschliessend hat es mir kalinka angetan, habe mich dann etwas auf dies sexy deutsche
konzentriert. sauna, duschen und dann versuchte ich es noch mit
einer rumänin, name ist mir entfallen, leider konnte sie nur englisch, womit die konversation etwas eingeschränkt war. aber
auch da habe ich mich herrlich amüsiert.
fazit: war ein schöner abend, machte mich entspannt auf den heimweg.
wenn nicht zuviele dreibeiner anwesend sind, gefällt mir diese art
von club…

War gestern Abend im RL, die HP hatte mich neugierig gemacht.Nette Begrüssung durch den Chef der mir alles erklärt hat.,
Habe mich dann für 2Std Party entschieden.Anwesend 5 attraktive Girls für jeden Geschmack etwas dabei und nicht zu viele Dreibeiner. Die WG waren gut drauf und es herschte richtige Partystimmung.Gruppensex auf der grossen Liegewiese find ich einfach geil und auch die Showeinlagen sind super.
Der Club ist sauber das Personal sehr freundlich, und die WG geben Vollgas bei der Party.
Das war sicher nicht mein letzter Besuch…

Klingt ja ganz gut!
Ich glaub ich muss da auch mal reinschauen!
Kannst Du noch mehr zu den Girls sagen? Die sind ja auf der HP leider überhaupt nicht aussagekräftig.

Gruss
Der Schatten

@WhiteShadow

Diese beiden Girls arbeiten in diesem Club:
happysex.ch/luc/209/mp-060502/mp.html

Beide aus Rumänien, eigentlich sind die meisten Girls dort aus Rumänien. Die untere auf dem Bild ist Bianca. Ich finde sie mega geil, was bei uns auch Sympathie Sache war…

Leider sind die Preise für einzel Service eher hoch in diesem Club (400.-/h), wenn man mit den umliegenden Clubs vergleicht (300.-/h).

Zur Party gibt es zu sagen, dass sich die Girls wirklich bemühen. Die Party findet eher selten auf der Liegewiese (oben) statt. Eher dann unten bei der Bar und den Polstergruppen (meine Erfahrung). Was mich ein bisschen stört, dass dort die normalen Gäste (Ticket Gäste) immer zugaffen und auch die Gäste an der Bar, welche manchmal nur ein paar Minuten zu gaffen kommen und anschliessend wieder abrauschen.
Die Partypreise liegen im Rahmen vom YPS oder Mahe…

Gruss
Dave

@dave76

Die Bianca habe ich schon lange im Auge. Aber was mich jetzt ein wenig wundert um nicht zu sagen alarmiert, sind deine Ausführungen über das System. Kannst du das präzisieren. Du poppst und von der Bar kann man das mitverfolgen. Nicht von „Kollegen“, sondern von Gaffern? Oder wie ist das genau? Und was zahlen denn die?

danke

@sohaboy

Wo soll ich anfangen? Naja, ich schildere hier nur was ich dort erlebt habe. Vielleicht mein erstes mal in dem Club?

Wurde am Eingang höflich informiert was es alles gäbe und ob ich auch schon dort gewesen sei. Ich meinte: „Nein“ und lies mich mal informieren.

1. Also du kannst dir dort ein Girl auslesen und im Einzelservice geniessen (100.- pro 15 Min.) und anschliessend wieder gehen. Oder alla Riviera dich dort auch weiter aufhalten an der Bar, Sitzgruppe, Sauna oder im Wirlpool. Dann sind aber die stattfindenden Partys tabu für dich, man hat ja auch keine Party gebucht. Ich sage denen mal „Ticketgäste“.

2. Du kannst die Party buchen (Preise alla YPS und Mahe) für 2h, 3h und und … Dann darfst du aber nur bei der Sitzgruppe um die Bar und oben auf der Liegewiese. Oben in den Zimmern ist es nicht erlaubt. So wollte ich mit einem oder zwei Girls (es hatte wenige Leute) nach oben auf die Liegewiese, einbisschen weg von den „Ticketgästen“. Da hiess es sie dürfen es nur auf den Sofas rund um die Bar mit mir treiben oder es kämen noch andere auf die Liegewiese (Partygäste) nach oben. Also musste ich Typen zusammensuchen die nach oben kamen. Nur hatte es fast keine. Zwei waren „Ticketgäste“ und einer hatte auch Party gebucht war aber momentan ausser Gefecht. So und nun dachte ich… mhhhh jetzt sitze ich hier und soll vor 3 Typen mit zwei Frauen f… Naja, es blieb mit nichts anderes übrig.
    Einige Zeit später, nach einem Besuch im Pool und Sauna sass ich wieder spitz auf dem Sofa, links ein Girl und rechts ein Girl. Ich fragte nochmals ob sie nach oben kommen. Also wären wir doch zu Dritt gewesen … naja die Antwort kannst du dir ja vorstellen.
    Einige Minuten später kamen zwei Typen an die Bar, beide noch in Jeans und Shirt, sassen da, tranken eine Cola, schauten wie ich da gerade mit zwei Girls… 10 Minuten später kam der Boss und fragte diese zwei ob sie nun bleiben möchten. Diese verneinten und verliessen den Club wieder. Spanner…

Alles in allem finde ich die Girls wirklich heiss und vorallem sehr aktiv. Ich habe gerne Partys aber mich stört es, dass ich vor Gaffern auf dieser unbequemen Sitzgruppe herum f… muss und nicht nach oben durfte. Es dürfen nur mehrere Männer mit mehreren Girls nach oben. Naja, vielleicht ändert sich das ja noch, dort finde ich das YPS prinzip doch ganz gut.

Haben da vielleicht andere Gäste andere Erfahrungen gemacht?

Viele Grüsse
Dave

Salü dave
Das System hat geändert ,es ist jetzt kein Problem mehr wenn du als
einzelner Mann auf die Liegewiese gehst.Ich habe das auch genossen !!
Der Chef hat wohl die Party mehr nach oben verlegt.

Gruss Bella

@dave76

Vielen Dank, dass du dir die Mühe genommen hast, die Situation so gut zu beschreiben. Dein Bericht bestätigt leider, leider meine Befürchtung. Ich bin leicht entsetzt über dieses Konzept. So geht doch das nicht. Übertrieben gesagt ist das ganze ja wie in einem Theater, wo auf der Bühne etwas gef***t werden soll und irgend wer schaut dann von der Bar her zu. Ach…macht ja nichts, wenns zufällig der Chef, der Nachbar oder der Neider ist.

Ganz im Unterschied etwa zum YPS, Rivera oder andern Orten, wo man „unter Kollegen“ ist und nicht eine Zweistufung zwischen Aktiven und Zuschauern besteht.

Da gibt es nur drei Möglichkeiten. Erstens direkt das Girl buchen, zweitens den Club meiden oder drittens der Betreiber überdenkt das Konzept.

Würde mich interessieren, ob auch andere das so sehen oder ob ich Schwarzmaler bin. Die Anregung an den Betreiber ist übrigens nicht angriffig gemeint, sondern konstruktiv. Denn ich habe eigentlich einen guten Eindruck vom Club und von daher, ja, wäre eine Anpassung zu begrüssen.

Ja was jetzt?
So oder so?
Ich glaub ich geh da einfach mal reinschauen. Das wird wohl das besten sein…

Salü Sohaboy

Schade das du mein Posting nicht gelesen hast sonst hättest du gemerkt das der Betreiber das Konzept wirklich geändert hat.

Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Sonntag.

Gruss bella