war soeben bei julia
ser sypatisches girl. buchte sie für den 20 minuten early bird für 140.-
war überrascht, dass fo bis schluss inkl. ist, da dies bei den meissten clubs 50.- oder sogar 100.- aufpreis kostet. nahms aber sehr gerne an.
julia hat sehr schön und gefühlvoll geblasen und ich leckte ihre wunderbare, ganz rasierte muschi. leider nahm sie meine ladung nicht in den mund, aber toll wars trotzdem.
Mal eine doofe Frage:
Gilt der Early Bird auch diesen Montag? (Sechse Läuten)
Das wär dann wohl eher ein „early Bögg“!
Sorry für den dummen Spruch, den ich mir als Heimwehbasler nicht verkneifen konnte. Leider weiss ich auch nicht, ob Du am Sechseleutentag zum vergünstigten Frühfick kommst, aber ich bin sicher, per Telefon bekommst du die gewünschte Auskunft.
„Early Bird Special“: Montag bis Freitag von 12:00 bis 17:00 Uhr: so steht es im Angebot. Warum sollte der Montag an welchem in Zürich dä Böög verbrännt wird, kein Montag sein? Der 26. Februar (Beginn der Basler Fasnacht) war zwar auch ein heiliger Tag, aber es war trotzdem Montag und nicht Sonntag.
war soeben bei einem early bird bei anne (also auch heute 140.-/20min)
liess mich von anne bis zum schluss blasen und hoffte wie mit ihr besprochen auf ein schlucken ihrerseits. nach dem abschuss wurde meine ladung aber diskret in ein kleenex entsorgt.
zugegeben, der blowjob war erste sahne und als ich losspritzte lutsche sie fleissig weiter.
aber dennoch finde ich es schade, wenn das versprochene und auf der HP erwähnte nicht eingehalten wird. hab jenny informiert und sie versprach es mit anne zu besprechen. das nützt aber höchstens dem nächsten aber nicht mir. ich werde dann eher wieder auf andere FOT-girls zurückgreifen.
@ Pat
Heisst denn FOT nicht „in den Mund spritzen“ ? Von schlucken steht da nichts oder… ich müsste mich jetzt schwer täuschen, aber das heisst nicht, dass sie schluckt… FOT mit schlucken wird doch eher selten angepriesen und wenn, dann steht es in der HP ausdrücklich. Wie dem auch sei, diese Anne ist wirklich ein Träumchen… da habe ich jetzt das Schlucken gar nicht vermisst. Sie ist ein Naturtalent was die Bläserkünste anbelangt. Und so habe mich nicht mal geachtet, was sie dann mit der Ladung macht… und ich stehe auch auf FOT…
mir scheint, dass du ein wenig streng bist
mit den Mädels
…aber ich denke, dass das einfach ein Missverständnis ist…
Don Juan (ficksiedennsiewillja)
@ don juan
bei anne steht schlucken, auch heute.
FOT heisst in den mund spritzen, richtig. und das ist es was ich bekommen habe, obwohl auf der HP schlucken steht und wir es auch so diskutiert und vereinbart haben.
aber wenn ich „nur“ ein FOT erhalte wende ich mich lieber an andere girls (das meinte ich damit)
ich finde vereinbart ist vereinbart. ob es gut ist, ist eine andere frage (dies als anmerkung zu denen die mir ein herzchen gaben)
Hmm, man muss das schon ganz genau lesen es heisst: „ich schlucke „dich““, ich vermute mal sie meint damit Deinen kleinen Freund, wie immer man das interpretieren mag!
Würde sie aber Dein Sperma schlucken, würde dann wohl stehen ich schlucke „es“!
Ziemlich komische formulierung „ich schlucke Dich“, dann wäre sie ja so eine Art Krokodil, wobei mir dabei grad das Bild vom Krokodil mit dem Arm des chinesischen Tierarztes in den Sinn kommt (von letzter Woche)! Der hat wohl nicht gelesen, was das krokodil geschrieben hatte oder er hat es falsch interpretiert, stand da evtl. ich schlucke ihn (deinen Arm)???
zappo der lieber französisch macht als spricht! Verstehe das besser!
Geil… einfach geil… beim lesen dieser Diskussion musste ich wieder einmal richtig gröhlen. Macht doch Spass, wenn „mann“ unter sich ist… Gratuliere Jungs…
FOT lässt immer viel Interpretions-Spielraum und wird bisweilen von Anbieterseite bewusst missbraucht, um potentiellen Gästen „Schlucken“ zu suggerieren.
Glasklar finde ich in diesem Zusammenhang die Abkürzungen des deutschen Freiclubs, wo die inserierenden Damen in diesem Bereich ihre Service-Palette wie folgt unterscheiden können:
FN (Französisch nature) = Französisch ohne (nur als Vorspiel)
FO (Französisch ohne) = Französich ohne, mit Aufnahme (aber ohne Schlucken)
FT (Französisch total) = Französisch mit Aufnahme und Schlucken
Übrigens: Weil Damen, die „nur“ FM (fanzösisch mit) anbieten, im Freiclub nicht vertreten sind, ist die entsprechende Abkürzung schlicht nicht vorgesehen.
Schönen guten Abend an Pepe
Supi, Deine Darstellungen über die Französisch-Kenntnisse
Gebe Dir 5 Herzen ohne zu Schmeicheln
wobei FN auch die Vorspeise bedeuten könnte…
FO Hauptgang und…
FT bzw. FOT heisst Dessert…mmh
En Guete
wünscht
Victor…
Diese Darstellung der verschiedenen Bezeichnungen betreffend französisch ist eigentlich gut und recht. Nur, wird sie von den jeweiligen HP-Betreibern immer wieder anders interpretiert. Ich habe zum Beispiel apropos FO hier in der Schweiz noch in keinem Club mit Aufnahme erhalten. Oder weisst du vielleicht einen Pepe? FOT ist französisch mit Aufnahme. Und mir passt die Formulierung „französisch bis Schluss“ am besten. In Klammern steht dann bei einigen zum Beispiel (mit schlucken) oder (ohne schlucken). Das ist am wenigsten irreführend. Aber wenn „bis Schluss“ steht, dann ist das in den allermeisten Fällen mit Aufnahme, aber ohne schlucken
Schlucken ist halt so eine Sache. Meine Freundin zum Beispiel, macht das auch nicht. Obwohl sie ansonsten ein wirklich geiles Schweinchen ist. Ich spritze ihr immer ins Kussmäulchen, weil sie die Pille nicht nimmt und ich deshalb nicht in die Küche ballern darf. Sie sagt, dass sie es einfach nicht runter bringt. Es würde gehen mit einem Glas Wasser. Aber dann ist es ja egal; wenn sie schon am Waschbecken steht, kann sie es auch gleich ausspucken… mir ist das eigentlich wurst. Sie muss noch mal aufstehen… aber vielleicht liebt sie mich einfach nicht; man sagt ja, wenn sie dich liebt, schluckt sie und wenn sie dich ganz heiss liebt, gurgelt sie damit…
@ Don Juan
Ok. Ich bin ja ne WG und mache niemals was ohne. Also FM.
Aber als Frau kann ich Dir sagen, dass es manchmal einfach nicht runter geht. Ich liebe es, meinem geliebten Partner(der ist zur Zeit fiktiv, aber falls es ihn gäbe) , ein langes F, DT und FT etc usw usf , mit Schlucken zu machen.
Aber es gibt Tage, an denen das einfach nicht geht, Keine Ahnung warum. Obwohl ich es schlucken will und weiss dass es möglich ist, mich sogar danach sehne oder 2 Stunden vorher wunderbar schluck-und-geniessbar war.
Also bleibe den Geniesser der du bist und messe weiterhin nicht die Liebe an diesem Schluck-oder-nicht-Schluck-Vermögen.
Kiss
c
@ zappo
es ging mir nicht nur um das geschriebene.
ich habe es mit anne im zimmer klar vereinbart und sie hat zugesagt zu schlucken.
das ist alles was mich interessierte und sie hats nicht gemacht. egal wie 2-deutig es geschrieben wurde. genau deswegen habe ich es ja mit ihr besprochen. wenn man genaue vorstellungen vom ablauf hat ist es ohnehin sehr empfehlenswert das genau mit dem wg zu besprechen. ich finde es einfach schade, wenn dies dann nicht umgesetzt wird.
Das ist dann ganz klar nicht in Ordnung!
zappo
Gestern konnte ich endlich meinen Gutschein von den Sexy-tipp-Wahlen einlösen. Bei meinem ersten Versuch vor ein paar Wochen, war leider kein Zimmer frei - diesmal hat es geklappt.
Erst ein toller Empfang von Jenny, danach wurden mir die Damen vorgestellt. Ich hatte mich erst für eine andere Dame entschieden, aber Jenny hat mich dann gefragt, ob ich auch reden möchte, da ich ja eine Stunde Zeit hätte - als ich dies bejahte, meinte sie, dann soll ich lieber eine andere Dame nehmen, die besser deutsch spricht.
Sie hat mir dann Viktoria empfohlen - eine sehr nette, sympathische Ungarin, die auch sehr gut deutsch spricht.
Wie auf der Homepage beschrieben, etwas fülliger aber sehr weiche, geschmeidige Haut.
Ausser einem sehr zärtlichen Service habe ich noch eine wundervoll entspannende Gesichtsmassage bekommen.
Für mich ein weiterer Grund, das La Boum wieder zu besuchen. Für mich auch einer der schönsten und exklusivsten Clubs der Schweiz.
Schade nur, dass ich nicht so oft in der Gegend bin.
Ich möchte jetzt das Forum nur benützen und mich bei dem Dreibeiner „bedanken“ der gestern Abend die Vanessa versetzt hat und so, mir ein spontanes Erlebnis ermöglicht hat.
Danke Man… leider hast du gestern ein galagtisches FOT der Sonderklasse verpasst! Na ja…
„reliabilty ist the poor man’s wealth“
horny weekend
Bin auf der HP des CLB auf auf das Angebot „Swiss-Girl Lesbo-Spezial“ gestossen.
Bin letzte Woche dann nach Dübi gefahren und dort Julia und Vanessa ausgewählt. Schon bei der Vorstellrunde der beiden bis zu der Verabschiedung hat für mich alles 100% gestimmt. Ueber die beiden Girls gibt es ja schon genug positive Postings in diesem Forum. Ich kann nur sagen, dass dies eine absolut Rattenscharfe Session war mit den beiden.
Julia und Vanessa Ihr wart super geil!
Hallo zusammen
War kürzlich bei Julia. Sie bietet FT bis zum Schluss an. Genau dies wünschte ich mir. Kurz bevor ich kam, nahm sie ihn aus dem Mund und so kam ich auf dem Badetuch. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Danke und bis bald im CLB.
@ schnüfi
bei mir war es genau gleich, ausser dass ich auf ihren oberkörper kam, da ich im stehen geblasen wurde. aber hat sie die zugesagt, dass du in den mund spritzen darfst?
auf der hp steht naturfranzösisch bis zum schluss, jedoch nichts von aufnahme.
ich habe mir schon seit längerem angewöhnt, solche dinge immer genau im detail zu besprechen. das empfiehlt sich immer