Ich war kürzlich bei Jessy. Tolle schlanke Figur, Schmusen und Verkehr war in Ordnung, allerdings auch nicht berauschend. Was mich aber enorm störte, war ihr Mund, der wie ein Kamin nach Rauch stank, waaah. Die Jessy muss eine extreme Kettenraucherin sein. Die Zungenküsse waren echt eklig und ich hab mich diesbezüglich schnell wieder zurückgehalten. Auch die Zähne sollte die liebe Jessy einmal richten lassen, die Zahnstellung im Unterkiefer spottet jeder Beschreibung. Leider sind diese Mängel in den Fotos nicht festzustellen, wohl absichtlich. Ich habe das La Boum das erste mal enttäuscht verlassen und es ekelt mich immer wieder, wenn ich an diese Zungenküsse zurückdenke.
Garibaldi, ein ansonsten treuer Kunde vom La Boum.
Tia, wie heisst es so schön: Kiss a nonsmoker and enjoy the difference!
Ja, es war so abgemacht. Schade!
@all
Ich lasse meine Spasspässe immer im CLB aufbewahren. Habe nun einmal nachgefragt, wieviel ich habe? Ich bekam 4 als Antwort.
Nach meiner Rechnung müssen es mindestens nochmal so viele sein. Leider weiss ich nicht mehr, wann und bei wem ich war.
Habt jemand die gleichen Erfahrungen gemacht???
Spasspässe im Depôt im LaBoum.
Vor einem halben Jahr hatte ich das selbe Problem. Ich war stocksauer, als mir mitgeteilt wurde, dass nur 4 Spasspässe an Lager waren, wo ich doch ganz sicher war es müssten mehr als genügend Rabattkarten für einen 30%-Discount da sein und ich wollte ein Stündchen buchen.
Ich hab dann nur ein Quicky gebucht und meinen neuen Spasspass und die vorhandenen Pässe mitgenommen.
Auf dem Nachhauseweg kam mir ein Verdacht: Ich habe als Kundenname mein bei einer Internetaution genutztes Passwort angegeben. Das Passwort bei der Internetauktion habe ich wie üblich alle halbejahre geändert und die neuen Päss wurden auch unter dem neuen Code in die Aufbewahrung gegeben. Ein Anruf bestätigte mir dann, meine Pässe waren alle noch da nur halt eben unter dem alten Code.
Also überlege, ob Du allenfalls Deine Spasspäss nicht unter einem andern Name hast aufbewahren lassen.
@ alle:
Ich habe heute die Postings von Schnüfi direkt an ihn beantwortet.
L.L., CLB
@rammler billig & @schnüffi
Ich hatte nie Probleme mit meinen Spasskarten, selbst wenn sie auch „nachträglich“ d.h. beim nachfolgenden Besuch ausgefült wurden.
An dieser Stelle ein dickes Lob an die Teamleiterin Michelle. Seit sie weiss, dass ich gelegentlich etwas „vergesslich“ bin, werde ich beim Abschied stetts daran erinnert meine Spasskarte auszufühlen
Auf der HP steht aber bei Julia nichts von FOT. Es wird nur naturfranzösisch angepriesen. Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, weil ich die HP vom CLB immer genau lese und dort immer präzis das Angebot deklariert wird, das auch zu haben ist. Im CLB gab es noch nie Missverständnisse, was in anderen Club’s an der Tagesordnung ist, weil sich niemand richtig um die Sache kümmert. Ich habe schon an anderer Stelle darüber Posting gemacht. Das ist nämlich immer wieder ein Aergernis, wenn das Angebot im Netz nicht mit den Tatsachen übereinstimmt. Darum kann ich hier fast nicht glauben, dass das mit Julia so in die Hosen ging.
Für mich war klar, dass sie das nicht auf dem Programm hat.
Die Spasspässe habe ich immer in der Brieftasche. So kann ganz sicher nichts schiefgehen
Don Juan (ficksiedennsiewillja)
Das mit Julia wurde direkt mit Lucky Luke vom CLB geklärt und der HP-Eintrag bei Julia wurde ergänzt, bzw. FOT gelöscht.
Alles klar?
Okay… ja, jetzt habe ich das begriffen. Ich kann mir vorstellen, was abgelaufen ist. Kein Problem… Lucky Luke hat das im Griff gell…
Don Juan (ficksiedennsiewillja)
Ist doch normalerweise auch nicht zu kompliziert! Unklarheiten kann es nur geben, wenn zum Beispiel das Angebot auf gewissen HP`s nicht den Tatsachen entsprechen und man erfährt dann an Ort und Stelle, dass das Girl dies und jenes in Wirklichkeit gar nicht anbietet. Das ist dann ärgerlich.
Sali zäme… hat jemand Erfahrungen mit Linda gemacht? Irgendwie wirkt sie anziehend!!!
hallo lucky luke,
gemäss eurer homepage hatte vanessa heute ihren letzten tag. leider habe ich es nicht mehr geschafft zu euch… what a pitty. vanessa ist ein absoluter star am club himmel. aber das wisst ihr ja und die mitleser hier alle sicher auch.
daher meine bange frage: ist damit zu rechnen vanessa wiedermal bei euch anzutreffen ?
gruss
funtom
@ Fun-Tomas und alle übrigen Vanessa_fans:
Vanessa braucht dringend und unwiderruflich Ferien; sie hat sich für euch und mit euch VERBRANNT!!!
Gemäss eigenen Angaben hält sie es höchstens drei Wochen aus ohne Sex, somit müsste sie also etwa Mitte Juni wieder zu geniessen sein.
Und inzwischen?
Ein Kurzaufenthalt in einem Zen-Kloster?
Meditationsrunde auf dem Kahlen Berge?
Ziegen und Schafe Hüten auf einer Bündner Alp?
Eine Fastenkur (geht im gleichen Zug) in einem Österreichischen Wellness-Tempel?
oder mal wieder mit der eigenen Gattin?
Ganz einfach: Kommt her, lernt mal die anderen Perlen des Club La Boum kennen, vive la surprise, vive l’imprévu!
Allen Interessierten und treuen Fans liebe Grüsse und schöne Pfingsten aus Dübi,
Lucky Luck,
Club La Boum
@delta 10: Berichte siehe oben. Sicher kein Top-Shot im Club.
Gruss
Gandalf
@ gandalf… nix gefunden!!
gruss an GARIBALDI! jessy ist super!!! als stammgast vom LB lasse ich mich immer wieder gerne und regelmässig von ihr verwöhnen. nie hat sie nach rauch gestunken, geschweige denn wie ein aschenbecher gerochen! und wenn du einen menschen, der nicht den einfachsten job der welt macht, auf die zahnstellung beschränkst, dann brauchst du definitiv hilfe!!! gruss an ALLE: ich teile jessy ungern, aber: sie bläst, bumst und massiert mit hingabe und kann sie nur empfehlen!! gruss hausi
Ist die Michelle auf dem heutigen Tagesplan die Teamleiter-Michelle?
Man(n) wär das schön…!
Und Morgen dann Jenny???
@schnüfi
…davon träume ich schon lange… und träume weiter, und träume weiter, und träume weiter…
@schnüfi
Ist sie nicht, leider!!!
Zeus
die michelle auf dem plan sieht aber auch sehr sehr lecker aus…
wenns nicht schon jemand gemacht hat (und berichten möchte) dann
werd ich sie wohl demnächst mal ein wenig näher kennenlernen…(und
dann berichten)…
cheers
n