Kann mir jemand von Euch Tips geben für Französisch pur (bis zum Schluss oder mindestens ins Gesicht abspritzen) in der Region Basel. Scheint ein wenig schwierig zu sein, in Basel etwas ensprechendes zu finden. Noire et blanc sowie Thaistudios können doch nicht wirklich alles sein, oder… Falls ihr Eure Tips nicht im Forum posten möchtet, könnt ihr mir auch mailen. Erfahrungsbericht hier im Forum ist versprochen.
Die Silvia von www.happysex.ch bietet Französich pur bis zu Schluss. Sie lässt sich auch ins
Gesicht spritzen.
War schon bei Ihr, ist echt nicht schlecht.
War in der Zwischenzeit schon mal jemand bei Laura? rehlein.ch ?
Möchte mal hingehen , würde mich daher interessieren ob schon jemand Erfahrung mit Ihr hat.
Besten Dank für die Antwort
Ich war mal bei einer Brasilianerin in Basel, die franz pur(deep throat) machte. Sie war ungefähr 23, hatte aber nicht die tollste Figur. Ich glaube, Ihr Name war Monica.
Kennst Du Brasil in der Schweiz (wenn möglich Region Basel) welche Franz Pur anbieten.
Tomy
PS: Die Monica kenne ich, Deep Throats von ihr sind echt gut, sie saugt ihn dir wirklich bis zum Anschlag. Aber eben, hat mich äusserlich nicht gerade umgehauen.
Hoi Thomy,
In der Region Basel kenne ich mich auch nicht aus.Dafür in Zürich.Zu empfehlen sind:Help,Amazonia,Sonne,Piranha-Bar,Negresco,Lambada,Barbarella,Terra-Samba und Tropical.Das Lambada und Tropical sind Discos,erst ab 1.30 Betrieb,die anderen genannten Namen sind alle Kontaktbars.In den meisten hat es nur Brasis in den anderen verkehren noch Afrikanerinnen,Domenikanerinnen etc. Für franz pur unbedingt fragen,port.span. oder ital.-Kenntnisse sind ein Muss,die Frauen sprechen so gut wie gar kein Deutsch oder Englisch.
Tip:Helpi,Amazonia oder Sonne,ist eindeutig am meisten los.Freitag meiden,es hat dann immer zu viele „Böcke“.(Grins)
Leider ist es zur Zeit ziemlich ruhig da die meisten in Brasilien überwintern…(Bin im Februar auch drüben)
Ach ja, die genannten Bars befinden sich alle an oder in den Seitenstrassen der Langstrasse.
Divirta-se com as Brasileiras,abraco,Pedro
Hab auch schon darüber geschrieben. Vor allem zweimal Klingentalbar in Basel. Aber wie Ron richtig bemerkt… nicht jedesmal ein Treffer (was sich aber meist erst im Nachhinein herausstellt).
Deshalb bin ich auf der Such nach zuverlässigen Tips. Weiss jemand was?
Gruss
Thomy
ja, die inseriert schon länger in der baz. war mal bei ihr schauen. ist recht schwierig zu erreichen. die ganze wohnung voller räucherstäbchen, sieht völlig blas und schlank (oder sogar dürr) aus und hat mich echt nicht umgehauen. hat mir den eindruck nach drogen gemacht. sie bläst pur bis zum schluss, hat mich aber irgendwie nicht angemacht.
habe gestern mal angerufen wartete ellen lang bis jemand abnahm
totz handy . tönte dann total verladen konnte nicht einen satz
normal sprechen .termine nach absprache ich hatte einen schlechten
eindruck am telefon. werde mit sicherheit nicht in versuchung
kommen.
war letzte woche in basel (siehe auch andere postings). jede menge fun und natürlich wollte ich einmal noch franz. pur.
ich weiss nicht ob das studio das oben beschriebene an der webergasse ist, auf jeden fall mitten im kleinbasel, von der hauptstrasse (clarastrasse glaube ich) rot erleichtend ersichtlich. hinter dem mcdonald glaube ich. dort ging ich in den zweiten stock und fragte die thai ob sie es mache. die mutter gab dann das ok (für die tochter) und ab ging’s. empfehlenswert, obwohl ich ja nicht so auf thais stehe.