Archiv bis und mit 07. Juni, 2002

hallo cumshot
du bist mit sicherheit nicht im obigen beschriebenen salon
gewesen!!aber bist du dir ganz sicher ob dich wirklich ein echtes
girl bedient hat diese gegend ist in basel für umgebaute thais
bekannt . war der salon im oberen stock vom restaurant grotto?
gruss hooters.

servus hooters

gute frage, ich kenne die gegend nicht so genau. aber keine angst, ich wurde im vorfeld schon darauf gewarnt (habe sexy-tip stundenlang studiert und die besten adressen rausgeschrieben ;-), gute, saftige muschi, es war auf jeden fall ein chick!

ansonsten naja… shit happens haha…

gruss
cumshot

Sali zämme

Brantgasse 12, 3. Stock, „rote“ Türe, Studio Amour - Love oder so ähnlich…

Sie ist ca. 25, Thai, eher klein, und ein wenig „pummelig“, dafür auch schöner Busen (echt), lange schwarze Haare, kleines Tattoo (Herz) auf linkem Oberarm, ihr Name „Toto“, Preis 100.-, nimmt sich Zeit, schön zärtlich und langsam…
Auf jeden Fall vorher mit der sehr netten (!) Chefin abklären, es machen lange nicht alle Damen diesen Service!

P.S.
Thomy24: „Erfahrungsbericht hier im Forum ist versprochen.“ (5.1.2001)
bin ich immer noch „gspannt“ drauf, lieber Thomy

• Nyxis

Hi Nyxis

Na ja, wie Du meinem Posting vom 5.1. entnehmen kannst, sage ich ja, Thais und Noir et blanc können doch nicht alles sein. Hab ja auch meine Erfahrungen mit dem Girl, dass in der BAZ inseriert kundgetan (Posting vom 7.2.). Leider hat sich nicht viel neues diesbezüglich getan. Das einzige das ich empehlen könnte wäre ein Quicki (Französisch ohne bis zum Schluss für 100 Franken) welches diverse Brasils in der Klingentalbar in Basel anbieten. Aber dies ist natürlich auch ein wenig Glücksache, ob Du die „Richtige“ findest und ob Dir das Ambiente dort wirklich zusagt. Des weiteren ist die Bar erst jeweils abends - ich glaube ab 21:00 - geöffnet.

Klingental 18, 2.Stock rechts. Bei Pim läuten oder 061/6810499.
Polly macht pur bis zum Schluss. Ab 100 seid Ihr dabei. Achtung, Ihr dürft nie danach fragen wenn die Chefin dabei ist. Sie verbietet dies ihren Girls obwohl sie es selbst auch macht bis zum Schluss. Immer das mit den Girls absprechen wenn ihr allein seid. Das ganze Studio macht auf brav und seriös, aber wenn der Kunde diskret wünscht, wird diskret geliefert.

Hy zusammen

An der Güterstrasse 91/Bora hats anscheinend auch
Girls die es ohne machen. Sie sind auf der Happysexpage zu finden. Vikky sagte am tel: bis zum Schluss, kein Problem.

Allerdings hat diese Adresse in diversen Postings sehr schlecht abgeschnitten.

Happy Hunting

slow

Ciao Zäme!
War vorgestern an der Güterstrasse 91 / BORA bei Sabine (siehe Happysex). Das Mädchen ist jünger und eine Spur hübscher, als es die Fotos glauben machen. Wie im vorigen Posting erwähnt wird auch Franz pur angeboten. Die Sabine ist aufgestellt und irgendwie zurückhaltend freundlich, ohne aufgesetzte „professionelle“ Allüren. Preise im normalen Rahmen, z.B. 1/2 Stunde CHF 200.00 etc.

Ich werde wieder hingehen. Nach meiner Meinung eine gute Adresse für denjenigen der nicht auf „nuttig“ steht. Auch das Appartement im obersten Stock ist, wenn auch karg, so doch dezent, ja fast „bürgerlich“ eingerichtet. Einziger „Rotlichteffekt“ ist die Beleuchtung in der Dusche,welche übrigens sauber war und direkt ans grosse Zimmer anschloss.

Bonne chasse!
Tucson

hi cumshot
wo wohnt die 19 Jährige
ich habe sie probiert ereichen
aber ich hatte sie nicht erwischt leider
(franz pur 19 jahre 078 876 53 85
Jessica heisst sie oder?
und wieviel wollte sie die dEre schnitte
gruss Goldberg

hi goldberg

ich weiss es leider nicht mehr, liegt schon ne weile her. ich ging jedoch nicht zu ihr, wählte den thai-schuppen und wild cats aus. wenn ich mich noch richtig erinnere war von etwa 200.-- die rede, ihren namen habe ich auch nicht mehr auf lager, sorry.

gruss
cumshot

Hi Cumshot
danke das du mir geschrieben hast
der name ist Jessica
der Preis nimmte mich wunder
jetzt weiss ich denn Preis 200
danke nochmals cumshot

Jetzt hat’s doch noch geklappt.

Sie heisst Stefanie, zumindest hat sie sich vorgestern so genannt. Sie ist eine super Bläserin (Franz. Pur, mit Abspritzen in den Mund) und sie hat oberscharfe dicke, pralle Titten.

Kosten 200.-

Gruss zappo

Lieber Zappo,
wo und wie denn nun?
Stefanie?
Kontaktnummer, Adresse, email?
wäre ganz nett von Dir

aha, das Posting gleich darunter, bin blind, sorry

In Zürich Altstetten gibt es eine Lisa (18-jährig?) an der Calandastrasse. Sie inseriert im Tagi. Habe gestern mit ihr gesprochen. Sie macht auch franz pur und lässt sich auch ins Gesicht spritzen.

Hat jemand Erfahrung mit ihr?

SonyBoy

Macht nyxis

Arbeitet nur auf Voranmeldung 1/2 Std. vorher
Tel. 078 876 53 85, die Wohnung befindet sich in der Nähe des Voltaplatzes, Strasse hab ich bereits wieder vergessen.

Die Lisa von SonyBoy

Macht nyxis

Arbeitet nur auf Voranmeldung 1/2 Std. vorher
Tel. 078 876 53 85, die Wohnung befindet sich in der Nähe des Voltaplatzes, Strasse hab ich bereits wieder vergessen.

Die Lisa von SonyBoy kenne ich auch, sie hat früher für S Meier gearbeitet, ist aber etwas komisch!

Ja, sie ist sehr komisch. Als ich sie mal besuchen ging, lief es mir eiskalt den Rücken hinunter. Allein das Aussehen und ihre Art rufen im Unterbewusstsein eine Panik hervor.

Gruss Lucas

wieso lucas liefs dir den rEken runter?
also am Voltaplatz wohnt die 19 Jährige?
gruss Goldberg

Hallo Goldberg
Wenn Du mal die Lisa gesehen hast, hast du das Gefühl, mit einem Junky im Endstadium zu sprechen. Ihren Service kenne ich nicht, will ihn aber auch nicht ausprobieren.
Es kam mir so vor, als wäre sie das Endprodukt dieses Milieus.

Gruss Lucas