danke für die antwort und ich gebe es zu es wäre wirklich der preis gewesen der mich bewogen hätte, den weg nach gontenswil unter die räder zu nehmen um den club mal kennen zu lernen. also wenn du neu ein gutes „kennenlern-angebot“ für erstbesucher anbietest bin ich sicherlich mal dabei
bisher dachte ich immer, ich sei noch ein halbwegs gebildeter mensch… aber wie ich zum tagesaktualität login komme, ist mir ein rätsel… und möchte gerne wissen, welche girls anwesend sind, wenn ich in bern losfahre.
war bisher 2x im yps, jedoch noch nach dem „alten übersichtssystem“ mit den grünen bälkli…
Also Da sind: Kyra und Michele, also lohnt sich schon nur daher dein anfahrtsweg von Bern
desweitern Vivien, Juanita, Rosa (die glaub auch unter Nikki läuft) und Romana.
Aber liess doch noch ein bisschen im Forum, dann kommst du schon zum Tageslogin
Normalerweise siehst du auf der Haupt-page eine Zahl sowie ein Buchstabe. Diese trägst du unter „Tagesaktualität“ ein und das Login sollte eigentlich funktionieren… wie du sicherlich bemerkt hast geht’s aus unerklärlichen Gründen nicht, eventuell weiss des Y zu helfen?
profit party: gemäss gibt es neben der standart- und relaxparty auch eine profitparty. was ist der unterschied zur standardparty? und weshalb zwei verschiedene preise 320 und 240 chf?
@jonny
Auf der Startseite steht ja alles genau beschrieben.
Bei Deinem ersten Besuch zahlst Du CHF 320 für 2.5 Std. Innerhalb von 60 Tagen zahlst Du für eine weitere Party à 2.5 Std. nur noch CHF 240 d.h Du sparst beim zweiten Besuch innerhalb dieser 60 Tage CHF 20 bzw. bei Deinem dritten Besuch innerhalb 60 Tagen CHF 70 usw.
Ist doch nicht schwer zu verstehen, oder ?
@steve67
danke für deine antwort. auf der startseite kann ich nirgends solche infos finden.
wie läuft das mit dem login? wo/wie kann ich mich anmelden?
Wie sieht es vor dem Club aus mit den Parkplätzen (wenns überhaupt welche hat)?
Sind die diskret oder sieht Jeder der vorbeifährt die Autos vorne dran stehen?
Kenne einige Leute aus der Umbgebung (und diese leider auch mein Auto) und möchte diejenigen im Glauben lassen, dass ich diesen Club nicht besuche.
Würde aus Bern ankommen und ist doch etwas auffällig mit der Autonummer…
Wenn ich schon dabei bin mit fragen:
Wie ist den die Atmospähre unter den Männern so?
Redet man(n) da miteindander oder macht da jeder sein eigenes Ding?
Kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass ich da ganz umgekümmert und ungehemmt meine Sache mache… War noch nie in einem Club, bin lediglich in den Einzelservice-Branche unterwegs (und auch das nicht viel).
Na ja, viele Fragen ich weiss, aber vielleicht kann ich euch schon bald mit einem Erfahrungsbericht „beglücken“.
Also: PPs vor dem Haus sind in etwa so diskret wie ein Y-Tatoo auf der Stirn. Gibt aber PPs gleich hinter dem Haus - von unten kommend am Y vorbei, die erste links und vor dem Schulhaus (!) kann mann einigermassen diskret parken. Oder aber vielleicht gescheiter etwas weiter weg irgendwo im Dorf, wenn Du bekannt bist in der Gegend.
Unter den Männern ist es normalerweise ganz entspannt. Ich plaudere jedenfalls jeweils einfach drauflos. Man merkt schon, dass viele sich ein wenig unwohl fühlen zu beginn, aber nach der ersten Gruppenrunde auf den Sofas schmelzen die Hemmungen … … …
Ich kann mich üeli nur anschliessen !!!
Es steht doch hier alles, es wurde schon mehrfach darüber geschrieben.
Aber „Zuhause sagt einem das Mami ja auch wo was ist…“
Klar man(n) muss sich halt durchs Arciv stöbern, sofern man(n) gedult und Zeit hat. Es hat da auch übrigens sehr interessante Erfahrungsberichte, die einem Lust auf mehr machen.
Ein Besuch lohnt soch im YPS immer !!!