„Hinter dem Haus ist, etwas höher gelegen, ein guter Parkplatz, der nicht einsehbar ist. Von dort kommst Du via Treppe direkt runter und ins Vergnügen.“: Das wurde letztes Jahr zum Thema „Parkplätzebeim Ypsilon“ gepostet - nebst vielem anderem zum selben Thema.
es fährt ein Zug ab Aarau und in 15 Min Fussmarsch bist Du auch im Paradies und so erfährt garantiert niemand wo du warst (ausser Du vergisst das Bahnticket wegzuwerfen)
Das Ypsilon und weitere Qlubs sind bekannt dafür das sie weder ZK noch FO anbieten und das ist auch gut so… Wenn du für einen Clubbesuch unbedingt diese 2 Sachen brauchst gibt es genug Alternativen in der Region Zürich/Mittelland…
Das Ypsilon deswegen als nicht mehr „Aktuell“ zu bezeichnen finde ich persönlich ein starkes Stück… Typische Puschalaussage mit der der Tiger nichts anfangen kann…
Da muss ich Tiger recht geben. Einmal wollte ich in einem Club kein ZK, da es nicht so ganz stimmte mit dem Girl. Zudem habe ich mich langsam daran gewöhnt, das es nicht immer ZK geben kann. wenn es aus dem Mund riecht (Zigarette, FO)
mmmh, studier schon lange an einem besuch im ypsilon rum. bin eigentlich nicht so drann interessiert, vor zuschauern rumzubumsen, ein wenig vorspiel ist ja ok, aber dann möcht ich am liebsten mit 2 mädels auf ein zimmmer. ist das eher gegen die wünsche der damen/der betreiber? von mir aus muss deshalb kein megabetrieb sein, soll ich eher am nachmittag oder in den frühen abendstunden gehen? danke für tipps…
wenn das dein wunsch ist und du es den mädchen auch mitteilst, wird das so geschehen… ich konnte mit 2 mädchen aufs zimmer und weil ich der einzige gast war, wars mir auch egal an der bar von 3 damen verwöhnt zu werden
Lies meinen letzten Bericht, ich liess mich auf dem Sofa französisch „aufrichten“, ging danach mit den zweien allerdings nach oben, wobei die Türe offen blieb. Beim zweiten Mal ging es von der Bar direkt nach oben, dank der offenen Türe gesellte sich plötzlich noch Blondie zu mir und Laura - echt eine tolle Ueberraschung!!! Echt geil!!!
Letzten Samstag war ich etwa um 14.30 im Y und war lange der einzige Kunde - ich hatte die Qual der Wahl und wie so oft entschied ich mich zuerst für die Girls mit den grössten Titten… ;-))
„Blondie an der Bar auf der Lauer liegt, wenn Kolibri an seinem Ständer biegt. Doch dieses kann nur dann passieren ,will er an sich ornanieren. da wird die Blondie ganz verrückt , sich für ihren Kolibri bückt , hofft das er sie nun beglückt. Juanita sitzt dann auf Kolibriis Schoß… da wird sein kleiner Mann ganz groß. Da sind die beiden plötzlich baff, auf einmal ist sein Kleiner straff. So ist die Juanita auf Kolibri geritten , ist nun flehevoll am bitten , möchte Sex zwischen den Titten. So geht es nun zum Tittenfick, Kolibriis Schwanz, er ist noch dick. Dicker als jemals zuvor ,aus der Hose ragt ein Rohr. Ohne Flachs… er hat nen Steifen ,Blondie kann ihn sogar greifen. was riecht hier so nach Sushi ?Kommt es wohl aus Blondies Muschi? Er riecht an ihr und ihm wird klar…Muschis riechen wunderbar. Ja so kommt die echte kraft, durchs Lecken an dem Liebessaft. Alle sind sich nun am lieben, vögeln bumsen , nummern schieben . So machen sie dann Sex im Sitzen, was fängt denn dort so an zu spritzen? Einfach Super Natural , und auch manchmal mal oral. Nun die Hypothese : Es liegt an dem Eichelkäse. Die Wichse fliest die Wichse spritz , mitten in die Öffnungsritz.Sie wälzen sich in seinem WEIß, sie lecken sich intim und heiß.Kolibrii findets ganz famos, denn plötzlich geht das Lecken los. er leckt nun auch an Blondies dingern ,und beginnt sie hart zu fingern. Aber geil ist ihere Mutz, nur auf seinen Schniedelwutz. Seine finger sind zu dick, für den hemmungslosen Fick. Doch beim Penis ist nun Schluß, mit dem langen ,weißen Fluß. Sein Schwanz der ist nun nämlich leer, denn das Poppen schwächte sehr. Daraufhin ist Blondie böse, denkt sie nur an ihre Möse? Am nächsten mal in einer Stund will er sie wecken, um sie wieder schnell zu decken. doch des Kolibriis Schwanz ist wund ,so geht es halt nur mit dem Mund. Dem Kolibrii tut nur alles leid ,denn des Blondies Bein´ sind breit. Kolibriis Schwanz wird nicht gestreckt , hätt er sie doch nicht geweckt. Doch nun ist die Juanita´´ am wimmern, also muß er sie schon wieder fingern. Kolibrii wird jetzt doch aktiv, jedoch ist sein Penis schief. Reicht jedoch fürs leichte Stöhnen durch den Willen zu verwöhnen…“
das passwort kenne ich und ist ja auf der hp erkenntlich. aber was für einen benutzername muss ich eintragen um auf die preise und tagesübersicht zu kommen?