Wie weiter oben bereits berichtet, war ich mit Maya stets zufrieden und so war ich erfreut, sie wieder einmal poppen zu dürfen. In letzter Zeit durfte ich stets in die hinterste Stube, bin aber gespannt, wie die umgebauten Räume aussehen. Der Anstrich in der Dusche ist zwar erfrischend, das geschulte Auge erkennt jedoch sehr schnell, dass die Arbeit eher einem unprofessionellen Pfusch gleicht. Vermutlich lässt sich der Maler in Naturalien bezahlen und ist beim streichen abgelenkt…
Nun aber zum Erlebnisbericht:
Maya, knapp 20, kleine feste Brüste, sehr schlank, leider schon fast dünn, ein eher längliches Fützchen mag es sehr zärtlich. Ihr F ohne ist tadellos und ich musste mich zusammenreissen, ihr nicht in den Mund zu spritzen. Sie mag es geleckt zu werden, dennoch macht sie ihre Beine nicht so richtig breit. Am GV hatte sie Spass, auch wenn die Uebung nur sehr kurz ging. Die 30 Min. waren alles in allem top und wiederholenswert. Gesamtnote 8 von 10.
Da das Bermudas zu meinen Vorzügen gehört und für eine halbe Stunde nur 130 zu berappen sind, stattete ich am Montag wieder einen Besuch ab. Diana war leider besetzt, zur Wahl stand Seraina (bin mir nicht sicher, ob sie wirklich so hiess) und Heidi. Heidi kannte ich schon, Seraina, jedoch nicht. Auf zum Test !
„Sie“ (war es wirklich Seraina?) war 30 Jahre alt,braungebrannt, ca. 1.62 gross, sehr kleine Brüste, wenig Taille, einen knackigen Hintern und vollrasiert. Ihre Schnecke war eher eng und kleingebaut. Das geschulte Auge erkannte sofort, dass es sich um eine Südamerikanerin handeln musste, was sie auch bestätigte. Sie ist ursprüngliche Brasilianerin, seit 11 Jahren in der Schweiz, verheiratet und hat 2 Kinder. Ihr könnt mir nun sicher sagen, wie die Mieze wirklich heisst und ob das mit den Kindern stimmen kann, denn die Muschi war keineswegs geburtenstrapaziert.
Ihr F ohne war toll und brachte mich fast zum Höhepunkt. Sie mochte auch meine Zungenschläge auf ihrem Kitzler. Abgespritzt habe ich ihr auf den Bauch, ja sogar über den Bauch neben das Handtuch auf die Betlake. Sie massierte mich nachher noch den Rücken, was sehr gut tat. Das Handtuch hat sie einfach gedreht, was ich für den nächsten nicht so toll fand.
Ich wurde einmal mehr nicht enttäuscht, werde sie jedoch nicht nochmals buchen.
Mir fällt auf, dass die Altersangaben gewisser Girls auf der Homepage und am Telefon nicht stimmen; es ist nicht schlimm, aber doch auffällig.
Könnt Ihr mir sagen, wie die Dame wirklich heisst ? Sie sagte noch, dass sie früher in Dübendorf gearbeitet hatte.
Thx.
Toju
mich interessiert die maya schon lange und irgendwie habe ich sie immer verpasst, macht sie auch ZK?
ringo
@Goal
Leider ist sie diesbezüglich etwas zurückhaltend, hat aber ihre Linie und das finde ich gut so. Nichtsdestotrotz empfehle ich sie Dir.
Gruss
Tom
@Tomm
vielen dank, für deine antwort und empfehlung.
ja, wirklich schade, sie sieht richtig süss aus, werde sie trotzdem mal besuchen.
gruss
ringo
Ich war letzte Woche im Bermuda.
Mir wurden alle 3 Girls vorgestellt.
Kessy,Diana und Carla.
Für mich war es sofort klar.
Diana war meine Wahl, leider wurde sie aber kurz vorher für 30 Minuten gebucht. Ich entschied mich dazu später zu kommen und sie zu „Reservieren“
Ich sollte dies auch nicht bereuen.
Diana hat einen Traumbody und sie hat eine sehr Sympatische ausstrahlung.
Guter Service (leider bei mir nur andeutungsweise ZK)
Tolles Teenie
Werde sie sicherlich wieder mal besuchen.
weshalb gehen männer zu huren? weshalb prostituieren sich frauen (wenns nicht die nackte finanzielle not oder zwang ist)? also ich hätte da schon noch ein paar fragen aber euch interessiert wohl primär etwas anderes; nachstehend daher mein bericht:
als strategischer mensch suchte ich mir auch mein letztes ‚opfer‘ gestützt auf alle im netz und den zeitungen etc. verfügbaren informationen sorgfältig aus. gestützt auf diese grundlagen entschied ich mich am 1. april (kein scherz!) für die jasmine. um 11 uhr morgens herrschte im gewohnt leicht schmuddelig wirkenden bermuda bereits stossverkehr. der unsägliche chef , ohne den es aber das ‚solarium‘ nicht geben würde, sagte mir, es sei nur paula verfügbar. wohlwissend, dass ich bei ihr nicht landen wollte, liess ich ihn sie mir vorstellen. sie ist eine nette hübsche brasilianerin (?). ich widerstand ihren reizen und sagte ihr, ich sei wegen jasmine hergekommen. sie erwiderte ohne groll, sie sei soeben frei geworden und sie würde sie rufen. meine nervosität steigerte sich zusehends, bis die grossgewachsene (177 cm), sympatische blondine mit einem zauberhaften lächeln das zimmer betrat. ich sagte sofort zu, obwohl jasmine mir mitteilte, sie sei jetzt für eine halbe stunde gebucht. ich wieder raus in den bieswind und eine lange halbe stunde warten, die sich aber lohnen sollte: jasmine trug ein hellblaues nichts über ihrem grazilen, extraschlanken körper. sie hat (vom kickboxen) derart schöne oberarme, dass ich (auch) auf sie gerne mal abspritzen würde;-) geil an jasmine fand ich auch, dass sie die ganze zeit über ihre schuhe anbehalten hatte (welche allerdings noch etwas nuttiger hätte sein dürfen; wer steht in solchen dingen schon auf holz!?). sie massierte mir den rücken und plauderte dabei ungezwungen in ihrem wohlfühl-berner-dialekt. dann folgte die königsdisziplin, ihr fo! wow, ich muss schon sagen. zu meiner beruhigung (hehe) brachte sie zwar meinen auch nicht ganz hinein, nachdem sie ihn vollends aus der reserve gelockt hatte (wie bei einem vorschreiber aus dem archiv). aber das gefühl so halb in ihrer kehle war absolut genuin. und erst der saft, der ausschliesslich bei deepthroat entsteht, vermischt mit ihrem eierlecke (habe mir extra die eier rasiert) wow! weil jasmine bereits über eine gewisse erfahrung verfügt (die altersangabe 19 dürfte auch schon mal korrekt gewesen sein, aber ich bin ja auch nicht mehr 19 und bei frauen spricht mann ja eh nicht übers alter) merkte sie immer auch, wenn es zu schnell zu ende zu gehen drohte und schaltete einen gang tiefer. leider wollte sie ausdrücklich nicht, dass ich in ihren mund spritze (oh jeh - vgl. nomen est omen), aber ihre zungenküsse mit ebendiesem mund konnten sich sehen lassen. quasi aus der not heraus (irgendwie muss mann ja kommen) bumste ich sie anschliessend in der missionarsstellung und konnte dabei ihr herziges, leicht sommerbesprosste gesicht betrachten. weil für die 100 stutz danach immer noch ein bisschen zeit übrig blieb, massierte sie mich erneut den rücken und plauderte dabei noch ein bisschen weiter und erzählte, sie mache das aus spass und nur einen tag in der woche, neben ihrem bürojob. Fazit –ich hätte sie glatt gerne nach hause genommen, wenn nicht sogar geheiratet;-) viel spass, jungs, und viel spass jasmine;-)
wohl bekomms!
spritzer
War Gestern mal wieder im Bermuda um mich bei den Girls zu Entspannen. Diana und Paula waren Frei. Ich Entschied mich für Diana. Erst eine Zarte Streichelmassage, dann ZK und ein langes und Intensives 69 sie schien es sehr zu geniessen und gab mir zu verstehen ich solle sie doch noch weiter verwöhnen. Auch ich kam nicht zu kurz. Es kam wie es kommen musste, ich hielt es dann nicht mehr lange aus und verspritzte sämtliche Frottetücher auf dem Bett
Fazit: Diana hat sich gegenüber meinem 1.Erlebnis mit ihr extrem gesteigert und ist nun mit Liliane und Paula meine neue Favoritin.
Danke Diana, du warst Toll. Bis bald
Mein letzter Besuch, ebenfalls zu Stosszeiten (zwischen 11.30 und 13.30) galt Evelyne einer ca. 19 Jahre alten Portugiesin. Sie wählte selber das Programm: 20 Min. für 100.-. Ich liess mich überraschen. Ihr Körper ist makelos und verdient eine 8.77. Ein latenter Muschigeruch ist leider vorhanden, ihr Schlitzchen ist jedoch hübsch und sie geniesst erotische Uebungen im Kitzlerbereich. Ihr F ohne ist im Vergleich zu den anderen Girls nur eine 4.5 Wert: zuviel Handbetrieb und wenig Zungeneinsatz. Zudem reinigt sie alle 2 Min 23 Sek. 5 Zentel die Eichelspitze, um sich vor Lusttropfen zu schützen. Sie arbeitet jeweils nur einmal in der Woche.
Fazit: süsses Teeny. Maximaler Spass beim 20 Min. Programm. Länger würde ich nicht empfehlen.
Wollte möglichst diskret ins Bermuda. Habe unten geläutet, einer wollte raus und schon war ich zwischen Eingangstür und Briefkasten eingeklemmt! Im Treppenhaus begenete ich weiteren, immerhin nett grüssenden Herren
. Im Bermuda wurde ich dann vom Betreiber? (für mich eher ungewöhnlich) nach meinen Wünschen gefragt. Aufgrund seiner Beschreibung der anwesenden Damen habe ich mich dann für Heidi entschieden. Bis sie frei wurde, durfte ich bereits das Zimmer beziehen und eine Dusche nehmen. Auf dem Rückweg ins Zimmer, nur mit einem Handtuch bedeckt, bin ich fast über einen Handwerker gestolpert. Soweit zu den Peinlichkeiten!
Als Heidi ins Zimmer kam, war ich vorerst eher etwas enttäuscht, sie hat eine super schlanke Figur, die Altersangabe (25) ist aber jenseits. Da stand ich nun nackt und frisch geduscht, dank ihrem freundlichen lächeln und ihren aufmunternden Worte (offenbar habe ich einen ziemlich unentschlossen Eindruck gemacht), habe ich mich zu 1/2 Stunde Heidi für Fr. 130.-- überzeugen lassen. Ich legte mich aufs Bett und wartete ab, was auf mich zukommen würde. Heidi verwöhnte mich mit ein paar Streicheleinheiten und meinen Kleinen schon sehr bald mit FO. Hätte stundenlag so liegen bleiben können (wahrscheinlich wäre es mir aber eher gekommen), doch nach ein paar Minuten wechselte sie in die 69er Stellung, mit der Bemerkung, so hätten beide etwas davon. Nach weiteren 5 Minuten, die ich sehr genossen hatte (bei ihr war ich mir nicht so sicher) montierte sie meinem deutlich gewachsenen Kleinen ein Hütchen und forderte mich auf, sie zu bumsen. Ich nahm sie in der Hündchenstellung, ein wirklich geiler Anblick, der knackige Arsch , die schlanken Hüften und die über die Schulter wallenden blonden Haare vor Augen (aus dieser Warte bin ich mit der Altersangabe einverstanden).
Ich erhöhte etwas den Rhythmus und konnte mich schon nach kurzer Zeit nicht mehr zurück halten. Mein Kleiner durfte noch etwas in ihr verweilen. Sie hatte es, trotz meiner anfänglichen Skepsis, innert 20 Minuten fertig gebracht, aus mir einen Heidi-Fan zu machen. Obwohl ich abgespritzt hatte und eigentlich nicht mehr so geil war, hatte ich Lust Heidi zu küssen. Ihre ZK waren erstaunlicherweise sehr zärtlich.
Obwohl ich eher auf jüngere Girls stehe, werde ich Heidi bestimmt wieder besuchen.
Auch der Iason meldet sich mal wieder mit einem ERfahrungsbericht.
Heute im Bermuda wurde mir gleich die Katrin empfohlen. Sie sei sehr neu und lieb liess ich mir versichern und damit hatte der Betreiber auch bestimmt recht.
Katrin ist eine junge süsse Osteuropäerin kam dann zu mir ins Zimmer und nachdem ich Ihr sagte das 30min gerade richtig sind konnte ich zur obligatorischen Selbstreinigung schreiten.
Leider hört es hier mit der Lobeshymne meinerseits bereits auf. Im Zimmer war ein grosser Spiegel an der Kopfseite und dieser hatte es ihr offensichtlich mehr angetan als ich. Auf jeden Fall konnte beim anfänglichen Kennenlernen und streicheln kaum Augenkontakt aufgebaut werden, denn die „süsse“ war doch gar narzistisch Veranlagt. Als sie sich nach einem kurzen, aber doch (gebt mir bitte ein Synonym für schlecht das nicht ganz so hart klingt)unmotivierten FO auf mich setzte konnte sie sich wenigstens weiterhin im Spiegel anschauen. Zwischendurch ging dann aber der Blick wenigstens auch zur Uhr
Das wurde mir dann doch etwas zu viel und wir gingen in die Missionarstellung wo dann nur noch die Uhr und manchmal sogar ich angeschaut wurde. Da ihr Anblick doch sehr süss war, konnte der Druck dann auch schon bald befreit werden.
Danach folgte noch ein wenig Rückenmassage, was ich persönlich das angenehmste an dieser Begegnung fand (mal abgesehen von der Begrüssung.) Leider wird immer noch ein Öl benutzt, dass liierten Personen schnell zum Verhängniss werden könnte (ziehmlich stark im Geruch, der zwar angenehm aber schwer zu erklären ist beim nach Hause kommen nach einem schweren Arbeitstag). Zum Glück im Moment nicht mein Problem
Bezahlt, gegangen, berichtet…
Gruss
Der Iason
Kann Iason’s Bericht in allen Punkten bestätigen. Katrin ist wirklich sehr süss aber auch extrem narzistisch. „spieglein, spieglein an der Wand…“ hat sie zwar nicht gefragt, aber ob ich sie hübsch finde und wie ich ihre brüste fände (süss, aber ehr klein).
Also ein erlebnis, grad noch ok in relation auf die ja wirklich vorteilhaften bermuda-preise.
hallo, bin eigentlich das was man einen stammkunden nennen könnte im bermuda. hatte bis jetzt immer beste erfahrungen gemacht und wurde nie enttäuscht! das preisleistungs verhältnis war immer gut!
leider muss ich mich jetzt doch mal von der negativen seite her bemerkbar machen. war am freitag im bermuda und sofort wurde mir die katrin empfohlen (Iason, viele parallelen!). was dann kam war schlicht weg eine katastrophe… spiegel schauen, uhr schauen ah… da ist ja noch einer der bedient werden will… machs dir doch selber, ich schaue mich solange im spiegel an… wie gesagt, ich bereute die 30 min schon knapp nach der dusche… ich werde sicher wieder ins bermuda gehen, aber katrin sollte gemieden werden, ausser man(n) will eine frau dabei beobachten wie sie sich im spiegel selbstgefällig betrachtet!
Karin ? Da schliesse ich mich doch gleich mit meinem Erlebnisbericht an ! Nach einem Anruf berichtete mir die Hausdame, dass Karin als einzige Schweizerin verfügbar sei. Um 14 Uhr angekommen musste ich dann warten, was eher ungewöhnlich ist. Nun, nach einer Weile wurde ich dann ins öde „braune“ Zimmer geführt. Karin Schweizerin ? Spricht ja kaum deutsch ! Was solls ! Blond und süss war sie ja. Figur: sehr schlank, mittelkleine Brüste, unrasiert. Sie guckte mich an, als käme ich vom Mond. Ich fragte sie was sie mag. Sie antwortete: „kein Anal“. Danach klatschte sie sich eine Tube Vaseline auf die Möse, was für mich hiess, dass F bei ihr nun nicht mehr in Frage kommt. Sie begann mit einem F ohne und forderte mich auf an ihrem „Geschmiere“ rumzufummeln. Ihr F ohne war keine Klasse, besser als bei Evelyne aber meilenweit von Diana oder Heidi entfernt. Stellungswechsel war fast unmöglich, denn wenn ich ihr sagte wie hinlegen, antwortete sie mir fragend und unverständnisvoll. So liess ichs halt bleiben. Der Abschuss erfolgte, während sie massierte. Hierbei wurde sie am Bauch mächtig getroffen. Wie eine gestochene Biene stand sie auf während es noch aus meinem Kleinen munter sprudelte, holte sich Feuchttüchlein und begann sich abzuwischen. Sie meinte nur, das hätte sie noch nie gesehen ! Nun, dachte ich, sie scheint absolut keine Erfahrung zu haben. Auf sie werde ich beim nächsten mal getrost verzichten ; Gesamtnote 4 von 10.
…ach ja und noch was: Ka(t)rin spricht auch kein englisch und Slovakisch ist leider nicht meine Stärke…
Gemäss Homepage ist Katrin eine Schweizerin und Karin eine Slovakin. Irgendwie scheint es das Bermuda mit den Namen, dem Alter und der Nationaliät nicht so genau zu nehmen. Diana ist übrigens eine Tschechin und nicht eine Slovakin, wie auf der Homepage ausgewiesen. Was meint Ihr zum traurigen Wirrwarr ?
@ Tom
Glaubst du wirklich, dass der Bermuda-Chef Slowakei und Tschechien auseinanderhalten kann?
@ Onlinereader
Ich kenne ihn nicht näher, aber trotzdem: das gehört doch wirklich daneben. Etwas mehr Respekt bitte. Schliesslich ist er auch immer korrekt.
Gruss
Gandalf
@ Gandalf
Das sehe ich nicht so. Der hat mich schon als „A****loch“ etc. betitelt, nur weil ich fragte, ob das Duschen in den 30 Min. enthalten sei. Von korrekt keine Spur.
@onlinereader
Ich glaube eher, dass er dies gar nicht will. Die CH-Girl Quote ist m.E. markant am sinken.
@onlinereader, gandalf
Mir gegenüber war er immer korrekt und freundlich. Auch seine weiblichen Stvs. sind ok. Er bot mir jeweils beim Warten etwas zum trinken an. Sie hingegen nicht. Er hat mir noch nie eine Ausländerin als Schweizerin verkaufen wollen, sie hingegen schon. Was solls ich kenn ja den Laden und weiss zu wem ich möchte
Manchmal benimmt er sich eigenartig, knallt einem die Türe zu mit der fadenscheinigen Begründung, heute habe niemand mehr Zeit oder sowas. Handkehrum ist er wieder freundlich und korrekt.
Was die Unterscheidung von Tschechin und Slowakin betrifft: es gab einemal einen Staat, der hier Tschechoslowakei. So gross sind die unterschiede da nicht. Spielt ja keine grosse Rolle solange man mir, wie schon vorgekommen, eine Ungarin als Brasilianerin verkaufen will (an einem anderen Ort). Dummerweise verstand sie kein Portugiesisch, die angebliche Brasilianerin…voll erwischt!
Und mit dem Alter der Damen nimmt man es im ganzen Gwerbe ja nicht so genau; teilweise auch mit der Herkunft. Afrikanerinnen werden einem als Jamaikanerinnen angedreht u.ä. Das ist einfach so und ich rege mich da schon lange nicht mehr auf. Das ist eben das Milieu.Soviel zum Thema „trauriger Wirrwarr“. Ist ja nicht so wichtig. Hauptsache, man wird ordentlich bedient.