Archiv bis und mit 07. Juli, 2005

ich habe den chef auch nicht immer freundlich erlebt, er scheint mir etwas launisch zu sein, doch im gesamten war er immer korrekt zu mir.

was das thema herkunft betrifft, denke ich, wem juckt das schon, ob jetzt die süsse diana slowakin oder tschechin ist, hauptsache die bedienung stimmt.

Der Herr Besitzer ist halt ein Basler, wenn ich mich nicht täusche!

Vielleicht hat er es nicht mit den Zürchern!

zappo der sich mal einen nicht ganz ernst gemeinten Kommentar erlaubt!

also wenn der herr chef ein basler ist, dann müsste er doch happy sein.
sein „geschäft“ läuft sicher blendent, basel hat die beste und reichste fussballmannschaft der schweiz und roger federer ist der beste tennisspieler der welt.

Hallo zusammen (um mal wieder auf das „eigentliche“ Thema zurückzukommen)

Heut mal wieder einen Abstecher ins Bermuda gemacht und wie üblich vom Betreiber nett empfangen worden (da weiss ich nun wirklich nichts anderes zu Berichten.)
Als er mir wieder Katrin empahl, habe ich dankend abgelehnt. Darauf kamen wir kurz in ein Gespräch und er fragte mich, ob es denn mein Bericht hier im Sexytipp war, der sie als Narzistin bezeichnete. Ich fühlte mich zwar ertappt, doch bejate ich diese Frage und durfte erfahren, dass ich wohl eher ein Einzelfall gewesen sein musste, da ihm sonst keine Reklamationen zu Ohren gekommen seien. Ich möchte dies nun gerne so im Raum stehen lassen und meine auch, dass auch ein WG durchaus mal einen schlechten Tag haben darf
Ich entschied mich dann für Lydia, die mir schon auf den ersten Blick sehr gut gefiel. Schöne dunkler Teint, volle Brüste, langes Haar und sehr natürlich in ihrer Erscheinung.
Was darauf folgte, gehört nun zu meinen besten Erfahrungen, die ich als Freier erleben durfte. Intime Küsse, Streicheleien, ein TOP Französisch und dabei nie das Gefühl bekommen, eine „Nummer“ zu sein.
-Wie gesagt, es hängt bei allen von der Tagesform ab und bei diesem Treffen stimmte für mich einfach alles.
Vor dem gehen, hat sich der Chef noch einmal ausdrücklich für mein letztes Erlebnis entschuldigt und so war für mich dieser Besuch wieder einmal ein Highlight meines Alltags. Danke!
Dieser Bericht soll nur zu gerne zeigen, dass auch die Betreiber mitlesen und sich die Kritiken zu Herzen nehmen. Für diesen Salon von mir dafür ein

Der Iason

habe montag die diana besucht und ich kann dani(hottie) berichte vom (7. und 23. april nur bestätigen) absolut top, vorallem ihr FO ist ein highlight, da explodiert man(n) fast!

fazit: sehr empfehlenswert

Ich war neulich dort um die angeblich „blond & superhübsch“ Milda zu besichtigen. Als sie mir persönlich vorstellig war, muss ich mir leider feststellen, dass Gemacke sehr unterschiedlich sind! Weder das Gesicht, das Alter noch das Body entsprachen von weitesten die Beschreibung des Homepages! Sichtlich enttäuscht verliess ich das Studio. Es ist schade, dass man nicht auf die Beschreibung vom Homepage verlassen kann.

War letzthin wieder mal da und wollte die Nora geniessen, welche mit „blond, jung und für alles offen“ angepriessen wurde. Der Chef wolte mich aber um jeden Preis mit der Seraina verkuppeln, was ich jedoch, trotz ihrer Schönheit ablehnte. Sei Kommentar war, dass die Nora erst am Montag komme. Vermutlich hat NORA den Chef versetzt, weshalb er auf meinen Wunsch etwas genervt reagierte.
Übrigens, war ich mit den bisherigen Besuchen, von Einzelfällen immer zufrieden.

Hallo,wart Ihr eigentlich schon mal bei der uschi? 35Jährige schweizerin und naturgeil ein echter geheimtipp!Ein F von dem mann nurträumen kann. Wie sie mir sagte arbeitet sie immer Donnerstag. Sie ist auf jeden fall einen besuch wert.

Niemand erwähnt eigentlich wie toll das bermuda renoviert wurde, warum eigentlich gefällt es euch nicht? Mir persöhnlich gefällt es sehr gut mann solte wirklich mal erwähnen das der chef sich alle mühe gemacht hat. Werde morgen wieder zur Uschi gehen naturgeil und immer feucht.

@Tino:
Was ist denn neu am Bermuda ? Bin schon lange nicht mehr gegangen weil nur ein Zimmer für mich ok war und ich keine Lust hatte lange zum VOraus Girl und Zimmer reservieren zu müssen. Hat es in allen Zimmern ein richtiges Bett? Oder immer noch die Matratzen ?
Peter

War neulich bei Anita (Cubanerin?). Auch mir haben die Räumlichkeiten sehr gut gefallen. Ich war in dem Zimmer mit dem Cheminée.

Anita hat ein so süsses lächeln dass ich ihr nicht widerstehen konnte. Sie hat FO bis kurz vor dem Absch(l)uss gemacht. Es war traumhaft. Ich war das erste mal dort, werde aber definitv wider kommen.

Achja, es war kein Mann der mich begrüsst hat, sondern eine Frau. Den Herrn habe ich dann beim verlassen noch gesehen. Machte einen etwas mürrischen Eindruck.

gruss

Urs

Mir gefallen die zimmer ohne Bett sowieso besser denn auf der Massageliege lässt es sich viel fantasievoller agieren… Bett habe ich zu Hause!
Die am Boden liegende Matratze habe ich nie benutzt…

@Urs

Den Herrn habe ich dann beim verlassen noch gesehen. Machte einen etwas mürrischen Eindruck.

Der Herr hat mir oft einen etwas mürrischen Eindruck gemacht, wenn ich dort war. Aber wir gehen ja nicht seinetwegen hin…

Cautus

Aber wir gehen ja nicht seinetwegen hin…

Genau, wohl deshalb das mürrische Gesicht, denn er möchte es doch anders…

Renoviert ? Na ja, ich stehe weder auf Teppiche noch auf Linoleum oder sonstige triste braune oder dunkelgrüne Farben und wer die Threads weiter oben liest, weiss auch, dass der Maler spitz war beim pinseln (siehe Bad/Dusche). Dennoch hat das Bermuda optische Fortschritte gemacht.

Ich besuchte wieder einmal Maya. Ihr F ohne war wie immer gut bis sehr gut, ansonsten war sie etwas schüchtern (Mens ?). Was solls, ich durfte sie besamen und anschliessend massierte sie mich noch gemütlich. . Sie ist ein echt süsses Teeny !

Gruss
Toju

Muss auch wieder mal einen Beitrag schreiben. War heute da und wurde von einer Dame empfangen. Marina (hübsch) und Jasmine standen zur Auswahl, Daniela war offenbar besetzt. Nach kurzer Wartezeit und einem Glas kühlem Wasser wurde ich in ein Zimmer geführt, wo sich zuerst Marina vorstellte. Ich fragte noch nach Jasmine, was ich absolut nicht bereuen sollte. Ein äusserst hübsches Mädel, ein süsser Berner Dialekt, blonde Haare, gross gewachsen, kleine, aber feine Brüste … optisch ein absoluter Hingucker … und was danach kam, war noch besser, als das, was die „Verpackung“ versprach. Zuerst eine sehr zärtliche Massage und anschliessend ein FO mit DT vom Feinsten … musste mich enorm zurückhalten, um nicht gleich loszuschiessen … anschliessend stieg sie auf meinen Wunsch auf mich und ritt, was das Zeug hält … da dauerte es nicht mehr allzu lange, bis es kam … anschlissend noch ein wenig Zeit für Streicheleinheiten und ein paar Worte ausgetauscht … und das alles für bloss nen Hunni … Jasmine, Du hast einen neuen Fan. Ich werde wieder kommen, wenn Du mal wieder da bist.

Lydia
nicht unbedingt eine typische brasil-schönheit, (hellehaut) doch ihr service ist sehr gut.

Skala 1-10:

AUSSEHEN 6,5
TITTEN ECHT XL
SYMPATHIE 9
ZK 8
FO 8,5
V 8,5

Wiederhlungsgefahr: 70%

Maya
hübsche junge blonde ch-girl, doch ihr service ist der totale ablöscher. sie ist lostlos, keine eigeninitiative, kein interesse, ein totaler schlafwagen.

Skala 1-10:

AUSSEHEN 8
SYMPATHIE 7
ZK KEINE
FO 4,5
V 3

Wiederhlungsgefahr: 0 %

Monique (22, blond, anscheinend neu)

War gestern nach langer Pause wieder einmal zu Besuch im Bermuda. Die schöne Erinnerung an die vollbusige Gabi (eine

Spanierin) hat mich dazu bewegt. An der Türe empfängt mich überraschenderweise nicht der Chef sondern eine

sehr grosse ca. 180 cm sehr nette Blondine, die mich sofort ins hinterste Zimmer mit dem Cheminee führt. Sie

stellt mir noch das andere verfügbare Mädchen vor. Ich jedoch entscheide mich für Monique oder Monika, wie sie

richtig heisst. Sie ist eine Tschechin aus Prag und spricht wie viele Pragerinnen sehr gut Deutsch. Nach einer

kalten Dusche stehen wir uns vor dem Bett gegenüber, ihre grossen (Hänge-)Brüste direkt vor meinen Augen (bin

nur 170 cm, hihi). Zärtlich nehme ich die grossen Dinger in die Hand und sauge die Warzen - und diese werden

sofort hart. Das hat mich noch zusätzlich geil gemacht. Ich knutsche zärtlich ihren ganzen Körper im Stehen.

Schliesslich schaue ich zu ihr auf in die Augen, ein sanfter Kuss auf ihre Lippen, dann noch einer, noch einer

und plötzlich ein tiefer Zungenkuss, einfach geil: Ihre harte Zunge hat mir fast das Gehirn ausgebohrt. Und

endlich nimmt Sie mein super steifes Ding zärtlich in die Hand und hält es fest. Sie scheint genau zu wissen

was ich mag. Erst jetzt zieht sie sich ganz aus und wir knieen uns gegenüber auf dem Bett. Das Gekuschel geht

weiter. Plötzlich traktiert sie mit ihrer spitzen Zunge meine Brustwarzen, saugt zärtlich daran, nimmt meine

Brüste in die Hand, presst sie und nimmt so viel es geht in den Mund: Da haut es mir schon fast die

Sicherungen raus. Sie merkt es natürlich und wird diese Technik noch bis am Schluss weiterverwenden…
Endlich lege ich mich hin uns sie streicht mit ihrer Zunge über meinen Körper, findet wie per Zufall meinen

Schwanz und leckt ihn von oben bis unten bis er schliesslich in ihrem Mund landet. Und jetzt kommt ein Blasen,

wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe: Ihr Mund gleitet ganz langsam auf und ab und gleichzeitig spüre

ich ihre Zunge um meine Eichel kreisen. Alles sehr fein und ohne Druck, ohne mechanisches Abwichsen. Sie hat

sich dafür wirklich Zeit gelassen und scheint es auch zu geniessen. Schliesslich falle ich über sie her, lecke

sie überall, eine wunderschöne Muschi (nur das Ringchen-Piercing wäre nicht nötig gewesen).

Ueberraschenderweise beginnt sie nun noch sich selbst zu befriedigen, während dem sie von mir geleckt wird.

Habe ich so noch nie erlebt. Macht es ihr wirklich so spass? Zufall oder Profi? Egal, einfach geil!! Am

Schluss steige ich hoch erregt auf Sie rauf, stosse sie langsam und schon wieder Angriff auf meine

Brustwarzen. Päng! Ich explodiere… Total entspannt liege ich da und sie streichelt meinen ganzen Körper,

könnte noch stundenlang bleiben…

So, das hier war mein erstes Posting in diesem Forum. Hoffentlich war’s nützlich und entspricht den Regeln.

@blondboy

Guter Einstieg ins Forum
5 Herzen von mir

Aldo

auch 5 herzen von mir, blondboy, das ist ein richtiger „appetitanreger“.

saludos