Monique (22, blond, anscheinend neu)
War gestern nach langer Pause wieder einmal zu Besuch im Bermuda. Die schöne Erinnerung an die vollbusige Gabi (eine
Spanierin) hat mich dazu bewegt. An der Türe empfängt mich überraschenderweise nicht der Chef sondern eine
sehr grosse ca. 180 cm sehr nette Blondine, die mich sofort ins hinterste Zimmer mit dem Cheminee führt. Sie
stellt mir noch das andere verfügbare Mädchen vor. Ich jedoch entscheide mich für Monique oder Monika, wie sie
richtig heisst. Sie ist eine Tschechin aus Prag und spricht wie viele Pragerinnen sehr gut Deutsch. Nach einer
kalten Dusche stehen wir uns vor dem Bett gegenüber, ihre grossen (Hänge-)Brüste direkt vor meinen Augen (bin
nur 170 cm, hihi). Zärtlich nehme ich die grossen Dinger in die Hand und sauge die Warzen - und diese werden
sofort hart. Das hat mich noch zusätzlich geil gemacht. Ich knutsche zärtlich ihren ganzen Körper im Stehen.
Schliesslich schaue ich zu ihr auf in die Augen, ein sanfter Kuss auf ihre Lippen, dann noch einer, noch einer
und plötzlich ein tiefer Zungenkuss, einfach geil: Ihre harte Zunge hat mir fast das Gehirn ausgebohrt. Und
endlich nimmt Sie mein super steifes Ding zärtlich in die Hand und hält es fest. Sie scheint genau zu wissen
was ich mag. Erst jetzt zieht sie sich ganz aus und wir knieen uns gegenüber auf dem Bett. Das Gekuschel geht
weiter. Plötzlich traktiert sie mit ihrer spitzen Zunge meine Brustwarzen, saugt zärtlich daran, nimmt meine
Brüste in die Hand, presst sie und nimmt so viel es geht in den Mund: Da haut es mir schon fast die
Sicherungen raus. Sie merkt es natürlich und wird diese Technik noch bis am Schluss weiterverwenden…
Endlich lege ich mich hin uns sie streicht mit ihrer Zunge über meinen Körper, findet wie per Zufall meinen
Schwanz und leckt ihn von oben bis unten bis er schliesslich in ihrem Mund landet. Und jetzt kommt ein Blasen,
wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe: Ihr Mund gleitet ganz langsam auf und ab und gleichzeitig spüre
ich ihre Zunge um meine Eichel kreisen. Alles sehr fein und ohne Druck, ohne mechanisches Abwichsen. Sie hat
sich dafür wirklich Zeit gelassen und scheint es auch zu geniessen. Schliesslich falle ich über sie her, lecke
sie überall, eine wunderschöne Muschi (nur das Ringchen-Piercing wäre nicht nötig gewesen).
Ueberraschenderweise beginnt sie nun noch sich selbst zu befriedigen, während dem sie von mir geleckt wird.
Habe ich so noch nie erlebt. Macht es ihr wirklich so spass? Zufall oder Profi? Egal, einfach geil!! Am
Schluss steige ich hoch erregt auf Sie rauf, stosse sie langsam und schon wieder Angriff auf meine
Brustwarzen. Päng! Ich explodiere… Total entspannt liege ich da und sie streichelt meinen ganzen Körper,
könnte noch stundenlang bleiben…
So, das hier war mein erstes Posting in diesem Forum. Hoffentlich war’s nützlich und entspricht den Regeln.