War wieder mal beim Ying und Yang, diesmal bei Lina (Chinesin, hat mit Lina aus dem Gold Star nichts zu tun). Wählte 30 Min Massage und Verkehr für 200 Franken.
Die Massage war wie immer im YY ausgezeichnet, auch das Französich war herrvorragend, doch der GV war knapp genügend (wie immer im YY). Lina war völlig passiv im Bett (Brettstellung) und ihre Muschi ist weit wie eine Turnhalle. Deshalb bin ich auf Körperbesamung umgestiegen, Gesicht macht sie nicht.
Habe mich um 20 nach auf die Matraze gelegt und der Service hat sofort begonnen. Um 40 war er beendet. Habe der Chefin gesagt, dass ich 30 Minuten will, wenn ich 30 Minuten buche. Sie wollte eine Riesendiskussion starten, bin nicht darauf eingegangen.
Das letzte Mal wurde die Zeit auch nicht eigehalten, das vorletzte Mal war die Feinmassage der Chefin miserabel und das vorvorletzte Mal wurden die Serviceabmachungen nicht eigehalten. Bin ja tolerant, aber hier scheint es Taktik zu sein.
Habe wie gesagt alles der Chefin gesagt, doch sie hatte NULL Verständnis, unterstellte mir sogar, dass ich sie anlüge. Da holte sie ihr Zeitblatt und siehe da, sie hatte sogar selber 20 nach eingetragen, behauptete aber, ich hätte schon um Viertel nach begonnen etc. War mir alles zu blöd, 200 Franken für diesen Service und diese Girls sind nach heutigen Marktverhältnissen völlig überteuert.
Nein, da kann man nicht hingehen. War vor mehr als einem Jahr mal dort, das Girl war total ungepflegt, hatte zwischen den Beinen einen ganzen Regenwald. Sie lallte unverständliche Worte und ich beliess es bei einer Massage, die finanziell und zeitlich absurd teuer war. Ja, diese Adresse ist wirklich unbrauchbar. Ich war in Shanghai und weiss, wie China-Girls sind. Wow…
Ich kenne das Yin-Yang zwar nicht persönlich, aber wenn ich mir die letzten Postings anschaue kommt dieser Laden nicht gut weg. Was ich nun aber wirklich nicht verstehe, ist dass Du nach bereits 2 Besuchen bei denen das Abgemachte nicht eingehalten wurde noch ein 3tes mal hingehst. Und wie Du selber sagst sind 200 für 30 Minuten total überzogen.
Zwischen den drei Besuchen liegen jeweils mehrere Monate, alles in allem etwa 2 Jahre. Hoffte eben immer auf eine Verbesserung. Die Massagen waren auch immer OK und eine gute Massage ist eben auch etwas wert. Jetzt hat es mir einfach den „Teckel gelupft“. Früher war es ein gutes Massage-Studio, leider hat es stark abgegeben.
War gestern abend noch in Oerlikon und wollte ins Amarin ,aber was öffnet da die Türe,dann doch schnell weg!
Wollte dann doch noch ne Massage und bin ins YY,ne hübsche Kleine öffnete und fragte nach den Wünschen und hat die Menükarte an der Wand erleutert,habe mich für 30 min.Chinesische Massage entschieden a Fr.150.-,sie hat mir dann gesagt, dass die Kollegin komme und ich sagte nein ich will dich und so wars dann auch
Kurz unter die Dusche und Getränk bekommen und los gings mit guter massage ,habe dann mit Susi geredet und es stellte sich heraus, sie ist Thai,also wieder keine Chinesin
Aber die Massage supper und dann das Gehänge massiert und sie befingert umgedreht und weiter gings mit fein und Muschi bearbeiten ,wir hatten spass und einen guten Abschuss auf ihre recht grossen Möppse ,sie hat mich dann noch sauber gemacht und haben noch einwenig gekuschelt und erfahrungen ausgetauscht,schnell war die zeit vor bei und Mamasan hat sich gemeldet.Alles im allen ein schöner Sonntagsabschuss und vielleicht bis bald bei Susi
wanlop
Canardo meldet sich wieder mal. Bin inzwischen fast ein Stammgast im Yin-Yang. Jene Girls, welche schon länger dort sind (auch die Chefin) machen Canardo eine schöne zärtliche Massage, nein, keine Massage sondern nur Streicheln und die Feinmassage zuletzt ist so sanft und geil wie ich es sonst nie erlebe.
Scheint nun mal so zu sein: Nicht jeder empfindet dasselbe oder die Verfasser der vorangehenden Berichte bekamen etwas ganz anderes geboten.
Freue mich auf den nächsten Puffgang.
Hatte letzten Freitag Nacht wieder mal ein gutes Erlebnis. Durch eine falsche Bewegung hat sich ein Nerv in meiner Achsel verklemmt, welcher sich aber nach einigen Tagen wieder löste. Trotzdem resultierte daraus eine Verspannung, welche sich nach 3 Tagen bis ins Bein ausstrahlte. Nach einer längeren Autofahrt war es mir am Schluss fast nicht mehr möglich ordentlich Gas zu geben. So entschloss ich mich, mich mittels einer guten Massage von den Schmerzen zu erlösen. Zudem hatte ich sonst noch einen gewissen Druck in der Leistengegend, weshalb ich spät noch ins Ying-Yang ging. Ich bestellte eine 45min. Massage für Fr. 200.–. Es wurden mir 4 Frauen vorgestellt. Am meisten gefiel mir die Susi, welche nicht nur hübsch ist, nein, sie kommt auch aus Thailand. Ich wurde gekonnt durchgeknetet und schnell fand Susi die Blockade in meinem Rücken. Durch gekonnte Handgriffe fühlte ich sofort eine Erleichterung. Die restliche Massage war eine richtige Wohltat, welche ich schön genoss. Anschliessend wurde ich auf sehr sinnliche Art verwöhnt, wobei auch Susi meine Sinnlichkeit ausserordentlich genoss, denn sehr schnell wurde auch sie klischnass. Kurz vor ihrem Höhepunkt bat sie mich damit aufzuhören, da die Mamasan dies bestimmt mitbekommen würde. Auch ich wurde super erlöst. Wie neugeboren verliess ich das Etablissement und seither fühle ich mich wieder pudelwohl. Die Susi ist sehr empfehlenswert.
Yin-Yang besuche ich sehr gerne. Die Dusche und das Zimmer sind sauber, die Frauen nett.
Auf den Bauch liegend lasse ich mich mit einer Streichelmassage verwöhnen. Nach einigen Minuten aufgeilen, hebe ich den Arsch etwas in die Höhe, damit sie den Pimmel nach hinten ziehen kann. Wenn sie meinen Körper weiterstreichelt und auch den Pimmel, dann ist es das Grösste (habe auch schon in diesem Moment abgespritzt).
Später auf den Rücken liegen und weiter streicheln lassen, später eine Feinmassage mit Öl, ganz sanft und lieb.
In diesem Studio sind schon Jahre lang die gleichen 2 alten Girls ! Manchmal eine junge wenn man Glück hat. Gehe lieber zu Linda in in die Sauna Gubel jung und geile Massage !
Ging letzten Sonntag wieder mal beim Yin vorbei. Da waren die Chefin und eine jüngere Thai. Habe mich für die Thai entschieden. Die Massage ware sehr gut, dies war dann aber schon alles. Sie hat eine unmenge Kleenex gebraucht, um meinen Schwanz abzutupfen, nur um ihn dann mit Oel einzureiben. Dannach das Käpchen rauf - da war ich dran ein Berg der Tüchlein zu nehmen und mal das Oel abzutupfen. Es ist doch schon komisch, dass all diese China studios zuerst Oel einreiben und dannach den Pariser montieren - macht keinen Sinn, da Oel ja Gummi angreift.
Die Kleine, Susi oder so ähnlich, liess sich nirgends hingreifen und auch sonst war sie recht passiv: Wiederholungsfaktor = Null.
Futzi
Ich gehe regelmässig in Studios,wo Chinesinen arbeiten,aber noch nie wurde mein Lö (chinesisch für Schw…) mit öl eingerieben, bevor das Käppchen montiert wurde. Geh doch mal ins Studio Kolibry, Schwamendingen oder ins Phönix, Seefeld. Dort arbeiten Chinesinen, welche zu Teil einen guten Service anbieten.
@ mister lobolobo probier mal Sauna Gubel in Oerlikon gleich um die ecke und frag nach Linda !!
Club Phönix seefeld strasse lin lin
oder club pagoda winti sheri