Archiv bis und mit 07. Januar, 2007

Ja, die Chinesinnen im Yinyang sind zurzeit zum Vergessen. Aber Susi die Thai ist wirklich lieb. Zurückhaltend aber mit viel asiatsichem Charme, einem süssen Popo und einer gekonnten Feinmassage.

Gruss Cli, der das geniesst, was es an Geniessbarem gibt

Guten Abend allerseits,

War gestern rein zufällig in diesem Laden, es war nicht sehr berauschend.

Habe eine halbe Stunde gebucht und bin nach ca. 20 Minuten wieder gegangen. Die Massage war genial aber statt wie vereinbart FO gab es eine Handabreibung bis ich kam.
Naja. hätte ich eher hier gelesen wäre ich woanderst hingegangen.

Ciao

War immer eine sehr dubiose Adresse. Wenn das Programm ok war, dann war das Girl überhaupt nicht hübsch. Und wenn das Girl einigermassen hübsch war, dann war das Programm schlecht. Schade ums Geld.

Ich war vor ca. 2 Monaten in Oerlikon und besuchte das Yin-Yang zum ersten mal. Und das ganz sicher auch zum letzten mal. Im Internet schreiben sie das 4 neue und hübsche Chinesinnen da Arbeiten. Nichts die Bohne, es war nur eine Chinesin da. Ich lies mich überreden und buchte Sie 45 Minuten. Ich gehe nicht ins Detail, der Service war so etwas vom miesesten das ich je erlebt hatte. Unfreundlich, uninteressiert, schlechter Service usw. Ich hatte 45 minuten bezahlt, aber das ganze dauerte gut 30 Minuten. Die Preise wo verlangt werden ist eine pure Frechheit.

Der Service im Yin-Yang hat leider schon seit längerer Zeit stark nachgelassen.
Weiss jemand, wo das hübsche Girl, das immer noch auf der Homepage abgebildet ist (die mit Kravatte) jetzt arbeitet?

Mal wieder ein positives posting über das yin-yang!

Nachdem ich an anderer Adresse versetzt wurde,kam mir die Idee,es im yin-yang zu versuchen.Was zuerst eine Notlösung schien,entpuppte sich als Glücksfall.

Angetroffen habe ich vier Frauen,zum Teil sehr jung.Die Entscheidung fiel aber sofort auf die vermutlich älteste von den Anwesenden (Livia ?).
Weil ich 60 Min. Massage auf der Liege buchte,liegt man ja sowieso zu 70% der Zeit auf dem Bauch und da bringt’s ein super aussehendes Girl nicht unbedingt.Die Raffinesse der Massage zählt hauptsächlich,und da lernt mich die Erfahrung: Jung und hübsch = häufig langweilig und unbeholfen.

Studio sehr sauber,vorgewärmte Tücher zum Abtrocknen nach dem Duschen.Anschliessend massierte und streichelte mich Livia hammermässig,etwas vom Besten in diesem Bereich.
Nach dem Umdrehen ein weiteres highlight.Geile,feste tits mit sofort reagierenden Brustwarzen;schneeweisse zarte Haut und unterhalb des kleinen Wohlstandbäuchleins eine Muschi die schön glitschig wurde.

Nach dem Verabschieden der Entschluss beim nächsten Besuch bei ihr ein Programm zu wählen,das „Liebe machen“ beinhaltet.

@redneck
Gibt es auch eine kleine Preisliste vom Yin-Yang? habe auf der Hompage leider nichts gefunden.

@herbi

Mit Sicherheit weiss ich nur noch:60 Min./masseurin nackt = Fr.160.-
Im Entree sind die ausführlichen Preislisten an der Wand aufgehänt.Ich hab die Preise jedenfalls als nicht überissen empfunden.
Der Internet-Auftritt ist in der Tat schwach,aber eine Tel-Nr. zum Nachfragen hat’s immerhin.

Gruss,redneck

30min mit feinmassage 150.–

wenn du keine experimente eingehen willst, lässt du dich von der chefin massieren (name weiss ich nicht mehr, sie ist um die 40ig). ihre massage ist top und sie kümmert sich auch ab und zu um den lö, so dass man sich konzentrieren muss, dass man nicht schon vor der feinmassage abspritzt.

bei den anderen frauen hatte ich von top bis flop schon alles, wahrscheinlich hängt es davon ab, wie der asiatische halbmond gerade steht.

Abendlicher Besuch im Ying-Yang.

Freundlicher Empfang.Die Dame hat mir dann sofort die Preisliste gezeigt. Es lässt eigentlich keine Fragen offen.

Ich wählte Massage mit Feinmassage 45min. Fr.130.-
Es sollen 4 Chinesienen dort arbeiten,gesehen habe ich drei.
Jeweils 30+, alle übergewichtig aber sympathisch.
Der Salon scheint sehr gut geführt zu sein.
Alles ist in chinesisch und deutsch angeschrieben.Interessant finde ich ein Anschlag am Kleiderkasten „kein Trinkgeld geben“.

Nach der Dusche ging es ab auf die Pritsche. Sie massierte kräftig und gekonnt im Evakostüm, was mich sehr erfreute. Scheint so dass alle Nackt massieren.Abstecher in errogene Zonen gab es nicht.

Nach Abschluss der Massage ging dann die Feinmassage los, sie war eher kräftig. Dauerte etwa 10-15 Minuten.

Ich werde sicher wieder hingehen. Die Massage war wirklich gut.
Ohne vieles Palaber und kein Beteln wegen Zusatzleistungen.

Obwohl man mehr als nur Feinmassagen haben kann.

Gestern Abend habe auch ich das Ying-Yang besucht. Angenehmer, freundlicher Empfang und habe auf der Preistafel „Massage mit FM 30 Min.“ für Fr. 100.-- gewählt.

Die Massage war zuerst sehr kräftig und ging dann später fliessend ins spielerische hinein. Jedoch gab es bei mir sehr wohl angenehme Griffe in die erogene Zone. Auch Ihre Umarmungen empfand ich als eher überraschend, jodoch positiv. Sie war nackt und hatte keine Berührungsängste. Auch die FM wurde sanft und sehr gefühlvoll ausgeführt und Sie hat sich wirklich Zeit genommen. Hatte den Eindruck, dass dort eher weniger auf die Uhr geschaut wird, denn war ca. 50 Min. dort und die Zeit zum Umziehen/Douchen wird nicht der Massagezeit angerechnet.

Alles ist sehr sauber, gepflegt und überaus ordentlich, die Damen sind alle freundlich. Habe 3 Chinesinnen gesehen, jedoch war gestern keine übergewichtig, eher sehr zierlich. (siehe Bericht Vorredner)

Werde diesen Ort demnächst bestimmt wieder besuchen, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier (noch). Und auf der Preisliste ist noch einiges mehr möglich, jedoch werde ich diese Zusatzleistungen nicht in Anspruch nehmen.

Hallo zusammen

Habe das Yinyang ewtas aus den Augen verloren, weil der Service nicht mehr stimmte. Nun werde ich da wohl mal wieder hin müssen. Den Namen Livia habe ich mir gemerkt.(Danke Garry Anders) Wenn nun aber von 3 eher rundlichen und dann wieder von 3 schlanken die Rede ist, dann dürfte der Bestand ja über 4 sein. Deshalb mein Anliegen: Bitte fragt nach den Namen, nur dann machen die Postings Sinn, denn nicht auf das Studio, auf die Frau kommt’s nämlich an. Danke auch.

Gruss Cli, der sich in Bälde mit News zu China melden wird, sobald er dazu kommt.

Hallo ich habe Heute Morgen Euch besucht. Das Mädchen begrüsste mich in der Strassenkleidung. Sie spricht nicht deutsch, kann anscheinend nur chinesisch.
Die Massage war aber sehr exzellent. Gegen den Schluss streichelte sie mich sehr zärtlich, vor allem mein Penis. Ich wurde dabei ganz geil. Ich durfte ihr Muschi lecken, sie bekam dabei ein Orgasmus.
Nachher durfte ich in sie eindringen, mit Schutz, es war wunderbar, ich durfte einen sehr langen Orgasmus erleben. Sie umarmte mich sehr fest, geküsst habe ich sie nicht, vielleicht beim nächsten Mal.
Ich gehe wieder China Yin Yang, es war ein tolles Erlebnis und eine feine Entspannung.
Danke
B.

Hallo zusammen,
auf der Homepage sind die Mädchen auf einem Bett abgebildet.
Woch findet eine Massage statt? Auf dem Bett oder auf einem Massagetisch?
Oder kann man wählen?
Ist eine Anmeldung erforderlich oder kann man einfach hingehen?
Besten Dank für euere Antworten.
Gruss
Fredd

Die Massage findet auf dem Bett statt.
Sicher kannst Du einfach hingehen.
Ich würde Dir aber empfehlen vorher anzurufen.
Es wird für Dich sicher ein tolles Erlebnis, die Menuekarte ist sehr gross.
Gruss
B.

@hunghans
Möchte Deine Aussage etwas präzisieren. Die Massage wie auch das ganze Programm findet am Boden auf einer Matratze statt. Kann diesen Laden sehr empfehlen, besonders die Gesundheitsmassage

Bei der preisgünstigen Variante liegt man aber auf einer Massageliege.
Um noch präziser zu sein.

Meine Massage, ich wurde sehr intensiv geknetet, erfolgte auf einer Matratze. Am Anfang hatte ich mit der Dame keinen Körperkontakt, nur mit den Händen. Gegen den Schluss massierte sie sehr zärtlich meine Hoden. In mir begann es zu brodeln. Mit Handzeichen forderte sie mich auf, auf den Rücken zu drehen, sie sprach leider nur chinesisch.
Ich umarmte sie, zog sie zu mir runter und liebkostete ihr Brüste. Es schien ihr zu gefallen, die Knospen schwelten stark an. Anschliessend verwöhnte ich mit der Zunge ihr beharrtes Muschi, sie begann zu stöhnen und streichelte zärtlich mit den Händen dabei mein Kopf. Ich legte mich wieder auf den Rücken, umarmte mein Masseuse und drang fest in ihr Muschi ein. Ihr Muschi fibrierte sehr intensiv, sie umklammerte mein Penis fest. Wir erlebten bei unserer wunderbaren langen Verschmelzung mehrere feine Orgasmen. Unser Köpfe drücken wir dabei fest zusammen, dieser Zustand verschönerte noch unser gemeinsamer Orgasmus.
Ganz entspannt trennten wir uns, noch in Badezimmer, dann wieder nach Hausse. Die Massage und das exzellente erotische Erlebnis wirkt in mir immer noch nach. Ich bin ganz entspannt. Ich kann das nächste Treffen kaum erwarten.
Nochmals vielen Dank
B.

hallo,
junghans mit wem hattest du dieses tolles erlebnis?

Ich denke es war Shanin
B.