Archiv bis und mit 07. Januar, 2007

Anal-Sklavin Tina: gross, schlank und voll belastbar! Tönt alles sehr gut! Bloss: Hat sie schon schon jemand benutzt? Was verträgt sie bei Anal? Wie weit geht sie bei Oral?

Na-PO-leon dankt für alle Tipps

Bin auf der Suche nach einer Softsklavin auf folgende Website gestossen: www.b-d-c.ch

Scheint sich um ein relativ grosses Studio zu handeln, welches hauptsächlich SM anbietet. Leider habe ich hier im ST nichts gefunden. Kann das sein?

Eventuell hat jemand Infos zum BDC?

@all
Hat jemand von euch mit einer dieser Damen bereits Erfahrungen gesammelt und in welchem Rahmen ist das Domzil preislich angesiedelt?
Danke für die Empfehlungen!

Hat jemand bereits mit dieser Dame ‚verkehrt‘??
Das Foto ist ja wirklich lecker…

b-d-c.ch/bilder/Natalie-(35.jpg

Da im BelleEpoque nimand da war, öffnete sich die Türe, des bizarren Studio. Ich wurde in ein Zimmer geführt. Peitchen, Fesseln liegen herum. Ich fragte, ob auch ein nomaler Service angboten wird. Die Chefin bejahte dies. Mir wurde die Jeannette angeboten, die FO und ZK macht. Zahlte 100.-. Ich konnte vorher noch duschen und danach ging es schon los. Am Anfang vergass Jeanette Iher schwarzes Korsett auszuziehen, bemerkt dies aber sofort un zog es aus, wahrscheinlich für sie ungewohnt. Dann gleich den Präser drüber. Dann sagte ich STopp, ausgemacht war FO mit der Chefin. Das tat sich dann ganz kurz. Auch beim ZK wollte Sie kneifen. Nochmals machte ich Sie darauf aufmerksam, für welchen Service ich bezahlt habe. Widerwillig am Anfang und dann liess sich sich richtig gehen. Dann habe ich sie mit meiner Zunge beglückwünscht bis sie zu stöhnen begann. Präser drüber und sie wollte, dass ich sie von hinten nahm. Dabei kraulte Sie meine Eier. Dann sagte zieh in raus. Sie nahm den Präser weg und streckte mir den Po wieder entgegen. Ich rieb in mir dann selber und spritzte dann auf Ihr Po. Säuberte mich dann und war so schnell wie möglich weg.
Gruss kranich

Hatte die Natalie als meine Sklavin vor einiger Zeit gebucht. Sie ist sehr devot und willig. Interessant ist sicher ihr Intimschmuck Der Ring. Ich denke bin sicher nicht an die Grenzen ihrer Möglichkeiten gegangen. Also ich werde sie sicher in der nächsten Zeit wieder besuchen. Das Ganze ist zwar nicht ganz billig, es gibt aber auch teureres Gespielinnen.

ich habe leider die aktuelle Natel nummer von Rafaela verloren kann mir einer helfen würde Sie gerne heute Besuchen!!! Danke Walsius

wenn mich nicht alles täuscht:

076 326 69 52

von der heutigen okay seite. da inseriert sie öfters als fetish lady.

Ja ja, ich war gestern da !!! Und jeder der Rafaela noch nicht besucht hat ist eben selber schuld. Hahahaha Walsius

@walsius
Sich von den Forumsmitgliedern mit der Telefonnummer aushelfen lassen und nachher nicht einmal über den Besuch berichten, das ist wirklich nicht die feine Art.

tschuldigung liebe Artus,
Du hesch natürlich recht han aber zerst mini Knoche wieder müesse Sortiere. Ich han nämlich mit de Rafaela e chlises Kämpfli gha und muee sege! Lieber nöd umegää suuscht wird’s s dunkel im Studio obwohl s Liecht brennt. Für mich isch Sie für die Grob gang Art mit abstand a erster Stell well Sie eifach zu allem elend wo erlebsch e mega sympatischiii isch wo i am liebste mee als eimal am Tag wüürd bsueche. Und siit Sie im BDC schaffe tuet no umso mee.

1. Suuuber
  2. guet i de Industriie tarnt obwohl mir das kei Rolle spielt
  3. näächer als vorher

die ganz sach het nur ein nachteil das ich jetzt chlii mee mue zahle und das erst no für schmerze irgend wie Chrank aber mit Ihre absolut Geil!!!

wenn Du no gneuers über mis Müüsli am Bizzare Himmel wetsch wüüse chasch mehr gern es mail schriibe.

Danke de Walsiusli

(übrigens Rafaela ich han immer no Bleuele am ganze Körper :-) )

@Walsius
Vielen Dank für die „Präzisierung“. Damit kann man doch schon eher etwas anfangen. Allerdings ist Ringen nicht so mein Ding; ich stehe eher auf psychologische und verbale Dominanz. Wie würdest Du Rafaela in dieser Hinsicht einschätzen ? Und wenn ich schon am Fragen bin: Kennst Du Lady Luna ? Normalerweise bin ich ja bei Frauen, die sich sowohl als Domina wie auch als Sklavin anbieten etwas skeptisch, aber sie sieht ja wirklich super dominant aus.
Vielen Dank im Voraus für Deine Einschätzungen.
Gruss Artus

@Artus

ich würde sagen, das Du bei der Rafaela genau an der Richtigen Adresse bist lass Sie einfach vorher wissen was Du genau erwartest; und Du wirst bestimmt zufrieden sein.

gruss Walsius der am Sparen ist für den nächsten Termin

Die Anpreisungen mit Bildern von Luna auf der HP haben es mir angetan. Sollte hier wirklich eine echte, versaute Extrem-Sklavin geben? Die Aufzählung aller Möglichkeiten verhiess Sodom und Gomorra. Mein Anruf wurde höflich entgegengenommen und ich wurde direkt mit Luna verbunden, die mir dann auf meine Fragen anständig und kompettent Antwort gab. "Ja, Meister, ich freue mich wenn Du kommst, was kann ich noch für dich bereitstellen? Auch da waren wir rasch einig und auch meine Sonderwünsche versprach sie umzusetzen. Pünktlich am nächsten Tag läutete ich an der Tur zum „Bizarr Domizil Chantal“. Es liegt mitten in einem Industriequartier. Das Haus steht nicht direkt an der angegebenen Strasse und muss zuerst gesucht werden. Wenn man aber in die HP des „Belle Epoque“ schaut, sieht man das Haus und weiss, wonach man Ausschau halten muss. Luna selbst öffnete. Wenn man mit Bildern im Kopf kommt und dann das Original sieht, gibt es entweder Differenzen oder positive Ueberraschungen. Bei mir war Letzteres der Fall. Vor mir stand eine gut gebaute, mittelgrosse Sklavin, angezogen mit dem gewüschten Korsett, welches die nötigen Spielsachen unterstreicht und frei lässt. Ihre Augen wurden durch das perfekte Augenmakeup noch besonders betont. Die Harre hatte sie zu einem Rossschwanz zusammengebunden, wie auf den Bildern. Sie sah auch jünger und besser aus als auf den Bilder der HP und wirkte sehr gepflegt. Sie führte mich zum grossen roten Raum, welcher mit allen nur wünschbaren Möbeln und Geräten ausgestattet ist. Nachdem ich sie nochmals befragt hatte über das wie weit und wie breit, machten wir uns nach einer Dusche an die Arbeit. Luna ist eine Supersklavin, ein Naturtalent, welche von Herrin Raffaela besten in die Materie eingeführt worden ist. Sie ist sehr belastbar, aber auch sensibel und hat Freude daran, dem Meister zu dienen und wieder einmal etwas Neues zu lernen. Sie geht voll auf ihren Meister ein und sie hat alle meine Prüfungen und Aufgaben bewältigt. Ich konnte feststellen, dass sie sich mir wirklich total hingegeben hat. Dafür gabe es einige Test’s. Nach einer Stunde verabschiedete ich mich. Es war nicht das letzte Mal, denn die Suchtgefahr ist stark. Danke Luna.

PS: Nach dem Honorar zu fragen erübrigt sich. Nur eine telefonische Anfrage gibt darüber Klarheit.

Wollte schon lange mal die Rafaela besuchen, hab sie dann mal gestern abend kurz vor feierabend angerufen, dachte mehr als nein, kann es ja nicht sein. Doch mit einer freundlichen Lady hab ich am Telefon gesprochen, und durfte sogar noch zu ihr fahren, sicher auch etwas seltenes nicht überall zu finden.

Angekommen, freundliche Begrüssung und Besprechung was man machen könnte, hab ihr dann meine Wünsche „offenbaren“ können, und muss sagen aus dem hat Sie doch ein Top Programm zusammengestellt, bin absoluter neuling in Sachen SM, doch Sie vermochte es vom Anfang bis zum Schluss, so zugestalten, dass es für mich mega interessant war.

Sauberkeit des Studios 1A, vor und naher duschen, freundliche Dame, wirklich einfach nur zu empfehlen.

Hab schon mit ihr besprochen, was es für Sachen noch geben könnte zum austesten.

Auf jeden Fall nochmals recht herzlichen Dank und muss sagen das ganze war wirklich →

Wie wolf weiter oben beschrieben die Suchtgefahr ist gross. . War gestern nochmals bei der Rafaela, vorher mal Telefon heiss laufen lassen bis ich Sie erreichte, wurde jedoch immer am Telefon freundlich begrüsst aber auch im Studio, begrüssten mich dann Luna und Giselle, auch freundlich Mädchen. Von dem her wirklich was vom Besten. Mehr zum ganzen zu sagen erübrigt sich eigentlich, komme auf jeden Fall gerne wieder mal. .
Übrigens für alle die das Gefühl haben sollten bei meinen wenigen Bewertungen, das einer „eigenwerbung“ macht. Kenn das ganze nur als Kunde, und hab nichts vom Ganzen. Sehe aber die Sexy-tipp Seite als gutes Forum an, und ist halt fair, wenn man ein Posting abgibt.

Es wäre schön, noch ein paar Preisangaben zu erfahren…Danke, denn die Rafaela steht zuoberst auf meiner Wunschliste; macht ja auch Swingerclub-Begleitungen.

Hallo,liest sich ja alles sehr schön über Raffaela,kann mir jemand sagen wie es bei Ihr mit Klinik aussieht? Ob Sie in diese Richtung auch versiert ist?
Mit bestem Dank

Wenn Du ihre Inserate im okay ansiehst weisst du vermutlich mehr. die Frau ist universell, wenn auch noch sehr jung, kaum 20.

Also im Fetisch und normal 400.- die std, SM 500.-, die kleinen Preise kenn ich leider nicht, gönn mir halt die Stunde. Betreffend Klinik, also auf der HP siehst Du unter Rafaela, dass Sie auch im Doktoroutfit dasteht, und das entsprechende Zimmer ist auch vorhanden. Doch mal anrufen, kannst wirklich Deine Wünsche äussern.
Ja sie ist noch jung, kenn jetzt keine andere im SM, aber ich hab mich wohl gefühlt, meine Wünsche geäussert und für mich hats gepasst, kommt bestimmt auch auf die „Anforderungen und Vorstellungen“ jedes einzelnen an.

← das war mein Motto, nach den Besuchen und ich werd Sie gerne wieder mal besuchen gehen.

Wie auch weiter oben erwähnt, betreffend Preisen findet man auf der HP nichts, aber ein Telefon und die Wünsche äussern und wird sicher mehr erfahren.