@alle
wo ist den die Rafaela wieder hin? Ich habe sie nicht mehr auf der Homepage gesehen. für Hinweise besten Dank im voraus Walsius
Walsius, weiss nur sie arbeitet nicht mehr dort. wohin sie ist, weiss ich leider auch nicht.
Rafaela inseriert im Okay mit folgender Tel.-Nr.:
076 326 69 52, wenn ich mich nicht irre.
Hallo Fan’s
Extremsklavin Luna arbeitet nicht mehr im Bizarr Domizil Chantal.
Vielleicht taucht sie in einem anderen „Maison“ auf. Wer weiss schon mehr?
Habe heute zufällig festgestellt, dass Homepage überarbeitet wurde. Macht auf mich einen besseren Eindruck als die alte.
Gruss Pino
@ Pino,
ja hast ja recht,
war deswegen dort,
nur die Auswahl schien mir persönlich zu gering. 2 Mädels vor Ort. Die altbekannte
" Wander - Romy "
und
die treue und liebenswerte
Luna. Sie ist eine Extrem -Sklavin .
Beides nicht ganz für meinen Gusto. Hab mich für die Türe neben an entschhieden. Das B.E.
Bericht folgt im dementsprechendem Tread.
Gruss Hannes
Hat jemand schon die mistress issis erlebt welche gemäss hp ab 1. dez. anwesend sein wird ?
an die „Ober“ Lady in Black
Meine erste Kontaktaufnahme per email die mit der Bitte um ein paar Informationen verbunden war, blieb unbeantwortet. Gestern benützte ich deshalb ein anderes Kommunikationsmittel und habe versucht die Infos per Telefon zu bekommen.
Betrachtet ihr eine höfliche Anfrage mit einen unfreundlichen Gesprächston zu kontern als „bizzar“ ?! und gilt bei euch das „aus der Nase ziehen müssen“ von einfachen Auskünften als „dominantes Vorspiel“?!
Hallo Gemeinde und Romy-Liebhaber
Leider ist sie zur Zeit definitiv und für unbestimmte Zeit abwesend.
War gestern abend im Club „Lady in Black“ Regensdorf.
Super Ladie’s und absolut super Service, kann’s nur weiter empfehlen.
Werde wieder einmal den Weg nach Regensdorf finden.
® posting verschoben + dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬
Der Link am Anfang hier ist nicht mehr . Neuer Link : www.lady-in-black.ch . FM darf ich Bitten , das zu ändern ? Danke
® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬
Hallo Jungs
Lara, ehemals Angie vom Solarium Bermuda, wird schon nicht mehr auf der HP von der Lady-in-Black geführt.
Hat jemand ne Ahnung, wo sie mittlerweile gelandet ist?
Besten Dank für alle Tipps
Na-PO-leon
@ napoleon : Habe mich für einen Termin Interessiert .
Quote : Mistress Issi ist Anwesend . Lara kann als Zofe hinzu kommen.
Mail Antwort vom 21.12 06
Besten Dank und gut zu wissen, dass Lara/Angie noch zur Verfügung steht. Sie ist auf dem Platz Zürich sicher eines der besten Anal-Mädchen.
Cu N.
Hallo
war jemand schon bei der Mistress Issis, wenn ja wie war sie?
Danke
Hey Guys
Habe eine Nachricht von Eva (ex Arte42, ex Maison de S) bekommen,
dass sie jetzt dort arbeitet. Sie hat auch da coole Fotos, smile,
sie nähert sich im Look immer mehr Lara Croft an (oder Angelina
Jolie, wenn man will).
René
Rene
bist du sicher dass es die Eva vom Arte 42 ist. Letze Woche war sie noch im Arte 42?
Gruss
DaVinci
Rene , auf der HP vom Arte42 ist Eva noch Vorhanden . Was ist nun Richtig ?
Dem Foto nach ist es die Eva vom Arte, dich ich schon in
ihren Allerwertesten …, die mit dem süssen Schaffhauser
Dialekt.
René
Sie ist noch auf beiden HP’s aufgeführt müsste vom Foto aber schon die Eva sein.