Archiv bis und mit 07. Februar, 2007

War schon vor einiger Zeit im Life, damals war ich nachmittags da, es hatte ein paar unbekannte Gesichter, nach sehr langen nachdenken, entschied ich mich für die Bettina (1. Tag) Als Sie zu mir kam, bin ich erschrocken wie sie aussah, der Körper war zwar i.O. aber Ihre Zähne war grauenhaft.
Nun dies war für mich kein Grund Sie nicht zu Geniessen und dachte mir, ich muss Sie ja nicht gleich Küssen. Gesagt, getan. Ich habe Sie für eine 1/2 Std. gebucht.
Im Zimmer dann die grösste Enttäuschung, Ihr FO war so schlecht wie bis jetzt kein anderes WG je gemacht hat. Und dazu kam noch, dass Sie förchterlich stinkte, aus anstandsgründe und es nicht noch schlimmer zu machen, sagte ich Ihr nicht, spritze schnell ab und raus.
Vermeidet dieses WG, es war ne Katastrophe.
Wiederholungsfaktor: im Minusbereich, unbeschreiblich

@all
Habe wiedermal im CL getraut nach der oben erwähnten Niete.
Ich besuche ab und zu den CL, aber noch nie hatte es so viele
Dreibeiner an der Bar wie Heute.
Ich setzte mich mal an die Bar und trank erst mal ein Kaffee.
Normalerweise kam die Bardame immer gleich mit Ihren Zettel,
ob ich ein bestimmtes Girl, jedoch heute nicht,
da es nur eine kleine Thai hatte die nicht gebucht war.
Ich sah die WG’s an, die an der Bar herum sassen mit anderen
Dreibeiner. Ich habe da 2 blondinen im Aug erfasst. Ich habe,
nachden Sie in ein Zimmer verschwunden sind, die Bardame gefragt,
welche das sind, und wie lange Sie Gebucht seien.
Die eine war die Shakira und war für 1 Std. besetzt,
und die andere war die Ina, welche nur für 1/2 Std. gebucht war.

Ich sagte Ihr, das Sie die Ina für mich reservieren soll.
Als Sie zurückkam, wartete ich schon Sehnsüchtigst auf Sie.
Wir unterhielten uns noch ein bisschen und gingen
danach für 1/2 Std. auf dem Zimmer.
Sie ist sehr hübsch, und hat eine natürliche Ausstrahlung,was
ich sehr an Ihr mag.
Ihr Service ist toll, zuerst hat Sie mich FO verwöhnt und danach
habe ich Sie verwöhnt. Diese Frau hat wahnsinnige Gefühle,
als ich Sie zärtlich Streichelte und Küsste, bekam Sie gleich
Hühnerhaut, Wahnsinnig so was.
Gut danach steckte Sie mir ein Tütchen auf, und hilt mir den
knakigen Hinterteil hin, also fingen wir in Doggystyle
an (nicht Anal). Sie geht sehr gut mit.
wir wechselten noch 2 mal die Stellung bis ich dann kam.
Danach gingen wir wieder runter an der Bar, und unterhielten
uns noch bis Sie den Laden zugemacht haben.

Sie wird ca. bis am 13 Januar hier sein, danach wird Sie nach Hause
gehen für 10 Tage, und danach kommt Sie (vielleich) wieder.
Deswegen werde ich Sie am Samstag wieder Besuchen.

Aussehen: 10
Service: 9
Wiederholungsfaktor: 10

War heute im Life - zuerst an der Bar rumgehängt und ein bisschen mit den Girls geflirtet und dann war plötzlich ein neues Gesicht aufgetaucht - Scarlett. Hat ziemlich offensichtlich Blickkontakt gesucht und da habe ich mir gedacht, könnte auch einmal etwas Neues ausprobieren. Und ich habe es nicht bereut.

Scarlett ist eine 29-jährige blonde Slowakin. Sieht einiges jünger aus mit einem absolut schönen Körper. Busen getunt, aber gerade die richtige Grösse. Im Zimmer dann GFS vom Feinsten mit Küssen, gegenseitigen Verwöhnen etc. Geht auf alle Fälle voll mit.

Für mich eindeutig eine Kandidatin für eine Wiederholung.

@Zom

Hatte auch schon das Vergnügen mit Scarlett und war auch zufrieden für das erste Mal. Sie ist sehr sympatisch.
Bist Du sicher übers Tuning. Mir gefallen ihre Brüste,hatte aber nicht das Gefühl, das sie getunt waren.
Wiederholungsgefahr: ganz sicher Vertiefungswürdig.

@Champ82

Die Brüste sind absolut ok.
Aber ich denke schon, dass ein Tuning gemacht wurde, wenn auch nur ein ganz kleines. Macht ja eigentlich auch nichts

Cheers

@Champ 82/Zom
Die Brüste der Scalett sind definitely (leicht)getunt, bei genauem Hinsehen sind die Spuren der Narben zu erkennen. Aber eben, who cares… Was ja im Endeffekt wirklich zählt ist Scarletts Persönlichkeit und wie sie diese beim gemeinsamen Spiel einzusetzen vermag - und, wow, das tut sie wirklich exzellent. Sie ist eine bildschöne, sehr schön gewachsene aufgeblondete (den dunkeln Augen und schwarzen Augenbrauen nach zu urteilen) ursprünglich aber wohl brünette - bis schwarzhaarige Frau mit einer sehr gewinnenden feinen Art.
Ihr Repertoire ist sehr einfühlsam und, wie das Zom angetönt hat, geht sie voll mit und weiss auch selbst zu geniessen, wenn man’s richtig anstellt…
Sie ist definitiv Life Top Class und eine Bereicherung für das momentan wirklich ausgezeichnete CL-Harem.

Habe jüngst auch Gespräche geführt mit zwei weiteren reizvollen und vielversprechenden Damen: die eine, schlank und in neckisches stilvolles Dessous gekleidet, hiess Cynthia, bei der anderen, von ausserordentlicher Anmut - sowohl vom Äusseren als auch von ihrem Verhalten her - handelt es sich um Melina, die es mir durch ihre zierliche ja fast feenhafte Erscheinung und warmherzige Ausstrahlung irgendwie besonders angetan hat. Diese Gespräche sollten, wie ich meine,"ausgeweitet" werden...  

Galeotto

@zom / galeotto

Hast recht. War nochmals bei Scarlett. Brüste sind getunt. Wunde unten sehbar.
Werde wieder hingehen. Kann nicht genug kriegen. Bitte überrent sie nicht.
Thanks.

@Galeotto

mit Melina unbedingt ‚ausweiten‘ - GFS vom Feinsten - habe sie kurz vor Weihnachten für mich entdeckt und ist schon eine meiner Stammmädels geworden.

Gruess Zom

@champ82

wenn wir so weiterschwärmen, wird Scarlett auf alle Fälle überrannt…

Hi
War heute wieder bei Scarlett. Alles top wie gewohnt. Sie hatte diese Woche 3 blinde Reservationen. Scheinbar gibt es hier viele stille Leser, die nie einen Bericht verfassen. Schade.
Ich kann nur meine Bitte wiederholen: nicht überrennen. Danke.

Betreffend Servicequalität von Melina kann ich euch nur zustimmen! Nun aber der Reihe nach! Hatte mich spontan entschieden wieder einmal ein Abstecher ins Club Life zu machen! Empfang wie immer korrekt und freundlich! In der ersten Runde hatte ich mich zu sehr auf meine Intuition verlassen, bzw. auf das Lächeln von Betty!Mit Betty konnte man sich glänzend unterhalten, was mein Entschluss auf den Zimmerbesuch mit ihr bekräftigte. Auf dem Zimmer wurde mir aber bald klar, dass sie zum Beispiel gar keine ZK anbietet, obwohl auf der Set Card unter ihrem Namen es so aufgeführt ist. Zweitens merkte ich bald, dass sie leichten Mundgeruch hatte, was ebenfalls nicht unbedingt der Hit war (Mundspühlung wird wohl ausgegangen sein!!!). So liess ich von der Küsserei ab (hätte ich ihr nicht übel genommen, aber es sollte dann richtig kommuniziert werden, so dass man es im voraus weiss). So gingen wir langsam über in die 69er Position, wo ich ihre geile Pussy lecken konnte und sie mit meinem „DICK“ genüssliches FO zelebrierte (FO war bei Betty O.K.).Über den GV möchte ich hier nicht viele Worte verlieren, da ich doch schon geilere Erlebnisse hatte als dieses (in Bezug auf den GV). Das Positive soll aber nochmals erwähnt werden;Beim FO hat sich Betty sehr Mühe gegeben und auch immer wieder mit ihren schönen Augen zu mir Blickkontakt aufgenommen!
Aber beim GV warst du liebe Betty vielleicht etwas verklemmt(obwohl es meist ja zwei Leute praktizieren), was ich dir aber aufgrund deines jugendlichen Alters im nachhinein nicht übel nehme!Es zeigte mir wieder mal auf, dass es für Newcomerinen oder Gelegenheits Working Girls(obwohl sie mir es nicht direkt sagte) eine Grosse Selbstüberwindung braucht, überhaupt den Schritt in dieses Gewerbe zu wagen!
Nach einer kurzen Pause wollte ich es nicht bei diesem Erlebnis belassen, sondern wollte noch ein anderes Girl. Meine Entscheidung fiel auf Melina. Der Funke sprang von der ersten Minunte und die Entscheidung fürs Zimmer fiel mir bei ihr relativ leicht! Zu Melina sag ich nur eines: Melina du warst MEGA OBER HAMMERMÄSSIG! Melina enttäuschte mich auf keinem Gebiet der Liebe: FO: MEGA, GV: HAMMERMÄSSIG (Geht voll mit), ZK: zögerlich, Küssen aber schon! Wobei man mit diesem kleinen Abstrich gut leben kann, wenn die anderen beiden Punkte Top waren!
Melina ich danke dir nochmals für deinen MEGA OBER HAMMERMÄSSIGEN Service!

Hi
war am Samstag im Life. Wollte eigentlich zu Scarlett. Setzte mich an die Bar und musste dann erfahren, dass sie eigentlich bald runterkommen sollte. Das bald wurde immer länger (nach unseren Berichten auch verständlich )und so musste ich mich halt umorientieren, wobei die Auswahl ja sehr gut war.

Nach einer Weile ist dann Lorena aufgetaucht eine Gazelle aus Jamaika mit Berner Dialekt. Scheint ein bisschen scheu zu sein, da sie Augenkontakt eher meidet. Anyway, habe es dann doch noch geschafft sie zu mir zu locken und nach kurzem Smalltalk gings ab ins Zimmer…
…und ich muss sagen, habe es absolut nicht bereut. Sie geht ab wie die Rakete und ist voll bei der Sache, d.h Gleitmittel absolut unnötig. Bei FO kann man nur sagen, Deeeeeepest throat bis zum Anschlag und ich musste mich brutal beherrschen.
Nachher Gummi drum und noch verschiedenste Stellungen und dann konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten.

Ich kann nur sagen :absolut geil und ziemlich wild !!

Da sie nur sporadisch arbeitet, ist sie eher wenig anwesend, aber wenn ich sie wieder einmal antreffe, werde ich mich nicht zurückhalten…

Die Lorena ist aber recht häufig auf dem Tagesplan. Wundert mich, dass es bisher keine Berichte gab aber sie steht bei mir zuoberst auf der Liste, zumals die Bilder vielversprechend sind. Danke für den Bericht, Zom

@ Mikelover

Vielen Dank für den Bericht zu Betty. Ich hatte mich nämlich schon ertappt dabei, wie ich einen gemeinsamen Zimmerbesuch mit ihr in Erwägung gezogen habe. Ihr Gesicht und besonders ihr Lachen haben es mir angetan. Aber ich zögerte noch, da ich noch nichs über sie und ihre Qualitäten gehört hatte.

Jetzt werde ich es mir nochmals überlegen müsse nach deinem Bericht, ob es wirklich zu einem Besuch im Zimmer kommen wird. Du hast doch den einen oder anderen negativen Aspekt erwähnt, der zum Überdenken der ursprünglichen Pläne anregt.

Ich bekenne mich schuldig…auch ich bin neu aktives Mitglied im Fanclub von Olivia.

Nachdem ich einige sehr positive Postings über sie lesen konnte, wagte auch ich es. Wobei man nicht unbedingt von wagen sprechen muss, war die Garantie auf ein aussergewöhnliches Erlebnis nach den vielen Berichten sehr klein. Und meine Erwartungen wurden überhaupt nicht enttäuscht. Ich genoss es in vollen Zügen, eine Dreiviertelstunde mit diesem bezaubernden Geschöpf verbringen zu dürfen. Es war schlicht sensationell, vor allem dieses Französisch…

Wiederholungsgefahr: schon passiert…und wird wieder passieren

@Scarlett Fans: Sie ist wirklich eine sanfte WUCHT - sie gehört ins aktuelle CL-Superteam. Für alle, die nicht manisch auf Powersex von Cecile und Co abfahren (der wirklich was vom Grössten ist, was das CL zu bieten hat, seit SAM nicht mehr dabei ist): Scarlett ist eine Ausnahmekönnerin. Offenbar liebt sie ihren Beruf, wenn Mann mit Ihr gut umgeht, d.h. sie wie eine Geliebte behandelt: dann ist sie auch eine. Verspielt, zärtlich, intensiv, geniesserisch (wer die Lust der Frau als Aphrodisiakum erlebt - hier kommt ihr auf Eure Rechnung, wenn ihr auch Lust spenden wollt ) - es war OBERHAMMERGEIL!!! Und schön und auch ein wenig echt, (Mehr wäre zu indiskret). Ich bin immer wieder hingerissen, wenn es im Club zu menschlichen Begegnungen kommen kann, dank der Lustspende oder trotzdem - wie dem auch sei: mit Starlett ist eine Frau im CL, die einen „Service liefert“, der zum Besten und Persönlichsten gehört, was in einem Club überhaupt möglich ist - wer das sucht: nicht verpassen, Scarlett ist noch 2-3 Wochen hier und dann ist erst mal Pause…

Immer noch im 6. Himmel

Oldtiger

Wie ist das eigentlich: Bei einigen Beschreibungen der Girls steht „ausgiebiges Franz. pur“. Heisst das FOT? Bieten diesen Service einige Girls? Merci

bei Symphatie liegt das bei einigen Girls für einen Aufpreis sicher drin.
Möchte mich damit nicht aus dem Fenster lehnen aber mir wurde es zumindest auf Nachfrage mal so bestätigt.

@thomas müller

FO ist im Life Standart, FOT nicht. Aber das Life hat eine herrvorgande „Talk-Infrastruktur“ Du kannst an der Bar bei einen Drink mit dem Girl deiner Wahl über deine Wünsche reden. Wenn du aufs FOT aus bist, wirst du sicher feststellen können, das dies möglich ist. Zu beachten dabei ist, dass manche WG es oft von Sympathie abhängig machen und mache wieder gegen einen kleinen Aufpreis. Ich kann dir deshalb keine konkreten Tipps geben. Aber gehe einfach hin und finde es heraus, dass alleine wird dir garantiert schon viel Spass machen.

happy hunting

Prima - danke für die Hinweise!