Archiv bis und mit 07. Februar, 2007

Nach all den positiven Meldungen über Juliana hab ich es gestern mal probiert. Was für eine Entäuschung!!! Beim Küssen hängt sie einfach die Zunge raus, so nach dem Motto „mach damit was du willst“. Sie ist auch nicht richtig mitgegangen, ein bisschen ohhh oder ihhhh hie und da und das war’s. Alles sehr gekünstelt und professionell. Aussehen und Body super, da gibt’s nichts zu mäkeln. Der Service absolut nicht empfehlenswert.
Collette hab ich vor ein paar Wochen gebucht. Aussehen und Haare ganz speziell, ebenso die Augen. Brüste nicht getunt, hängend. Küssen schwach, Service professionell, viele Stellungswechsel, bin mir vorgekommen wie ein Stellungsakrobat :slight_smile: Kein gegenseitiges Verwöhnen. Für mich nicht wiederholungsbedürftig.
Ganz klar süchtig machend hingegen sind Adriana und Michaela. Beide gehen voll mit und sind wirklich süss. Ebenso ok ist Brenda, sie braucht ein bisschen bis sie auf Touren kommt. Für Freunde des lauten GV’s aber nicht empfehlenswert, sie ist eher ein stiller Geniesser.

@afreund

Schön einen „Life-Wiederholungstäter“ im ST zu begrüssen.

Eine kleine Anmerkung nur. Die von dir so hoch gelobten WG’s sind osteuropäischer Abstammung und die von dir eher negativ beurteilten WG’s stammen aus Südamerika.

Ich will dir Nichts unterstellen, aber kann es sein, dass bei dir der Sympathiefaktor eher bei den erstgenannten ausgeprägt ist?
Ich frage nur, weil mir die zuletzt genannten wirklich von einer ganz anderen „Service-Seite“ bekannt sind und von vielen Gästen auch geschätzt werden.

Gruss und weiterhin happy hunting

Hallo rocketman

Nöö, eigentlich nicht. Hauptsache es macht Spass. z.B. mit Kelly aus Kuba im Club79 :slight_smile:
Deshalb war ich ja so entäuscht von Juliana, weil ich soviele positive Kommentare gelesen habe. Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag (dann sollte sie aber nicht arbeiten) erwischt. Vielleicht auch eine Sympathiefrage, ist schwierig wenn man einander nicht versteht.

Gruss AFriend

@afreud

Du schreibst ja im letzten Satz, dass es schwierig sei, wenn man einander nicht versteht. Ich denke, das war der Hauptgrund, dass du enttäuscht warst, denn bei Brasilieiras gibt es meist nur Top oder Flop, eigentlich sehr selten etwas dazwischen.

Ich war schon sehr oft bei Juliana und der Service bei ihr war immer ausgezeichnet, ja wird sogar ständig noch besser. Ich kenne kaum ein WG (und das sind einige), welches so leidenschaftlich mitgeht wie Juliana. Klar ist sie sehr profesionell, aber für mich einfach der Oberhammer in der sonst schon starken Brasil-Fraktion des CL/CA.

Wie du richtig anmerkst ist Brenda eher der ruhigere Typ. Ob sie aber eine stille Geniesserin ist, bin ich mir nicht ganz sicher, denn genissen sollten im Club vorallem die Männer, denn für die WG’s ist es ihr Job und da ist geniessen halt doch eher selten.

Gruss-vom-2.-ostschweizer-dessen-favoritin-juliana-heisst

@ Afriend

Ich muss dir zustimmen. Ich habe leider mit Juliana die gleiche Erfahrung gemacht und würde würde sie nicht mehr nehmen. Sie war eher lustlost und passiv.

Und gleich wie du hatte ich dafür mit Michaela ein paar aussergewöhnliche Erlebnisse. Sie ist nicht nur optisch eine Wucht, sondern nach meiner Erfahrung auch in Sachen Service absolut top. Mit Adriana hatte ich bisher noch nie das Vergnügen und kann sie deshalb nicht beurteilen. Von dem was ich allerdings lese, muss sie auch gut sein.

@2. Ostschweizer

Bin auch Ostschweizer, also daran kanns nicht liegen. Ist ja super, dass es verschiedene Geschmäcker und Beurteilungen gibt, sonst lägen wir ja alle auf einer drauf..

Was das geniessen angeht bin ich anders gepolt. Mir macht es v.a. auch Spass wenn die WG’s (soweit wie möglich) auch etwas davon haben. Ist nicht immer drin, möglich, etc. aber manchmal trifft auch ein blindes Huhn ein Korn und dann ist es hammermässig. Und wenn es GUT gespielt ist, auch ok. Auf das künstliche „du bist der Grösste“ verzichte ich gerne…

@ afriend

Du hast absolut recht, dass es gut ist, dass die Geschmäcker verschieden sind. Auch was das Geniessen angeht sind wir nicht anderst gepolt, ich wollte mit meiner Anmerkung nur sagen, dass es (leider) eher selten ist, dass ein WG bei der Arbeit geniesst, als dass es die Regel ist.

Gruss-vom-2.-ostschweizer-und-schönes-wochenende

Tja und das Aussehen alleine bringt es halt auch nicht, finde ich. Ich wünsche mir auch eine nette Konversation mit dem Girl, grade, wenn man einen längeren Service bucht. Sonst kann es schnell zum Absteller werden.
Es bleibt einem also nur solange zu suchen, bis man das Passende gefunden hat. Wenn das Girl auch noch Spass dabei hat, um so besser!

Kleiner Hinweis:
Bin morgen ca. 9 Uhr im Life. Kommen zu zweit und haben schon alle 4 Augen auf Adriana und Michaela geworfen. Also unstersteht euch…… ihr wisst schon was ich meine!!

habe gestern erfahren das die juliana für mehrere
monate nach brasilien ist…

Hat jemand zufällig schon mal eine Erfahrung mit Lena gemacht?

Ich habe sie letzthin im club Life gesehen und konnte meine Augen nicht mehr von ihr lassen. Unglaublich dieser Body und dieses absolut sensationelle Gesicht. Auf der Homepage wird sie vom CL in den höchsten Tönen gelobt, aber dass man auf diese Lobpreisungen nicht immer gehen kann, ist ja bekannt.

Deshalb wollte ich nachfragen, ob schon jemand mit Lena das Vergnügen hatte. Sie scheint mir eine (oder mehrere) Sünde Wert zu sein. Allerdings hat sie diesen für Tschechinnen und Slowakinnen leider oft typischen Hang zum leicht arroganten Auftreten. Deshalb wollte ich mal kurz nachfragen…

Besten Dank

@afriend

Die etwas cleveren Leuchte res. die WG’s vorher!!

@Thomas Meier

Den „Hang zum leicht arroganten Auftreten“ habe ich bei Tschechinnen eindeutig öfter beobachtet als bei Slowakinnen, obwohl er bei Letzteren auch vorkommen kann. Aber beide Nationalitäten legen Wert auf die Unterscheidung.

@Thomas Meier
Ich konnte Sie einmal im CS in Winterthur buchen,
Ihr Service hat mir recht gut gefallen.
Sie ist sehr zärtlich und ist gerne offen für deine
Wünsche, nicht aussergewönliches wie av und ns, aber sonst ist
Sie sehr aufgestellt, Sie wird dich nicht enttäuschen.

@aragorn

Du hast natürlich Recht, aber dann muss ich wirklich zu einer bestimmten Zeit im CL sein und falls ich jemanden neues sehen sollte, bin ich nicht flexibel. Zu guter letzt habe ich natürlich auch Vertrauen in die Leute im Forum… ;-))
Die Frage stellt sich nun, was ist cleverer??

@netzflüge

…Gelegentlich ändern sich die Ferienpläne… jedenfalls ist ganz bestimmt noch hier

happy hunting
rocketman

@rocketman, danke
meine weitere favoritinnen sind zurzeit cecile und olivia

ich hab das cl endlich auch mal ausprobiert. war bis heute bei jessica, jessy und jacqueline.
jessica: super süss, super service, schlanker schöner body, spricht nur englisch. keine zungenküsse (wenigstens bei mir nicht). note 8.5
jacqueline: fährt eher die harte tour, sehr geil und super service. liebt nippelkneiffen etc. note: 8.5
jessy: voll geil. super sympathisch und einfach toller service. coole sprüche, darauf stehe ich. perfect body und servica 1a. note: 9.5.
schönen tag allerseits.

@rocketman & netzflüge

Sie hat ihren Flug anscheinend um eine Woche verschoben, oder vielleicht auch verschieben müssen. Ich war letzten Dienstag am Flughafen und sah z.B., dass der TAP-Flug am Morgen nach Lisabon annuliert wurde. Aber was solls, so weiss ich wenigstens, was ich heute abend nach Arbeisschluss mache…

Gruss-vom-2.-ostschweizer

montagabend bei belinda

an der bar lächelte ich mir belinda an. ihre hübsche erscheinung und ihren süssen hintern brachten mich fast um den verstand. schnell verschwanden wir in ein zimmer. zuerst schön in den whirlpoll und ein bisschen warmlaufen… so hab ich mir dass vorgestellt. leider wollte sie mir nur die schultern massieren, ich dachte ich bin wohl am falschen ort gelandet. nun ja dann raus aus dem pool ins bett. da war es leider nicht anders, die gute massierte da schon meinen lümmel aber leider total mechanisch. beim bumsen genau so. es wollte keine erotische stimmung aufkommen ich wurde nicht spitzer sondern verlor eher die lust am poppen. ist mir im life noch nie passiert. schade… wiederholungsgefahr 0

grz