War heute mal wieder im Krienbrüggli… …nach einem Kurzbesuch in der Milano-Bar, wo es mir meistens wie an einem Rentner-Treff und nicht wie in einer Kontaktbar vorkommt. (Sorry)
Aber wieder zurück zum „K-B“.
Von etwa 6-7 Girls die anwesend waren, waren etwa die Hälfte meinem Beuteschema halbwegs entsprechend…
Es gesellte sich dann die „Eva“ aus Polen zu mir (wurde hier schon öfters erwähnt), da wir uns nett unterhielten und ich keine Lust hatte noch länger zu suchen…begab ich mit Eva dann in ihr Zimmer im OG.
Leider musste ich dann feststellen (hatte es vorher schon befürchtet), dass die Eva für meinen Geschmack ein paar Kilo zuviel auf den Rippen hat. Dafür sind die grossen, festen Brüste sehenswert und etwas für entsprechende Fans…
Das Französisch war recht gut doch leider viiiiel zu kurz, der anschliessende GV war dagegen eher bescheiden und professionell auf „ein baldiges Kommen“ ausgerichtet…da ich mich aber normalerweise gut beherrschen kann, kam es bald zu einem Abschluss per Hand (hatte dann auch die Lust verloren und wollte nur noch kommen)!
Fazit für 100.-Fränkli, wohl das schlechteste Erlebnis meinerseits in den letzten 12 Monaten.
Wiederholungsgefahr liegt bei unter 0%!
PS: Gerade als wir auf das Zimmer gingen, kam ein grosses schlankes, dunkelhäutiges Girl (Typ-Brasil), wäre die nur 5 Min. früher gekommen… …muss wohl nochmals hin!?
Ja kollege, dass kenne ich auch…zu dem ist Eva sehr gesprächig, über andere Kunden und ihre aktivitäten… schade, Die Geschichte erinnert mich auch etwas an die Rumänenfrauen Andrea und Isabell… na ja, hoffe es gibt bald Personal wechsel … verliere nie die hoffnung…
Trotz sehr schlechtem Rating habe ich Andrea aus Bukarest - eine Rumänin - ausprobiert. Klare Abmachung kein Anal und nur mit Gummi. Leistung für 40 Minuten Top. Aktiver Sex ihrerseits und toller Einsatz. CHF 100 waren gut angelegt. Wiederholungsgefahr sehr gross. Hat oben die Konkurrenz geschrieben? So unterschiedliche Leistungen sind ja sonst nicht üblich…
Stimmt, nur läuft so ein Inserat 1 Monat. Ich war letzten Freitag bei Ihr. Sie hatte schon gepackt und sagte, sie gehe nach Montreux übers Wochenende und sei dann NICHT mehr in Luzern.
So wird wohl der Link nun veraltet sein. Inseriert wieder ist wohl falsch ausgedrückt. Inseriert immer noch.
Gestern am frühen Abend fast nur Dreibeiner hier! Aber Jessica, eine Thai ist wieder da! Ich hatte mit ihr ein gutes Erlebnis zur Fastnacht-ich war nicht mehr nüchtern- aber sie hat es hervorragend mit viel Geduld und Könnnen geschafft! Bei anderen WG wäre ich wohl rausgeflogen…sie sitzt immer sehr still in der Ecke und spricht fast nie jemand an.
Lina aus Vilnus bläst vorzüglich - das sagt sie auch selber - und ich kann das bestätigen. Leider etwas kurz und der GV ist mässig. Aber eine Topbläserin. Noch bis 16.8.06 in Brüggli.
Viel besser ist die Beatrix aus Kuba. Die geht echt ab. Schaut nicht auf die Uhr und macht vorzüglich mit. Für CHF 100 eine Topleistung und ich habs mehrmals probiert. Die Qualität ist zwischen 9 und 10.
Tja von Lina hab ich auch gutes gehört,ausserdem wirkt sie auch sympathisch!
Betrix aus Kuba,tja wird wohl die dunkle Frau sein,wo sehr still ist,tja optisch nicht mein Ding)
Ansonsten wie immer kommen die gleichen Girls wieder ins Brüggli,dafür wenigstens nicht so viele Brasils wie im Nizza!
Hatte heute mit Mimi aus Martinique das Vergnügen. Sieht ganz ordentlich aus, klein und eher schüchtern! Was dann aber im Zimmer für einen 100er abging, verdient den Namen nicht. Nach 10-15 Min. mahnte sie mich bereits zur Eile und wollte einen zusätzlichen 100er.
Das war dann definitiv das Zeichen zum Aufbruch und ich zog unverrichteter Dinge von dannen.
Seit kurzem ist, wie sie sagte, Gabriela im Brüggli. Sie ist eine Brasil, um die 30, vollbusig, mittelschlank und eher hellhäutig. Für 100 gabs auf dem Zimmer gute Laune, ein langes 69 (FM) und verschiedene Stellungen bevor sie sich ihre Busen vollspritzen liess. Das ganze dauerte etwas länger als 30 Min. und war gut, bezw. erlösend
@anakonda
Gabriela?!
Suche seit einiger Zeit eine Gabriela… Alter kommt auch hin, mittelschlank passt ebenfalls. Kannst Du sie noch genauer beschreiben? Hatte mit meiner Gabriela das bisher beste Erlebnis und war eine Zeit Stammkunde bei ihr, bis ich eine Freundin hatte…
@fatazz
Sie hat braun/ hellbraune und dünne haare und keine tatoo’s. sie sagte aber, dass sie erst 7 tage hier sei. ihrem deutsch entsprechend ist sie sicher noch nicht lange da, dafür spricht sie italienisch. mehr weiss ich nicht (mehr)
hallo
Ich war am Freitagabend wieder einmal im Brüggli. Ich habe mich sehr nett mit Mimi unterhalten und dachte es könnte mit ihr wirklich ein guetes Erlebnis werden. Sie ist klein hat aber einen beachtlichen Busen. Im Zimmer angekommen zahlte ich wie gewöhnlich den 100ter und zog mich aus. Sie meinte für einen 100 müsse es aber vite, vite gehen. Das passte mir wirklich nicht und da zog ich mein Hemd vite, vite wieder an und nahm den Hunderter und verlies das Zimmer. Also Männer vergisst die Mimi. Sie kommt aus Martinque man kann mit ihr sehr gut französisch sprechen, aber aufs Zimmer würde ich nicht gehen.
Dafür habe ich noch eine kleine Frage. Wie ist die kurzhaarige Slowakin. Sie reizt mich schon lange. Auf eine kurze Antwort würde ich mich freuen.
Gruss Bernd