@ silent
quatschen eine neue stellung ?
@ silent
quatschen eine neue stellung ?
Na eine die macht mich immer sehr mega geil und Ihr Service auf dem Zimmer ist ne wucht bin schon ganz Süchtig nach Ihr.
Ach ja vor lauter Sucht aufs nächste mal hab ich beinahe vergessen zu schreiben wie sie heisst:Ihr name ist Mara eine echte heisse Brasil und ihr service ist mega gut nur zu empfehlen.
@Xalio
F. OHNE??
Letzten Donnerstag war ich bei der Slowakin mit den kurzen Haaren. Also ich kann nur bestätigen, was die anderen schon gesagt haben. Mit ihr ist es irgendwie geil. Sie macht so einen seriösen Eindruck ist aber auf dem Zimmer wirklich gut. Sie hat einen guten Body und ist sehr auf Sauberkeit bedacht. Zuerst wird geduscht und anschliessend fängt sie zärtlich an zu blasen. Ja okay es könnte etwas tiefer sein. Nacher lässt sie sich in verschiedenen Stellungen ausgiebig stossen. Zu guter Letzt ist sie durchaus eine nette und angenehme Gesprächspartnerin. Man sollte wirklich zuerst an der Bar mit ihr einwenig reden und sie ein Rivella drinken lassen. Es macht sich bezahlt.
Gruss und ich hoffe auf gute Tipps von euch.
PS: alles für Fr. 100.–. Also den normalen Preis in den Kontaktbars.
Nein Hank nicht ohne F den ich selber bevorzuge Frauen die es immer mit machen nicht ohne.
@Xalio
Danke für die Antwort!
Es ist für Leute die die Verhältnisse in der betreffenden Bar nicht so gut kennen, manchmal ein wenig schwierig die Forum-Berichte einordnen zu können.
Gruss
Hank (likes naughty girls)
Wie oft durftest Du kommen oder einfach anblassen und dann in diversen Stellungen Fertig geniesen?
Gruss
Das hingegen verrate ich nicht wie oft ich kommen konnte oder wie lange ich blieb…Der geniesser schweigt.
Und so ging schnell auf ein Kaffee ins Brüggli. Da sass eine grosse schlanke Brasil die telefoniert. Ich war alleine uns sie sah sympathisch aus. Ich gucke sie an und sie zwinkerte mit den Augen. Ich auch, sie stand auf und ich folge ihr. Diskret wirklich.
Sie wohnt in der Münzgasse, hinten am Rest. Taube. Diskreter als gleich beim Brüggli. Kleines Zimmer aber mit grossem Bett, sauber. Zuerst duschen, dann etwas FM. Ausgestiegen und geritten. Sie ist wirklich schlank, hate kleine feste Brüste, lange Beine. Spricht ziemlich gut Deutsch. Dann Missionar und schon passiert.
Etwas small talk vorher und nachher, wurde auch nicht gerade rausgeworfen. Alles in allem ein schönes und entspannendes Vor-Mittags Event. Standardpreis 100.–
Gruss
waff
Ich war gestern abend auf Tournee im „magischen Dreieck“-Brüggli-Nizza- Milano!
Leider konnte ich nichts erwähnenswertes Neues entdecken. Einige Girls vom Nizza sind jetzt im Brüggli und umgekehrt.Im Milano war grosser Dreibeiner-Überschuss .Hat jemand Tipps , wo es erwähnenswerte Neuzugänge gibt?
Finde es gibt eigentlich gar keine Neuzugänge mehr…,die Girls gehen einfach nach einer Zeit wieder nach hause und werden durch andere bekannte ersetzt und kommen wieder,schade eigentlich!
Aber bald geht ja bei der ehemaligen Peep Show(Eisengasse)eine neue Kontaktbar auf,schaun mer mal was die dann bringt…!!
war letzthin dort. hatte viele rumäninen, finde aber keine berichte hier! warum? flop oder top??
ja wie gesagt, finde es auch zum kotzen nur immer die selben Mädchen,
Habe auch schlechte erfahrungen mit Ostblockmädchen gemacht an der Bar top und im Zimmer ein Flop,Ja jungs tipps sind angesagt,
Hallo
Bin neu hier und möchte auch mal was schreiben
Bin also letzthin im Brüggli gsi und habe mir die Slowakin reingezogen.Habe mit Ihr was getrunken an der Bar.Ist wirklich nett.
Dann rauf aus Zimmer ,Duschen(kalt)danach Franz mit.Ein bisschen hastigund oberflächlich.Dann ja nicht an die Haare langen.Danach 3 Stellungen aber Sie machte einen ungeduldigen eindruck und weil ich halt nicht sooooo schnell komme hat Sie es mit der Hand fertig gemacht.Fazit.Toller Körper.Nett.Aber sehr ungeduldig.Alles in allem aber nicht so schlecht.
Hallo Jungs, eine frage hat schon jemand erfahrung mit den Rumäninnen Andrea und Isabella ?? bin ganz neugierig, sind sie so geil und spitze oder… ?? besten Dank !!
andrea ist letzten montag zurück nach bukarest gereist und wird nach ihren eigenen aussagen nicht zurückkommen, sondern ein studium beginnen … meine erfahrungen mit ihr waren gut, doch das ja jetzt nicht mehr relevant!
Ich war heute wieder mal im Brüggli. Die Mädels sind vom optischen her irgendwie mittlerer Durchschnitt.
Gebucht habe ich Dobri (oder so), gross, blond, schlank, mittlerer Busen. Der Service war Brüggli - Standart und für 100.-- nicht schlecht. F mit und GV in verschiedenen Stellungen. Habe Ihr auf die Titten gespritzt.
Ich kann sie eigentlich nur empfehlen. Geht gut mit und ist noch ca. 10 Tage da. Danach Visumstemmpeltechnisch raus und gemäss ihrer Aussage mitte Januar zurück.
Wiederholungsfaktor 60%
Habe im Brüggli schon wesentlich schlechteres erfahren…
Auch zu empfehlen ist die süsse Tschechin aus Pilsen!
Guter Service und sehr sympatisch!
Spricht sehr gut deutsch,da sie in deutschland im gastrobereich arbeitete!