Archiv bis und mit 06. September, 2006

katy: wie immer hervorragend. sehr huebsch, nett, und super service. mehr verrate ich nicht. sorry. ; )

nachdem mir die hitze einen stau im hirn verursachte. gabs nun doch noch einen krönenden abschluss hier mit der schon so lang ersehnten katy.
da der liebe bananajoe hier der geheimniskrämer spielen will, und mit der sprache nicht rausrückt, werde ich es nun tun für diejenigen die gerne mal die katy besuchen wollen.
wenn man die katy schon auf den bildern sieht, rumpelt es in der hose gefährlich hin und her.
sie ist wirklich eine hübsche, nette und symphatische frau. ein girli aus hamburg.
momentan ziehts den tineli zu den deutschen madel.
katy macht einen ausgezeichneten gfs. bläst wunderbar. nur das zungenküssen sollte noch etwas intensiver sein.
am schluss spritzte ich auf ihren wunderschönen busen.
dann gabs noch eine sanfte rückenmassage. das beherrscht sie wie ein profi.
das PP ist nach wie vor für mich eines der besten adresse in zürich. kein stress, keine stoppuhr, man fühlt sich rundum wohl.

tineli der trotz dieser hitze glücklich den weg nach bern unter die räder nahm

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Schrieb vor ca. einer Woche an dieser Stelle einen Bericht, der aber kam irgendwie nicht ankam ( keine Ahnung warum ).
Nun nehme ich den 2. Anlauf, allerdings in Kurzfassung.

Bin durch Empfehlung eines Freundes auf dieses Studio gekommen. War bis jetzt auch schon drei Mal da. Bei Bonny, einem frischen Teeny mit blonden Zöpfen und einem zauberhaften Wesen. Sie zeigte mir gerne ihr Schneckchen und bearbeitete es mit dem Vibrator. Heiss!!!
Dann bei Nelly, die mich sofort mit ihrer Fröhlichkeit ansteckte. Mit ihr hatte ich wirklich geilen Sex und viel Fun.
Beim dritten Girl kann ich mich leider nicht mehr an den Namen erinnern. War eine schlanke, sehr junge Schweizerin mit blonden Haaren. Eine Anfängein, würde ich sagen und dementsprechend natürlich.

Nach allen drei Besuchen verliess ich das Studio sehr zufrieden.
Jetzt hat mich der vielversprechende, wenn auch kurze Bericht von John Doe, sehr neugierig gemacht. Katy ich komme bald…

Hallo kann mir jemand weiterhelfen was die Preise betrifft?
Auf der HP werden diverse Massagen angeboten ab 100.- bis 200.-
leider steht da nicht wie lange so eine Massage ca. dauert.
Besten Dank für Eure Infos.

Grüsse vom Sandmann

Habe bisher Kathi, Nelly und Vicky getestet. Mein Favorit ist eindeutig Kathi, ihre Blaskünste sind sehr gut. Ich hatte bei allen drei Mädels das 150CHF Programm mit FO bei mir. Nelly war interessant, kommt aber nciht an Kathi ran. Vicky war bei mir nicht so toll, mag sein das sie einen schlechten Tag hatte oder die Hitze zu groß war. Nicht zu vergessen ist, dass sie Anfängerin ist.
Romy, Vivi und Bonny stehen noch auf meine Liste…Berichte dazu wird es sicher in den kommenden Tagen geben.

Jimmys…

Also wenn die Vicky eine Anfängerin ist, dann fresse ich auf der Stelle meinen Strohhut…

Gruss Bebopbill

So, jetzt war ich auch schon zwei mal im Photopoint, da will ich euch meine Erfahrungen auch nicht vorenthalten.

Das erste Mal war ich bei Michelle, der Tip von Timbuktu war wirklich Gold wert. Diese Frau ist eine absolute Rakete. Ich hab Sex und Französisch gebucht, Fr. 150 für 25 Minuten klang nach einem fairen Preis. Und eigentlich hätte ich für den gebotenen Service auch das doppelte bezahlt. Die Frau sieht toll aus, ihr Französisch war super, aber der Hammer war, dass sie in der knappen halben Stunde in fünf verschiedenen Stellungen auf dem Bett, dem Hocker daneben und der Massagebank im Zimmer durchgenommen werden wollte. Ich denke, Michelle ist eine ziemliche Nymphomanin, auf jeden Fall spielte sie auch sehr oft an ihren Kitzler herum, während ich sie fickte, und schien ganz allgemein auch sehr auf ihren Spass aus zu sein. Auf jeden Fall bin ich schon lange nicht mehr so ins Schwitzen gekommen, und das im positiven Sinn. :-)
Am Ende wollte sie, dass ich auf ihre Brüste komme. Als ich mich auf sie setzte, griff sie zu einer Creme und massierte mir damit den Schwanz. Das war total krass und ich spritzte eine riesige Fontäne auf ihren Busen - und das obwohl ich es mir in den Tagen davor eigentlich viel zu oft selbst besorgt hatte.
Jetzt ist Michelle zwar leider nicht mehr im Photopoint, aber dies war definitiv das aussergewöhnlichste und geilste Erlebnis, das ich mit einem WG jemals hatte, wenn nicht sogar überhaupt mit einer Frau. Also drückt die Daumen, dass sie mal wiederkommt!

Das zweite Mal war ich vor etwa zwei Wochen im Photopoint, weil da gleich mehrere neue vielversprechende Brunetten auf der Liste aufgetaucht sind. Nelly interessiert mich schon länger, und jetzt kamen da noch Suger, Micky und zumindest nach der Beschreibung (ohne Foto) Vivi dazu. Also angerufen und gefragt wer da ist, Suger, Micky und Vivi waren alle da. Also nix wie hin, doch vor Ort war so viel Auswahl dann gar nicht mehr so gut, die drei sahen alle zum Anbeissen aus. Ich hab mich dann für Vivi entschieden, wohl vor allem wegen ihrer direkten und frechen Art schon bei der Begrüssung. Ich habe wieder Fr. 150 für Sex und Französisch bezahlt. Der Service war nicht aussergewöhnlich, aber gut. Sie ist sehr beweglich und hatte Spass daran, mit einem Dildo und einer Perlenschnur eine kleine Show zu machen. Sie genoss es sehr, als ich ihr die Perlen in die Muschi schob und sie dabei ausgiebig fingerte. Danach nahm ich sie ein bisschen von vorn und von hinten, das übliche halt. Erwähnenswert war noch ihre Fingerfertigkeit, als sie meine Eier bearbeitete, das war wirklich vom Feinsten. Zum Schluss hab ich auf ihre Brüste abgespritzt und sie hat sich genüsslich alles über den Körper geschmiert, die kleine Sau :wink:
Alles in allem ein gutes Erlebnis zu einem fairen Preis mit einem süssen kleinen Teenie (19 Jahre nach eigenen Angaben und auch durchaus glaubhaft).

Ganz allgemein scheint es mir, dass die CH-Girls in diesem Gewerbe mit mehr Spass und Enthusiasmus bei der Sache sind. Sowohl Michelle als auch Vivi hatten offensichtlich Spass an der Sache und ich schätze es halt sehr, wenn man sich mit einem Girl auch unterhalten kann. Und wenn sie noch etwas Dirty Talk drauf hat wie Michelle, ist das auf Schweizerdeutsch halt auch einfacher.

Als nächstes wird bei Gelegenheit wohl Suger dran glauben müssen, mal sehen ob sich die Erfahrung fortsetzen lässt. :wink: Aber auch Micky und Nelly stehen weiter auf der Wunschliste, aber das könnte noch etwas dauern…

@donjon!

geiler bericht, 5 herzen von mir! sugar kann ich dir ebenfalls wärmstens empfehlen. ich freue mich, dass sie zurück ist!

da es mir im pp mit der auswahl an mädels oft ähnlich wie dir ergeht, buche ich meistens eine halbe stunde mit 2 girls. versuch’s mal; dass ist absolut geil. …und als blonde ergänzung zu den brunetten empfehle ich dir das kleine geile luder bonny.

Ich kann mich der Meinung von mr. nice guy betreffend Sugar nur anschliessen. Ich hatte letzten Freitag das Vergnügen mit Ihr und kann Sie ebenfalls bestens empfehlen.
Als ich im PP ankam waren 3 Mädchen frei. Doch mein Entscheid war schon beim Anblick des ersten Girls gefallen. Sugar stand schon auf meiner Wunschliste nachdem ich die HP durchstöbert hatte.
Ich entschied mich für GV + 69 für Fr. 200.
Zuerst haben wir uns abwechselnd oral verwöhnt, dann hat Sie es sich mit einem Dildo selbst besorgt. Das war ein geiler Anblick, direkt vor meinem Gesicht. Anschliessend ging es über in den üblichen Stellungskrieg bis zum Absch(l)uss. Die Zeit reichte sogar noch für eine kurze Rückenmassage.
Sugar ist wiklich ein süsses, geiles Ding und ich habe die Zeit mit Ihr sehr genossen. Einzig Ihre Piercings an der Muschi haben mich etwas gestört, da stehe ich nicht so drauf.
Also wieder einmal ein super Erlebnis im PP, habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, obwohl ich jedes Mal ein anderes Girl hatte.

Ja, kann ich nur bestätigen, was Groggi schreibt.
Sugar ist ist ein ganz herziges Teeny und vorallem Schweizerin, was ich immer mehr schätze ( will mich auch unterhalten können in meiner Sprache )!
Ich finde es ausserdem mehr als geil, wenn ich einem Mädchen zusehen darf, wie sie sich scharf macht mit der Hand und mit Vibrator. Wenn ich merke, ihr Fötzchen wird auch noch schön nass dabei, mische ich mich dann nur zu gerne ein und helfe ihr dabei. Im Gegensatz zu Groggi turnt mich Sugars Intimschmuck wahnsinnig an. Der Hammer!!

Weiss jemand von euch mehr über Linda zu berichten?

@Javaman
Ich war Anfang der Woche bei Linda. Sie ist eigentlich Spanierin, wohnt aber seit geraumer Zeit ind er Schweiz und spricht fließend Deutsch. Ich habe für 150CHF FO gebucht. Ihre Leistung fand ich nicht besonders gut, relativ gelangweilt und dann wollte sie auch noch beim blasen einen Gummi anlegen…obwohl FO ausgemacht war. Alles in allem keine Wiederholung für mich, meilenweit entfernt von Kathi oder Nelly. Von der Optik allerdings eine glatte 1.

@Jimmys

Was dir mit Linda widerfahren ist, bedauern wir sehr. Wir möchten unseren Gästen nicht nur Mädchen mit einem 1A-Körper bieten, sondern auch einen 1A-Service!
Nun, da wir keinen Röntgenblick hinter die Zimmertüre werfen können während dem Service, sind wir auf einen ehrlichen Komentar der Gäste angewiesen, wenn die Empfangsdame hinterher nachfragen kommt.
Unsere Frage an dich: Kam niemnad ins Zimmer danach (was eher unüblich ist) oder hast du dich nicht zum Service getraut zu äussern? Wenn du unsere Website liesst, stösst du auch auf den Vermerk, dass wir in so einem Fall,wie du ihn schilderst, bereit sind, dir einen angemessenen Betrag zurückzuerstatten. Wir sind nämlich in erster Linie daran interessiert, dass du deine Wünsche bei uns erfüllt bekommst und uns gerne wieder besuchst.

War auch schon 2 Mal bei Linda. Hatte das ersre Mal ein geiles halbes Stündchen mit ihr verbracht und hatte auch das Gefühl, sie mag Sex sehr, da sie schön feucht wurde und nicht genug bekommen wollte. Das zweite Mal buchte ich einen kürzeren Service, da ich nicht viel Zeit hatte. War absolut nicht mehr das gleiche und deshalb werde ich sie eher nicht mehr besuchen. Weiss nicht, ob das von ihrer jeweiligen Laune abhängt, keine Ahnung.
Ich empfehle Bonny, Nelly und Vivi. Bei ihnen wurde ich immer positiv überrascht. Drei garantierte Volltreffer!!
Romy steht bei mir noch auf der Wunschliste. Am liebsten für einen Dreier mit Bonny zusammen. Hörte, sie macht ein sehr gutes FO!

@photo-point

Ich habe mich genauso euch gegenüber geäußert wie ich das hier getan habe, leider kam vor Ort kein Vorschlag bezüglich des Geldes…aber egal, darauf kommt es mir nicht an. Das war übrigens schon das 2. Mal das ich mich negativ bei euch geäußert habe ohne das Entgegenkommen gezeigt wurde. Allerdings möchte ich die sehr schönen Besuche bei euch nicht einfach so verschweigen. Trotzdem rücken mittlerweile andere Häuser höher auf meiner Favoritenliste, aber so ist der freie Wettbewerb…

@Jimmy

Danke, dass du so nett bist und uns geantwortet hast.

Die Empfangsdamen sind eigentlich angewiesen, eine berechtigte Reklamation ernst zu nehmen und auch zu reagieren. Könntest du mir deshalb bitte kurz die Beschreibung der Gruppenleiterin, die an jenem Tag anwesend war, durchgeben?

Ich schlage dir vor, dich bei mir ( Lora ) telefonisch zu melden unter: 01-440 70 50. Bin persönlich, meist tagsüber im Studio anwesend. Würde dir nämlich sehr gerne einen Teil des Geldes zurückerstatten.
Ich wäre allerdings froh, wenn du mir den genauen Ablauf nochmals in Ruhe beschreiben könntest.
Du bist uns als Gast wichtig und… wir möchten auch nicht von deiner Favoritenliste gestrichen werden!

@photo-point: Respekt ! So eine gute Kundenbetreuung gibt es selten !
@Jimmy: Man kann nicht gleich den ganzen Laden für ein einzelnes Girl
verantwortlich machen.

Ich bin im Photo-Point zu 95% immer zufrieden. Dies ist eine höhere
Quote als bei Restaurantbesuchen. Selbst die verbleibenden 5% sind
nicht wirklich schlecht sondern lediglich unter dem sonst üblichen
Niveau im Laden.

Disclaimer: Ich bin nicht verwand oder verschwägert mit dem P.-P. :slight_smile:

Hallo Gemeinde

Ich war letzten Donnerstag im PP und muss sagen einsame Spitze!!!

Hatte das vergügen mit Micky und es war wiklich ein tolles erlebnis. Auch das nacher von der „empfangsdame“ fand ich super und sehr nett.
War mit einem Freund dort und beide waren nur positiv beeindruckt.

Nochmals Danke an Micky, komme gerne bald wieder!

Gruss Bancomat

@photo-point
Danke für die Antwort eurerseits, so etwas hat man auch selten. Da ich sowieso bald wieder bei euch bin, können wir gern vor Ort darüber reden, ich möchte das auch wirklich nicht weiter vertiefen, jeder hat mal nen schlechten Tag. Und so schnell werdet ihr sicher nciht aus der Liste fallen…es gibt ja schließlich noch Kathi

@Der Wixer
In meinem Posting habe ich doch überhaupt nicht den ganzen Laden schlecht gemacht, im Gegenteil, ich habe sogar geschrieben das ich die schönen Besuche nicht verschweigen will.

morgen allerseits
war eben auf der homepage und da hat mich etwas stutzig gemacht.
da steht eine halbe stunde koste 300.- und eine halbe stunde mit 2 mädels ebenfalls 300.-
irgenwie geht das bei mir nicht auf…
ich denke ich stehe mir einfach etwas auf der leitun, oder kann mir da jemand weiterhelfen…