Archiv bis und mit 06. September, 2006

Mach es wie im übrigen Leben: wenn Du glaubst der Preis ist zu tief und Du bist daran interessiert, KAUFEN UND BEZAHLEN! Es gibt zwar gewisse Regeln wenn der Preis viel zu tief angeschrieben ist, aber man(n) hat das Recht auf den Kauf zu verzichten. Übrigens, die Preise sind dort schon seit Jahren so, also profitieren aber übernimm Dich nicht…

@ franco

Es stimmt dass der Preis für 1/2 Std. mit einem Mädel der gleiche wie mit zwei Mädels ist, obwohl es auf den ersten Blick jeglicher Logik widerspricht. Auf jeden Fall ist es einen Versuch wert, habs auch mal probiert und wurde von Bonny und Babsi nicht enttäuscht.

danke euch für die Info

ich denke ich werde in demfall mal meinen ersten besuch in diesen studio machen. und was werde ich wohl buchen?
bestimmt nicht nur ein girl ;-)))
na dann bin ich mal gespannt ob ich das überstehe…

irgenwann folgt bestimmt der bericht.

Romy hat traumhaft grosse Schamlippen! Nach Iris war eine Zeit lang niemand mehr im Studio, die mithalten konnte. Aber jetzt bin ich zum Glück auf dieses schweizer Teeny gestossen und war bestimmt nicht das letzte Mal bei ihr.
Was gibt es lustvolleres, als mit den langen, ausgeprägten Lippen zu spielen bevor es zur Sache geht!? Könnte mich stundenlang darin vertiefen!

Kurz vor Ladenschluss (22.30) im Photopoint angekommen, wurde mir die ganze Gallerie präsentiert. Ich entschied mich nach der Vorstellungsrunde blitzschnell für Bonny und Micky.
Dann das Geschäftliche erledigen, duschen und die Wünsche abchecken.
Auf der Matratze angekommen, wurde ich von beiden zätlich gestreichelt, was sich auf klein, bald gross Tiger auswirkte. Da ich auf FO verzichtete, kam bald Gummi zum Einsatz und ich wurde von beide geblasen und Bonny streckt mir ihre Muschi zum Lecken hin, während ich Micky so richtig ausgiebig befingern durfte.
In der nächsten Runde nahm ich bei Bonny den Vibrator zur Hilfe und Micky schoss unten fast übers Ziel hinaus…
Dann wollte ich Bonny tief spüren, was aber nicht ging, weil sie zu eng oder ich zu dick/gross gebaut bin. Also wechselt ich bald zu Micky und Bonny war nur noch Verzierung (sorry). Sie liess sich herrlich in zwei Stellungen nehmen und gleichzeitig geil mit Bonny küssend, wollte ich die Lust nicht mehr länger herauszögern. Intensiver Abschluss in die Tüte und klitschnassgeschwitzt gönne ich mir eine zweite Dusche.

Micky kann ich vorbehaltlos empfehlen: Sie wirkt jung, ist sehr schlank mit kleinen Brüsten, freundlich und sehr geil.

Bonny küsst sehr gut und hat eine schöne Leckmuschi, die für mich leider zu eng ist. Leider wirkt sie aufgesetzt und oft abwesend, einfach micht ganz dabei.

Trotzdem herzlichen Dank für das tolle Dreiererlebnis.

@Sepp

Bin ganz genau wie du auch, ein Fan von grossen Schamlippen bei jungen Girls.
Es wundert mich sehr, dass du Vivi noch nicht entdeckt hast im PP. Liegt vielleicht daran, dass sie noch nicht lange dort ist. Gibt jetzt neu auch Fotos auf der Homepage.
Sie ist ein kleines CH-Mädchen mit viel Charme und Ausstrahlung. Und auch bei ihr erlebte ich den klassisch guten Service, auf den man sich im Photo-Point verlassen kann. Sie ist sehr aktiv und man kann sie wirklich anfassen, ohne, dass sie sich ziert. Gefiel mir super mit ihr!! Und… die ausgeprägten, fleischigen Schamlippen natürlich! Sie genoss mein Fingerspiel offensichtlich gleichermassen, wie ich.
Werde Romy aber auch demnächst ausprobieren und bin gespannt, ob ich auch mit ihr eine so geile halbe Stunde verbringen darf, wie mit Vivi.

@döödel(tiger75)
Eine Muschi zu klein zu eng?
Aber hallo bei jeder Muschi
Passt doch ein Kopf Rein oder Raus,
und das seit Menschen gedenken.
Mit ein bisschen Gefühl,
und einer nassen Muschi gehst Du
Langsam immer Tiefer und Tiefer,
dann Bringst Du auch einen Dicken,
oder deinen Grossen rein.
Oder ist deiner Dicker oder Grösser als ein Kopf.

Gruss
Petron

@Turbodiesel

Ist interessant, wusste gar nicht, dass es momentan noch ein zweites Girl mit grossen Schamlippen im PP hat.

Danke für deinen Tipp, ich werde mich sicher bald wieder auf den Weg ins Studio machen und Vivi aufsuchen. Freue mich schon darauf…!!

War letzthin wiedermal im Photo-Point. Ich muss sagen, ein weiteres mal war ich irgendwie enttäuscht. Es gibt zwar nichts direkt auszusetzen, auch wird die Qualitätskontrolle am Ende des Services stehts durchgeführt. Letzteres ist eine sehr lobenswerte Institution, aber was soll ich denn jeweils sagen. Das Girls hat sich ja alle Muehe gegeben und das Photo-Point kann ja nichts direkt dafür, dass es andere Orte gibt, die schlicht und einfach besser sind! So sage ich halt jeweils es war OK und ärgere mich, dass ich nicht doch einen anderen Ort aufgesucht habe.

Konkret ist meine Kritik folgende:

  • Wer auf richtige Teenies steht ist im PP am falschen Ort. Es gibt Clubs, da sind die Girls um Jahre jünger. Aber genau damit wirbt ja das PP.
  • Die Preise (Feinmassage 100.- z.B.) sind doppelt so hoch wie an anderen Orten.
  • Richtige Model-like Girls gibts im PP sehr wenige. Ich weiss nicht, wo andere Clubs ihre Girls rekrutieren, aber es gibt Clubs mit einer extrem viel höheren Dichte an wirklichen Schönheiten.
  • Die Girls geben sich zwar wirklich Muehe, aber ich hab das Gefühl, dass die Girls in anderen Clubs viel naturgeiler sind und den Servie auch viel mehr geniessen. Oder zumindest spielen es die Girls an andere Orten viel besser.

Alles in allem: Das PP gibt sich zwar alle Muehe und hat das Potential für einen genialen Club. Nur müssen dir Preise definitiv runter und es müssen einfach bessere Girls rekrutiert werden. Da nützt jede Qualitätskontrolle nichts, wenn es einige Kilometer entfernt CLubs gibt mit viel jüngeren und hübscheren Girls…

@immerspitz123

ich finde das photo-point nach wie vor ein top-studio, was wohl auch daran liegt, dass ich immer den service „1/2 std. mit 2 mädchen für chf 300.00“ wähle. dieser preis ist für das gebotene mehr als fair. bezüglich einzelservice gebe ich dir aber recht und halte die preispolitik für verbesserungswürdig.

die kritik betreffend „jüngeren und hübscheren girls“ kann ich aber ganz und gar nicht nachvollziehen. ich finde die mädchen zuckersüss, sexy, geil & natürlich. bei einer sugar, micky, didi, vivi, bonny etc. läuft mir das wasser im mund zusammen. mir persönlich sagt der typ mädchen wie er im pp zufinden ist, sehr zu!

…selbst wenn das alter um 1,2 jahre nach unten korrigiert wird, vergnüge ich mich ja nicht mit den blanken zahlen sondern mit attraktiven mädchen. mag aber auch sein, dass ich gerne ins pp gehe, weil ich mit den von dir beschriebenen „model-likes“ nur dürftige erfahrungen gemacht habe und ich silikonbrüste satt habe.

bleibt ein schlussfazit: was für den einen gilt muss für den anderen nicht auch zwingend gelten und so sollten wir dankbar sein, dass die geschmäcker gottseidank verschieden sind.

beste grüsse g.

Ich bin der gleichen Meinung, wie Mr. Nice Guy.
Im PP finde ich eine ganz andere Auswahl an Girls, als in den meidsten Studios und das macht es gerade aus, warum ich so gerne dort hingehe.
Auch mir sagen diese riesig getunten Silikonbrüste nichts und habe wesentlich mehr Spass an natürlichen Mädchenkörpern. Die ganz jungen Girls zeigen zwar nicht die Professionalität, wie diejenigen, die länger im Gewerbe sind, aber ich habe viel mehr Spass mit ihnen. Auch der Sex ist irgendwie spontaner und nicht so gestellt. Diese mechanisch abgespielten Programme, gehen mir eher auf die Nerven.
Auch mir ist es übrigens schon passiert, dass ich eine Anfängerin erwischte, die noch etwas ungeschickt war. Es entwickelte sich aber überraschend eines meiner geilsten Erlebnisse daraus, das ich je in einem Studio hatte!
Aber wie hier schon erwähnt, ist jeder anders eingestellt und kann sich auch den passenden Club selber heraussuchen.

Ich sage nur: Liebe PP-Girls, für mich seit ihr nicht nur hübsch, sondern auch Klasse!

@immerspitz

es macht nicht gerade einen guten Eindruck, wenn du im PP sagst, dass alles okay war und du dann hier diverse Sachen aufzählst, die du nicht gut findest. Einerseits könntest du diese Punkte doch auch dort gleich diskutieren oder einfach mitteilen, andererseits lesen die PP-Leute hier auch mit. Ich denke, dass du ihnen diese, für dich, negativen Punkte schon mitteilen darfst und sie dich deswegen wohl nicht in hohem Bogen zur Tür raus werfen.

tomkuhl

@immerspitz:

  • was für ein Unterschied macht es, ob ein Girl 18 oder 20 ist?
    Was meinst du mit „richtige“ Teenis?
  • Beim Preis der FM will sich das PP sicherlich von billigen
    Wichsdiscountern abgrenzen. Z.B. dem der hier nicht genannt werden
    will und wo die Kabinen durch Trennwände abgegrenzt sind. Du bezahlst
    natürlich die Infrastruktur des PP mit. Beim Preis hast du im
    Zweifelsfall immer das Argument, dass der Strassenstrich billiger ist.
  • Wenn die anderen Clubs besser sind, dann berichte doch im Forum
    darüber. Konkurenz belebt das Geschäft.

@snaggy

Smile… Interessant - es ist wirklich schön, wenn die Geschmäcker verschieden sind und ich gönn es dem PP, wenn Stammkunden jeweils begeistert von dannen gehen. Ich sag ja nicht, dass das PP schlecht ist, ich sag nur, dass ich Teenies mag, die nicht so maschinell und aus einer Pflicht heraus ihr Programm abspuhlen. Ich mag es wenn der Sex natürlich ist und die Lust auf beiden Seiten vorhanden ist und dies finde ich PERSOENLICH in anderen Clubs besser. Ausserdem ist es TATSACHE, dass es Clubs gibt, wo das Durchschnittsalter der Girls bestimmt 3-5 Jahre tiefer liegt. Es mag sein, dass der Sex mit einer 20 Jährigen besser ist, aber es gibt Clubs mit viel jüngeren Girls, ob man jetzt darauf steht oder nicht. Aber genau darauf ist ja das Marketing des PP ausgelegt. Ich wiederhole mich: Das PP wirbt mit den allerjüngsten Teenies, obwohl diese an einem anderen Ort besser zu finden sind und in keinem anderen Club wird das Alter sooo fest nach unten korrigiert wie im PP. Ledeglich dies ist meine Hauptkritik und wenn das PP zukünftig mit „natürlichen Mädchen von nebenan im besten Alter“ werben würde, dann würde sich meine Kritik ab sofort in Luft auflösen…

Ausserdem ist es interessant, dass ich über 20 Zuschriften in meine Mailbox gekriegt habe und alle wollten wissen, wo es denn noch jüngere Girls gäbe. Scheinbar gibt es im Verdeckten etliche real Teeny Fans, die jedoch nicht im Forum schreiben. Sorry an ALLE, aber ich kann nicht so viele Zuschriften beantworten. Und diejenigen die finden, dass der Sex mit einer 20 Jährigen besser ist, … - wahrscheinlicht habt ihr sogar recht, aber das Gegenteil hab ich auch nie behaupted…

@Immerspitz

Dann freue dich einfach drüber, dass du für dich ein passenderes Studio gefunden hast!
Mir kommt dein übertriebenes Engagement hier, ehrlich gesagt eher so vor, als ob du im Interesse eines Konkurrenzbetriebes schreibst!
Woher kommt sonst dein übertriebener Eifer ?????
Und dies nicht zum ersten Mal, wenn man im Archiv nachliest…, aber gehst anscheinend immer wieder ins Photo-Point, wie du selber schreibst. Merkwürdig!

Es grüsst Candyflip, für den das Thema hiermit abgeschlossen ist!

hehehe… also mit nur 7 Berichten im ST wär ich da ein bisschen vorsichtiger mit Behauptungen candyflip. Wenn du ALLE meine Erlebnisberichte lesen würdest, dann würde dir so eine dumme Behauptung bestimmt nicht mehr von den Tasten rutschen! Es mag sein, dass ich bzgl. PP vielleicht ein bisschen zu oft kritisiert habe, ich hab jedoch Berichte quer durchs ganze Rotlichtmilieu gepostet mit - meines erachtens - einer möglichts objektiven Beschreibung des Erlebten. Oft hab ich auch Erst-Erlebnisberichte dem Forum vermacht und ausserdem zähle ich mich zu denjenigen, die stets bedacht sind RICHTIGE Erlebnisberichte zu schreiben und nicht nur Kommentare und inhaltloses bla bla… Somit werde ich mich jetzt auch von dieser wieder zum inhaltslosen bla bla verkommenen Diskussion zurückziehen und mich auf die Touren machen um einen nächsten Bericht zu Verfassen. Ich hoffe, dass einige von Euch dasselbe tun werden und nicht nur darauf warten eine Kommentarflut über einen ERLEBNISBERICHT loszutreten…

immerspitz, der RICHTIGE Erlebnisberichte im Forum nicht suchen mag, sonder lesen will

Angestachelt von Immerspitz123’s Posting, habe ich gestern dem PP einen Besuch abgestattet um mir persönlich ein neues Bild zu machen!

Wie immer wurde ich freundlich empfangen und hereingebeten. Da alle Mädchen besetzt waren, bot mir die Chefin an, mich 10 Minuten zu gedulden. Und so wartete ich gut 10 Minuten bei einem Glas Mineral, bis als erste Bonny und Vivi erschienen. Bonny kannte ich bereits von früheren Besuchen und war immer sehr zufrieden mit Ihren Dienstleistungen. Mit der süssen Vivi hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen. Gerne hätte ich deshalb neben Vivi auch noch ein (für mich) neues Mädchen kennen gelernt, entschied mich dann aber nicht länger zu warten und wusste zumindest bei einem Mädchen, was mich in etwa erwartet!

…und so ging’s nach kurzem zur Sache! Während Bonny meinen kleinen „George“ mit einem geilen Blowjob in Form brachte, durfte ich die süssen Tittchen von Vivi küssen und mit meinen Händen ihren mädchenhaften Körper erforschen! Die beiden haben sich perfekt ergänzt und so gab es nach kurzem einen Stellungswechsel, indem Vivi’s Mund sich klein „George und Anhang“ annahm. Kurze Zeit später setzte sie sich auf ihn und bot mir einen geilen Ritt. Währenddessen vergnügte sich meine Zunge an Bonnys süssem Honigtöpfchen. Danach übernahm Bonny den Ritt und Vivi hielt meiner Zunge ihr Hammer-Schlitzchen mit den grossen Schamlippen entgegen; was für ein Genuss! …und so kam es, wie es kommen musste: kurze Zeit später war’s um „klein George“ gesehen und er durfte sich ein erstes Mal entladen! …doch schon ging’s weiter! Nach kurzem Anblassen wollte Bonny von hinten bedient werden, während Vivi mir ein geiles Bild mit Vibratorspielen bot; wowwww….!!! Nachher gab es nochmals einen Stellungswechsel und Vivi übernahm wieder das Kommando, während Bonny mir einen Gummi über 2 Finger zog, damit ich mich ausgiebig mit ihrem geilen Schlitzchen beschäftigen konnte. Zum krönenden zweiten Abschluss verhalfen mir beide abwechslungsweise mit der Hand! Während der ganzen halben Stunde, gab es immer wieder scharfe Zungenküsse von Bonny & Vivi und die Mädels feuerten sich jeweils gegenseitig mit heissen geilen Sprüchen an, was bei mir die Lust noch weiter steigerte. Erschöpft und ausgelaugt versuchte ich mich wieder zu sammeln und plauderte noch ein wenig mit der sympathischen Bonny, während Vivi ihr Röckchen über den hübschen Po zog und daraufhin die Chefin bezüglich der „Qualitätskontrolle“ holte.

Es kann sein, dass ich auch noch das eine oder andere in der Hitze des Gefechts vergessen habe, denn ein Wermutstropfen bleibt: Männer sind leider nicht wie Frauen „multitasking-fähig“ und so kam ich immer wieder in Konflikt auf was und wen ich mich konzentrieren sollte!

Schlussfazit: Der Service ist nach wie vor 1a und ich stehe weiterhin auf diese herzigen Girls mit ihren mädchenhaften süßen Figuren egal ob sie nun 17,18,19, 20 oder 21 sind!!! Neben Bonny und Vivi, habe ich auch noch kurz eine Neue gesehen, welche optisch ebenso ins PP passt!

Beste Empfehlung G.

Hi,

war bei Suger gewesen. Sie ist ein Traumgirl mit süssen kleinen
Teeny-Titchen in perfekter Form. Ich hatte sie für einen Quicky für
100 CHF gebucht. Hierfür gab es ein geiles Intro mit dem Vibi den
sie sich genüsslich über mich gebeugt in ihr süsses Fötzchen schob.
Danach hat sie mich mit zärtlichen Küssen zwischen den Beinen und
am Säckchen stimuliert. Sie hat sich eng an mich gekuschelt, es gab
ausgiebige Zungenküsse: Girlfriend Erotik vom feinsten !
Verkehr beherschte sie perfekt in der Reiterstellung, den krönenden
Abschluss gab ich ihr hinten in Doggy-Style.
Wirklich ein liebes Mädchen ohne wenn und aber !

Zur Altersdiskussion: Ich würde auch zu ihr gehen, wenn herauskäme,
dass sie deutlich älter wäre als die im Web angegebenen 17 Jahre.

Argh, wenn ich diese Berichte so lese, kriege ich gleich Lust, mal wieder ins PP zu gehen. Dummerweise muss ich im Moment ein Medikament nehmen, das ziemlich sexhemmende Nebenwirkungen hat… :-(

Die Kritik von immerspitz kann ich nur teilweise nachvollziehen. Wenn du wirklich einen Club kennst, wo man echte Teenies zu günstigen Preisen findet, dann sag uns doch wo, oder widerspricht das den Forenregeln? Es geht hier doch gerade um derlei Erfahrungsaustausch.

Du hast natürlich recht damit, dass das PP speziell damit wirbt, besonders junge Girls anzubieten, aber ob das stimmt oder nicht ist halt schwer zu beweisen. Aber andererseits verkauft das PP halt auch das Image des „Teenies“ und das machen sie eben recht gut. Wer auf süsse Girls mit kleinen Tittchen steht, findet im PP das Gesuchte, und einigen der Girls ist ein Alter von unter 20 auch durchaus zu glauben. Die Altersangaben im Web sind ja überall eher zweifelhaft, aber ich hab schon extremere Falschangaben als im PP gesehen. Und wenn man mal ein Girl direkt nach seinem Alter fragt, kriegt man meist recht ehrliche Antworten.
Über die Wichtigkeit der Altersangabe kann man sich natürlich streiten und es stimmt sicher, dass ein 21-jähriges Girl genauso hübsch sein kann und vielleicht sogar den besseren Service bietet als eine jüngere. Aber andererseits muss ich halt auch zugeben, dass mich allein der Gedanke verdammt geil macht, mal ein Girl zu vögeln, das wirklich erst 16 oder 17 ist. Das ist natürlich nur so eine Phantasie, aber wichtigste Teil des Sex findet eben immer noch im Kopf statt.

Das wirkliche Problem im PP ist viel eher die Preispolitik. Da ist so einiges unlogisch und unsinnig. Wahrscheinlich kommt auch daher die ganze Diskussion, man kriege andernorts mehr für weniger Geld. Das PP kann schon günstig sein, aber eben nur wenn man sich auf die einfacheren Dienstleistungen beschränkt. Wenn man spezielle Wünsche hat, wird es schnell teuer, da ist man wahrscheinlich bei einem Club mit Pauschalpreisen tatsächlich besser dran.
Ich bin bisher mit GV + Franz für 150.- immer sehr gut gefahren, dafür sind immerhin 25 Minuten vorgesehen, dafür ist der Preis sehr fair. Küssen und Onanie-Show habe ich dabei bisher auch immer bekommen und 69 ist für mich etwas, wofür eigentlich das Girl bezahlen sollte.
Im Vergleich dazu macht der Preis für eine halbe Stunde wenig Sinn, vor allem wenn man die Preise anderer Clubs anschaut. Im La Boum hab ich für eine halbe Stunde 250.- bezahlt, dort war aber alles inklusive, sogar anal und Französich ohne bis zum Schluss hätte es dafür bei einigen Girls gegeben. Für weniger Geld bekommt man dort aber auch nur weniger Zeit und ich lasse mich nicht gern hetzen.
Den Top-Service werde ich bestimmt auch mal ausprobieren, 300.- für zwei Girls finde ich sehr fair, ich wüsste nicht, wo es das billiger gibt. Eine Stunde sollte aber etwas weniger als das Doppelte kosten.

Ich finde es gut, dass man beim PP sein Menu selbst zusammenstellen kann, damit kann man auch für relativ wenig Geld Sex haben, Dinge wie 69, Französisch ohne, NS oder Anal will ja nicht jeder. Wirklich gut fände ich ein System mit einem Grundpreis für die Zeit und Zuschlägen für die Extras. Dabei sollten die Zuschläge aber relativ klein sein (20.- bis 25.-), sonst sind Clubs, die Fixpreise anbieten schnell wieder günstiger.

Hat eigentlich schon jemand die neuen Girls Holly und Sally getestet? Holly scheint ja etwas Hängebrüste zu haben, aber Sally sieht sehr vielversprechend aus.
Über Bonny schreiben ja alle viel Gutes, aber die ist rein optisch einfach überhaupt nicht mein Typ, weder von der Figur noch vom Gesicht her. Und wenn ich dann noch lese, dass sie sich nur mit Gummi fingern lässt, ist es eh gelaufen. Für mich ist das etwas vom wichtigsten, aber sowas steht leider nie auf einer Homepage…