Archiv bis und mit 06. Oktober, 2006

@portable

Bis jetzt habe ich noch keinen interessanten Bericht von Dir gelesen!!!

Du fluchst und kritisierst nur mit Deinen abschätzigen Bemerkungen.

Mässige Dich ein bisschen . . .

is aber wahr

und zudem habe ich auch schon positive statements hier zum besten gegeben…

peace

@blood rapture,du bist auch gast,meines studios.
ich bin für kritik,auch durchaus bereit,aber unsauber,unfreundlich,
und nach biligem parfum riechend…
für dich war unser service,auch nicht immer ok,aber du bleibst sachlich bei der „schönstensache“.

WIR SIND IN DEN GARTEN,DER GLEICHGÜLTIGKEIT HINEINSPAZIERT,
SIND AUF DEN BAUM,DER EINFALTSLOSSIGKEIT HINAUFGEKLETTERT,
HABEN DIE FRÜCHTE DER GESCHMACKLOSSIGKEIT AUSPROBIERT,
UND UNSERE SCHÖNSTEN TRÄUME,HABEN WIR AUF DER WIESE,
DER GEDANKENLOSSIGKEIT BEGRABEN…

kisses@all absolut-vanessa-kelly prosa,frisch vom keller,zum obigem themawechsel.

wenn wir hier nicht in einem Sex-Forum wären, würde ich mich fragen in welchen Kindergarten ich hier reingeraten bin…

ach @absolut: wie soll ich euch denn sonst bezeichnen? dirne ist ganz bestimmt kein schimpfwort!! und mehr als „rammeln“ lässt ihr ja nicht zu, da bei euch alles schnell-schnell gehen muss.

aber es wird das beste sein, die leute machen sich selber ein bild von euch. und ganz bestimmt, in diesen keller bringen mich keine 100 pferde mehr, denn mein geld verschenke ich auch nicht für nix und wieder nix, ausser frust pur nachher.

das wäre es nun von meiner seite dazu und zu @luci will ich mich gar nicht mehr äussern.

scorpio, mein liebster ST-User und erklärter Gegner aller Clubs in der Schweiz.

So ein Zufall dass Du Dich meldest, dass passt ja wunderbar.
Ja scorpi, mein obiges Posting gilt auch haargenau für Dich.

Ich kann Dir nur einen kleinen Tip geben:
ganz langsam lesen und versuchen die vielen Worte zu verstehen und wenn möglich noch als ganzen Satz aufzunehmen.
Dann wirst Du vielleicht draufkommen, dass das Thema eigentlich nicht EINE objektive Beurteilung war.

Aber nachdem Du ja die Zusammenhänge kennst und mich als Betreiber sämtlicher Clubs enttarnt hast, verstehst Du sicher das es mich nervt,
wenn einer dauernd an all meinen vielen Läden rumnörgelt.

Eine Ne ist und bleibt eine Ne! Alles andere ist Illusion.

Und ein Frer ist und bleibt ein Frer, alles andere ist Illusion.

Wie uns Männern wohl dieser Teil der Gleichung gefällt?

Gruss

beezle - der der völlig veraltenden und moralisierenden Ansicht anhängt, dass Nten und Frer in ersten Linie mal Menschen sind, mit allen Vor- und Nachteilen, die diese Spezies so mit sich bringt.

@ zweiundzwanzigzentimeter
ein Freier ist und bleibt ein Freier. Alles andere ist Illusion!

Eine kleine Horizonterweiterung wäre angebracht.
Gogo

@22cm und Heyduk
schön dass es noch echte harte Männer gibt, die sich für ehrlichen harten Sex eine ** suchen.
Und Entschuldigung für das Gelabbere von uns Weicheier, über gute Gespräche mit den Mädchen, GF6, Schmusen, auf einander eingehen etc., dass muss euch ja mächtig auf die grossen Eier gehen.

@22cm
Du meinst also was soll das Ganze? Der ** muss das keinen Spass machen, ich zahl Sie ja dafür.
Aber schlecht gebrüllt Löwe, 2 Komentare und in beiden nichts Konstruktives, da ist die einzige Antwort aus meiner Sicht, ein I…t ist und bleibt ein I…t.

PS: Da’s im Globe keine ** gibt musst du dich auch nicht mehr dahin bemühen.
Gruss aus den Bergen, après einem wundervollen Abend im Globe und 2x 3 Stunden Gespräch und befriedigendem Kuschelsex mit intelligenten Mädchen.

@22cm

„Eine Ne ist und bleibt eine Ne! Alles andere ist Illusion“.

…und du bist und bleibst für mich ein echter Tr***l und das ist garantiert keine Illusion !!!

sorry, aber das musste jetzt sein.

Nte ist eine Charaktersache und nicht das was sie macht um Geld zu verdienen. Nicht jede, die für Geld die Beine breit macht ist eine Nte, im Gegenteil. N**ten findest du im Alltag überall. Frage: Wer ist mehr wert? Eine Frau aus dem Globe oder die Kunden, die die Frauen ausschliesslich wie eine Gummipuppe behandeln?

@22cm

actio = reactio, behandelst du eine Frau als N…, so wirst du auch so eine erleben und du wirst wie ein Fi…r behandelt.
Und überhaupt, was spricht denn gegen eine gelungene Illusion?

@heyduk
getratscht wird überall und ja, es ist oft besser, man weiss nicht alles…

@22cm: Ein Mensch ist ein Mensch. Aber es gibt d**me und kluge.

Jungs, hier sollten eigentlich nur Erfahrungsberichte stehen!!!

@ FM: bitte Diskussion verschieben.

Gruss
Gandalf

® gemacht, admin sexy-tipp ¬

@warrior

bist du der chef oder willst du nur rechtsanwalt und sheriff hier im forum spielen??
gruss portable

ein Typ eventuell für den warrior

möchte gerne CHEFS und SHERIFFS, gibts viele auf dieser Welt!!!

Aber bei der Polizei suchen sie immer wieder Leute!!!

@portable

Nein ich bin weder Chef, Rechtsanwalt noch Sheriff!! Wie kommst Du denn darauf?

Ich möchte nur Sexy-Tipp Leser ehrlich informieren, wie es momentan aussieht an den verschiedenen Orten, wo ich mich ab und zu aufhalte. Ich habe schon von vielen Tipps hier in Forum profitiert und möchte den anderen Sexy-Tipp Lesern nur Informationen und Erfahrungen weitergeben (Gute und Schlechte).

Wenn Dich das stört, lieber portable, musst Du ja meine Einträge gar nicht lesen!

Gruss an alle vom ULTIMATE WARRIOR

® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

@romeo
Wie sie sich gegenseitig Herzchen verteilen,
sagt alles über dieses Grüppchen aus.
Da erübrigt sich eigentlich jeglicher Kommentar.

@Sandy und Sonja
Also Sandy und Sonja ignoriert einfach solche
Kommentar oder sie einfach.

@petron

dies ist ein forum wo man seine meinung äussern kann,sche*** egal was und wie viele herzlein + oder - ich habe,interessiert mich auch nicht,ich habe lediglich meine erlebnisse geäussert und das scheint dir nicht zu passen.was die blackis angeht,sie haben nun mal eine andere mentalität als wir, was auch gut ist.ob weiss oder schwarz ist mir eigentlich egal,hauptsache ist,das es am ende stimmen.