Archiv bis und mit 06. Oktober, 2006

@geniesser
dies ist ein Forum wo man Erlebnisberichte schreibt wo man auch war
und etwas erlebt hat mit dem Girl Gebumst, Geleckt uns.

Du hast aber eine Verallgemeinerung abgegeben,
Wie wen alle nur bescheissen, Zum Beispiel: Ein junger überholt Dich auf der
Autobahn, und jetzt sind alle jungen für dich Rasser,

Einer oder Eine Nation egal,
Klaut, Stiehlt etwas und jetzt musst du die ganze Nation Einsperren uns.

Ich bin es Leid in einem Kopf Licht zu machen wen er es nicht merken will,
dan soll er im Dunkeln sitzen bleiben.

So habe jetzt alles geschrieben und werde mich in dieser Leidigen Sache nicht
mehr Äussern den es ist mir zu Blöd.

Na na, Petron!

Du setzt dich ja wie ein Tiger für die 2 Damen ein. Respekt!

Hoffentlich bringt das den 2 auch etwas…oder wenigstens dir???

Wenn du meinen Post vom 14.8. gelesen und auch verstanden hättest (lesen bildet und wer lesen kann ist im Vorteil) dann wäre dir das kleine aber nicht unbedeutende Wörtchen „fast“ vor dem „ausnahmslos“ aufgefallen!

Somit hätte auch für dich verständlich sein können (müssen), dass ich nicht a tout priori die schwarzen Frauen schlechtmachen will oder gar rasssistische Motive habe!

Ich glaube in meinen Postings (und deren sind ja nicht eben wenige…im Gegensatz zu dir) sehr wohl den Beweis erbracht zu haben, dass ich sehr wohl kein Kostverächter bin wenn es um andere Nationalitäten und/oder Hautfarben geht!

Und betreffend „Grüppchen“ und „gegenseitig Herzchen verteilen“:

GLEICHFALLS!

Mach mal keine Staatsaffäre daraus dass Yak sein schlechtes Erlebnis hier gepostet hat. Dafür ist das Forum auch da. Nicht nur für die guten Erlebnisse! Und dass ich meine überwiegend schlechten Erfahrungen mit schwarzen Frauen zum Anlass genommen habe das hier an dieser Stelle ins Forum reinzustellen kann ja wohl auch nicht so verkehrt sein, oder?

Hoffe dass wir uns nicht im Fight-Club-Thread wiedersehen!

Ist es nämlich nicht wert bei diesem Thema!

dem petron ist woll jemand auf den schwanz gestanden und er lest mich einfach im dunkeln sitzen,da bin ich jetzt aber traurig.ich wünsche dir trotzdem weiter hin viel erfolg,ob schwarz oder weiss.

@ schweini @ geniesser
Ich kann es doch nicht lassen ein bisschen zu Streiten

O ja schweini das stimmt du hast ja wirklich 235 Postings mehr Gratulation
Aber über 1000 weniger als andere.

Yak Schreibt Die Bl**kys versuchen immer einem zu verarschen! Nicht nur die in Der Sonne ZH.
Also meint er alle
das du dich dann wie ein Tiger für yak einsetzt, O ja keine Staatsaffäre,
wie ein Politiker Wendehals, macht es nicht besser.

Fast hätte ich es vergessen
Auch mit deinem GLEICHFALLS! Bei den Herzchenverteiler eine Vorverurteilung,
ohne das Wörtchen fast.

Wegen dem lesen du wo das ja kannst und gebildet bist, hätte es dir auffallen müssen das Wort (könnte)
Heisst nicht es muss an dir liegen, oder das du rassistische Motive hast,
Was ich dir nie unterstellt habe. Das Du dich betroffen fühlst ist Dein Problem

Du Denkst lesen bildet und wer lesen kann ist im Vorteil, Ja das stimmt im Rechtschreiben, aber nicht zwingend im Leben, und schon gar nicht beim Bumsen.
Beim Schreiben kann ich jemand anstellen der das übernimmt, beim Bumsen nicht.

Dein Schreiben das du nicht a tout priori die schwarzen Frauen schlechtmachen willst oder gar rassistische Motive hast! Finde ich gut.
Und somit ist die Sache mit dir für mich vom Tisch und Gegessen.

@geniesser
Schliesslich ist es ein Forum zum Posten hast Du Geschrieben, wo auch Petron seine Meinung sagen darf oder nicht. betrifft den geniesser, dem es egal ist wie viele Herzchen er hat.

@petron

Ja, streiten ist gut für die Psychohygiene!

Danke und weiter so

@schweini

Möchtegern
Psychologen, Psychos und Psychisch Kranke gibt es schon genügend in unserer
Gesellschaft wo jegliche Therapie oder Hilfe nichts mehr nützt,
oder sogar die Therapie fehl am Platz ist. Es werden immer mehr auf die
Gesellschaft los gelassen die uns schlussendlich alle fiel Geld kosten.
Ich gehe lieber Gut Essen und danach Bumsen, wenn’s sein muss bis nach
Chur, Rothrist, oder mache eine kleine Tour de Suisse
wo ich am Freitag nachmittag um 15.00 mit Tina-Sex eine Stunde Guten und Geilen Sex Erlebt habe.

Ein Mensch fragt: „Wo geht es hier zum Bahnhof ?“

Es antwortet…
der Gesprächstherapeut: „Sie wissen nicht wo der Bahnhof ist und das macht Sie nicht nur traurig, sondern auch ein Stück weit wütend.“
der Tiefenpsychologe: „Sie wollen verreisen ?“
der Psychoanalytiker: „Sie meinen dieses lange dunkle Gebäude, wo die Züge immer rein und raus, rein und raus… fahren ?“
der Sozialarbeiter: „Keine Ahnung, aber ich fahre Sie schnell hin.“
der Sozialpädagoge: „Ich weiß nicht, aber es ist gut, daß wir darüber reden können.“
der Gestalttherapeut: „Du, laß das voll zu, daß Du zum Bahnhof willst.“
der Bioenergetiker: „Machen Sie mal: sch … sch … sch …“
der Verhaltenstherapeut: „Heben Sie den rechten Fuß, schieben Sie ihn vor, setzen Sie ihn jetzt auf. Sehr gut. Hier haben Sie ein Bonbon.“
der Psychiater: „Bahnhof ? Zugfahren ? Welche Klasse ?“
der Neurologe: „Sie haben also die Orientierung verloren. Passiert Ihnen das öfter ?“
der Familientherapeut: „Was glauben Sie, denkt Ihre Schwester, was Ihre Eltern fühlen, wenn die hören, daß Sie zum Bahnhof wollen ?“
der systemische Therapeut: „Stellen Sie sich vor: plötzlich geschieht ein Wunder und Sie sind schon am Bahnhof. Was ist anders dadurch ?“
der Psychodramatherapeut: „Zum Bahnhof. Fein. Das spielen wir mal durch. Geben Sie mir Ihren Hut, ich gebe Ihnen meine Jacke und dann …“
der NLP-ler: „Schließen Sie die Augen, stellen Sie sich vor: eine Blume am Rande eines Weges…“
der Positiv-Denker: „Schließen die Augen und sagen Sie zu sich selber: ich bin wunderbar und einzigartig und ich vertraue meinem Unterbewusstsein, daß es den für mich richtigen Weg weiß.“
der Pädagoge: „Ich weiß natürlich, wo der Bahnhof ist. Aber ich denke, daß es besser für Dich ist, wenn Du es selbst herausfindest.“
der humanistische Psychotherapeut: „Wenn Du da wirklich hinwillst, wirst Du den Weg auch finden.“

Lovegarden, dass ist ja das mieseste was Du da veröffentlichen kannst. Dem Red-Rose oder wem auch immer auf diese Weise Schaden zuzufügen ist absolut mies! Ich war im übrigen auch schon bei Deiner Niki-Perle, jedoch nach der absolut unfreundlichen und arroganten Begrüssung habe ich mich gleich wieder verzogen.

PS: Ich bin weder vom Red Rose noch kenne ich Girls von dort privat… Aber ich wurde dort jeweils immer super bedient (MIT GUMMI) und die Girls sind jederzeit freundlich und aufgestellt (mit einer kleinen Ausnahme)!

LAB

Das ist Niveau - zuerst unter falschem Namen ins Forum reinschleichen und Werbung machen, bzw. sich gross aufspielen, dann noch das Forum nutzen und der Konkurrenz faule Eier ins Nest legen.

Pfui meidet diesen Laden, das ist unterstes Niveau

rony

  1. flat|ter|haft <adj.> (abwertend): von unbeständigem, unstetem Charakter; oberflächlich: ein -er Mensch; sie war mir …

…das steht im duden lieber lovegarden. sag mir mal was daran positiv sein soll. falls ich jasmine mal treffe, werde ich sie über dich bei ihr erkundigen. wenn du mich belehren willst, solltest du dich etwas besser informieren.

ansonsten finde ich sagt dein letztes mail so ziemlich alles. kein kommentar mehr von mir.

solviro

@all Etwas was mir schon lange am Herzen liegt und zu diesem Thema passt. Ich persönliche ziehe ein durchschnittlich aussehendes Girl mit einer netten Art und einem gutem Service jeder Zeit einem Top Model vor bei der man bezahlt und sich dabei, durch ihre ganze Art und ihr Benehmen, noch wie ein Bittsteller vorkommt.

@lovegarden Mag sein dass die Bernstrasse 140 nicht gerade die beste Adresse ist aber so wie du dich hier präsentierst passt du haargenau dorthin.

Gruß

Mörgeli

Tja lieber Lovegarden, dass war wohl der berühmte Schuss in den Ofen…! Ich hätte Dir noch einen Mthaufen zu vermieten, denn da passt Dein Studio bestens hin… Die Ker sind ja bereits vorhanden

Bin per Zufall auf die Postings gestossen (das Bernbiet ist sonst nicht meine bevorzugte Jagdgegend), habe mich „durchgekämpft“ und staune nur noch über sooooo viel Dilletantismus seitens eines Salonbetreibers. Innert kürzester Zeit hast Du, Lovegarden / Igor Kosslovski / Bumbui oder wie auch immer, es fertiggebracht, Dich und Deinen Laden in Misskredit zu bringen, es mit mehr oder wenig jedem zu verderben. Reife Leistung, bravo! Aber es wird Dir wenig neue Kunden bringen, denn nun hast Du die schlafenden Hunde geweckt - und diese zerreissen Dein Vorzeigepferdchen, die Niki, nach Strich und Faden.
Du flickst an der Konkurrenz und lästerst über die Gegend in der Dein „Juwel“ steht. Vielleicht hat Dein Wegzug auch kommerzielle Gründe, denn wer mit dem Zweihänder um sich schlägt, trifft plötzlich mal sich selber. Und dann geht’s an Eingemachte, in diesem Fall ans Geld. Und dann hilft vielleicht nur noch zügeln und irgendwo anders neu anfangen! Aber dann ein Start mit mehr Fingerspitzengefühl, sonst brauchst Du die Bananenschachteln gar nicht erst zu entsorgen…, wenn Du weisst, was ich meine!

Moco, für einmal fast sprachlos ob so wenig Geschäftssinn

100 Punkte für Moco

@ lab, rony, solviro, impuls und moergeli
Guggt ihr hier,Klugsc*ser : www.honeybox.ch/?partyid=549&blist=0&bp … =0&bpcat=1 Ich hatte eigentlich nicht spezifisch das Red Rose gemeint, sondern die anderen, weniger bekannten Studios aber das sagt ja wohl alles! Und? juckts schon???
Wer an WGs leckt, welche FO (geschweige denn FT) anbieten muss sich nicht wundern, wenns mal juckt!!!
Ich bin vielleicht ein bisschen altmodisch aber meiner Meinung nach wird nur zuhause geknutscht, geleckt und ohne Gummi gelutscht! Oder habt ihr zuhause nichts zum knutschen und lecken??? Dann fragt euch mal woran`s wohl liegen mag, F
ier!

@Studio Red Rose,
Deine lächerlichen unterdrückten Anrufe, sowie die amusanten e-mails, mit denen du mir drohen willst, halten mich stehts bei Laune! Weiter so, I`m still waiting

PS: Der gefährliche Mann droht persönlich, du weisst wo du mich findest!

@ moco
Endlich mal sinnvolle Kritik!!! 5 heart`s to you

Fertig, Schluss, Lovegarden! Das ist ja lächerlich und geradezu peinlich wie Du Dich hier aufführst. Auf Deine 5 Sterne verzichte ich gerne, sie sind so wenig ehrlich gemeint wie Deine Rechtfertigungen, welche Du ein paar Zeilen weiter unten schon wieder negierst (Fall Red Rose).
Was willst Du damit erreichen? Dass Du gänzlich auf die Schnauze fällst? Ich bin überzeugt, mit Deiner Art schaffst Du das problemlos. Aber wie gesagt: es nützt Deinem Geschäft überhaupt nichts - und um das geht es schlussendlich. Oder ist das Betreiben eines Salons für Dich nur ein Hobby? Dann Gratulation, aber Du kannst das Geld auch einfacher zum Fenster rauswerfen!

Noch eine sinnvolle Kritik gefällig? Zieh Dich aus dem Forum zurück oder passe Dich dem Niveau an. Sonst wirst Du untergehen und das mit viel Beifall von allen Seiten!

Moco, der Dir nicht die Hand halten wird wenns runtergeht

@lovegarden

Herzliches Beileid!

Ein Studiobetreiber, gesegnet mit soviel Dmheit und Arganz…das gibts nicht alle Tage.

Gut gibt es den ST , so kann ich mir eine Fahrt dorthin Sparen .

Sieh an - wenns wohl nicht so läuft, springt man auf einen anderen Zug auf… Nicht so weit oben wird ja ausdrücklich FO gegen einen kleinen Aufpreis angeboten… Posting vom 5. August 2006. Oder wie kann ich das verstehen…? Nun ja, eigentlich will ich es gar nicht verstehen - ich wünsche noch weiterhin viel Vergnügen bei den Rund-um-Schlägen…

@forummaster:diese beiträge sollte man wohl eher in den fight-club verschieben…
ist sonst noch jemand dieser meinung?

® gemacht, admin sexy-tipp ¬

Hallo Lovegarden

Das ist ja der Hammer was du hier bietest. Du musst die Infos zur Kenntnis nehmen und den Club und Service ändern, damit die Leute zufrieden sind. Ich mache jedenfalls einen weiten Bogen.