Archiv bis und mit 06. Oktober, 2005

thread ab sofort offen und club aus sperrliste entfernt.

Na toll.
war schon häufig im studio 28.
die letzten beiden male war ich nicht bei meiner favoritin, da diese leider nur freitag bis sonntag arbeitet.
diese beiden waren andrea und natascha. beidemale wollte ich nur schnell einen blowjob mit aufnahme. hatte jeweils auch extra gefragt.
bei natascha sass ich auf dem bettrand und sie kniete vor mir und blies mich z.t. mit handeinsatz. beim abschuss liess sie ihren mund weit offen, sodass mein sperma zwar hineinspritzte, jedoch gleich wieder hinauslief. nicht so toll.
bei andrea, die mir zwar optisch nicht so zusagt, war das anders. sie bliess wirklich bis zum schluss und umschlang meinen schwanz bis wirklich auch der letzte tropfen in ihrem mund war. das war es, was ich so auf die schnelle suchte. beide für 15min. 100.- + 50.- für die aufnahme bezahlt.

nun aber zu meiner favoritin.
es ist die JULIANA.
es wurde früher sehr viel negatives über sie geschrieben. ich vermute dieser treat wurde deswegen geschlossen.
ich war mehrmals bei ihr und bezeichne sie immernoch als meine favoritin in der region zürich.
stets herrlicher GFS, ausgibiges lecken, das sie sehr genoss, aber auch fo mit aufnahme.
die chemie zwischen uns stimmte vorzüglich und führte sogar soweit, dass sie mir private details wie auch ihren richtigen namen preisgab.
sie ist eine schöne latina mit schönen rundungen.
sie ist und bleibt meine favoritin und ich werde sie bestimmt immer mal wieder besuchen.
sie ist aber bestimmt sensibel und ich bitte euch, seid lieb zu ihr und ihr werdet spass mit ihr haben.
aber wie es beim latina-temperament halt so ist, vermute ich, dass sie auch zickig reagieren kann, wenn sie nicht nett behandelt wird. vermutlich haben eben ein paar schroffe idioten zu den schleckten berichten geführt.
lasst euch nicht davon täuschen.

Wunderbar :wink:

Da nütze ich das gleich mal aus, und stelle eine Frage. Denn ich war dort kaum anzutreffen während das Studio keine Posts zugelassen hat.

Da ich das Studio28 ja jetzt wieder in meine ToDo Liste aufnehmen kann stellt sich mir hier gleich die erste Frage. Hat jemand erfahrung mit Natascha? Insbesondere würde es mich seit langem reizen meine ersten NS Erfahrungen zu sammeln, im speziellen möcht ich als Spender agieren. Nimmt Natascha NS auch auf? Ist sie pumeliger oder eher dünner als auf den Photos?

Antworten werden mit einem POST belohnt!

gruss

Urs

Natascha ist ziemlich üppig und sieht leider nicht ganz so gut aus wie auf den bildern.
ob sie ns aufnimmt weiss ich nicht, jedoch steht auf der homepage, dass die ns gegenseitig macht.

Apropo zickig: denke, wer diesen Job ausübt sollte eigentlich ein etwas härteres Fell haben und da liegt „zickig“ kaum drin. War zweimal bei Juliana: einmal top, einmal flop. Jeder Mensch hat einmal einen schlechten Tag, das ist klar. Vielleicht sollte sie an einem Ort arbeiten, wo sie sich ihre Kunden aussuchen kann. Denn offenbar hat es ja viele negative Berichte gegeben.

Hallo zusammen. Es wurde hier sehr viel über Claudia geschrieben. Aber da dieser Thread lange Zeit geschlossen war, frage ich mich, ob die jetzt auf der Homepage abgebildete Claudia jene Claudia ist, über welche so viele positive Postings geschrieben wurde. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo! Tja, und auch ich wüsste gerne etwas zu meiner ‚Favoritin‘ und das wäre die Vanessa. Kann jemand etwas über sie schreiben?.. besonders was FO mit Aufnahme betrifft? Wäre sehr dankbar, Gruss…

Rainer

@andy

Ja es ist die Claudia welche schon bevor der Club hier gesperrt war dort gearbeitet hat. Ich war mal bei ihr, sie geht voll mit, ist leidenschaftlich und lässt sich richtig schön gehen. „Leider“ lässt sie sich nicht in den Mund spritzen, sonst aber absolute Spitze!

@zürihegel
es ist die claudia.

Endlich kann über dieses Studio wieder berichtet werden.
Ich bin schon oft dort gewesen, und immer stehts zufrieden gewesen.
Mein letztes Abenteuer hatte ich vor ca. 1 Monat mit Andrea.
Ein echt heisses italienisches Teufelchen. Sie küsst leidenschaftlich mit vollem Zungeneinsatz, so dass ich nach Luft schnappen musste. Auch Ihr FO war gigantisch, herrlich feucht und glustig. Ihr Möse wird bei ausgiebigem Lecken tropfnass und Sie hält sich auch nicht zurück bei Ihrer Lust. Ficken lässt sie sich in allen Stellungen, auch Ihre Hintertüre ist begehbar.
Alles in allem einer meiner besten Ficks. Werde Sie bald wieder aufsuchen, diesesmal mit dem Vollprogramm, A****ficken und Abschluss in den Mund.

@ andy

Ja, es ist dieselbe Claudia. Service ist gut, doch für meinen Geschmack etwas zu viel und zu künstliches Gestöhne. Wenn dich das nicht stört, absolut empfehlenswert. Richtig ist auch, dass sie kein FOT macht.

Gruss
Gandalf

@andy, es ist die claudia!
sie macht eine der besten franz pur
dass ich je erlebte, sie ist spitze.

Hallo Leute. Auch mein Favorit ist Juliana. Sie ist einfach für den Sex gemacht. Ich gebe euch einen guten Tip!!! Seid sauber und nett zu ihr und sie wird euch um den Verstand saugen. Sie liebt es so sehr wenn sie einen steifen Schwanz saugen kann. Sie ist auch ständig nass und ihre Pussy ist einfach so frisch, geil und sauber.
Ich möchte euch empfehlen ihre Lesbo Show mit ihrer Freundin Claudia anzusehen resp. dann auch aktiv einzuschreiten. Wie sich die beiden Girls die Pussy auslecken (wirklich richtig und nicht bloss eine Show) ist eine Pracht und ist das Geld mehr als Wert. Nachdem sich die beiden heiss geleckt haben und auch ihre Toys eingesetzt haben kannst du beide noch ficken!!! Das müsst ihr machen!!! Viel Spass.

die nati ist das geilste wieblichewesen das i jeh erlebt habe ist sie mal in fahrt muss man sie bremsen sie leckt dich trocken wen es sein muss einfach eine wucht

Hallo Zämä
Kann mir jemand sagen wann Claudia wieder da ist? Ich möchte gerne wieder die Lesbo Show mit Juliana ansehen. Juliana arbeitet ab Freitag nachmittag wieder. Das letzte Mal war die Show wirklich gut. Ich möchte das nochmals erleben.
Bis bald.

Ich war letzten Donnerstag mit Natascha und der Service hat mir nicht gefallen. Fotos im internet treffen nicht zu die fügur ist leicht möllig! Nur wenn extras, ist der Service top,ansonsten Service flop, Nicht zu vergleichen mit Andrea die gleicher Service bittet jedoch jeder Service top ist!

ja sag mal: war s28 nicht mal auf der sperrliste? hab ich was verpasst?

kann ich endlich mal wieder hin

gruss
sam

@ schischi

Das Studio28 hat eine Telefonnummer. Diese steht ganz oben in diesem Thread als auch auf der Homepage und auch in allen Inseraten. Das Telefon wird immer bedient und man bekommt stets sehr freundlich Antwort auf alle Fragen. Alles klar? Im übrigen erwarten wir deinen ausführlichen Bericht!

Gruss
Gandalf

schade, ist die dunkle NAOMI nicht mehr da, die machte für mich das geilste FO im 28i…

@carsten

Ich weiss was du meist, und ich finde auch schade,weil Josy ist nicht mehr da,sie ist auch sehr geil, ich möchte sie nochmals erleben, vielleicht kommt sie wieder, wir musst abwarten…