da ich vor, aber auch während der sperrzeit einige Male im 28 war, hier meine kurze persönliche Zusammenfassung, auch mit vergangenen Girls, ausgehend von einem 30minütigen Service:
Jessy: der absolute Traum, für mich etwas vom feinsten was ich je erleben durfte… weiss jemand ob sie ganz aufgehört hat oder so…
Rita: habe ich auch gerne besucht, gutes FO, schöner Body, geiler Verkehr… auch schade, dass sie nicht mehr da ist
Claudia: war nur einmal bei ihr, der service war gut, aber wie bereits oben erwähnt stört auch mich dieses übertriebene Gestöhne, das war eher abtörnend
Josy: war nett, redet gerne viel, normaler 0815 Service, Negativpunkt war noch, dass sie es nicht gerne hat, wenn man mit den fingern unten spielt, dann nur mit gummi drüber
Vanessa: überhaupt nicht wiederholenswert, Chemie zwischen uns hat nicht gestimmt, aber das ist ja nicht so schlimmm
Elona: sehr guter Service, sie hat sicherlich nicht das hübscheste Gesicht (ist ja Geschmacksache), aber sie ging sehr gut mit und war so geil, dass sie noch vor mir gekommen ist (und das war nicht gespielt). Mein Tipp: geht mit ihr ins kleine Zimmer mit Dusche und dann mit ihr unter die Dusche, ich habe das mit ihr gemacht und sie fand es wunderbar
Mila: guter Standardservice, gute Massage danach, Wiederholungsgefahr eher gering
Celine: siehe Josy, ich weiss auch nicht, aber mit den deutschen Girls ist es immer so eine Sache, aber vielleicht liegt es ja an mir
so das wars kurz und knapp…