Archiv bis und mit 06. Oktober, 2005

Ich vermisse Claudia!

auf dem ferienplan fehlt die Information, wann Claudia wieder da ist:-)und das hoffentlich mit ihr! Der leidenschaftlche sexy mit ihr ist einfach unvergleichbar gut!!!
Aber gehe ich am freitag zu meiner andere favoritin Juliana
Claudia und Juliana ihr seid die besten!!!

Habe mich heute mit Natascha 1/2 Std. vergnügt. Kann die vorgängigen Berichte nicht ganz nachvollziehen. Natascha ist eine bildhübsche blonde vollbusige ( alles Natur ) Frau. Nach einem zärtlichen Aufwärmen ging es auf die „Matte“. FO war super und sehr zärtlich, danach ausgiebiges 69 und dann schnell Kappe drüber und einen geilen Ritt bis zur Erlösung. Habe mich auch sehr nett unterhalten. Alles in Allem ein sehr schönes Erlebnis mit Wiederholungsgefahr !! Die Claudia soll nächste Woche wieder da sein. Andrea morgen Donnerstag usw. gem. Plan. War schon lange nicht mehr im 28i. Das Studio ist tip top sauber und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Bis bald wieder dort… Ich finde es super, dass der thread wieder offen ist. Werde sicher auch mal das 79i ausprobieren.

da ich vor, aber auch während der sperrzeit einige Male im 28 war, hier meine kurze persönliche Zusammenfassung, auch mit vergangenen Girls, ausgehend von einem 30minütigen Service:

Jessy: der absolute Traum, für mich etwas vom feinsten was ich je erleben durfte… weiss jemand ob sie ganz aufgehört hat oder so…

Rita: habe ich auch gerne besucht, gutes FO, schöner Body, geiler Verkehr… auch schade, dass sie nicht mehr da ist

Claudia: war nur einmal bei ihr, der service war gut, aber wie bereits oben erwähnt stört auch mich dieses übertriebene Gestöhne, das war eher abtörnend

Josy: war nett, redet gerne viel, normaler 0815 Service, Negativpunkt war noch, dass sie es nicht gerne hat, wenn man mit den fingern unten spielt, dann nur mit gummi drüber

Vanessa: überhaupt nicht wiederholenswert, Chemie zwischen uns hat nicht gestimmt, aber das ist ja nicht so schlimmm

Elona: sehr guter Service, sie hat sicherlich nicht das hübscheste Gesicht (ist ja Geschmacksache), aber sie ging sehr gut mit und war so geil, dass sie noch vor mir gekommen ist (und das war nicht gespielt). Mein Tipp: geht mit ihr ins kleine Zimmer mit Dusche und dann mit ihr unter die Dusche, ich habe das mit ihr gemacht und sie fand es wunderbar

Mila: guter Standardservice, gute Massage danach, Wiederholungsgefahr eher gering

Celine: siehe Josy, ich weiss auch nicht, aber mit den deutschen Girls ist es immer so eine Sache, aber vielleicht liegt es ja an mir

so das wars kurz und knapp…

Ich möchte mal folgendes loswerden: Ich denke, die Frauen vom Studio 28 sind sehr ok! Dass Claudia so stöhnt gefällt mir. Das ist sehr geil und schön wie sie mitmacht. Und zu Josy: Dass sie nicht gerne hat wenn die Männer mit ihren nicht gewaschenen Fingern an der Muschi rumspielen ist doch klar oder? Die Frauen müssen wegen euch doch nicht ihre Gesundheit aufs Spiel setzen. Vielleicht solltet ihr euch mal gründlich waschen, dann klappts auch mit dem spielen besser! Als ich dort war haben die Frauen gestaunt wie sauber ich war. Leider waschen sich die meisten Männer nicht richtig und ist ja klar dass dann der Service nicht so toll ist. Ihr würdet ja auch nicht wollen wenn die Frauen sich nicht waschen und dann stinken oder? Ich gehe regelmässig ins Studio 28. Die Frauen und das Studio sind sehr sauber und gepflegt! Das Französisch ist sehr geil. Macht weiter so ihr Frauen vom Studio 28. Kiss.

tja lieber kaka, für etwas hat es ja duschen dort… und da ich mich jedesmal dusche, sei es mit oder ohne girl, kann es an dem nicht liegen und ich glaube ich weiss wie ich mich sauber machen muss…

Toll, dass dieser Thread wieder offen ist. Ich war vor allem im Frühling dieses Jahres oft dort und bucht jeweil Zoe, eine hübsche, schlanke, brünette Bernerin um die 30-ig. Ihr FO brachte mich fast um den Verstand…Leider ist sie seit dem Sommer nicht mehr dort. Weiss jemand von Euch wo sie abgeblieben ist??
Ich werde dem Studio 28 noch diese Woche einen Besuch abstatten, da ich nach 3 Wochen Ferien mit meiner Frau absolut ausgehungert bin, was „WG’s-Bumsen“ angeht. Bericht folgt in üblicher „Chrigu-Qualität“, wie immer.

bis bald & gruss
Chrigu

ich war vor ein paar monaten bei der nathalie.

pluspunkt: superbody, superpo, hübsches gesicht.

minuspunkt: service durchschnitt, schaut ständig auf die uhr, kein richtiges FO, sie weiss, dass sie gut aussieht, von daher etwas eingebildet.

wiederholunsgefahr: 0%

Wie versprochen nun mein Bericht meines gestrigen Besuches im 28-gi:

Girl: Bonnie (Russin, ca. 20-25 Jahre alt, spricht sehr gut Deutsch, groß, schlank, blond, schöne strahlende, helle Augen, hübsches Gesicht, Knackarsch, mittlgrosser fester Busen, rasiert)

Sex: FO mit super Saugkraft, ich verlor fast den Verstand, fast kein Handeinsatz, GV ultrageil, reitet wild und hat einen engen Stosskanal. Lässt sich gerne lange und ausgiebig lecken, 69 etc.
Leider keine ZK (ist aber nicht so schlimm, wir kannten uns ja auch vorher noch nicht…vielleicht kommt das noch mit der Zeit, wer weiss)

Studio: Einrichtung ist ja allen wohlbekannt und nach wie vor tip-top in Ordnung.

Service: Dusche und Getränk ist selbstverständlich. Die Empfangsdame ist sehr aufmerksam und erkundigte sich nach dem Service, ob ich auch wirklich zufrieden war.

Preis: 30 min CHF 150.— plus CHF 50.— extra für FO

Fazit: Die CHF 200.— waren wie immer gut angelegt im 28-gi

Dass ich trotz meiner Vorliebe für reifere und grossbusige Frauen trotzdem eine junge, schlanke Russin vögelte liegt wohl daran, dass ich während meinen 3 Wochen Ferien a) keine WG bumsen konnte, da ich mit meiner Frau dort war und b) in unserem Hotel viele Russinen wohnten, welche z.T. rattenscharf aussahen. Zwar waren diese meistens mit Mann und Kind dort, aber am Strand geizten sie wirklich nicht mit ihren Reizen. Demzufolge kam ich schon vollends aufgegeilt aus den Ferien zurück……und schnurstracks ins Puff, wie obiger Bericht das ja bezeugt.

Gurss von
Chrigu-der-nun-mit-weniger-Druck-auf-der-Leitung-durch-die-Woche-geht

Habe soeben erfahren, dass Juliana im Moment nicht arbeitet und es ist noch offen, für wie lange.

dass ist sehr schade, wollte demnächst meiner absoluten favoritin wieder einen besuch machen. so werde ich mich nach etwas anderem umsehen müssen. im studio 28 ist es aber für mich nur juliana und keine andere.

ich hoffe, dass juliana bald wieder arbeitet, egal ob hier oder woanders. ich werde sofort wieder zu ihr gehen.

Juliana… absolute Favoritin? Tja, so unterschiedlich können die Erfahrungen sein! Meine einzige Niete, die ich bisher im Studio 28 gezogen hatte, war nämlich Juliana. Und dies obschon ich doch mit Brasil-Girls immer tüchtig Fun und Action hatte/habe. Doch sie spuhlte stumm, offensichtlich gelangweilt und völlig passiv ein Programm ab, dass mich schon bald an alte Frankfurter Laufhauserfahrungen erinnerte, weshalb ich die Übung nach 15 Minuten von mir aus abbrach. Gott sei Dank gab’s damals noch eine Rita, die anstelle von Juliana in gewohnt perfekter Manier das Schäferstündchen zum genussvollen Erlebnis werden liess.

Juliana ist sehr unterschiedlich und launisch – einmal top, einmal flop. Aber das wurde hier auch schon diskutiert.

vermutlich stimmt einfach die chemie zwischen juliana und mir.
war schon oft bei ihr und wurde stets vorzüglichst bedient.
es ist doch klar, dass jedes girl auf jeden mann unterschiedlich reagiert. das ist auch gut so. ich suche ja auch das menschliche. ansonsten kann ich gleich zur puppe greifen.

die jasmin sieht auch ganz lecker aus, hat jemand von euch sie schon gebucht?

@goal
evtl. findest du berichte unter dem club79, denn da ist sie auch aufgeführt

@leckerli beim ersten mal hatte ich auch das gefühl, die chemie zwischen jul. und mir würde stimmen. beim 2.mal war es eine katastrophe. offenbar hast du mehr glück

@leckerli
habe beim club79 auch keine berichte über die jasmin gefunden, ausser ich hätte tomaten auf den augen.

danke trotzdem!

gruss
ringo

@robert
du meine güte, 1573 beiträge seit 2001. kompliment. du scheinst ja rechlich zeit zu haben.
bist du auch so fleissig bei besuchen?

5 Sterne von mir an Leckerli .

Hallo @Robert und @Pepe!!!
Ich war am dienstag bei Juliana zu ausprobieren, und ich bin sehr begeiste.Ich glaube nicht was euch schreiben uber sie, sie war super, und super FOund sie ist sehr zärtlich und nätt.
Ich komme wiede zu ihr, und ich hoffe sie ändere nicht und weiter so bleibe wie sie ist. Das ist gut und interessante
Wenn euch mir nicht glaube, muss auch ausprobieren.

Von mir auch 5 Sterne an Leckerli