Archiv bis und mit 06. Oktober, 2005

Nach all euren positiven Berichten war ich heute einmal bei Mai. Muss schon sagen, absolut super! Super massage, super Girl… und dann der absch(l)uss, einfach himmlisch. Kann ich nur empfehlen.
Sie hat auch noch eine hübsche Kollegin, vielleich werde ich es nächstes mal mit ihr versuchen.

@man22

Zu den Fotos kann ich Dir nur recht geben. Überhaupt die ganze Webseite ist leider sehr dilletantisch und wird Mai nicht gerecht.

Hallo Leute, ich werde am Mittwoch evtl. vorbei schauen. Weiss jemand, wie sie die Massage macht (Nackt, Dessous oder Angezogen)?
Gruss vom Informations-gierigen Roger

@roger
Mai macht die Massagen nackt. Sie hat eine wunderbar weiche Haut

Habe Mai letzte Woche besucht. Die tel. Anmeldung war etwas verwirrend aber letztendlich hat es geklappt. Alles sehr sauber, eine gute Atmosphäre. Habe mich eine Stunde zärtlich massieren lassen; eine der besten Massagen die ich in solchen Etablisement je erhalten habe. Die abschliessende Feinmassage war ebenfalls vom Feinsten. Mai hat den Druck und die Bewegungen bestens auf meine Empfindungen angepasst und mich lange gequält bis ich zu guter Letzt einen gewaltigen Abschuss hatte. Die zärtliche Nachbearbeitung hat den Supereindruck nur abgerundet.
Das gibt es klar die Note 10.

Hallo Leute, war am Mittwoch bei Mai. Und ich habe die einstündige Massage von Mai sehr genossen. Es ist wirklich ein sehr guter Service. Ebenfalls die Feinmassage für den „kleinen“. Sie hat sich, aber nur für die Feinmassage, ausgezogen. Also ich kann alle anderen Beiträge hier im Forum nur bestätigen.

Gruss vom Roger

Bei meinem Besuch war die ganze „Behandlung“ nackt.

Ich habe auf der HP gesehen, dass Mai nur noch bis Ende Monat an der Meinrad Lienertstrasse arbeitet. Ich habe sie beim letzen Besuch gefragt, wo ich sie besuchen kann. Nun wie es scheint, wird Mai erst mal Ferien machen. Ich hoffe sehr dass ich sie wieder irgendwo besuchen und die Sensationelle Massage auch weiterhin geniessen kann.

Liebe Mai, du bist und bleibst meine Favoritin ! Ich wünsche dir aber eine schöne Auszeit, falls du die machen wirst.

Peter der dir immer treu bleiben wird…

Du hast recht! Leider geht Mai fort von Ihrer Wohnung. Ich werde sie sicher bis dahin noch mal besuchen und Ihre Massage und den Megaabschluss geniessen. Vielleicht behält sie ja Ihre Telefonnummer ? Ich hoffe es auf jeden Fall.

Ja, Sie geht definitiv weg. Macht eine Auszeit - für immer!
Schliesslich hat sie ja auch ein Privatleben!

Ich war letzten Freitag zum X ten mal bei Mai und habe eine Stunde Massage mit Feinmassage gebucht für 200.–. Nach der Dusche im sehr sauberen Ambiente legte ich mich aufs Bett. Mai massierte mich nackt wie immer und es war unglaublich, wie gut sie das macht. Der richtige Druck am richtigen Ort und alles mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Nach der Massage folgte eine Feinmassage vom allerbesten. Sie zögerte meinen Höhepunkt einige male hinaus. Als ich einfach nicht mehr konnte spritzte ich in hohem Bogen. Mai du bist einfach eine Perle !!
Mai darf nicht mehr weiter in ihrer Wohnung arbeiten und wird deshalb erst mal Ferien machen. Sie werde nach den Ferien aber auf Ihrer Handy- Nummer erreichbar sein. ( siehe oben ) Ich hoffe ich werde dich wieder treffen… wo auch immer.

Mai hat temporären Unterschlupf gefunden: ganz in der Nähe vom Lochergut. Am Herausragendsten erscheint mir ihre Brust: mittelgross, absolut ‚stehend‘ - von harter Elastizität, mit kleinen
erregbaren Nippel…a ‚Must‘ for a breast fan!

Die Telefonnummer von MAI stimmt noch und die HP www.thaiprivat.ch auch. Aber sie ist nicht mehr an der Meinrad Lienertstrasse 27.

Auf HP www.thaiprivat.ch ist ein neues photo! Ist DIESE Mai immer die gleiche oder ein neues Girl ! Wenn ja, wie ist sie ?

Bitte! Eine antwort ! Im voraus danke !

antoine … steht doch alles schon geschrieben!

Jerry… möchte nur wissen ob die Mai von heute (Photo) ist die Mai di immer hier war mit anderen Photos ? Rede ich leider nicgt gut Deutsch!
Will bald zu ihr gehen aber möchte sicher sein dass es immer die Mai von der man hat soviel geschrieben!!

Ja le prince, es ist die gleiche MAI die in den oberen Postings beschrieben wurde. Sie macht immer noch den gleichen Top Service aber an einer anderen Location, weil ihr früheres Domicil vom Hochbauamt geschlossen wurde. Ich denke wo Mai heute ist, ist bloss vorübergehend bis sie eine neue Bleibe gefunden hat.

Der Service von Mai macht aber das etwas einfache ( aber saubere ) Zimmer allemal wett !

GLOBI!

Morgen fahre ich nach Zürich um Mai zu treffen! Ich hoffe dass ich alle die guten ST recht finde
Ich bin sehr gespannt Sag man das auf Deutsch?

Gruss!

war gestern bei Mai. Der Service ist einmalig. Von hart bis geiler erotischer massage und geilem fein-service. sie massiert nackt in einem zimmer an der brauerstrasse 97, 3L. Einzig ist Sie wie die meisten Asiatinnen unten ziemlich stark behaart. für eine stunde 200.-- ist billig

Spritzschlauch war wohl nicht bei der richtigen Mai. Die arbeitet nicht an der Brauerstrasse (oder ist sie schon wieder umgezogen?) und ist als eine der wenigen Thais die ich kenne teilweise rasiert.