soviel ich weiss, ist Mai im selben haus wie andere thais, nähe Bhf Wipkingen
@ le prince
Und wo bleibt nun dein Bericht?
Gruss
Gandalf
@polivit
ich denke schon es war die mai, zumindest habe ich auf die tel-nr von der homepage www.thaiprivat.ch angerufen.
Ja die Mai sorgt ein wenig für Verwirrung mit ihren Umzügen von der Meinrad Liener an die Hilda und von da jetzt an die Brauerstrasse, wo sie auch nur vorübergehend sein will.
Das Zimmer ist sehr klein, aber sauber und mit Dusche und WC und der Eingang ist nicht gerade diskret genau zwischen den Tischen des Restaurant Werkhofs.
Für Mai und ihre Massage lohnt es sich aber allemal.
War am Samstag wieder einmal für eine Stunde bei ihr und kam nach fast zwei Stunden ziemlich geschafft wieder heraus obwohl ich mich eigentlich nur etwas entspannen wollte.
Für Zweifler: Es ist die richtige Mai und stark behaart ist sie bestimmt nicht, ich habe da nämlich ziemlich lange rumgeleckt.
ok meier, nicht allzustark behaart, aber doch behaart, sagen wirs so. bin eben ein liebhaber von kahlrasuren
Ich wollte seit langem wieder mal eine richtig gute Massage geniessen. Weil ich gedacht habe, Mai arbeitet nicht mehr oder nicht sicher war wo… habe ich sie angerufen und mir ihr einen Termin vereinbart. Wir trafen uns an Ihrer temporären Adresse für eine Stunde Massage mit Abschluss. Zwischenzeitlich habe ich andere WG’s ausprobiert, aber ich muss einfach sagen, dass Mai für meine Begriffe die beste Massage macht. Sie massiert nackt und ich habe genau geschaut und auch gefingert, sie ist teilrasiert. Sie war um die Lippen total blank ! Ich habe die Massage sehr genossen und war richtig gut entspannt. Anschliessend verwöhnte sie mich sehr zärtlich und ein bisschen ‚‘ ausgehungert ‚‘ bis ich einen tollen Abschluss hatte.
Mai ich bin froh, dass Du wieder da bist. ( es gibt in Zürich auch noch andere Mai’s, aber diese Mai ist das Original und arbeitete früher an der Meinrad Lienertstrasse )
Weiss jemand wo Mai ist? Versuche seit Tagen zu telefonieren, aber
es kommt immer die Combox. Ich möchte die Supermassage von Mai unbedingt wieder einmal geniessen.
da bist du nicht der einzige, habe es auch schon vermehrt probiert.
tomkuhl
Ich hab letzte Woche angerufen und problemlos einen Termin bekommen.
Scheinbar hatte Sie ein paar Tage frei genommen. Die Supermassage hat mich wieder so richtig aufgestellt und durch die nebligen Tage gebracht.
Ich versuche schon seit drei Wochen Mai zu erreichen, doch es kommt nur die Combox. Weiss jemand , ob Mai in den Ferien ist?
Exotic
Ich weiss dass Mai einige Vormittage in der Woche in die Schule geht. Sie hatte auch schlechten Handy-Empfang wo sie zuletzt arbeitete.
Soviel ich weiss, wird Sie in den nächsten Wochen das Handy eingeschaltet lassen, wird aber nicht mehr an der letzten Adresse arbeiten. Sie sucht wahrscheinlich eine neue Bleibe die uns Kunden besser zusagt. Ich werde auch weiterhin versuchen Termine auf der Nummer von Mai abzumachen. Viel erfolg.
Mai nimmt keine Telefone entgegen, wenn Ihr die Nummer unterdrückt !
Darum erreicht ihr sie nie…
bisch en glatte, bububär! Meine Nummer ist nicht unterdrückt.
Ich habe Mai von meinem Natel, vom Geschäft und von zu Hause aus versucht zu erreichen und zwar an verschiedenen Tagen und zu verschiedensten Zeiten. Soviel ich weiss sind meine Nummern nicht unterdrückt, aber trotzdem bekomme ich die Dame NIE an die Strippe.
Anscheinend hat sie es nicht mehr nötig. Ich werde Mai auf jeden Fall nicht mehr besuchen sondern konzentriere mich auf diejenigen Orte, wo das Telefon noch abgenommen wird wenn ein Kunde anruft.
HILFE !!
Jetzt geht’s mir gleich wie Euch auch ? Wo ist Mai ? Hat sie wirklich aufgehört ? Oder macht sie trotzdem noch Termine ab und wo kann man sie dann noch treffen ? Bitte helft mir, ich bin ohne Mai verloren.
Hallo liebe ST Leser
Habe heute verschiedene Male May angerufen. Mit Erfolg. Sie war nach ihren Angaben in den Ferien. Leider hatte ich keine Zeit sie zu besuchen. Nach ihren Angaben hat sie die Locatation gewechselt. Sie wollte jedoch nicht sagen wo ich sie besuchen kann. Also Leute ran und berichtet.
M f G Hausi ders nicht lassen kann.
So ein Blödsinn, da hat man die Dame endlich am Telefon und sie will nicht sagen, wo man sie besuchen kann. Also mir ist das zu hoch, wie soll ich sie denn besuchen, wenn ich nicht weiss wo?
Mai war mal eine Topadresse aber heute ist sie so unzuverlässig dass es sich nicht mehr lohnt ihre Nummer in Erinnerung zu behalten. Da mag der Service noch so gut sein!
sie war in den zwangs ferien
Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich kenne mich in Zürich zuwenig aus. Und wenn ich die Adresse habe, kann im Twix-tel nachschauen wo sich diese Strasse und haus nummer befindet. Dann ist es ein leichtes von Auswärts gleich richtig zu fahren. Aber was solls. Es gibt noch andere tolle Bienen.
Was heisst Zwangsferien?
Vielleicht schwedische Gardinen???
zappo