Archiv bis und mit 06. November, 2006

Das kann ich nicht bestätigen!

Ist dann wenigstens Rebecca wieder anwesend?? Der letzte Grund für einen Abstecher ins Aegi!

…denn wenn Rebecca anwesend ist, läuft immer was! :-)

Als ich letzte Woche dort war, war aber eine Andrea dort…wird wohl sie gewesen sein.
Ab dieser oder nächster Woche werde einig das Aegi verlassen, somit werde einige neue Damen kommen.

Cash das ist mir egal, ob du das bestätigen kannst oder nicht. Da ich an der Quelle bin, weiss ich neuere News als du. Letzte Woche war eine andere Andrea dort und Rebecca kommt vorläufig auch nicht mehr!

@reto

Nur weil du einmal mit ihr sabbernd reden durftest, heisst das noch lange nicht, dass du an der Quelle bist!!

Du weisst gar nicht von wem ich diese Infos habe. Also nimm zur Kenntnis, dass Sie gesagt hat, Sie kommt aus diesem Grund nicht mehr. Und ist bereits woanders. Wo gebe ich aber nicht preis, dass kannst du mit Deinem anscheinend grossen Wissen selber herausfinden. Viel Glück!

@reto und cash

… aber aber Leute. Benehmt Euch doch wie richtige Männer und nicht wie … (denkt euch selber etwas aus).

Ist ja wohl nicht die Meinung, dass wir poster uns hier gengenseitig auf’s Dach geben, sondern viel interessanter sind die vielen Berichte über die Girls. Gute oder schlechte, das hängt vom Girl selber ab, und wie auch schon häufig geschrieben, von der Sympathie, dem Auftreten von uns und auch unserem Benehmen dem WG gegenüber.

Tatsache ist, dass die Besetzung im Aegy, und auch grossenteils im Gebi, in den letzten wochen stark geändert haben. Einige der absoluten Top-Girls haben eine längere Sommerpause gemacht oder kommen wohl gar nicht mehr. Ob allen die Bulgarienfraktion passt, weiss ich nicht. Mein Typ Frau ist dies leider sehr häufig nicht. Ich hoffe aber auf wieder bessere Zeiten…

Lasst uns hier positives und negatives über Girls schreiben, denn dies interessiert uns doch alle. Auf Infos, wann denn einzelne WG’s wieder kommen ist interessant. So kann ich Euch sagen, dass Anita, die schwarze Zigeunerin nach dem sehr kurzen Aufenthalt im Aegy ab mitte Monat scheinbar wieder im Gebi ist.

Seid friedlich und nett, dann landet ihr in solchen Kreisen sicher im …

Liegestuhl.

@chrigel
gehe voll mit dir einig. fünf herzen von mir.

bin bereits unterwegs auf den Liegestuhl…

Hallo Chrigel2

Du widersprichst Dir ja selber. Ich gab bekannt, wann Sie kommt resp. nicht kommt. Das ist alles

@Reto

Bekomme gleich das K… wenn ich deine Beiträge lese.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los einen selbstherrlichen, fehlerlosen, arroganten Patriarch mit Matscho Getue vorzufinden . Beneide die Frauen nicht, welche mit DIR zutun haben , auch nicht um alles Geld der Welt.
Noch ein kleiner Tipp:
Lies doch mal deine Berichte, dann merkst Du vielleicht wer sich hier widerspricht!

Der Reto weiss doch gar NICHTS! Tut nur so! Arm…sehr arm!

Könnt ihr euch bitte eure Dikussion per Mail weiterführen?

Ich möchte hier lieber was über den Club und die Damen lesen…

Nachdem mein 1. Besuch sehr erfreulich verlief (siehe meinen Bericht vom 17.7.06), habe ich gestern dem Aegi meinen 2. Besuch abgestattet.
War kurz nach 14.30 Uhr dort, und musste mit Schrecken feststellen, dass ziemlicher Männerüberschuss herschte.
Nach der Dusche erst mal ab an die Bar. Ausser der Dame hinter der Bar keine Girls anwesend. Also erst mal abwarten. Nach ca. 15 Minuten tauchte dann ein hübsches Wesen auf und schon waren wir zusammen im Zimmer. Es war die Andrea aus Tschechien und wir verbrachten eine schöne Zeit zusammen mit franz. gegenseitig und GV. Sie war wirklich eine Augenweide mit super Figur und schönem festen Busen. Sie schien gestern die beliebteste von allen gewesen zu sein, denn nachher habe ich Sie den ganzen Nachmittag nicht mehr gesehen.
Anschliessend war erst mal entspannen im Dampfbad und relaxen auf der Couch angesagt. Immer noch wenige Girls frei. So schnappte ich mir eine der 2 anwesenden Damen und ging auf zur 2. Runde. Wieder eine Andrea diesmal aus Ungarn. Sie hat zwar ein hübsches Gesicht, aber leider bot der Rest von Ihr keinen schönen Anblick. Ihre Brüste waren ganz schlaff und auch am Bauch hatte sie hässliche Haut-Falten. Der Service mit ihr war aber i.O., Sie ist ziemlich wild und ging ziemlich heftig zur Sache.
Nach einer 2. Runde relaxen in Sauna und Liegestuhl zurück an die Bar.
Anscheinend hatten die meisten Dreibeiner ihr Pulver schon verschossen, denn auf einmal waren viel mehr Girls frei. Ich setze mich schliesslich zu einem der hübschen Girls hin und wir machten ein wenig Smalltalk. Nach einem Weilchen ging es dann runter, zuerst in die Fernsehecke, dannach ab ins Zimmer. Auch mit Marianna, so hiess das hübsche Ding, verbrachte ich eine schöne Zeit mit franz. und GV. Ihre Muschi war blitzblank rasiert, wie ich es gern habe.

Zusammengefasst kann ich sagen, auch der 2. Ausflug ins Aegi hat sich für mich gelohnt. Es hatte mir zwar etwas viele Dreibeiner, deshalb werde ich in Zukunft den Sonntag Nachmittag meiden und mich zu anderen Tagen und Zeiten ins Aegi begeben.

Irgendein Schwätzer hat mal geschrieben, dass Andrea nicht mehr komme…hmmmm wenn ich nur wüsste wer? :frowning:

Hallo
weiss jemand ob Martini anwesend ist,
hatte im September mit Ihr eine sehr
gute Session
Danke
Stratos

Martini bianco?

@cash
Ist halt schon ein Uebel mit den Kennern der Szene, vor allem wenn es auch Retoriker drunter hat :-))

Stehe zwar sonst eher auf aussagekräftige Postings, musste jetzt aber halt auch Mal meinen Senf abgeben.

@stratos
Würde Dir gerne weiterhelfen, habe jedoch noch keine „Martini“ kennengelernt. Meinst Du vielleicht Martina, die schlanke kleine Tschechien mit den niedlichen kleinen Brüsten?

Richtig Panurg,
Sorry für meinen Veschreiber
genau die meine ich.

Gruss Stratos

die ist nicht mehr dort. Suchst du Dir eine andere aus oder gehst ins Globe. Da hast du mehr Auswahl und einen besseren Service. Zudem sind auch einige Aegi-Girls von früher dort, die würden nie mehr zurückgehene!

Wieder mal ein tolles Posting von Reto.

Da Reto ja alles weiss, kann er hier sicher berichten, welche Ex-Aegi Girls denn im Globe arbeiten. Die Globe-Betreiber sind ja seeehr wählerisch in der Auswahl und da haben die „unterdurchschnittlichen“ Aegy-Girls ja wohl keine Chance. Zudem ist im Aegy Küssen und Fo ja eher die Ausnahme und die Girls machen das meist nur im absoluten Ausnahmezustand.

Deshalb bin ich auch der Meinung, dass man Globe und Klubs wie Aegy, Gebi, Saturn etc. nicht vergleichen kann. Einerseits sind die Preise massiv unterschiedlich, aber eben auch der Service. Wenn ich Schuhe kaufen gehe, vergleiche ich auch nicht die Sandalen mit den Halbschuhen.

Ich wüsste noch gerne, wer denn Reto mit seinen 5 Herzen zu weiteren solcher „schwestern“-postings motiviert. Oder ist es viellicht eine Eigenabstimmung?