Archiv bis und mit 06. November, 2006

reto oder retos oder wie auch immer

lass doch deine nichtsagenden Postings als, wie wir nun alle erkannt haben, Globe Fan, doch auch in diesem Tread los und verschon uns doch bitte mit deinem Gelaber.
Vor allem geht mir als Basler auf den Wecker, dass ein Landschaeftler am Laufenden Band solchen Stuss rauslaesst.

Szusanna, Sheila und Michele

Weiss ein Kenner, ob Rebecca anwesend ist? :slight_smile:

Geh schauen!

Reto gibt es einmal einen Bericht ? Wäre sehr nett von Dir .

Entgegen meinen Gewohnheiten, mit einem bestimmten Mädchen einen „start-up“ Termin zu haben, begab ich mich am Montag ein bisschen frustriert und ohne grosse Erwartungen für „Wellness“ ins Aegi. Leider sind zur Zeit alle meine *Favoritinnen* wie: Lilly "La bellé", Rebecca, Michéllé und meine Neuentdeckung Violeta nicht anwesend. Der nette Herr an der Reception, der mich mittlerweile als Gast gut kennt, wunderte sich, dass ich nur ein Ticket löste. Aber das Risiko, nichts passendes zu finden, war mir einfach zu gross. In der Gardarobe angekommen, wunderte ich mich, dass keine Schuhe unter der Sitzbank waren. Wäre ich womöglich, es ist kurz vor halb drei, der einzige Gast ? Ich duschte gemütlich und ging danach nach oben an die Bar. Schon auf der Wendeltreppe hörte ich fürs Aegi eher ungewohnt. „Spanische-Musik-Klänge“… Ferienstimmung „pur“…Ups…, Auf der kleinen Bühne an der „Chrom-Stange“ ein mir unbekanntes Mädchen am tanzen. Welch wunderschöner Anblick, wie sie ihren wunderschöner, schlanker Körper, den sie mit den Slip und BH in „tarnfarbenem Army-Look“, rhithmisch zur Musik bewegte. Ich hoffte, diese private Show unter den Mädchen nicht zu stören und ein Ende zu setzten. Denn aus früheren Gesprächen von den Girls weiss ich, dass solche „Tanz-Show-Einlagen“, nur in ganz seltenen Fällen, wenn keine Männer anwesend sind, stattfinden. Als ich von Stella an der Bar mit Kaffee und Schwepps versorgt worden war, nahm ich auf dem Sofa, direkt vis a vis von der Tanzfläche platz. Obwohl mich das Mädchen mit der „Löwen-Mähne“ erblickte, tanzte sie ungestört, wie unter „trance“ weiter. Ich war wie „hypnotisiert“… und offenbar war sie clever genug und bemerkte das. Sie warf mir „feurige Blicke“ zu und geizte nicht mit gespreitzten Beinen um „Männer Fantasien“ freien lauf zu lasse. Auch streckte sie mir „frech“ ihren Po zu und strefte die Höschen, für „freien Einblick“ runter. Ein „Wahnsinn“, was mir hier als einziger Gast geboten wurde !!! Als sie dann, leicht „schweiss gebadet“, mit kleinen Perlen auf der Haut, die Show beendete, wollte sie sich zu den anderen Mädchen setzten. Wieso nicht zu mir, bleibt wohl immer eine offene Frage. Ich machte zu ihr die Bemerkung, „wenn du Lust hasst, darfst du dich zu mir setzen“. Das Girl war noch so „aufgedreht“ und in Fahrt, dass sie nicht lange zögerte und mir mit weit gespreizten Beinen auf meinen Schoss sass. Zu diesem Zeitpunkt dachte wohl niemand an meinen eher hohen Blutdruck. Egal… Zumindest nahm der Druck im Gehirn jetzt massiv ab und verlagerte sich an die Stelle zwischen meinen Beinen wo sich die beiden intimsten Stellen nur noch durch ein dünnes Badetuch trennten. Am liebsten wäre ich jetzt gleich mit ihr auf die Matratze gehüpft, aber ich wollte nicht unhöflich sein und wir stellten uns bei einer Zigarette und einem schluck Kaffee gegenseitig vor. Sie heisst „Anita“ (nicht die gleiche wie die von Chrigel2)„aber das Feuer liegt im Namen“, sie ist, wie sollte es anders sein, Rumänin, sehr schlank, ich glaube knapp 50 kg.,ich schätze Busengrösse „70B“, also eine Hand voll. Sie hat wunderschöne, lange, braune Haare mit „meché“. Wie ihr Sternzeichen, ein „Löwe“. Sie spricht mehrere Sprachen, unter anderem auch sehr gut deutsch.
Nach der Zigi meine zwei „peinlichen Fragen“ die ich immer bei der ersten „Audienz“ stelle. Da ich unbedingt mit ihr ins Zimmer wollte, hoffte ich, dass ich mit den Antworten nicht enttäuscht werde. Als bei ihr, nach der zweiten Frage (dazu später) ein lächeln über ihr Gesicht zog und die Augan anfiengen zu "funkeln", wusste ich, das würde mit uns mit Sicherheit klappen. Arm in Arm, welch wunderschönes Gefühl, spazierten wir zusammen in eines der neu, mit schönen "animierten", farbigen Wandbilder, dekorierten Zimmer. Als sie das Badetuch aufs Bett gelegt hatte, lag sie nun mit diesem „tarnfarbenen, Army-Look“, den roten, High-Heels und gespreizten Beinen auf dem Bett. Was für ein Anblick ! (wie Geburtstag und Weihnachten zugleich) Hat auch seinen Reiz, ein Mädchen zuerst auszupacken. So nahm ich sie in die Arme und „fummelte“ an ihrem BH - Verschluss um ihn zu öffnen. Anschliessend zog ich auch ihre Höschen aus. Ich konnte es kaum abwarten, an ihren Brüstchen zu spielen, fummeln und an den Nippeln zu saugen. Die Brustwarzen wurden immer grösser und fester. Sie schmunzelte und meinte, es seien wie „Knöpfe von Radio“. Nach den Brüstchen liebkoste ich den Bauch und dann weiter an meine lieblingsstelle der Frau, an die Muschi (zweite Frage, im Vorgespräch). Ganz langsam gieng meine Zunge auf „Entdeckungsreise“. Anita wurde immer feuchter und es machte sich langsam ein Geschmack breit, besser und genussvoller als: Giorgio Armani Emporio White for him Eau de Toilette. Ich wagte aus dieser Perspektive, über ihren ganz leicht, wie Flaum behaarten Bauch einen Blick zu ihrem Gesicht. An ihren geschlossenen Augen, ein wunderschönes lächeln im Gesicht und völlig entspannt genoss sie mein Zünglein. Ich hatte den Eindruck, nein, ich wusste genau, sie war so zufrieden und genoss einfach. Was ich nun mit Anita erlebte, ist in Worten nur schwer auszudrücken…, fest steht nur, beim Orgasmus war ich „abseits“, neben den Schuhen, auch wenn ich keine hatte, vermutlich hat sich alles noch vorhandene Blut vom Gehirn zwischen die Beinen verlagert. Denn es wurde mir für kurze Zeit schwarz vor augen und ich wusste nicht mehr wo ich bin. Ich hoffe es ist kein Fall für die Medizin. Nach meiner „Erlösung“ meinte Anita „neckisch“ nimmst du mich bitte jetzt noch ein bisschen von hinten, denn das liebe ich so sehr. Worauf ich sagte, ich würde gerne, aber leider ist es schon zu spät, mein kleiner würde nicht mehr stehen. So legte ich mich neben sie um mich ein bisschen zu erholen. Auch nach längerer Zeit machte sie keine anzeichen um das Zimmer zu verlassen. Wir vereinbarten, dass wir uns auf dem Sofa noch zu einem Kaffee und Zigi treffen. Weil zu dieser Zeit immer noch wenig Gäste anwesend waren, wurde dann aus diesem Treffen fast eine Stunde. Was ich auch sehr genoss. Später ging ich noch ein bisschen Solar, ausruhen. Machte aber mit Anita für später, dann mit ihrer gewünschten „Lieblings - Stellung“ bereits wieder ab. Auch das zweite mal mit ihr war wunderschön und unbeschreiblich. Voll zufrieden und wieder, wie schon so oft voll auf meine Kosten gekommen, ging ich nach Hause. Einen neuen Termin mit „start-up“ habe ich mit Anita bereits wieder vereinbart. Ich freue mich !!!
weiterhin viel Spass mit den netten Girls !

danke für die Herzen !!!

die Katze lässt das Mausen nicht
ich auch nicht…
ich rede aus Erfahrung, habe ich doch selber zwei solche „Biester“ (norw. Waldkatzen) Zuhause
Ich war heute wieder im Aegi. Hatte ich doch einen „start-up“ - Termin mit Anita. Ich wurde bereits erwartet. Als ich sie hinter der „spanischen Trennwand“ erblickte, strahlte sie über alle vier Backen. Unglaublich…, dieses Gefühl, von so einem Girl erwartet zu werden. Nach dem servierten Kaffee kuschelten wir uns ganz nahe aneinander. Wahnsinn, wie anschmiegsam und anhänglich sie ist. Ich war wieder so ungeduldig, dass ich kaum eine Zigarettenlänge warten konnte und ich sie zum „spazieren“ aufforderte. So sagen die Mädchen manchmal wenn sie ins Zimmer möchten. So gingen wir Arm in Arm ................. Nach Sauna, Solarium, Relaxen wurde ich dann von Anita wieder sanft aus meinem dösenden Schlaf zurück ins „Paradies“ geholt. Wir machten gleich nach duschen zum Kaffee ab und hüpften dann auch gleich danach wieder auf die Matratze…, Danke Anita für den schönen Nachmittag
Wünsche allzeit, weiterhin viel Spass mit den netten Girls

Hallo Bigbalu

Kein Wunder, erwarten Dich die Frauen, wenn du 2 oder 3mal ins Zimmer gehst. Solche Gäste, die dieselbe Frau mehrere Male nehmen gibt es nicht allzu oft. Diese sogenannte Sympathie ist mehr auf dein zahlungskräftiges Verhalten zurückzuführen als auf Deine Qualitäten als Superstecher!

@bigbalu

Da scheints Dich aber ganz schön erwischt zu haben…

ich frage die Mädchen auch immer zwei Dinge:
Liebst Du mich ?

  Wollen wir heiraten? 

… und nur wenn sie verneint, klappts mit dem Zimmer

Du weisst, was ich meine.

Was sind denn sonst noch für Girls aktuell im Aegy. Bin ja bis Ende Woche noch Stammgast im Gebi.

@chrigel2

steht eine Hochzeit mit einem Girl vor der Tür ?
melde mich als Trauzeuge !

Stand Mittwoch:

  • Andrea „die Schönheit“
  • Stella
  • Laura
  • Vivienne
  • Diana
  • Katharina
  • Anita
    und einige mir noch unbekannte Mädchen.
    Eine grosse, hübsche, immer lächelnde „Schönheit“ mit schönen, schwarzen, gekrausten, Schulterlangen Haaren. Versuche nächstes mal sie „anzubaggern“. Lade dich gerne bei nächster Gelegenheit bei einem „talk“ zu einem „Alkoholfreien Bier“ ein.
    auf bald.

@reto
Aber hallo, Du bist ja ein richtig kleiner Miesepeter

Grüsse vom Sandmann

Hallo Chrigel, Hallo Panburg,Hallo Bigbalu.

Als erstes muss ich euch mal ein „Kränzchen“ widmen für eure guten, ausführlichen und hilfereichen Beiträge die ihr hier im Forum schon eine weile erstellt. Auch ich „oute“ mich als Äegi und Gebigeniesser und freue mich jedes mal über neue Beiträge von euch und natürlich auch von allem anderen Usern…

Was ich hier aber über „unseren“ Freund Reto lese finde ich schon eine starke sache. Bitte Forummaster, könntes du uns allen nicht einen Gefallen machen und Reto nicht mehr in diesem Treaht erscheinen zu lassen?

Ich bin sicher das ich hier für eine paar andere User spreche. Wenn ich die „Beiträge“ wenn ich sie mal so nennen soll von Reto lese bekomme ich langsam das Gefühl das in seinem leben einiges schief gegangen ist…

Also Reto, ab mit dir ins „Globetreaht“ denn das haben wir inzwischen alle gemerkt das du dort zuhause bist. Damit verschonst du uns alle mit deinen unnützen, nichtsagenden Postings,

PS: Ich musste das jetzt unbedingt mal loswerden… ICh bin sonst nicht so, aber was zuviel ist ist zuviel… Übrigens, mein nächster Beitrag wird sicher ausführlicher sein und über "Erlebnisberichte handeln, denn das ist glaube ich der Sinn dieses Forums, oder?

Gruss vom Tiger…

Weiss jemand, ob Rebecca anwesend ist?

PS: An wer, der weiss, dass es ihn angeht: Auf Kommentare, wie „geh hin und schau nach“ kann ich verzichten! Sonst würde ich ja hier nicht fragen! Alles klar R…?!

:slight_smile:

…werde heute oder morgen wieder mal ins Aegi pilgern. Wer kann mir bei der Vorfreude etwas helfen? Ist einer der folgenden Schönheiten da: Ania, Andrea, Anita Hu, Nicole, Nicole Ru. Habe ich jemand vergessen?

Cash

Du musst nicht einer WG nachhöselen. Wenn der Club gut ist, gibt es auch genug Auswahl!

® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

es sind wieder einige neue dort…
Anita ist aus dem Urlaub zurück.
Ausserdem eine Tschechin namens Martina, knapp 170cm, braune Haare, Silikonbusen, aber machte m.M. aber alles zu schnell und so ala, hoffentlich ists bald fertig = Wiederholung 0%
Dann eine neue Jessica, woher weiss ich nicht, sie hat heute angefangen und muss sich erstmal ans Aegi dran gewöhnen. Ich habe sie auf später vertröstet, dann ist sie eingeschnappt gewesen, naja, zum Glück war da noch Veronica, wow, absolute Spitze. Zuerst eine kleine Massage und dann ihr megasaugeiles FM und einen geilen Ritt.Leider reisst sie heute abend ab.
Aber auch sonst sind noch einige nette neue Damen anwesend. Weiss aber die Namen nicht. Da ist noch eine Rumänin die heute auf Brasil-Girl gemacht hat…die könnte noch was ganz gutes sein.

@ sharky 51

Die Martina die du beschreibst, ist das die blonde mit einem Tigertatoo auf dem Rücken? Ich hatte jedes mal eine Superzeit mit ihr und bei mir ist die abgegangen wie eine „Rakete“…

Besten dank für deinen Bericht… Ich muss mal wieder im Äegi vorbeischauen, dein Bericht macht mich neugierig…

Gruss vom Tiger…

hello all…
hatte am letzten Mittwoch wieder das Vergnügen mit Violeta zu „starten“. Als ich im oberen Stock, bei der Bar „eintudelte“ war sie immer noch mit schminken beschäftigt. So setzte ich mich mit dem von ? servierten Kaffee zu meiner bereits bekannten Anita, Rumänin. Nach kurzem „talk“ traf dann auch Violeta in einem, sehr „braven“, roten, Zweiteiler ein. Sie ist wirklich ein „Mega - Schätzchen“. Welche „Ausstrahlung“. Sie setzte sich zu mir und legte ihre Beine gleich über meine und kuschelte sich ganz nahe an mich. Vom duschen war sie noch leicht unterkühlt. Wie das so Frauen an sich haben. Nach Kaffee, Zigi und small talk spazierten wir ins Zimmer. Die Vorfreude war so gross, dass meine "Antenne" in kürzester Zeit in voller Grösse präsent war. Ab nun sind die Gedanken frei........, es war wieder wunderschön. Nach Sauna, Relaxen und Solarium, einer wohltuenden Dusche wieder nach oben. "hunting" nach *Anita*. Ups........., nun war aber das Ende von Ramadan und der Feiertag von gewissen Orten deutlich spürbar. Für meine Begriffe zu viele 3-Beiner. Als ich in der Ecke alleine auf dem Sofa sass, gesellte sich, ohne weitere Absichten Violeta wieder zu mir. Uns vis a vis etwa 5 "glotzende", schwarzhaarige ? ich fühlte mich in keiner Weise mehr wohl. So entschloss ich mich, nochmals, so schnell wie möglich mit Violeta ein bisschen Spass zu haben. Was ich auch nicht bereute. Nach Zimmer, Bussi, Bussi, Bussi und............., so schnell wie möglich, tschüss. Danke Violeta......., Du *Mega-Super-Girl*. Werde sie schon bald wieder sehen und................. weiterhin viel Spass mit den netten Girls

war am samstagnachmittag gleich nach der öffnung dort. wollte zuerst einwenig whirlen und dann sauna machen. was mir auch gut gelang, da keine 3-beiner anwesend waren. wenige damen waren anwesend, wobei ich nicht in den oberen stockwerk ging. jessica liess sich blicken und so landeten wir auf der matte obwohl zum vorneherein ersichtlich war, dass es eine schnelle abfertigung würde. war halt spitz und so kam es wie es kommen musste. es war nicht der hammer aber sie gab sich mühe um die sache hinter uns zu bringen. halt ein kleiner hübscher vollprofi. aber wenn man zwei sätze mit ihr spricht, weiss man es ja sofort. also fazit: nicht böse sein mit ihr…sie bringt das was sie verspricht!

Ruedi

Wenn Dir das genügt, hast du aber kleine Ansprüche. Ich wäre jedenfalls mit diesen Service nicht zufrieden und würde mir einen anderen Club suchen. Darum warst du wahrscheinlich auch der einzige Dreibeiner…