Down Under in Winterthur leicht gekürzt, aus der Reihe „Die erotisch-romantischen Abenteuer des Delphi“
Ein langer Arbeitstag ist noch nicht zu Ende, eine Pause um Mitternacht täte gut. Warum nicht eine erotische Pause, statt Kebab futtern? Gedacht, getan, also ab ins Seline. Hab kürzlich ein Girl auf der HP gesichtet, das schaute so lieb, ob sie da ist?
Freundlicher Empfang von Charlotte, das übliche? Ja, aber jetzt nur mit der Hälfte. die Hälfte? Ja du weißt doch wegen 0.5! Alles klar.
Schock, keine meiner Favoritinnen da. Aber Riesenauswahl, 8 Girls, Reinhard Mey fällt mir ein, „ist mir das peinlich“ . Also zuerst unauffällig mit Charlotte quasseln, das macht Spass, und sie stellt mir dann die Girls vor. Ein Girl das schon lange auf meiner Wunschliste (according Internet Pic) steht, schaut derart missmutig drein, dass mir klar wird, das wird (heute) nix für meinen Geschmack. Dafür fällt mir ein anderes Girl auf, das so lieb dreinschaut. Setze meine Smile auf large und sie lächelt zurück.
Mensch Delphi, das ist das Girl von der HP!! Das ist in Natura ja noch bezaubernder! Charlotte, ganz Profi merkt sofort was hier abgeht und wirft ein: Dies Girl kann nur Englisch, Schock? nein, zum Glück english is my business language, however no experience with erotic wording, exept four letter words… (aber fuck und suck und shit scheint mir bei diesem Sonnenschein nicht so angebracht). May be I should try anyhow? Aber Lächeln ist international, also nochmal checken…big smile…. und es klappt, es lächelt hin es lächelt her, ich lade sie mit zweimaligem Augenzwinkern ein, zu mir zu sitzen, kleine Enttäuschung bei anderen, Sorry Girls, da kann man nix machen…
Kleine Begrüssung französisch, ihre Hand streicheln, ich schau immer auch auf die Hände, das sagt viel aus…… ein wenig small talk auf Englisch, Are you from Australia? (Warum die Frage logisch scheint, siehe Schluss) No, but you are not the first one asking me!..
Es hören 8 Ohrenpaare zu, also das ist mir nun doch zuwenig intim. Wir verziehen uns zügig in eines der hübschen Zimmer. Ein ganz zarter Kuss, noch einer, noch einer… You take a shower, I take a shower… Mein Girl schnappt sich ein Badetuch (ob man auch zusammen duschen könnte? Das ginge dann wohl von der Zeit ab…) Anyhow, der Vorteil im Seline, Ich höre wie mein Girl duscht, im CL habe ich keine Ahnung darüber…
Mein Girl kommt rein mit dem Badetuch umschlungen und lächelt mich an, die Sonne aus Australien down under live. Zartes Küssen, Ihr Badetuch fällt, mein Badetuch fällt, wir umarmen uns, ich spüre ihre Brüste, Kleindelphi spürt ihre scharfe Rennbahn, es wird heiss, wir knabbern an der Schulter, sie mag mein Kinn mit Dreitagebart und beschmust es mit Inbrunst. Ich streichle Ihren Rücken, was ihr sichtlich gefällt. Wir küssen uns wieder ganz zart, noch ohne Zunge. Dann wandert mein Girl runter und kreist und weiter runter und weiter und Kleindelphi schlägt Purzelbäume, so sanft geht mein Girl ran. Mmmh, mmmmh, bitte nicht aufhören, Raum und Zeit verfliessen, zum Glück funktioniert die Gleichgewichtsregelung automatisch. ……
später bittet mein Girl mich auf die Matratze, ich kann ihren formschönen Körper mit den wohl proportionierten Brüsten betrachten.
Da spielen sie Michel Jackson, ich kann’s nicht lassen zuvor noch eins zu dancen. De Dum dum (die Hände wandern runter) dum dumm, iiih (und bei iiih griff der Jackson sich jeweils in den Schritt! Ein Moderator sagte mal, kein Wunder schreit der Jackson immer iiiih, das muss weh tun sich dauernd in die Eier zu klüben). Mein Girl kriegt bei iiih einen Riesenschreck und ich erkläre ihr die Story. Wir amüsieren uns köstlich und schon schmusen wir zärtlich auf dem Bett und bald darauf wandert ihr Mund wieder runter zum strammstehenden Keindelphi. Es folgt ein freihändiger Blow Job erster Sahne von der Seite, zwischendurch in Richtung Deep Throat, ihre Brüste pendeln sanft hin und her, einfach königlich, mein Girl stützt sich auf beiden Armen ab und bläst freihändig! Also Kissen in meinen Nacken und Kino in der ersten Reihe geniessen. Wenn ich das bloss filmen konnte……
Kurz vor dem filmreifen Abschuss muss ich mich ablenken, verschiebe mich also seitwärts marsch und arbeite mich langsam ihren Beinen entlang in Richtung 69 Position unter ihre Muschi, mir stockt der Atem, zum durchdrehen…. Eine kleine Rennbahn, die herrlich auf der Zunge kitzelt führt ins Ziel. Eine gut eingepackte Himbeere, wartet darauf sanft gelutscht zu werden. Ich muss glatt aufpassen den Kontakt zu Kleindelphi nicht zu verlieren, sonst spritzt der mir noch ohne Vorwarnung ab. Das wäre nun eindeutig deplaziert!
So in der Hälfte der Zeit (Ein kleiner Minuspunkt, ich merke, dass mein Girl auf die Uhr schaut, das stört die Illusion, der ich so gerne aufsitze), macht mein Girl den oft geübten Dreh zum Hütchenpot…, nein bitte weiterblasen, ich kriegs aber auf die Schnelle nicht raus auf englisch. Sh… Doch absolut gekonnt und nahtlos setzt sie das Hütchen auf und mein Girl setzt sich auf Kleindelphi. Auf den ist aber kein Verlass, er macht nämlich diesmal umgehend Schlapp, trotz meiner bereits vorhandenen Vorstellung mit ihr zu verschmelzen. Oa wäre das schön…
Aber Kleindelphi hat ganz klar eigene Pläne, der Blow job gefällt ihm eindeutig zu gut!! Mein Girl ist ein Profi, nach zwei, drei Versuchen MiniDelphi stramm- und dann reinzukriegen, checkt sie ohne Worte was hier abgeht, zieht sanft das Hütchen wieder ab und bläst weiter, weiter, weiter. Ich halte ihre Brust, die wunderschöne & grosse Vorhöfe hat und gerade die richtige Grösse für eine Hand und geniesse, geniesse inzwischen wieder in der ersten Reihe. Zwischendurch ziehe ich ihren Kopf sanft zu mir und wir küssen uns innig, machen Zungenspiele… Dann ist wieder Kleindelphi dran, um mit der Zunge verwöhnt zu werden. Ich knutsche das Kissen auf, damit ich noch besser zusehen kann, dass macht’s noch schärfer, zu sehen wie Kleindelphi fast bis zum Anschlag verschwindet.
Langsam aber sicher läuft mir die Zeit davon, ja ja erwischt, ich schaue auch auf die Uhr… erst kurz vor Ablauf der Zeit den Höhepunkt erreichen ist nun mein Ziel. Kleindelphi hat sich so mit der feinen Zunge angefreundet, dass er weiterhin im Status 0,5 sec vor Count-down geniesserisch für mindestens eine weitere Stunde stehenbleiben will und deshalb noch etwas motiviert werden muss…. Ich bitte deshalb mein Girl ihn richtig schön wet (nass) zu machen, an Kleindelphi Hand anzulegen und sich dann zu mir zu legen. Wunderbar steigert sie den Takt, während wir uns tief Küssen und ich ihre Brust in der Hand schaukle. Der Countdown läuft: 10, 9, 8, 7, oooooh 6, 5, 4, ignition 3, 2, lift off 1, 0, volle Ladung, Booster gezündet…, Schweif fliegt vorbei…, ich versinke im Nebel…
spüre ihren weichen Körper auf mir…ihre Zunge in mir…
und finde mich dann irgendwann in der Dusche wieder… brrrr
Ich komme gerade aus der Dusche, als mein Girl zurückkommt und mich anlächelt. Ich beginne mich anzuziehen, sie wechselt das schwer bombardierte Kopfkissen aus und kommt dann zu mir, um mir das Hemd zuzuknöpfen, so lieb, dabei schauen wir uns in die Augen und küssen uns ganz zart. Tschüss an Charlotte und Wiederholung zarter Küsschen beim Abschied, thanks and CU……
Ein letzter Blick, die Stahlgittertüre knallt hinter mir ins Schloss und ich bin wieder in der Kälte, back to Reality
Danke Dir Sidney