Archiv bis und mit 06. November, 2005

@stich
danke

sorry, hab an zuvielen fronten was angezettelt. sprich bin zu oft in den clubs und erprobe delphi’s FO Klassenliste, weil es soviele hübsche girls hat.
die geschichte vom eissturm steht ja eigentlich, weil ich schreib das immer gleich danach im entwurf auf. ausgerechnet der nächste teil ist aber noch nicht so, dass er mir auch im detail gefällt.

Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Girl Larissa (Latina)? Sieht toll aus!

Hallo Jungs

Ich kann Euch von einer dreifachen Premiere von meiner Seite erzählen:

1. Ich war heute das erste mal im Club Seline
  2. Ich habe die kürzeste halbe Stunde in meinem Leben erlebt.
  3. und den teuersten Blow-Job bezahlt.

Aber alles der Reihe nach. Ich wollte heute über Mittag mal einen Versuch im Seline machen. An der Bar habe ich mich für die wirklich attraktive Michell aus Littauen entschieden und eine halbe Stunde für CHF 240 gebucht. Zuerst schnell frisch geduscht und dann ab auf die Matte. Und da hat die Kleine auch sofort begonnen mir eins zu blasen. So weit, so gut. Ich habe Ihr dann gesagt, dass ich gerne direkt so kommen möchte. Was sie dann bewogen hat bis zu Schluss mit der Hand weiter zu machen. Ich würde ja gerne mit längerer zeit prahlen, aber nach meiner Einschätzung hat das bisher ca. 10 Min gedauert. Sie hat mich dann gefragt, ob ich nochmals duschen möchte, was ich auch gemacht habe. Sie hat dabei das Zimmer verlassen und ich lag nach 5 Min. wieder auf dem Bett, voll freudiger Erwartung auf den 2. Gang. Als sie kurz darauf wieder gekommen ist, hat Sie sich zu mir aufs Bett gesetzt und gefragt, ob ich verlängern möchte. Meine Frage, ob die Zeit denn schon um ist, hat sie mit Ja beantwortet. Ich habe dankend auf eine Verlängerung verzichtet und bin gegangen. Draussen auf dem Parkplatz habe ich dann nochmal auf Die Uhr geschaut. Vom einparken, bis wieder zum Auto sind maximal 25 Minuten vergangen! Fazit: ich habe mir für CHF 240, von einem bildhübschen Mädchen, während 15 Min einen herunterhollen lassen.

Damit ich auch noch etwas positives berichten kann: Der Club ist super-schön, die 5 Mädchen, die ich gesehen habe, waren alle sehr hübsch und die Empfangsdame macht einen tollen Job. Alles in allem eigentlich ein toller Club.

Wie überall entscheidet aber natürlich das Erlebnis mit dem einzelnen Mädchen über den Gesamteindruck.

Jungs, viel Spass bei Euren Erlebnissen - ich werde das nächste Mal sicher auch wieder auf meine Rechnung kommen.

Gruss Beutelstein

@Beutelstein

Kann deinen Unmut verstehen, aber in diesem Club kannst Du Deine Reklamation sofort anbringen, und dann wirst Du das Haus sicher zufriedener verlassen, als Du es jetzt getan hast.

Übrigens hoffe ich, dass Du nicht 240.-- bezahlt hast, denn die 30 Minuten kosten eigentlich 230.–

gruss
Troy

@Frodo

ein negativ Rekord! Ich komme im Seline selten unter im Total 1,5 Std raus.
also sowas, wie von Dir geschildert ist dem Seline absolut unwürdig!

Im Seline ist bei 1/2 Stunde klar auch 2mal kommen drin.

Ich kann Troy nur beipflichten. Unbedingt sofortige Reklamation anbringen!!

Hallo Troy & Delphi

Danke für Eure Kommentare. Ich hoffe, Ihr versteht mich nicht falsch. Ich wollte nichts gegen Seline im Allgemeinen sagen und auch mein Erlebnis mit Michelle können durchaus subjektiv sein.

Zum Reklamieren: Ich habe da so ein paar Prinzipien.

1. Ich reklamiere nie.
  2. Ich handle nicht über den Preis.
  3. Ich gebe meistens (im voraus, beim bezahlen) ein kleines Trinkgeld. Ich habe 230 plus 20 Trinkgeld bezahlt.
  4. Und ich mag es auch nicht, im voraus ein festes Programm abzusprechen.

Ich möchte mich gerne überrasche und treiben lassen und nicht ein festes Programm durchziehen. Zudem habe ich auch gemerkt, dass meine Vorlieben, abhängig vom Mädchen, durchaus variieren. Da kann es halt durchaus mal passieren, dass nicht alles nach meinen Vorstellungen läuft.
Und wenn es mir trotzdem mal nicht gefallen hat, dann besuche ich die Dame oder den Club einfach nicht mehr.

Die Damen sollen Ihren Preis und Ihre Leistung uneingeschränkt selbst festlegen können und ich kann entscheiden, ob ich den Service in diese Form wiederholt geniessen will oder nicht.

Ich hatte schon so viele tolle Erlebnisse - da ist eine einzelner Missgriff keine Tragödie.

Gruss Beutelstein

PS: Die Michelle hat mich auch ganz schnell aus der Türe rausgeschleusst. Sie wollte wohl vermeiden, dass mich die Empfangsdame um eine Beurteilung bittet :wink:

Sowohl KITTY, wie auch LUCY, sind zwar hübsche junge girls, aber sie haben vom CL und SL-Standard absolut keine ahnung, sind anscheinend auch nicht richtig eingewiesen von der leitung. jedenfalls ist ihr französisch absolut dilletantisch, mechanisch und ohne einfühlung in den kunden. anfassen darf man sie auch kaum, gleich heisst es, puh nein, nicht mit dem finger; nicht dies, nicht das, einfach unter allem sonstigen SL/CL-niveau. ich bin vonlucy nach bald 10 jahren begeistertem CL/SL-konsum das erste mal nach 10 minuten frustriert gegangen. lucy versteht zudem kaum ein wort deutsch, so dass ich ihr auch nichts erklären konnte. verglichen mit dem superservice von jana oder olivia, die beide spitzenfrauen in FO sind, waren die beiden einfach eine katastrophe. also reumütig zurück zu olivia und jana, die glücklicherweise bald aus den ferien zurück sind. bei ihnen weiss ich den junior in besten händen, pardon, zwischen super-lippen, von sanfter zunge umschmeichelt…

ein hinweis für die cl/sl-leitung, falls sie hier liest: die girls einweisen, und zwar mit der massgabe: wer in diesen clubs tätig ist, sollte wissen, was kunden erwarten, sonst besser anderswohin schicken…

In welcher Liga spiel ich denn??.. gekürzt, aus den „Erotisch - und es kam anders als er dachte“ Abenteuern des Delphi

Prolog
Sehr hübsches, schlankes Top-Girl mit langen, schwarzen Haaren! Ihr zierlicher, sexy Body und ihr sehr hübsches Gesicht werden Dich begeistern!
Könnte ein geiles Spiel werden…

Anpfiff
Der Aussage auf der Hp kann Delphi an der Bar im Seline definitiv nicht widersprechen. Schon früher hat er die langen schwarzen Haare und das liebe Gesicht mit leichtem Schmollmund ins Herz geschlossen. Definitv ein Fall für die Oberliga. Eine kleine Flirterei bestärkt den Wunsch nach Kennenlernen… das Girl wär wirklich zum knutschen lieb…

Das Gespräch kommt dann aber zufolge von wenig Sprachkenntnissen des Girls nicht so richtig in Fahrt. Bin ich hier etwa in der zweiten Liga gelandet? Aber es gibt ja auch die Körpersprache und hier lässt sich das Spiel schön an. Streicheln hier, streicheln da, in ihre schönen Augen schauen, ihre Haare streicheln…, schön, aber es bleibt scheu, ich kann es nicht vermeiden, zum Vergleich kurz an Vivienne zu denken, meinem diesbezüglichen Championsleague Girl, trotzdem, das schwarzhaarige Girl schaut so lieb…gut, Nati B? ich bin hin und her gerissen, wo spiel ich denn da am Schluss? aber ich muss ja nicht dauernd in der Championsleague spielen (siehe mein Post über Shakira). Es gibt schliesslich auch tolle Aussenseiter…die für Überraschungen gut sind. ein paar Küsschen später, kleine Absprache betreffend den Spielplan und die Aufstellung…

Im Zimmer drapiert sich mein Girl wie ein scheues Reh auf’s Bett und schaut mich aus ihren schönen dunklen Augen an. wow, boa…
Um kein frühzeitiges Eigengoal zu riskieren, gehe ich die Sache schön langsam an. Ich bedecke erst mal ihren Körper mit Küssen und stelle fest, dass mir auch ihre Füsse sehr gefallen, so natürlich, gepflegt…
Beim Schmusen ernte ich keine grossen Meriten, dabei habe ich extra seit Stunden keine geraucht…da stand doch was in der HP…?

Ich mache mich dann auf ins magische Dreieck, finde wie üblich eine Muschi zum durchdrehen, richtig was zum bearbeiten, Lippen zum einsaugen…bald finde ich die Punkte wo sich echt was tut, es zuckt und zittert…, die Perle wächst…, mein Daumen taucht in die feuchte, ja bald tropfende Höhle ein, ihr Atem geht stossweise, ihre Hand krallt sich ans Bettgestell… wow, dezent, aber gewaltig…das ist aufstiegsverdächtig, gute Show Freunde, Nati B alleweil.

Halbzeit
Halbzeit, Seitenwechsel, mein Girl steuert ohne Umschweife auf den Libero zu und beginnt mit einem sanften FO, wow, der Libero Kleindelphi schwankt und zuckt, mein Girl wechselt dann aber gleich zu Hands, Foul!! Ja aber hallo, wo sind wir denn da? Ich gebe ihr zu verstehen, dass ich nicht wegen Handbetrieb hier bin (ihr kennt ja meine Strategie „S“), sondern wegen… na ihr wisst schon! Sie dürfe auch mit den Bällen spielen, aber bitte ohne Hands! Irgendwie ist das aber in der dritten Liga nicht auf dem Spielplan vorgesehen…sondern das folgende: Libero kurz anfeuchten, er spannt sich, dann mit Hand verteilen, dann wieder anfeuchten und wieder verteilen usw. das Ganze ohne jede Begeisterung, mein Libero fühlt sich wie im offside. So wird das nichts!

Nun ist ein weiteres Gespräch fällig, über was wir denn hier nun spielen wollen! Dabei kommen auch illegale SekundenCIMspritzer zur Sprache. Aha, mein Girl ist leider durch unanständige Kunden vorbelastet. Also ist eine nochmalige, grössere Einführung in Delphi’s Spielplan fällig…

Neue Aufstellung
Nachdem endlich die richtige Aufstellung geklärt ist, erfolgt ein neuer Anpfiff und hoppla, jetzt tut sich was in Richtung Aufstieg. Endlich wird mein Libero so richtig schön ins Spiel integriert, 2. Liga, 1.Liga, Nati B, Nati A und in der Verlängerung kriegen wir sogar noch ein FOS der Klasse 5 hin. wer hätte das gedacht… für die Champions-League kommen wir zwar nicht in Frage, aber diesen Aufstiegs-Match haben wir doch noch klar für uns entschieden.

Leider folgt der Abstieg auf dem Fusse, mein Girl hat offensichtlich ein Problem mit dem nun recht glitschigen Terrain, solcherlei Abneigung ist bei dem Spiel nun doch definitv fehl am Platz.

Nun fragt sich der Delphi aber folgendes: Da mein Girl in der zweiten Halbzeit so anfängermässig agierte, am Schluss gar mit Terrainproblemen kämpfte, ja, da trau ich ihr die gute Show der ersten Halbzeit als Show eigentlich gar nicht zu, das würde aber ergo bedeuten, die erste Halbzeit war gar keine Show, sondern es war echt echt. great!! Da war ich heute zumindest in dem Programmpunkt in der Championsleague…

Ich danke Dir, Kitty

Ein verrückter Delphi, der sich einen weiteren Besuch bei der Kitty überlegt, sie ist einfach so süss und unschuldig und jetzt wo sie Delphi’s Spielplan kennt…

Epilog
Delphi macht sich Gedanken zum Marketing…
1.
Zitat HP: Sie bietet Dir einen Super-Service mit Top-FO, Schmusen und vieles mehr.
Nun das ist defintiv übertrieben, auf jeden Fall im Vergleich mit anderen Girls, wo in etwa das Gleiche steht.
AN CL/CS Mgt: Den Text entweder mit dem Girl absprechen oder dann lieber weglassen, ansonsten Enttäuschung beim Kunden vorbestimmt.
2.
Ist es richtig, dass man in jeder Liga denselben Preis bezahlt? Irgendwie ist das ungerecht.
3.
Ein Ausbildungsabzug müsste fallweise diskutiert werden

@delphi

Wie immer genialer Bericht. Kompliment. Speziell der Epilog hat es mir angetan. Irgendwie müsste die GL endlich reagieren, denn es kann ja nicht sein das da irgendein Fantasy Text steht wovon nebenbei das Girl meistens eh nichts weiss. Gut ausprobieren muss „Mann“ ja eh selber. Das ist ja schon klar, aber eine Verarschung kann nicht dem CL/CS oder Aphro Niveau entsprechen.
Der Ausbildungsabzug ist ein interessanter Punkt, den man wirklich diskutieren müsste. Besser wäre allerdings das Göttiprinzip. D.h. eine „Neue“ sollte die ersten paar Tage von einer CL Niveau erprobten Dame begleitet und eingeführt werden, natürlich mit einem geringen Aufpreis. Was meint Ihr dazu ?
Hanngloose

wie meinst das genau. aufpreis für wen?

Hallo Leute!

Ich sehe das Ihr an Evelin interessiert seit.
Also der Service war ganz okay…nach meiner Meinung her…einzig Problem hat es gegeben.

Doch ich bin eher unerfahren in dieser Serviceleistung…
Was auch iritiert das Ihr sagt das zwei mal „kommen“ in einer halben Stunde normal wäre! Als ich bei der Evelyn war hatte ich eine Stunde genommen. Und durfte nur einen Abschuss bringen (ca. nach 35min)…und dann war nur lalen angesagt jeglicher Kontakt! Wurde mit einem Danke qutiert. Was auch interessant war wurde ich wie Beutelstein aus dem Club dann rausgelotzt!

Naja ich hab da noch zu wenig Erfahrung welche Serviceleistung ich erwarten und stellen kann somit hab ichs auf die leichete Schulter genommen.

Deshalb bin ich auch ein aktiver Leser geworden von diesen Forum…und werde warscheinlich nächste mal etwas buchen das schon von euch empfohlen wurde. Vorallem von Delphi’s Geschichten bin ich beeindruckt!

Na 2 Girls (Neue und Erfahrene) für den Preis von 1 1/2 oder so! Da hätten alle was davon!

Der Ausbildungsabzug ist eine interessante Variante, allerdings in der Praxis fast nicht durchführbar. Oder wie stellt ihr Euch das vor: Bezahlung nach dem Service nach einer Punktebewertung, unter Berücksichtigung der Anzahl Tage, die sie schon im Club arbeiten. Funktioniert nicht; ich habe Girls erlebt, die ab dem ersten Tag absolute Spitzenleistungen erbrachten, weil sie vermutlich schon an anderen Orten gehobeneren Ansprüchen gerecht wurden. Ich habe aber auch schon ein Mädchen erlebt, bei dem ich das Gefühl hatte, die verstehe von ihrem „Handwerk“ nun wirkich noch nichts.
In früheren Jahren habe ich in einem Luzerner Club interessante Erfahrungen gemacht. Bei der Buchung der damaligen Teamchefin hat sie jeweils gefragt, ob es etwas ausmachen würde, wenn zu Beginn der gebuchten Zeit eine „Neue“ zur Instruktion anwesend wäre. Ich muss sagen, das war noch ein gutes Gefühl, wenn da jemand bewusst zuguckt, und beide Aktivpartner geben sich Mühe, es besonders gut zu machen. Die Lernende ist dann jeweils kurz nach „Halbzeit“ diskret aus dem Zimmer verschwunden, ich nehme an, dass dann anschliessend eine Besprechung/Nachinstruktion vorgenommen wurde. Als Belohnung wurde der Service jeweils um 10 bis 15 Minuten verlängert.

Zeus

Lieber Delphi, Dein gestriges posting vom 6.9. ist (wie meist) amüsant. Ich frage mich allerdings, ob Du beim Spiel als Coach, Schiedsrichter oder als Spieler aufgetreten bist. Wenn dies für das letztere zutrifft, hoffe ich, dass Du besser gespielt hast als unsere Nati am letzten Samstag. Aber dort ging’s zwar nicht um die Ausscheidung von Körperflüssigkeit, sondern bloss um die WM Ausscheidung…
Viel Glück für die nächsten Qualifikationsspiele…!
Gruss Galeotto fu il Libro

Hmm, ich denke nicht, dass dies der richtige Ansatz wäre mit der Ausbildnerin!!!

Wie bereits erwähnt, gibt es Girls, die von Anfang an alles richtig machen und solch, die es bis zur Pensionierung nicht lernen, einen anständigen Service hinzukriegen.

Für den Clubbetreiber stelle ich mir das etwas schwierig vor, wenn soll er als Ausbildner nehmen? Was wenn das ausbildende Girl auch nichts von der Sache versteht etc. etc.!

Die einzig machbare Lösung wäre, einen oder mehrere Tester loszuschicken und nachher das Girl entsprechend zu instruieren! Dürfte auch etwas schwierig sein.

Andererseits weiss ich gar nicht, ob ich in jedem Fall ein „geprüftes Girl“ als Gast bekommen möchte? Manchmal reizt es mich auch auf die Gefahr eines Flopps hin, einmal ein neues und eben noch unbekanntes und ungeprüftes Girl auszuprobieren und allenfalls zu enttecken!

Mit etwas fingerspitzengefühl und das zeigt auch der Bericht von Delphi, lässt sich ja die Situation meist noch retten!

zappo der sich sonst auch als Tester zur Verfügung stellen würde

Übung macht auch hier den Meister - was sich in vielen Fällen jedoch nicht immer positiv auswirkt. Routine und Abgebrühtheit sind nur zwei von vielen Stichworten, die mir dazu einfallen. Wer Talent, Einfühlvermögen und die richtige Einstellung mitbringt, weiss meiner Erfahrung nach sehr schnell, wo und wie richtig Hand anzulegen.

@Galeotto

Ich habe alle drei Rollen innegehabt, mich als Spieler allerdings vom FC Thun inspieieren lassen, nicht von unserer Nati…

du wirst den Kopf schütteln, aber in meinem Hinterkopf bahnt sich so eine Idee für ein Rückspiel mit der Kitty an, jetzt wo der Spielverlauf geklärt ist…

ihr habt natürlich Recht. Jedes System der Bewertung und Abstufungen hakt an allen Ecken und Enden und wenn es dann noch in Geldwerte umgesetzt werden muss, Prost! Wobei das Luzerner System würde mich noch gluschten.

Zeus und Zappo muss ich aus Erfahrung beipflichten, Girls wie Tatjana, Manuela, Nina und Bettina an ihren ersten Tagen genossen, eine Offenbarung!

Und es ist spannend auch mal den Coach zu spielen.

Was ich aber wirklich nicht ab kann, sind vollmundige Anpreisungen auf der HP, die im Zimmer dann nicht im entferntesten zutreffen. Das ist Nepp.

Und dann Girls die konkrete Serviceanfragen zusagen und dann im Zimmer nicht einhalten. Das ist Abzocke.

Da der Empfang vom CL, CS und CA schwer den Eindruck erweckt, man sei an Stammkunden interessiert, passt Nepp und Abzocke so gar nicht in diese Clubs, respektive auf ihre HP.

Ich bin sicher, ehrliche HP’s, ehrliche Girls und Emfpangsdamen erzeugen gute Stammkunden nach dem Motto, da weiss Mann was man hat und erhält und kommt gerne wieder.

Nachdem im Life ein dramatischer Überschuss an Männer auszumachen war, buchte ich dort per Telefon die Gabriella.

Angekommen, war sie auch schon da. Die Gabriella hatte ich schon lange im Auge, kam aber irgendwie nie dazu. Auch vielleicht, weil praktisch keine Erlebnisberrichte über sie geschrieben wurden.

Als ich nach dem Service fragte, leider kein küssen. Aber ich wollte es dennoch ausprobieren…

Zärtliches streicheln und dann wundervolles, tief nasses französisch.
Dabei konnte ich ihre Lustgrotte lecken, kam fast nicht mehr los, diese war sooo herrlich.

Der Verkehr in verschiedenen Stellungen war aufregend, wobei es mir besonders die Reiter Position angetan hatte.

Für mich ein gelungenes Erlebnis, auch wenn das Alter auf der Page sicher nicht mehr ganz stimmen dürfte.

cheers

Kann Crook nur zustimmen,
ich hatte bisher mit Gabriella nur einmal das vergnügen, obwohl ich sie schon öfters gesehen hatte.
Sie wirkte auf mich irgendwie unnahbar und da hielt ich mich halt immer ein bisschen zurück, was im nachhinein ein fehler war.

Eine sehr intelligente Frau, die beim Sex voll abgeht und einen Traumbody hat, trotz ihren effektiv 33 Jahren.

Am schönstens ist es sie zu lecken, was auch nötig ist, denn wenn man sich von ihr „nur“ einen blassen lassen will, ist die Show (auf jeden Fall bei mir) relativ schnell vorbei, denn das FO beherrscht sie einfach toll.

GV auch sehr schön, sie ist mega dehnbar und macht vieles mit Freude mit.

Fazit: wenn die chemie stimmt, ein mega erlebnis

adios