In welcher Liga spiel ich denn??.. gekürzt, aus den „Erotisch - und es kam anders als er dachte“ Abenteuern des Delphi
Prolog
Sehr hübsches, schlankes Top-Girl mit langen, schwarzen Haaren! Ihr zierlicher, sexy Body und ihr sehr hübsches Gesicht werden Dich begeistern!
Könnte ein geiles Spiel werden…
Anpfiff
Der Aussage auf der Hp kann Delphi an der Bar im Seline definitiv nicht widersprechen. Schon früher hat er die langen schwarzen Haare und das liebe Gesicht mit leichtem Schmollmund ins Herz geschlossen. Definitv ein Fall für die Oberliga. Eine kleine Flirterei bestärkt den Wunsch nach Kennenlernen… das Girl wär wirklich zum knutschen lieb…
Das Gespräch kommt dann aber zufolge von wenig Sprachkenntnissen des Girls nicht so richtig in Fahrt. Bin ich hier etwa in der zweiten Liga gelandet? Aber es gibt ja auch die Körpersprache und hier lässt sich das Spiel schön an. Streicheln hier, streicheln da, in ihre schönen Augen schauen, ihre Haare streicheln…, schön, aber es bleibt scheu, ich kann es nicht vermeiden, zum Vergleich kurz an Vivienne zu denken, meinem diesbezüglichen Championsleague Girl, trotzdem, das schwarzhaarige Girl schaut so lieb…gut, Nati B? ich bin hin und her gerissen, wo spiel ich denn da am Schluss? aber ich muss ja nicht dauernd in der Championsleague spielen (siehe mein Post über Shakira). Es gibt schliesslich auch tolle Aussenseiter…die für Überraschungen gut sind. ein paar Küsschen später, kleine Absprache betreffend den Spielplan und die Aufstellung…
Im Zimmer drapiert sich mein Girl wie ein scheues Reh auf’s Bett und schaut mich aus ihren schönen dunklen Augen an. wow, boa…
Um kein frühzeitiges Eigengoal zu riskieren, gehe ich die Sache schön langsam an. Ich bedecke erst mal ihren Körper mit Küssen und stelle fest, dass mir auch ihre Füsse sehr gefallen, so natürlich, gepflegt…
Beim Schmusen ernte ich keine grossen Meriten, dabei habe ich extra seit Stunden keine geraucht…da stand doch was in der HP…?
Ich mache mich dann auf ins magische Dreieck, finde wie üblich eine Muschi zum durchdrehen, richtig was zum bearbeiten, Lippen zum einsaugen…bald finde ich die Punkte wo sich echt was tut, es zuckt und zittert…, die Perle wächst…, mein Daumen taucht in die feuchte, ja bald tropfende Höhle ein, ihr Atem geht stossweise, ihre Hand krallt sich ans Bettgestell… wow, dezent, aber gewaltig…das ist aufstiegsverdächtig, gute Show Freunde, Nati B alleweil.
Halbzeit
Halbzeit, Seitenwechsel, mein Girl steuert ohne Umschweife auf den Libero zu und beginnt mit einem sanften FO, wow, der Libero Kleindelphi schwankt und zuckt, mein Girl wechselt dann aber gleich zu Hands, Foul!! Ja aber hallo, wo sind wir denn da? Ich gebe ihr zu verstehen, dass ich nicht wegen Handbetrieb hier bin (ihr kennt ja meine Strategie „S“), sondern wegen… na ihr wisst schon! Sie dürfe auch mit den Bällen spielen, aber bitte ohne Hands! Irgendwie ist das aber in der dritten Liga nicht auf dem Spielplan vorgesehen…sondern das folgende: Libero kurz anfeuchten, er spannt sich, dann mit Hand verteilen, dann wieder anfeuchten und wieder verteilen usw. das Ganze ohne jede Begeisterung, mein Libero fühlt sich wie im offside. So wird das nichts!
Nun ist ein weiteres Gespräch fällig, über was wir denn hier nun spielen wollen! Dabei kommen auch illegale SekundenCIMspritzer zur Sprache. Aha, mein Girl ist leider durch unanständige Kunden vorbelastet. Also ist eine nochmalige, grössere Einführung in Delphi’s Spielplan fällig…
Neue Aufstellung
Nachdem endlich die richtige Aufstellung geklärt ist, erfolgt ein neuer Anpfiff und hoppla, jetzt tut sich was in Richtung Aufstieg. Endlich wird mein Libero so richtig schön ins Spiel integriert, 2. Liga, 1.Liga, Nati B, Nati A und in der Verlängerung kriegen wir sogar noch ein FOS der Klasse 5 hin. wer hätte das gedacht… für die Champions-League kommen wir zwar nicht in Frage, aber diesen Aufstiegs-Match haben wir doch noch klar für uns entschieden.
Leider folgt der Abstieg auf dem Fusse, mein Girl hat offensichtlich ein Problem mit dem nun recht glitschigen Terrain, solcherlei Abneigung ist bei dem Spiel nun doch definitv fehl am Platz.
Nun fragt sich der Delphi aber folgendes: Da mein Girl in der zweiten Halbzeit so anfängermässig agierte, am Schluss gar mit Terrainproblemen kämpfte, ja, da trau ich ihr die gute Show der ersten Halbzeit als Show eigentlich gar nicht zu, das würde aber ergo bedeuten, die erste Halbzeit war gar keine Show, sondern es war echt echt. great!! Da war ich heute zumindest in dem Programmpunkt in der Championsleague…
Ich danke Dir, Kitty
Ein verrückter Delphi, der sich einen weiteren Besuch bei der Kitty überlegt, sie ist einfach so süss und unschuldig und jetzt wo sie Delphi’s Spielplan kennt…
Epilog
Delphi macht sich Gedanken zum Marketing…
1.
Zitat HP: Sie bietet Dir einen Super-Service mit Top-FO, Schmusen und vieles mehr.
Nun das ist defintiv übertrieben, auf jeden Fall im Vergleich mit anderen Girls, wo in etwa das Gleiche steht.
AN CL/CS Mgt: Den Text entweder mit dem Girl absprechen oder dann lieber weglassen, ansonsten Enttäuschung beim Kunden vorbestimmt.
2.
Ist es richtig, dass man in jeder Liga denselben Preis bezahlt? Irgendwie ist das ungerecht.
3.
Ein Ausbildungsabzug müsste fallweise diskutiert werden